Armed-Assault.de Twitter


Community Die Gerüchteküche brodelt ...

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.04.2008, 19:10   #161 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von realplayer
 
Registriert seit: 12.04.2005
Ort: Lummerland
Beiträge: 1.121
Standard

Zitat von hammergut Beitrag anzeigen

where is it ??

Noch im Riesengebirge beim Skifahren
realplayer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2008, 09:47   #162 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 23.11.2005
Beiträge: 1.935
Standard

Zitat von realplayer Beitrag anzeigen

Noch im Riesengebirge beim Skifahren

Ausflug beendet und wieder nüchtern.... Los gehts!
__________________
>Windows 7 ab 69 EURO!!< !!!!NEW: Duke Nukem Forever - It´s down!

Letzter Login am 10.12.2010. Tschüss und alles Gute.
Blackland ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2008, 13:29   #163 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge
 
Registriert seit: 05.11.2006
Beiträge: 807
Standard

where is it ... hier für realplayer. it=es hier der patch.

where is he ... he=er blackland ist im riesengebirge.

somit dürfte klarsein das ich nicht blackland gemeint habe. ausser er ist ein ES
hammergut ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2008, 15:22   #164 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 23.11.2005
Beiträge: 1.935
Standard

Zitat von hammergut Beitrag anzeigen

...somit dürfte klarsein das ich nicht blackland gemeint habe....

Hat bestimmt auch niemand vermutet.

Aber "Danke!" für so viel Aufmerksamkeit!
__________________
>Windows 7 ab 69 EURO!!< !!!!NEW: Duke Nukem Forever - It´s down!

Letzter Login am 10.12.2010. Tschüss und alles Gute.
Blackland ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2008, 16:21   #165 (permalink)
His Awesomeness!
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von flickflack
 
Registriert seit: 25.07.2006
Ort: Regnum Borussiae
Beiträge: 9.282
Standard

Es gibt eben schöne und es gibt wichtige Menschen
flickflack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2008, 12:16   #166 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 26.09.2006
Beiträge: 44
Standard

5249 - Changed: -vm108 option no longer supported.

warum??????

damit ist arma und größere missionen vorbei.
syn1979 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2008, 14:05   #167 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Legislator
 
Registriert seit: 24.09.2005
Alter: 38
Beiträge: 836
Standard

Ich hoffe im nächsten Patch ist nochmals das Landeverhalten von KI Piloten überarbeitet worden



Der Landepunkt war mit nem unsichtbaren H und entsprechenden Aussteigen/Transport entladen Wegpunkten wenigstens 50 Meter weiter hin abgesteckt, aber die KI hatte eine bessere Idee.
Legislator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2008, 15:58   #168 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 39
Beiträge: 32.725
Standard

Die KI landet ja beinahe genauso toll wie ich


Wenn ein invis H nicht reicht einfach mal mehr hinbauen. Hab mit 5 Stück ( bisschen versetzt, nicht alle auf einen Punkt) meist gute Erfahrungen gemacht, allerdings auch schon lang nicht mehr ausprobiert.
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2008, 19:50   #169 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 23.11.2005
Beiträge: 1.935
Standard

Zitat von syn1979 Beitrag anzeigen

5249 - Changed: -vm108 option no longer supported.

warum??????

damit ist arma und größere missionen vorbei.

Warum? Die Speicherverwaltung ist überarbeitet uns sollte nun problemlos werkeln. Von Ausnahmen und exotischen Konfigurationen mal angesehen.

Außerdem liegt es an den Missionserstellern, ihre Missionen nach ArmA auszurichten und nicht das Ganze andersrum zu verlangen!
__________________
>Windows 7 ab 69 EURO!!< !!!!NEW: Duke Nukem Forever - It´s down!

Letzter Login am 10.12.2010. Tschüss und alles Gute.
Blackland ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2008, 20:08   #170 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 03.01.2008
Beiträge: 25
Standard

Wobei sollte besser fettgeschrieben sein sollte
Tatsun ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2008, 22:19   #171 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 26.09.2006
Beiträge: 44
Standard

Zitat von Blackland Beitrag anzeigen

Warum? Die Speicherverwaltung ist überarbeitet uns sollte nun problemlos werkeln. Von Ausnahmen und exotischen Konfigurationen mal angesehen.

Außerdem liegt es an den Missionserstellern, ihre Missionen nach ArmA auszurichten und nicht das Ganze andersrum zu verlangen!

das war keine antwort. wie auch immer, ich kann nun meine mission, die ich seid version 1.0 editiert habe, nicht mehr spielen. seid dem diese neue speicherverwaltung eingeführt wurde gab es die probleme, vorher lief alles. daher war die option -vm108 die einzige möglichkeit die mission weiterzuspielen. außerdem ist an der mission überhaupt nichts exotisch, was ich im übrigen ziemlich abwerten formuliert fand. es sind sehr viele einheiten in der mission. das ist das einzige was daran besonders ist. es lief aber, ohne probleme. ich frag daher nochmal, warum entfernt man eine flag, wenn es sowieso alternativ funktioniert hat? das ist das erste mal seid arma draußen ist, daß ich richtig ANGEPISST bin von der patchpolitik von bis. vorher musste ICH immer schmunzeln, wenn sich leute hier über nichtigkeiten aufgeregt haben. ich schätze, jetzt bin ich mal dran, von bis ans bein gepisst zu werden! schade daß ihr euch nicht vorstellen könnt was ich meine. aber die mission von der ich spreche, war im prinzip das einzige was ich in arma gespielt habe und wofür ich mit einem freund zusammen monate lang entwickelt habe. wir sind zwar schon lang nicht mehr aktiv, aber wenigstens gespielt hatten wir sie ab und zu. ja klar, ich kann mich ja auch mit 1.11 begnügen, aber es nervt einfach unglaublich zu wissen, daß es neuere patches gibt, die ich aber nicht benutzen kann, aus mir unerfindlichen gründen. und es nervt umso mehr zu ahnen oder fast zu wissen, daß es absolut vermeidbar gewesen wäre, dieses feature zu entfernen.

Geändert von syn1979 (20.04.2008 um 22:26 Uhr).
syn1979 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2008, 22:24   #172 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 39
Beiträge: 32.725
Standard

^^ Kenne dein Leiden.


Kurz nach ArmA Release konnt ich noch mit moderaten Settings & Schatten (!) & im Wald (!) mit FRAPS ruckelfreie Videos aufnehmen - die Beweise liegen aufm Server - wär desletzt fast aus den Latschen gekippt als ich mir das nochmal ansah.

Heutzutage alles grösstenteils Low ohne Schatten - den könnt ich seit 1.12 zwar wieder einschalten, aber ich nehm dann doch lieber ne höhere Auflösung


Wie sagt man so schön: Ein bisschen Schwund ist immer
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2008, 22:24   #173 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von [GLT]Sarge
 
Registriert seit: 15.03.2008
Beiträge: 150
Standard

ich würd mal sagen du wartest den Final Patch ab, weil Beta is nun mal Beta....da is nicht garantiert dass das überall auf jedem system bei jeder situation laufen wird.

und mit "exotische" meinte Blackland wahrscheinlich die Konfiguration eines PCs...also Grafikkarte, RAM etc.....und was daran abwertend sein soll kann ich ehrlich gesagt nicht ganz nachvollziehen.

Vielleicht wirds die Woche ja was mit dem Patch :-P
[GLT]Sarge ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2008, 22:37   #174 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 26.09.2006
Beiträge: 44
Standard

vielleicht bin ich auch einfach nur sauer, und ein bischen beleidigt daß mein rechner, meine mission oder was auch immer jetzt aufeinmal exotisch ist, was bei mir aber vor dem patch absolut normal war, kombiniert mit der tatsache daß eine neue "speicherverwaltung" die aber anscheinend bei "ausnahmen" nicht funktioniert, zur meßlatte von ordentlichen konfigurationen wird. und ja ich warte ab und sehe der dinge die da kommen.
syn1979 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2008, 22:50   #175 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Legislator
 
Registriert seit: 24.09.2005
Alter: 38
Beiträge: 836
Standard

Hehe du hast nur eine Mission, ich hab 40, die ich dank der Verbesserungen überarbeiten darf Im Schnitt brauchen die Spieler jetzt doppelt soviele Raketen um Feinde aufzuhalten. Außerdem muss ich Grouplink jetzt schon von Hand bremsen, sonst erleben die Spieler einen Tankrush nach dem anderen! Ich beklag mich da weniger über die Änderungen an sich sondern viel eher über den Aufwand, den ich jetzt habe Support ist Scheisse!
Legislator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2008, 22:58   #176 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 26.09.2006
Beiträge: 44
Standard

ja sorry, ich möchte ja auch nicht behaupten daß ich der einzige bin den es nervt aber auch wenn es nach viel arbeit bei dir klingt, es klingt eher nach balancing. das problem bei mir ist, das der dedicated server sich mit einem fehler beendet, wenn er versucht die mission zu laden. irgendwas mit "no memory error" geholfen hat nur -vm108, dann war alles bestens. ich schätze einfach mal, daß die neue speicherverwaltung mit größerer einheitenzahl einfach nicht klar kommt. ich benutze keine addons, alles vanilla. das heisst, ich müsste einheiten reduzieren, was ich sehr ungern mache, weil ich das schon auf ein minimum reduziert hatte. wenn ich noch mehr wegnehme, würde mir das schon im spielverhalten fehlen. mich regt eigentlich auch eher die tatsache auf, daß es mit -vm108 funktioniert hat und es jetzt einfach kommentarlos entfernt wird. war doch super gelöst vorher...
syn1979 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2008, 23:13   #177 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 39
Beiträge: 32.725
Standard

Zitat von syn1979 Beitrag anzeigen

das heisst, ich müsste einheiten reduzieren, was ich sehr ungern mache, weil ich das schon auf ein minimum reduziert hatte. wenn ich noch mehr wegnehme...

Nimm DAC 2.0 !
Damit kannsde ganz Sara mit Einheiten vollballern und wenn man es schlau anstellt, hat man nicht viel mehr CPU Stress als mit Steal the Car


Und gewöhn dir bitte bitte an entweder abundzu mal Absätze zu machen, oder führ die Groß &/ Kleinschreibung wieder ein ..
ich bekomm hier noch Augenkrebs
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2008, 23:27   #178 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 26.09.2006
Beiträge: 44
Standard

Bei DAC werden die Einheiten aber dynamisch generiert soweit ich weiß, daher auch die CPU-Schonung.
Das heisst im Umkehrschluß, das dort wo man selbst nicht ist, nichts los ist. Es finden also keine Schlachten und Einheitenbewegungen statt, wenn "Player" sie nicht ausgelöst hat. Gerade das, macht unsere Mission aber aus.
Dort haben alle Einheiten den Waypoint "GUARD", und es ist immer wieder geil mitanzusehen, was für unterschiedliche Kettenreaktionen dadurch entstehen

Der genaue Fehler ist übrigens:

Out of memory (requested 51 kb)
Reserved 294912 kb
Total free 125 kb
Free blocks 5, max free size 51 kb

Es ist außerdem egal, ob ich per Dedicated oder per interner Host-Funktion einen Server erstelle. Der Fehler ist der Selbe.
syn1979 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2008, 23:29   #179 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 39
Beiträge: 32.725
Standard

Zitat von syn1979 Beitrag anzeigen

Bei DAC werden die Einheiten aber dynamisch generiert soweit ich weiß, daher auch die CPU-Schonung.
Das heisst im Umkehrschluß, das dort wo man selbst nicht ist, nichts los ist. Es finden also keine Schlachten und Einheitenbewegungen statt, wenn "Player" sie nicht ausgelöst hat. Gerade das, macht unsere Mission aber aus.
Dort haben alle Einheiten den Waypoint "GUARD", und es ist immer wieder geil mitanzusehen, was für unterschiedliche Kettenreaktionen dadurch entstehen

Oh, dann hab ich nix gesagt


Aber danke für soviel Lesbarkeit
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2008, 23:41   #180 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 23.11.2005
Beiträge: 1.935
Standard

Zitat von [GLT]Sarge Beitrag anzeigen

und mit "exotische" meinte Blackland wahrscheinlich die Konfiguration eines PCs...also Grafikkarte, RAM etc.....und was daran abwertend sein soll kann ich ehrlich gesagt nicht ganz nachvollziehen...P

Natürlich. Ich frage mich insbesondere, warum syn1979 sich jetzt so persönlich angesprochen fühlt, vor allem weil er von "großen Missionen in ArmA" allgemein gesprochen hat!!??

Außerdem kann man hier wohl nicht allgemein davon ausgehen, dass plötzlich alle größeren Missionen in ArmA nicht mehr funktionieren. Das halte ich für etwas übertrieben.

Zumal der Final noch nicht mal da ist.

Also noch mal mein Satz für Sehschwache aufbereitet:

Von Ausnahmen und exotischen (Hardware)Konfigurationen mal abgesehen.

__________________
>Windows 7 ab 69 EURO!!< !!!!NEW: Duke Nukem Forever - It´s down!

Letzter Login am 10.12.2010. Tschüss und alles Gute.
Blackland ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fragen: Sniper zoom | Brücke sprengen | allgemeine fragen Michigraf Offizielle Missionen & Kampagnen 4 08.05.2008 17:41
Probleme mit Beta-Patch Steve Technische Fragen & Probleme 2 21.04.2008 12:55
NewLand Beta Nr3 Jannes M-Sp Mod und Addon Ecke 3 04.01.2005 19:03
Fragen über Fragen Sir Franzis Drake Hilfe 6 06.06.2004 13:15


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120