Armed-Assault.de Twitter


Community Die Gerüchteküche brodelt ...

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.11.2006, 22:41   #41 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.968
Standard

Offenbar hat einer der Morphicon-Foren Mods bereits seine Special Edition erhalten.
Mich störts ja nicht, hab die .cz Version.
Aber allgemein empfinde ich das als ziemlich unfaire Vorgehensweise gegenüber den anderen Leuten die ebenso viel Geld dafür bezahlt haben.






Erinnert mich etwas an das Debakel bei der Games Convention wo zig pup Seiten ne Beta in die Hand gedrückt bekommen haben....
aber ich reg mich schon wieder zu sehr auf *Tee trinken geht*
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2006, 00:36   #42 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge
 
Registriert seit: 09.12.2005
Ort: Deutschland
Alter: 50
Beiträge: 951
Standard

tja burns, ich konnte mir nicht vorstellen das die das für lau machen. das die foren mods damit posieren gehen ist vielleicht ein wenig unklug. aber wen juckt das wohl noch ende nächster woche. korruption gibts nicht nur in der politik.
luemmel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2006, 00:38   #43 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.968
Standard

Muss wohl meine Position im HX3 nochmal überdenken.
Lima, Ato, anders^on....rückt den Porsche raus!
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2006, 00:44   #44 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von ViconX
 
Registriert seit: 10.11.2006
Alter: 43
Beiträge: 218
Standard

Jo also das nenne ich mal sehr ungerecht wenn da schon vereinzelt SE´s ausgegeben werden, da will ich doch schwer hoffen, daß ich Montag auch meine SE in der Hand halte Jetzt komm mir bloß keiner die haben das wegen ihrem verdienst an der Com erhalten (wegen Forum usw...) möchte nicht wissen wie sich die Leute da zusammen gefunden haben.
Ich habe bis jetzt über vieles was schief gelaufen ist hinweg gesehen aber sowas finde ich einfach nur unterste... ihr wisst schon.
Das schlimme daran ist ja wenn Release am 30.11 ist und du beim Händler am 28. nachfrägst das Spiel zwar da ist aber nicht ausgegeben werden darf wegen konventionalstrafen...
Naja man merkt eindeutig, daß Morphicon einer der kleineren im Geschäft ist da muß noch einiges gelernt werden. Aber ich bin ja auch froh, daß wir wenigstens nen Publisher haben und es vor Weihnachten kommt.
Aber wehe ich bekomme mein Game nicht spätestens am 30.11 dann fahr ich persönlich zu Morphicon und mach denen klar wie das so läuft wenn man Geschäfte macht.
ViconX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2006, 01:20   #45 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Termi
 
Registriert seit: 24.10.2006
Beiträge: 1.761
Standard

Ich finds witzig.... Morpheus verkauft die SE Version an die Community.
(weil die Community immer so lieb war...fragen wir sie zuerst und tun ihnen einen gefallen)
Dann muss man lesen das es eine noch BESSERE Com in der Com gibt

Tja dann lasst uns alle mal raten wer von Morpheus schon so früh beglückt worden ist.......hmmmmm wo könnten sie den Interesse haben jemanden zu motivieren? *grübbel*
Termi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2006, 01:28   #46 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Registriert seit: 01.12.2004
Beiträge: 17.666
Standard

Zitat von Mr Burns Beitrag anzeigen

Erinnert mich etwas an das Debakel bei der Games Convention wo zig pup Seiten ne Beta in die Hand gedrückt bekommen haben....
aber ich reg mich schon wieder zu sehr auf *Tee trinken geht*

War ein Fehler von dem anwesenden Idea Games Vertreter, wobei unsere Version trotzallem "legal" erworben wurde, die anderen nicht!

Und was regt man sich hier denn schon wieder auf, nur weil jemand seine Special Edition früher bekommen hat? Auf die paar Tage kommt es auch nicht mehr an...
__________________
...
MarcusErgalla ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2006, 01:43   #47 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von carville767
 
Registriert seit: 14.11.2006
Ort: Ludwigsfelde, nahe Potsdam
Alter: 35
Beiträge: 167
carville767 eine Nachricht über ICQ schicken carville767 eine Nachricht über MSN schicken carville767 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Hmm, die Munikiste scheint eine andere als auf dem damals veröffentlichten Bild zu sein. Sieht irgendwie kleiener aus, oder?

Na egal, wichtig sind eh nur 2 Dinge: 1. Dass es eine Originalkiste ist und 2. der Inhalt!
carville767 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2006, 01:49   #48 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge
 
Registriert seit: 09.12.2005
Ort: Deutschland
Alter: 50
Beiträge: 951
Standard

das einzige was mich wirklich trauig stimmt, ist das "offizielle forum". da hab ich meinen clan vor x-monaten präsentiert und keine sau hats interessiert. in dem forum wurden vielleicht 1-2 post pro tag geschrieben. und hups, auf einmal ist es DAS forum überhaupt. ich versteht ja das morphicon nicht die ressourcen hat, aber wenigstens ein eigenes forum hosten (die mods können ja ruhig aus der com kommen) sollte möglich sein.

das hat für mich leider den touch wie der untergang von wings und übergabe an project x.

ich hoffe nur das es einen patch gibt, der wenigstens 80% der bekannten fehler behebt. arma ist leider im aktuellen status noch nicht online massentauglich.

wieder back on topic: das morphicon sich für den kostengünstigen support mittels dem exteren forum bedankt, ist i.o. aber das die mods vor geilheit bilder schiessen und veröffentlichen, na ja, den satz kann jeder selbst zu ende spinnen.
luemmel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2006, 02:26   #49 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von c930
 
Registriert seit: 23.11.2003
Beiträge: 29
c930 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hm, komm grad erst heim und muss sagen, dass ich selbst einen dicken Hals wegen der Sache hab. Hab im Moment keine Ahnung, von wem das Bild stammt, aber sowas zu veröffentlichen ist natürlich Mist, da kann ich euch nur Recht geben.
c930 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2006, 02:39   #50 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von ViconX
 
Registriert seit: 10.11.2006
Alter: 43
Beiträge: 218
Standard

Zitat von Marcus-Ergalla Beitrag anzeigen

War ein Fehler von dem anwesenden Idea Games Vertreter, wobei unsere Version trotzallem "legal" erworben wurde, die anderen nicht!

Und was regt man sich hier denn schon wieder auf, nur weil jemand seine Special Edition früher bekommen hat? Auf die paar Tage kommt es auch nicht mehr an...

Es geht doch einfach um das Prinzip. Mit der Zeit fühlt man sich einfach etwas verschauckelt, da werden Ankündigungen gemacht man lobt sich selbst in den Himmel usw. aber passieren tut nichts. So ein bis zwei Schnitzer sind ja ok aber irgendwann ist das Fass voll. Wenn ich daran denke was ich oder so manch anderer schon Addons und so weiter für die Com gemacht haben müssten wir das Game schon längst alle haben.

Keine Ahnung was da im Hintergrund für Deals ablaufen das geht mich eigentlich auch nichts an aber man sollte sich vielleicht mal an das wesentliche machen und solche spielereien unterlassen. Was ich damit meine?
z.B.
- Ne offizielle Homepage seitens Morphicon wäre vielleicht garnicht schlecht gewesen.(will hoffen, daß die wenigstens zum Release online geht)
-Ab und zu könnte man mal wieder was von sich hören lassen.
(möchte niemand zu was zwingen aber ist ja nichtmal sicher ob am 30.11 wirklich released wird)
-Steht und fällt ArmA mit der Com wenn die aber schon im vorraus verkrault wird.... (je größer die Com je mehr Werbung wird gemacht=mehr Geld für Morph)
-Dann das wichtigste ein "Offizielles Forum" direkt erreichbar von der "Offiziellen Homepage"
Die Arbeit vom german gamersclub in allen Ehren aber wenn ich sowas hier lesen muß...

Zitat:

die seite zum spiel von morphicon gibt es unter Armed Assault - Das offizielle deutschsprachige Forum - Forum des German Gamers Club e.V.

die seite verlinkt im moment noch direkt hier in das forum. dies wird aber nicht immer so sein.

also es mag sein das es etwas verwirrend ist weil mehr unter einem dach läuft aber grundsätzlich ist es wirklich so das Armed Assault Community powered by German Gamers Club - Home nicht die offizielle seite zu diesem forum ist.

auch wenn es nicht hier her gehörte erkläre ich es kurz. dieses forum hier wird vom german gamers club e.v. betrieben. der verein hat meherere projekte laufen. dazu gehören die Armed Assault Community powered by German Gamers Club - Home, arma-liga, www.german-gamers-club.de und dieses forum hier. alle projekte haben in diesem forum einen eigenen bereich. dazu kommt noch das armed assault forum das hier für morphicon gemeinsam mit anderen aus der armed assault comunity betreut wird. also bitte immer schön trennen. die plattform also server und software kommen vom verein und wird den projekten zur verfügung gestellt. es ist zwar von der namensgebung her etwas verwirrend das muß ich zugeben aber der verein (german gamers club e.v.) ist nicht das selbe wie der spiele club www.german-gamers-club.de. die clubmitglieder sind nicht gleich vereinsmitglieder. ich hoffe mal ich habe es verständlich genug erklärt. im übrigen werden auch die anderen projekte wie arma-liga und die Armed Assault Community powered by German Gamers Club - Home nicht ausschliesslich von mitgleidern des ggc betreut. im team sind auch mitglieder der sniper fans.

Ja guten Morgen hätte das nicht alles im Vorraus schon geschehen müssten?
Ich bin Selbstständig und wenn ich mein Geschäft so führen würde hätte ich schon längst dicht machen können. Wenn ich mir Vorstelle, kommt ein Patient zu uns in die Praxis und ich muß ihm sagen "Behandelt wird auf dem Boden die Behandlungsbänke sind nur zur Schau. Wir sind zwar Therapeuten aber behandeln wird sie Therapeut X aus der Praxis y weil wirs können(sollten) aber nicht wollen. Dann sind da noch die Praxen x,y,z Vielleicht werden sie da geholfen"

Ich hoffe verstehst was ich meine. Naja aber ich bin ja Optimist und denke einfach mal, daß Morphicon da noch eine Struktur in das Ganze reinbringen wird. Und man muß auch eingestehen, daß sie sich mit ArmA nicht gerade die einfachste Com aufgebürgt haben da die meisten doch schon etwas älter sind als bei anderen Games.

Grüße
ViconX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2006, 02:45   #51 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 08.11.2006
Beiträge: 56
Standard

gott sei dank hab ich keine SE bestellt *mal den staub vonder Söldner muni kiste wisch*

ne aber mal erlich dann können se wenigstens so net sein und die datein die mann für Deutsche sprache braucht zum DL anbieten für die leute die sich die mnühe gemacht haben und in CZ gewesen sind
shenzu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2006, 02:54   #52 (permalink)
Super Moderator 10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von ApoTTCC
 
Registriert seit: 09.11.2006
Ort: Daham
Alter: 49
Beiträge: 1.677
Icon2

Zitat von shenzu Beitrag anzeigen

gott sei dank hab ich keine SE bestellt *mal den staub vonder Söldner muni kiste wisch*

ne aber mal erlich dann können se wenigstens so net sein und die datein die mann für Deutsche sprache braucht zum DL anbieten für die leute die sich die mnühe gemacht haben und in CZ gewesen sind

An denen verdient aber Morphicon nix, sondern der CZ Publisher. Außer man kauft sich die deutsche Version auch noch aber dann is natürlich auch der DL hinfällig...

Cheers

Apo
__________________
Intel i7-3770K 3,5GHz | Gigabyte GTX 1080 G1 Gaming | Kingston HyperX 16GB
Gigabyte Z77X-UD3H | BeQuiet Dark Power Pro 11 750W | Cooler Master HAF932
Logitech G105 & G402 | Logitech G51 5.1 & G430 | Win10 Pro 64bit

Proud Ex-Member of the vBulletin Club
ApoTTCC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2006, 08:19   #53 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 12.06.2006
Beiträge: 1.252
Standard

Um den Sachverhalt eindeutig klar zu stellen:

Morphicon bietet eine Gamehelpline für nicht technische Probleme an, diese kostet jedoch 1,86 Euro / Minute.
Nun hat Morphicon die Entscheidung gefällt, dass es sicherlich viel kundenfreundlicher wäre einen Support von Fans für Fans aufzubauen.
Diese können offensichtlicher weise viel besser Support leisten, da sie das Spiel schon ewig kennen und sich in ArmA viel tiefer einarbeiten.
Nun kommt der entscheidende Punkt. Der Kunde erwartet Support ab dem 30. November und eigentlich schon vorab.
Um dies gewährleisten zu können, müssen wir vorbereitet sein und damit das Game vorab bekommen um euch entsprechenden Support leisten zu können.
Ich denke das Ganze sollte sehr gut nachvollziehbar sein.


Am Rande:
Schwache Aktion Mr Burns
Bevor man irgend etwas verbreitet, sollte man die Leute zuerst drauf ansprechen und warten bis man eine Antwort bekommt, als Gerüchte und Halbwahrheiten zu verstreuen, meinst du nicht Mr Burns?

Meine persönliche Meinung ist das dies sehr schwach ist was für eine Missgunst und Erwartungshaltung bei manchen vorherrscht.
.kju ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2006, 08:32   #54 (permalink)
Super Moderator 10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von ApoTTCC
 
Registriert seit: 09.11.2006
Ort: Daham
Alter: 49
Beiträge: 1.677
Icon4

Zitat von WGL.Q Beitrag anzeigen

Um den Sachverhalt eindeutig klar zu stellen:

Morphicon bietet eine Gamehelpline für nicht technische Probleme an, diese kostet jedoch 1,86 Euro / Minute.
Nun hat Morphicon die Entscheidung gefällt, dass es sicherlich viel kundenfreundlicher wäre einen Support von Fans für Fans aufzubauen.
Diese können offensichtlicher weise viel besser Support leisten, da sie das Spiel schon ewig kennen und sich in ArmA viel tiefer einarbeiten.
Nun kommt der entscheidende Punkt. Der Kunde erwartet Support ab dem 30. November und eigentlich schon vorab.
Um dies gewährleisten zu können, müssen wir vorbereitet sein und damit das Game vorab bekommen um euch entsprechenden Support leisten zu können.
Ich denke das Ganze sollte sehr gut nachvollziehbar sein.


...

Aber trotzdem sollte doch zumindest vor dem Launch hier in D-Land eine vernünftige Homepage stehen, mit richtigen Infos zum Game wie Einheiten usw. Leute die sich über ArmA Informieren wollen suchen zuerst da und nicht auf irgendwelchen Fansites oder in Foren. Die momentane offizielle deutsche ArmA Seite, wie auch die von BIS sind ja extrem dürftig was das anbelangt, paar Screenshots und minimale Infos. Andere Games haben ja auch schon vorher ne vernünftige Infoplattform zu ihrem Spiel am laufen. Ausserdem wurde das Spiel ja in CZ bereits released und hier ist es zum Teil schon in den Läden im Lager, somit is ja der Spielinhalt bekannt den man auf die Seite packen kann.

Cheers

Apo
__________________
Intel i7-3770K 3,5GHz | Gigabyte GTX 1080 G1 Gaming | Kingston HyperX 16GB
Gigabyte Z77X-UD3H | BeQuiet Dark Power Pro 11 750W | Cooler Master HAF932
Logitech G105 & G402 | Logitech G51 5.1 & G430 | Win10 Pro 64bit

Proud Ex-Member of the vBulletin Club
ApoTTCC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2006, 09:31   #55 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Registriert seit: 01.12.2004
Beiträge: 17.666
Standard

Zitat von WGL.Q Beitrag anzeigen

Um den Sachverhalt eindeutig klar zu stellen:
Morphicon bietet eine Gamehelpline für nicht technische Probleme an, diese kostet jedoch 1,86 Euro / Minute.
Nun hat Morphicon die Entscheidung gefällt, dass es sicherlich viel kundenfreundlicher wäre einen Support von Fans für Fans aufzubauen.
Diese können offensichtlicher weise viel besser Support leisten, da sie das Spiel schon ewig kennen und sich in ArmA viel tiefer einarbeiten.
Nun kommt der entscheidende Punkt. Der Kunde erwartet Support ab dem 30. November und eigentlich schon vorab.
Um dies gewährleisten zu können, müssen wir vorbereitet sein und damit das Game vorab bekommen um euch entsprechenden Support leisten zu können.
Ich denke das Ganze sollte sehr gut nachvollziehbar sein.

Das halte ich für eine wesentlich bessere Aktion als das man dort anrufen kann, denn wir kennen uns ja damit aus. Die meisten Probleme sind ja recht schnell behoben und laufen meist nach dem Prinzip "kleine Ursache, große Wirkung" ab. Und der Fan-Support ist meist schneller als wenn irgendein gelangweilter Mitarbeiter am Telefon versucht zu erklären, warum man bspw. "-nomap" nutzen sollte.
Und wenn es um Editing geht, sind wir sowieso die besseren... da gibt es zum einen Mapfact, das OFPEC und mich natürlich auch noch

Ich verstehe aber nicht warum jemand so dermaßen Wind um diese Special Edition machen kann, nur weil sie früher vergeben wurde. Man darf nicht vergessen, er ist ein wichtiger "Mitarbeiter" für Morphicon, weswegen ich da kein Problem sehe. läuft bei anderen spielen nicht anders und ist vollkommen normal. Mein, haben nicht die etwas bekannteren User einer Community einen besseren Status wenn es darum geht, Informationen über ein noch unveröffentlichtes Spiel oder dessen Demo zu bekommen?

Und jetzt hört gefälligst mal auf aufeinander loszugehen, ist ja echt dramatisch mitansehen zu müssen, wie sich die Community selbst gegeneinander aufhetzt...

Nachtrag:

Zitat von Apo-TTCC Beitrag anzeigen

Aber trotzdem sollte doch zumindest vor dem Launch hier in D-Land eine vernünftige Homepage stehen, mit richtigen Infos zum Game wie Einheiten usw. Leute die sich über ArmA Informieren wollen suchen zuerst da und nicht auf irgendwelchen Fansites oder in Foren. Die momentane offizielle deutsche ArmA Seite, wie auch die von BIS sind ja extrem dürftig was das anbelangt, paar Screenshots und minimale Infos. Andere Games haben ja auch schon vorher ne vernünftige Infoplattform zu ihrem Spiel am laufen. Ausserdem wurde das Spiel ja in CZ bereits released und hier ist es zum Teil schon in den Läden im Lager, somit is ja der Spielinhalt bekannt den man auf die Seite packen kann.

Nunja, Morphicon ist vergleichsweiße ein verdammt kleiner Puplisher und eine Seite zu erstellen kostet Geld, Mühe und ist ein verdammt großer Aufwand. Außerdem waren auch die Seiten zu Operation Flashpoint und Resistance kaum besser ausgestattet. Ich denke Morphicon setzt dabei auf unsere Fan-Seiten, immerhin sind die Seiten rund um Armed Assault und Operation Flashpoint informativ und die Mitarbeiter und Admins erst recht. Und wer eine Armed Assault Seite sucht, findet die ja wie Sand am mehr... gibt ja gengend, wenn auch nicht unbedingt jede wirklich "gut" ist...
(Ist jetzt nicht böse gemeint!!!)
__________________
...

Geändert von MarcusErgalla (26.11.2006 um 09:36 Uhr).
MarcusErgalla ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2006, 10:09   #56 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Termi
 
Registriert seit: 24.10.2006
Beiträge: 1.761
Standard

Zitat von WGL.Q Beitrag anzeigen

Um den Sachverhalt eindeutig klar zu stellen:

Morphicon bietet eine Gamehelpline für nicht technische Probleme an, diese kostet jedoch 1,86 Euro / Minute.
Nun hat Morphicon die Entscheidung gefällt, dass es sicherlich viel kundenfreundlicher wäre einen Support von Fans für Fans aufzubauen.
Diese können offensichtlicher weise viel besser Support leisten, da sie das Spiel schon ewig kennen und sich in ArmA viel tiefer einarbeiten.
Nun kommt der entscheidende Punkt. Der Kunde erwartet Support ab dem 30. November und eigentlich schon vorab.
Um dies gewährleisten zu können, müssen wir vorbereitet sein und damit das Game vorab bekommen um euch entsprechenden Support leisten zu können.
Ich denke das Ganze sollte sehr gut nachvollziehbar sein.


Am Rande:
Schwache Aktion Mr Burns
Bevor man irgend etwas verbreitet, sollte man die Leute zuerst drauf ansprechen und warten bis man eine Antwort bekommt, als Gerüchte und Halbwahrheiten zu verstreuen, meinst du nicht Mr Burns?

Meine persönliche Meinung ist das dies sehr schwach ist was für eine Missgunst und Erwartungshaltung bei manchen vorherrscht.

Ok Q, ich wenn ich mal einen Gang zurückschalte muss dir und vllt. auch Marcus recht geben.
Keine Frage Morpheus hat nen schlechten start hingelegt.
Hätte sie kein "eigenes" Forum aufgemacht wären sie alle Zeit unten durch gewesen. Dieses Morpheus "gehacke" hat sich auch entwickelt wie ich finde.... Morpheus ist allerdings wahrhaft nicht ganz unschuldig.
Termi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2006, 10:10   #57 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 25.04.2003
Beiträge: 45
Standard

@Topic "3.) Werbung für SE auf Armed-Assault.de (also hier)"
Diese Info haben alle etwas grösseren Fanseiten bekommen^^

@Topic "2.) Fragestunde"
BIS-inGame - Armed Assault Multiplayer | Startseite hat auch noch ein kleines Interview mit nur ein paar wenigen Fragen offen, die wohl mittlerweile völlig veraltet sind... Nach Rückfrage wurden sie nicht vergessen, ist aber auch wieder einige Wochen her...

Zu "Hat von euch noch jemand was von der für 22.11.2006 angekündigten Überraschung gehört (siehe Forum auf ...]"
Als ich das in der Mail gelesen hatten war klar, schreibe nichts darüber.. verspätungen sind nichts neues. Zusätzlich wurde auch in der Mail nicht garantiert, dass die Überaschung kommt. Also hätte sowas auch nicht veröffentlicht werden dürfen... Danke GGC

Das mit dem Bild von der Special Edition ist ja schon bissl der Hammer, wenn es jemand von dort bekommen hat... Ich mein, bekommen ist ne andere Sache, darüber kann man schweigen. Dass dann aber noch zeigen? ^^

Um mal kurz die GC Demo anzuschneiden: Eigentlich fand ich es ja nicht schlecht den Fanseiten eine Demo zu geben. Aber das Unding war ja mal echt, dass von Morphicon wieder nur eine Seite die Demo erhalten hat. Der Umgang damit nur schlimmer. Screens, Screens, Screens. Naja, jetzt seit der cz Version ists ja noch schlimmer.. ich schaue mir seit Wochen eh nicht mehr so richtig die News an, weil es mir nur die Stimmung kaputt macht. (Danke an alle cz Besitzer).
Auch weiss man, dass OFP-4P (bald haben sie eine neue Adresse) solch eine Demo hatten, jedoch aus andere Quelle. Wissen tue ich, dass www.armedassaults.de ArmA-Community-Germany nei Morphicon wegen der Demo angefragt hat und wohl auch </title> <meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=iso-8859-1"/> <meta http-equiv="Content-Script-Type" content="text/javascript" /> <meta name="Page-Topic" content="Armed Assault" /> <meta name="description" content="News, Informat (? bin mir nicht sicher, aber hier sind ja genug von denen ). Haben sie was bekommen? Nöö. Da lassen sie lieber massig Screens und Screens machen und nix weiter. BIS-inGame hatte nicht mehr angefragt. Gab einfach schon genug.


Zum "offiziellem Forum": Als die Mail gekommen war dachte ich echt, die vereimern mich ^^ Ein Offizielles Forum als Unterforum beim GGC? lol Das kann doch nicht Ernst sein. Ein Offizielles Forum gehört als eigenes Forum, als nix anderes. Wenn es denn schon unbedingt ein offizielles Forum geben muss. Braucht man überhaupt eins? Hatten/Haben wir in OFP eins? Nein.
In der Benachrichtigung von Morphicon stand auch das Wort "Erfahren drin", dass ja mal wieder falsch ist. armed-assault.eu ist nicht neu mit teils extremer Vernachlässigung von Quellenangaben und auch 1zu1 kopien.
Dass das Forum nur eine vorübergehend Lösung sein soll ist ebenfalls ein Witz. EIne Neuinstallation eines Forums und das einrichten der Foren dauert kaum länger als ein vorhandenes umzubauen. Brauchen wir überhaupt ein offizielles Forum? Gibt es nicht schon frequentierte andere?
arma-game.de ist nicht existent. :P
@Q, gegen das Team hat doch niemand etwas gesagt. Naja, nicht gegen alle.



Nach meiner Käufermeinung ist "unser" Publisher einfach zu überfordert und ist an die falschen gekommen war und dazu noch zu eng. Das Beantworten von Mailanfragen zu ArmA ebenfalls falsch. So wird man nur eingeladen ihnen Fragen zu stellen, auch wenns immer nur Stücken sind. So belommt man schnell volle Postfächer ^^ Wenn dann schon richtige Informationen an alle Fanseites, die auch erst an einer bestimmten Zeit veröffentlicht werden darf (gibt ja Seiten wie BIS-inGame - Armed Assault Multiplayer | Startseite, da sind alle Berufstätig oder haben nen Reallive. ). Das Hilft dann gegen Minderwertigkeitskomplexe. *g*


Was in dem einen Zitat wieder Zitiert wird, dass das Projekt arma-liga am laufen haben, ist doch wieder totaler Quatsch. ArmA-Liga läuft eigenständig und läuft nur auf deren Server. Warum haben sie das Projekt am laufen?
Also müsste ja jetzt rein theoretisch auch die RealWar Liga BIS-inGame gehören und der CTI Clan angryinsects und der deutsche William Porter Blog und alle weiteren Clans die beu BIS-inGame Freespace nehmen werden.
Dann gibts ja auch noch die Gerwerbeanbieter; ist alles, was auf deren Server läuft, den ANbietern?


sry das ich bissl länger geworden bin, aber mit friede freude eierkuchen gibts da nix.. es ist einfach zuviel Mist am laufen...

btw: Alcohol ist manchmal was schönes, da kann man richtig Lust bekommen, wobei ich eher selten trinke ^^
__________________
Opelation Flashlpoint
---------------------
BIS-inGame.net Clan & MP Seite

// Berichte über Addons und Mods?
Bei uns kaum bis nie.
toster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2006, 10:28   #58 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 12.06.2006
Beiträge: 1.252
Standard

Tja es sind eben so viele Sachen im Hintergrund, von denen fast keiner was weiss.
Morphicon ist ein sehr kleiner Publisher und Alex hat wohl über Wochen jetzt 60, 70, 80 Stunden pro Woche für den ArmA.de Release geschuftet.
Als so kleiner Publisher hast du eben schlechte Karten gegenüber dem Gameproducer. Das was ja viele schlecht an Codemasters fanden. Die konnten noch sehr viel mitreden.
Leider ist Morphicon eben sehr von BI abhängig so wie ich das sehe.

Fazit: Sicherlich hätte einiges anders laufen sollen/müssen. Jedoch es ist alles viel komplizierter und schwerer als ihr denkt.
Mal schaun, was die nächste Woche bringt.

DISCLAIMER
Dies ist meine persönliche Meinung und basiert teilweise auf Vermutungen und Eindrücken!

Geändert von .kju (26.11.2006 um 10:30 Uhr).
.kju ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2006, 10:32   #59 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 12.06.2006
Beiträge: 1.252
Standard

Thema - das ist Deutschland oder?

Zitat:

Das mit dem Bild von der Special Edition ist ja schon bissl der Hammer, wenn es jemand von dort bekommen hat... Ich mein, bekommen ist ne andere Sache, darüber kann man schweigen. Dass dann aber noch zeigen?

Entweder man freut sich mit oder versinkt im Neid. Das ist jedem seine Entscheidung.
.kju ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2006, 10:40   #60 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von ViconX
 
Registriert seit: 10.11.2006
Alter: 43
Beiträge: 218
Standard

Es geht doch aber darum:
Wenn ich mir ein neues Auto kaufe dann sollte doch der Händler alle Informationen zum Auto für mich bereit halten und bei Problemen eine Anlaufstelle bieten. Kann doch nicht angehen, daß ich dann zum Nachbar verwiesen werde da er früher schon einen Mercedes gefahren hat und jetzt einen geschenkt bekommen hat damit er allen anderen Fahrern erklären kann wie das Fahrzeug funktioniert.

Und nur mal so am Rande wie lange wissen Morphicon schon, daß sie das Spiel hier in D vermarkten werden? In der Zeit hätte ich 10 Pages an den Start gebracht. Wenn sie sich mit dem Projekt überfordert fühlen dann sollte man das doch zugeben anstatt alle so hängen zu lassen.
ViconX ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Deutsche OFP Foren in denen noch was los ist. Kompost Community 11 14.07.2005 20:04
Was ist los? Kompost Usermade Missions 5 26.04.2005 23:04
Kein Plan was da los ist! DDT Hilfe 14 13.07.2004 00:53
Was ist los? Atomic Editing 5 04.01.2004 18:53


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119