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Community Die Gerüchteküche brodelt ...

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Alt 20.11.2006, 19:33   #41 (permalink)
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Zitat:

3) Taugt das Zubehör Fernglas als Aufklärung etwas? Welchen Zoomfaktor hat das Fernglas? Wenn ich in der Spieloption z.B eine Sichtweite von 1200 Meter eingestellt habe, sieht man dann durch das Fernglas auch nur 1200 weit?

OFP ist so ziehmlich das einzigste Spiel(das ich kenne), bei dem ein Fernglas wirklich wichtig und nicht nur der Vollständigkeithalber dabei ist!
Gibts was schlimmeres als auf nem Berg zu hocken und nicht genau zu wissen ob das da hinten ein busch oder ein Feind ist?
__________________
SP Mission, coming soon...
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Alt 20.11.2006, 19:56   #42 (permalink)
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Zitat von ItsPayne Beitrag anzeigen

Ps: was ich auch geil fand war dieses *klonk*wenn der helm getroffen wurde. Da hast immer so ein gefühl von "verdammt hab ich schwein gehabt!".
Ich hoffe das gibts in ArmA (wieder).

Also an das kann ich mich eigentlich nur von 'Hidden & Dangerous 2' erinnern, da hab ich des öfteren meinen Helm wieder aufsammeln müssen...

Cheers

Apo
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Alt 20.11.2006, 20:20   #43 (permalink)
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Habe noch ein paar speziellere Fragen...

1) Kann man im SP-Mode seinem Team, das einem gerade unterstellt ist, genau die Waffen zuteilen, von denen man glaubt, dass sie in der Mission nützlich sind?

2) Ich nehme an, wenn ich ein Panzerabwehrpaket mitführe, habe ich genau nur 1 Schuss mit dieser Waffe (danach ist sie leer) oder?

3) Kann man im SP-Mode sein KI-Team als Spezialwaffenlieferant "missbrauchen", d.h. ich parke mein Team abseits im Schutz des Waldes, komme aber von Zeit zu Zeit zum Team zurück, um mir Spezialwaffen vom Team "auszuleihen", die ich dringend in der Mission für spezielle Situationen benötige (z.B. Panzerabwehrwaffen usw.)?

4) Haben Hubschrauber oder Jets Infrarot-Möglichkeiten, um z.B. im Wald Personen über das Wärmebild aufzuspüren?

5) Welche Schwierigkeitsstufen wirds in ArmA geben? Gibt es eine spezielle, die der Realität am nächsten kommt? (in z.B. Farcry gabs eine, die nannte sich "realitisch" und war am schwierigsten; in Ghost Recon Adv Fighter ist meiner Meinung nach die Schwierigkeitsstufe "schwer" am realistischsten, daneben gibt es aber auch schwierigere Stufen, z.B. "hart" )
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Alt 20.11.2006, 20:25   #44 (permalink)
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Zu 3.
Ist unnötig da du jederzeit "in" jedes Teammitglied wechseln kannst, sprich du kannst alle Mitglieder deines Teams selbst spielen.
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Alt 20.11.2006, 21:34   #45 (permalink)
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1. in ofp: ja, mit gewissen beschränkungen, kommt drauf an welche waffen dir das hauptquartier genehmigt^^ aber du kannst deine untergebenen vor der mission auf alle fälle ausrüsten.

2. nö, in ofp hatte die LAW 3 bis sogar 4 schuss, auch wenn sie normal nach einem verbraucht ist, ich denk nicht dass das bei arma anders ist.

4. nein

5. bei ofp waren die einzigen schwierigkeitsgrade, ob du bei einer mission die wegpunkte, ziele, formationspositionen. als symbole auf deinem hud angezeigt bekommst, oder dich voll nach der karte orientieren musst. denke nicht dass sich da was ändert.
Shakraan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2006, 12:14   #46 (permalink)
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Zitat von Shakraan Beitrag anzeigen

...
5. bei ofp waren die einzigen schwierigkeitsgrade, ob du bei einer mission die wegpunkte, ziele, formationspositionen. als symbole auf deinem hud angezeigt bekommst, oder dich voll nach der karte orientieren musst. denke nicht dass sich da was ändert.

Nur nach Karte orientieren hört sich spannend an.
HL55lAobPm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2006, 12:39   #47 (permalink)
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Zitat von pspsps91 Beitrag anzeigen

OFP ist so ziehmlich das einzigste Spiel(das ich kenne), bei dem ein Fernglas wirklich wichtig und nicht nur der Vollständigkeithalber dabei ist!
Gibts was schlimmeres als auf nem Berg zu hocken und nicht genau zu wissen ob das da hinten ein busch oder ein Feind ist?

Schon mal FarCry gezockt? Da wurde das Fernglas als Cheat-Instrument missbraucht: Die Gegner wurden bei bloßem Sichtkontakt mit dem Fernglas automatisch markiert und zusätzlich "praktischerweise" gleich auf dem eigenen Radarschirm angezeigt.
Naja, wie sich halt 11-Jährige son Dschungelkrieg vorstellen.

Und das von den Medien so gehypte, kommende Crysis wird sicher genauso lächerlich ...
HL55lAobPm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2006, 21:53   #48 (permalink)
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Hallo,
nochmal ne Frage:
Im z.B. Vid unofficial_trailer.avi kommt es vor, dass ich als Spieler in einem Squad während eines Angriffs ziemlich viele (Target-)Kommandos übers Mikro höre, wie ("Soldier, 12oClock, 200 m.. etc.).
Wer quatscht da einem das Ohr ab (wenns nicht der Spieler selbst es ist, der an sein Team Befehle gibt ... wird aus dem Vid nicht so klar)? Das Headquarter, das nicht vor Ort ist, der Squadleader oder wer?
HL55lAobPm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2006, 21:55   #49 (permalink)
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Der Squadleader.
War bei OFP ja auch schon so
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Alt 24.11.2006, 07:26   #50 (permalink)
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Hi,
nochmal eine Frage:
auf einem ArmA-Video (http://file.benutzer.ru/files/Armed%...5/VCLP9014.MOV) sieht man, wie ein Panzer im Wald herumfährt. Manche Bäume kann er dabei bei niedriger Geschwindigkeit plattmachen, bei anderen sieht man, dass das nicht geht: Ist es nun wirklich so, dass es einzelne Bäume in ArmA gibt, die ein Panzer nicht niederfahren kann? Das wäre eigentlich niht schlecht, dann käme keiner auf die Idee gleich einen ganzen Wald plattzumachen, nur um dort einen Tango zu erwischen...
HL55lAobPm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2006, 08:10   #51 (permalink)
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also bei ofp waren bäume die in dichten wald stehen unkaputtbar, bei arma wurde uns allerdings versprochen jeder baum sei überfahrbar. hier bräuchten wir jetzt das wissen eines besitzers, aber ich denke, dass man für die größeren bäume einfach mehr anlauf braucht. wenn das nicht der fall wäre gäbe es schon 100% hier einen "wieso kannn ich ned alle bäume umfahren??"-thread
Shakraan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2006, 09:24   #52 (permalink)
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Mit genügend Speed hab ich noch alle geschafft!!!!
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Alt 24.11.2006, 09:34   #53 (permalink)
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jo bei arma is mir bis jetzt auch noch kein baum aufgefallen der noch net umgefallen ist
shenzu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2006, 09:37   #54 (permalink)
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bin schon gespannt wann es die ersten Abrams mit extra breitem stoß-soviele-bäume-es-geht Vorderbau gibt

oder agent orange
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Alt 24.11.2006, 09:56   #55 (permalink)
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Zitat von Sgt_Eversmann Beitrag anzeigen

bin schon gespannt wann es die ersten Abrams mit extra breitem stoß-soviele-bäume-es-geht Vorderbau gibt

oder agent orange

Mit dem siehts dann aber eher aus wie im Herbst, da fallen nur die Blätter ab...

Cheers

Apo
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Alt 24.11.2006, 10:00   #56 (permalink)
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ich weis ich meinte es auch im bezug auf feinderkennung im wald...sind die blätter weg erkennste en feind auch besser
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Evers ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2006, 10:09   #57 (permalink)
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Zitat von Sgt_Eversmann Beitrag anzeigen

ich weis ich meinte es auch im bezug auf feinderkennung im wald...sind die blätter weg erkennste en feind auch besser

Dafür wars auch gedacht.

Und nun wieder Back to Topic


Cheers

Apo

Geändert von ApoTTCC (24.11.2006 um 10:11 Uhr).
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Alt 24.11.2006, 16:50   #58 (permalink)
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Ich hab da ne frage. Ich hab in nem Interview gelesen dass wir bestimmt keine Prüglereien erwarten dürfen in sachen Nahkampf.. Iez hab ich mal die Aktions-Liste in Arma-Wiki durchkämmt und hab da "Stroke Fist" und "Stroke Gun" endeckt.

Vieleicht kann ja jemand der ArmA schon hat uns mitteilen ob wir jetzt nun wirklich ne Box-Meisterschaft austragen können ^^
Moehk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2006, 23:04   #59 (permalink)
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also in ofp gab es diese befehle auch, aber genau so wie liegestützen oder kapitulieren lediglich repräsentative dinger, die man halt z.b. in einem video einbauen kann, richtig einsetzen kann man das als soldat leider nicht^^
Shakraan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2006, 20:03   #60 (permalink)
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Wie sieht die KI im SingelPlayer_Mode? Aus 3rd-Person-Sicht oder aus 1st-Person-Sicht?

Frage, wegen diesem Problem: (erstes Bild aus 1st-Person-Sicht, 2. Bild ,mit dem selben Standort, aus 3rd-Person-Sicht ist im Vorteil...
Miniaturansicht angehängter Grafiken
paar-fragen-arma-bzw-ofp-test1.jpg  paar-fragen-arma-bzw-ofp-test2.jpg  
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