|
|
#62 (permalink) | |||
![]() Registriert seit: 21.11.2006
Alter: 52
Beiträge: 19
|
Ich hab auf dieser Seite Armed Assault: Weapons - Bohemia Interactive Community denn Eintrag JAVALIN gefunden.
Ist die wirklich im Spiel??? Hab noch kein Vid oder Screenshot gefunden wo die drauf ist... Kann mir einer was dazu sagen Thx Sven PS: das ist das eine im Test
|
|||
|
|
|
|||
|
|
#63 (permalink) |
![]() ![]() Registriert seit: 11.11.2006
Alter: 46
Beiträge: 214
|
Eine JAVALIN? Nein nix da!
Schau doch in meinen kleinen Ersteindruck! Da sind alle Waffen aufgeführt! .: -[uTw]- Board :. :: Thema anzeigen - Armed Assault Ersteindruck!!!! |
|
|
|
|
|
#65 (permalink) |
![]() Registriert seit: 18.11.2006
Beiträge: 71
|
Hi,
ist so, dass lange Waffen (z.B.M4) an z.B. Häuserecken vorher herausschauen (und man sich damit verrät) als Pistolen (z.B. m9)? Man sieht in Vids auch selten den Einsatz von Pistolen. Wie klingen die? Welche Streuung haben die? Dreht mal einer sowas und stellts als Download bereit
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|