20.11.2006, 19:33 | #41 (permalink) |
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OFP ist so ziehmlich das einzigste Spiel(das ich kenne), bei dem ein Fernglas wirklich wichtig und nicht nur der Vollständigkeithalber dabei ist! Gibts was schlimmeres als auf nem Berg zu hocken und nicht genau zu wissen ob das da hinten ein busch oder ein Feind ist?
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SP Mission, coming soon... |
20.11.2006, 19:56 | #42 (permalink) |
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Also an das kann ich mich eigentlich nur von 'Hidden & Dangerous 2' erinnern, da hab ich des öfteren meinen Helm wieder aufsammeln müssen... Cheers Apo |
20.11.2006, 20:20 | #43 (permalink) |
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Habe noch ein paar speziellere Fragen...
1) Kann man im SP-Mode seinem Team, das einem gerade unterstellt ist, genau die Waffen zuteilen, von denen man glaubt, dass sie in der Mission nützlich sind? 2) Ich nehme an, wenn ich ein Panzerabwehrpaket mitführe, habe ich genau nur 1 Schuss mit dieser Waffe (danach ist sie leer) oder? 3) Kann man im SP-Mode sein KI-Team als Spezialwaffenlieferant "missbrauchen", d.h. ich parke mein Team abseits im Schutz des Waldes, komme aber von Zeit zu Zeit zum Team zurück, um mir Spezialwaffen vom Team "auszuleihen", die ich dringend in der Mission für spezielle Situationen benötige (z.B. Panzerabwehrwaffen usw.)? 4) Haben Hubschrauber oder Jets Infrarot-Möglichkeiten, um z.B. im Wald Personen über das Wärmebild aufzuspüren? 5) Welche Schwierigkeitsstufen wirds in ArmA geben? Gibt es eine spezielle, die der Realität am nächsten kommt? (in z.B. Farcry gabs eine, die nannte sich "realitisch" und war am schwierigsten; in Ghost Recon Adv Fighter ist meiner Meinung nach die Schwierigkeitsstufe "schwer" am realistischsten, daneben gibt es aber auch schwierigere Stufen, z.B. "hart" ) |
20.11.2006, 21:34 | #45 (permalink) |
1. in ofp: ja, mit gewissen beschränkungen, kommt drauf an welche waffen dir das hauptquartier genehmigt^^ aber du kannst deine untergebenen vor der mission auf alle fälle ausrüsten.
2. nö, in ofp hatte die LAW 3 bis sogar 4 schuss, auch wenn sie normal nach einem verbraucht ist, ich denk nicht dass das bei arma anders ist. 4. nein 5. bei ofp waren die einzigen schwierigkeitsgrade, ob du bei einer mission die wegpunkte, ziele, formationspositionen. als symbole auf deinem hud angezeigt bekommst, oder dich voll nach der karte orientieren musst. denke nicht dass sich da was ändert. |
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22.11.2006, 12:14 | #46 (permalink) |
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Nur nach Karte orientieren hört sich spannend an. |
22.11.2006, 12:39 | #47 (permalink) |
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Schon mal FarCry gezockt? Da wurde das Fernglas als Cheat-Instrument missbraucht: Die Gegner wurden bei bloßem Sichtkontakt mit dem Fernglas automatisch markiert und zusätzlich "praktischerweise" gleich auf dem eigenen Radarschirm angezeigt. Naja, wie sich halt 11-Jährige son Dschungelkrieg vorstellen. Und das von den Medien so gehypte, kommende Crysis wird sicher genauso lächerlich ... |
22.11.2006, 21:53 | #48 (permalink) |
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Hallo,
nochmal ne Frage: Im z.B. Vid unofficial_trailer.avi kommt es vor, dass ich als Spieler in einem Squad während eines Angriffs ziemlich viele (Target-)Kommandos übers Mikro höre, wie ("Soldier, 12oClock, 200 m.. etc.). Wer quatscht da einem das Ohr ab (wenns nicht der Spieler selbst es ist, der an sein Team Befehle gibt ... wird aus dem Vid nicht so klar)? Das Headquarter, das nicht vor Ort ist, der Squadleader oder wer? |
24.11.2006, 07:26 | #50 (permalink) |
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Hi,
nochmal eine Frage: auf einem ArmA-Video (http://file.benutzer.ru/files/Armed%...5/VCLP9014.MOV) sieht man, wie ein Panzer im Wald herumfährt. Manche Bäume kann er dabei bei niedriger Geschwindigkeit plattmachen, bei anderen sieht man, dass das nicht geht: Ist es nun wirklich so, dass es einzelne Bäume in ArmA gibt, die ein Panzer nicht niederfahren kann? Das wäre eigentlich niht schlecht, dann käme keiner auf die Idee gleich einen ganzen Wald plattzumachen, nur um dort einen Tango zu erwischen... |
24.11.2006, 08:10 | #51 (permalink) |
also bei ofp waren bäume die in dichten wald stehen unkaputtbar, bei arma wurde uns allerdings versprochen jeder baum sei überfahrbar. hier bräuchten wir jetzt das wissen eines besitzers, aber ich denke, dass man für die größeren bäume einfach mehr anlauf braucht. wenn das nicht der fall wäre gäbe es schon 100% hier einen "wieso kannn ich ned alle bäume umfahren??"-thread
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24.11.2006, 10:09 | #57 (permalink) |
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Dafür wars auch gedacht. Und nun wieder Back to Topic Cheers Apo Geändert von ApoTTCC (24.11.2006 um 10:11 Uhr). |
24.11.2006, 16:50 | #58 (permalink) |
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Ich hab da ne frage. Ich hab in nem Interview gelesen dass wir bestimmt keine Prüglereien erwarten dürfen in sachen Nahkampf.. Iez hab ich mal die Aktions-Liste in Arma-Wiki durchkämmt und hab da "Stroke Fist" und "Stroke Gun" endeckt.
Vieleicht kann ja jemand der ArmA schon hat uns mitteilen ob wir jetzt nun wirklich ne Box-Meisterschaft austragen können ^^ |
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