Armed-Assault.de Twitter
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.10.2008, 16:13   #201 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von raedor
 
Registriert seit: 04.07.2003
Beiträge: 100
Standard

Zitat von Krypto Beitrag anzeigen

Lester, ich habe mich nicht ins Mapfact-Forum begeben, und dort um einen Patch oder um deine Hilfe gebeten. Du hast hier gesagt, du reparierst den Fehler, wenn wir dir die genauen Orte der Zäune nennen werden. Und natürlich hast du dich noch nie vorher mit den Pfaden der KI beschäftigt und bist völlig von allein -grade eben erst- auf die Lösung gekommen ?

Wenn Du nur spielen willst, kann Dir ja egal sein, ob Lester oder BI das fixt, oder nicht? Wenn Du über BI meckern willst, ist das natürlich was anderes...

Bezahl Du doch die Leute, die es können Ach nein, Du willst ja nicht mal Hilfe von Leuten, die es gratis machen
__________________
VBS2!
raedor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2008, 16:15   #202 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lester
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Kiel, S-H
Alter: 55
Beiträge: 3.013
Standard

@I&C
Welche "Stechpalme" meinste eigentlich ?
Die rund 2m große Jungpalme palm_08small.p3d ?
Gib mal bitte ne ungefähre Beschreibung wo die auf der Insel sitzt.

Die sieht vom Modell eigentlich recht koscher aus das man die Umfahren kann.

Aber für son Grünzeug sollte sich nun wirklich eine sehr zufriedenstellende Lösung finden.
Grundsätzlich kann ich bei solchen sehr oberflächlichen Beschreibungen allerdings durchaus verstehen das da keiner Bugfixing betreiben will.


Ich seh schon, mit Krypto kann man nie auf einen Nenner kommen, der will nichts dazu beitragen und sucht einfach nur Gründe sich wieder und wieder irgendwo auszukotzen.
Oder hat irgend jemand ihn hierher eingeladen um genau das zu tun ?
Wohl eher nicht !

Aber der Vollständigkeit, ja ich bin nicht auch nur Mensch und somit nicht 100% unfehlbar und habe nicht daran gedacht das KI-Pfade offensichtlich auf simu House laufen, das viel mir erst später auf.
Naja, einfach immer meckern ist auch deutlich einfacher.
__________________
Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547

Geändert von Lester (30.10.2008 um 16:22 Uhr).
Lester ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2008, 19:14   #203 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Redfox
 
Registriert seit: 06.02.2008
Beiträge: 1.789
Standard

Ommm der Patch wird bald releast und nein er wird keine Siebenmeilenstiefel anhaben. *Glaskugelwiederverdeckt
Redfox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2008, 19:47   #204 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 12.06.2006
Beiträge: 1.252
Standard

@Krypto

Meine Antwort zu Lester bezog sich auf XAM.
.kju ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2008, 20:32   #205 (permalink)
Gelöschter Benutzer
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Oh man es wird zeit dass ArmA2 veröffentlicht wird.
Ich kanns nicht mehr lesen.
  Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2008, 22:48   #206 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von ViconX
 
Registriert seit: 10.11.2006
Alter: 41
Beiträge: 218
Standard

Zitat von raedor Beitrag anzeigen

Wenn Du nur spielen willst, kann Dir ja egal sein, ob Lester oder BI das fixt, oder nicht? Wenn Du über BI meckern willst, ist das natürlich was anderes...

Bezahl Du doch die Leute, die es können Ach nein, Du willst ja nicht mal Hilfe von Leuten, die es gratis machen

Ich hab das Angebot von Lester mit Genuss verfolgt und dachte mir eigentlich wenigstens einer würde ihm die Daten reichen...könnte man so doch noch mehr meckern.
Naja wirklich wundern hätte es mich nicht sollen, daß sich niemand bei ihm meldet. Das gliedert sich schön in solche Sprüche ein "Emails an BIS wirds von mir nicht geben", aber dann in Fanforen BIS den Rost runter machen

Das Beste ist ja aber man ist sich für keine Ausrede zu schade.
ViconX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2008, 23:43   #207 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 09.04.2008
Beiträge: 1.309
Standard

Zitat von ViconX Beitrag anzeigen

Zitat von raedor Beitrag anzeigen

Wenn Du nur spielen willst, kann Dir ja egal sein, ob Lester oder BI das fixt, oder nicht? Wenn Du über BI meckern willst, ist das natürlich was anderes...

Bezahl Du doch die Leute, die es können Ach nein, Du willst ja nicht mal Hilfe von Leuten, die es gratis machen

Ich hab das Angebot von Lester mit Genuss verfolgt und dachte mir eigentlich wenigstens einer würde ihm die Daten reichen...könnte man so doch noch mehr meckern.
Naja wirklich wundern hätte es mich nicht sollen, daß sich niemand bei ihm meldet. Das gliedert sich schön in solche Sprüche ein "Emails an BIS wirds von mir nicht geben", aber dann in Fanforen BIS den Rost runter machen

Das Beste ist ja aber man ist sich für keine Ausrede zu schade.

ViconX, könntest du die vorigen Postings noch mal lesen ?
Dort hat Lester erklärt, dass die KI die "unzerstörbaren" Zaunfelder als Pathes für die Wegfindung benutzt.
Hat also nichts mit den genauen Orte der Zäune zu tun.

PS: Meiner Meinung landen die Email-Bugreports bei Bohemia im Papierkorb.
Krypto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2008, 23:48   #208 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 09.04.2008
Beiträge: 1.309
Standard

Zitat von raedor Beitrag anzeigen

Wenn Du nur spielen willst, kann Dir ja egal sein, ob Lester oder BI das fixt, oder nicht? Wenn Du über BI meckern willst, ist das natürlich was anderes...

Bezahl Du doch die Leute, die es können Ach nein, Du willst ja nicht mal Hilfe von Leuten, die es gratis machen

Nein, raedor - wenn es NICHT gemacht wird, ist es egal, wer den Fehler NICHT repariert hat.
Als BI-Mitarbeiter sollte es Dir peinlich sein, hier und jetzt über finanzielle Dinge zu reden.

Du mischt dich überall ein, Hauptsache wichtig aussehen ohne einen Beitrag zu leisten,
und versteckst dich hinter dem Mapfact-Team, das uns die irreparablen Bugs erklärt.
Krypto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2008, 23:58   #209 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 09.04.2008
Beiträge: 1.309
Standard

Zitat von Raptor Beitrag anzeigen

Oh man es wird zeit dass ArmA2 veröffentlicht wird.
Ich kanns nicht mehr lesen.

Wie kommt man auf den Gedanken, ein Software-Entwickler kann eine Weiterentwicklung seines Programmes herausbringen, OHNE vorher alle Fehler beseitigt zu haben ? Wir wissen alle, dass Arma2 keine neue Engine haben wird. Das bedeutet: Alte Bugs (Röntgenfenster usw) + neue Funktionen + neue Bugs.
Krypto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2008, 00:11   #210 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 50
Beiträge: 6.205
Standard

Zitat:

Welche "Stechpalme" meinste eigentlich ?
Die rund 2m große Jungpalme palm_08small.p3d ?

Kann sein, ich hatte sie schon mal beim Wickel, ebenso den Zaun.
Grundsätzlich scheinen alle "defekten" Zäune und Mauern in jeder hinsicht defekt zu sein.

Ich bin passionierter Zaunumwalzer wenn ich CTI spiele.

Wenn ich auf Südsahrahni starten muss, baue ich als erstes einen Panzer und walze alle Umzäunungen nieder damit die verblödeten AI nicht wie immer reinlaufen und nie wieder rausfinden. Dabei bleibt man sogar manchmal an den Betonpfeilern am Moschendroootzauun hängen.
Ebenso kann muss man in Corazol möglichst viele der Betonsegmentmauern niederwalzen sonst bleibt da alles stecken. Bei den Segmenten, welche per default ein paar zerbrochene Betonteile drin haben kann man hundert mal mit dem Panzer gegenfahren, die stehen wie ein Fels. Ebenso Torbögen inner halb von verputzten Klinkermauern.

Und auf Nordsahrani braucht ihr einfach nur mal diese Feldeinfriedungen oder Pferdekoppeln oder was das darstellen soll versuchen niederzuwalzen. Die intakten knacken nicht mal wenn man drüber fährt, aber das Zaunstück, bei dem beide waagerechten runden Holzbalken in der Mitte gebrochen und runtergefallen sind schnipst der Panzer in die Luft als ob die über eine Jahresproduktion irakischer IEDs gefahren bist.

Und selbst als Infanterist kann man glaube ich nicht mal unter dem Koppelzaum durchkriechen. Bahhhhhh....
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2008, 00:32   #211 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von ViconX
 
Registriert seit: 10.11.2006
Alter: 41
Beiträge: 218
Standard

@Krypto

Erstens kann ich lesen, zweitens hab ich Lesters Fingerzeig sehr deutlich verstanden ob Du allerdings seine Aufforderung so richtig mitbekommen hast glaube ich kaum. Drittens bitte, bitte such dir endlich ein anderes Spiel damit machst du Dir und uns einen gefallen.

Zitat:

wichtig aussehen ohne einen Beitrag zu leisten

hört hört
ViconX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2008, 08:50   #212 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 22.02.2008
Beiträge: 376
Standard ....

Kinders Kinders

Löscht das Spiel oder nehmt es hin Punkt.
Lester hat konkret Hilfe angeboten --> nein er wird auch noch blöd angemacht.

Raedor ist KEIN BI Mitarbeiter, aber wenn es schon zu schwer ist das zu verstehen , was will man dann erwarten.

Also setzt euch auf den Arsch und gebt Lester was zu tun !
Dummlaberei habe ich den ganzen Tag auf der Arbeit.

Manchmal ist es ja echt lustig, gerade aber wieder, könnten wir auch diskutieren wie wir mal eben mal den Krieg in Land xy beenden....
(Fragt sich nur per SQS oder SQF )


Also kommt bitte mal wieder auf den Punkt, weder Lester noch Mapfact noch Phil als (NICHT BI Mitarbeiter) hat Einfluss auf den Patch.

Selbst wenn jemand in irgendeiner Form mehr Info hätte, würde er genau diese hier aufs Spiel setzen sofern er sie Preisgibt.

Glaube kaum das dies jemand "tun" würde.

In diesem Sinne

Kauft euch DEADSPACE !
MCPXXL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2008, 09:12   #213 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von raedor
 
Registriert seit: 04.07.2003
Beiträge: 100
Standard

Zitat von Krypto Beitrag anzeigen

Nein, raedor - wenn es NICHT gemacht wird, ist es egal, wer den Fehler NICHT repariert hat.
Als BI-Mitarbeiter sollte es Dir peinlich sein, hier und jetzt über finanzielle Dinge zu reden.

Wie ich hier im Wochenrhythmus verkündige, schreibe ich hier aber als Privatperson und nicht als BI(A)-Mitarbeiter. Ich habe keinen Cent (und auch nicht 0,000x) Deiner müden Euronen bekommen, die Du vor zwei Jahren vielleicht bezahlt hast. Ich weiß nicht, was mir da peinlich sein sollte.

Zitat:

Du mischt dich überall ein, Hauptsache wichtig aussehen ohne einen Beitrag zu leisten,
und versteckst dich hinter dem Mapfact-Team, das uns die irreparablen Bugs erklärt.

Tja Krypto, ich habe zwar weder den 3DE geschrieben oder die Baracken gemodelt, aber ein bißchen mehr als Du habe ich für die Commu schon hinbekommen... von daher solltest Du mal überlegen, wer hier keinen Beitrag leistet. Was das eigentlich mit dem Thema zu tun hat, frage ich mich schon... aber wenn man nicht über BI meckern kann, macht man halt andere Leute nieder.
__________________
VBS2!

Geändert von raedor (31.10.2008 um 09:25 Uhr).
raedor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2008, 10:58   #214 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 03.12.2006
Beiträge: 315
Standard

Kann jemand Krypto mal nen packen Panzertape spendieren. Damit kann er sich dann erst den Mund zu kleben und sich dann die Finger zusammenkleben lassen. Dann geht er mir nicht ständig auf die Nerven. Ich will hier im Forum mal was anderes lesen außer:"buhaaaaaaaa ArmA hat noch Fehler buhaaaaaaaa - Muttiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii" Das geht mir mittlerweile gehörig auf den Sack. Die anderen Forenmitglieder kommen ja gar nicht mehr dazu was sinnvolles zu schreiben, weil sie dich, Krypto, ständig berichtigen müssen und sich selbst gegenüber dir rechtfertigen, obwohl se das noch nicht mal müssten.
Also entweder du leistest deinen Beitrag zur Verbesserung/Erweiterung des Spiels oder hälst die Klappe und liest einfach mit, so wie ich das meistens mache.

In diesem Sinne schönen Tag noch.
honkitonk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2008, 11:16   #215 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Termi
 
Registriert seit: 24.10.2006
Beiträge: 1.761
Standard

Es liegt aber auch ein wenig im Sinne der Sache das man als Kritiker dann doch ehr das ArmA Forum meidet und dort nicht vertreten ist (wozu auch) die einen früher (wie Predator) andere später (wie ich) und die pro ArmA Leute sich weiterhin im Forum "unterhalten". Wenn ich so zurück schaue hat BIS mit ArmA einen sehr großen schaden in der ofp Szene angerichtet! SEHR GROßEN! Alles im Sinne von gut für VBS2 schlecht für ArmA

Ich gehöre z.b. zu denen die ArmA v1.14 für ok befunden haben aber immer noch mit großen Problemen wie join in Balancing / vram Management..... kämpfen bzw.. ArmA nicht spielen und auf ArmA2 und/oder OFP2 HOFFEN!!!
__________________

Geändert von Termi (31.10.2008 um 11:43 Uhr).
Termi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2008, 11:44   #216 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von raedor
 
Registriert seit: 04.07.2003
Beiträge: 100
Standard

Zitat von Termi Beitrag anzeigen

Es liegt aber auch ein wenig im Sinne der Sache das man als Kritiker dann doch ehr das ArmA Forum meidet und dort nicht verteren ist (wozu auch) die einen früher (wie Predator) andere später (wie ich) und die pro ArmA Leute sich weiterhin im Forum "unterhalten". Wenn ich so zurück schaue hat BIS mit ArmA einen sehr großen schaden in der ofp Szene angerichtet! SEHR GROßEN! Alles im Sinne von gut für VBS2 schlecht für ArmA

Kritik ist immer willkommen. Aber immer denselben Müll zu erzählen (s. Deine VBS2-Aussage gerade), macht den Müll nicht weniger falsch und bringt uns nicht wirklich weiter. Außerdem ist Predator doch Modder gewesen und deswegen wohl vor allem gegangen, weil es nicht so funzte, wie er das wollte und nicht, weil er dauernd gemeckert hat... Predator hat es wenigstens versucht!

Konstruktive Kritik ist das Stichwort. Leute niederzumachen gehört da nicht dazu, wer das braucht, darf gerne gehen IMHO.
__________________
VBS2!
raedor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2008, 11:52   #217 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von realplayer
 
Registriert seit: 12.04.2005
Ort: Lummerland
Beiträge: 1.121
Standard

Zitat von MCPXXL Beitrag anzeigen

Kinders Kinders

Also kommt bitte mal wieder auf den Punkt, weder Lester noch Mapfact noch Phil als (NICHT BI Mitarbeiter) hat Einfluss auf den Patch.

Ich versteh momentan nicht den Hype über 1.15

Meines Erachtens soll der Patch doch keine spielbewegenden Änderungen/Fixings bewirken...

Das Thema ArmA1 ist durch...
realplayer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2008, 11:54   #218 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Termi
 
Registriert seit: 24.10.2006
Beiträge: 1.761
Standard

Das schlimme daran ist aber das man immer den selben Müll erzählt und sich nichts ändert oder?
Und um ehrlich zu sein hab ich auch keine lust dich nochmals davon zu überzeugen das die VBS2 Engine mit ArmA1 entwickelt wurde.
Das ofp1 raus komm und sich extrem gut verkauft hat und erst 5 Jahre später eine art nachfolger raus kamm.... und man sich während dessen mit dem VBS1 krams beschäftigt hat bzw. Geld verdient hat ist sowas für mich wie eine art beweis um die priorietät und einnahme Quelle von BIS.

Das mit Predator ist doch klar er hat keine böcke mehr auf ArmA gehabt. Schade
das das gute hx3 Forum nicht ganz komplett ist sonst hätte man das noch ersuchen können.
__________________
Termi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2008, 11:57   #219 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 50
Beiträge: 6.205
Standard

Hier erzählen alle immer denselben Müll, ich auch, da haben wir uns gegenseitig nichts vorzuwerfen.

Frage ist nun ob es überhaupt noch Sinn macht kurz vor ArmA II release in ArmA I zu investieren. BIS macht das SICHER NICHT, jedenfalls nicht den Kleinkram mit den Objekten.

ArmA I wird in die Geschichte als verbuggter Müllhaufen eingehen mit dem wir TROTZDEM Spass hatten, wenn auch nicht so wie mit OFP1.
War halt ne "Friss oder Stirb" Auswahl.

Aber hier schon wieder mit dem "geh doch woanders hin" anzufangen....
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2008, 12:08   #220 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von raedor
 
Registriert seit: 04.07.2003
Beiträge: 100
Standard

Zitat von Termi Beitrag anzeigen

Das schlimme daran ist aber das man immer den selben Müll erzählt und sich nichts ändert oder?

Wäre ja noch schöner, wenn sich was ändert, weil man falsche Sachen erzählt

Die VBS2-Engine wurde nicht "mit" der ArmA1-Engine entwickelt, sie ist die ArmA1-Engine, zumindest bis BIA angefangen hat daran zu wursten. Mit denselben Bugs... kauf Dir VBS oder frag Leute, die es haben: VBS2 hat dieselben Bugs wie ArmA. Und die schönen Features von VBS2 wurden von Kunden bezahlt...

Und nein, BI hat sich in den 5 Jahren nicht vor allem mit VBS1 beschäftigt, sondern zB mit OFPE. Was ist so schwer daran zu verstehen, daß BIA ein separates Team ist?

@I&C: Kommt auf die Definition von "Müll" an. Ich meinte damit eher falsche Aussagen. Ich bemühe micht meistens, bei der Wahrheit zu bleiben Wenn Du es darauf beziehst, daß hier jeder seine Meinung sagt, die sich selten ändert, dann hast Du natürlich Recht.

Und das mit dem "Geh doch woanders hin", damit hat der böse Termi angefangen! Wirklich!
__________________
VBS2!
raedor ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Patch 1.02? Omega Community 1 14.12.2006 16:37


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118