Armed-Assault.de Twitter


Community Die Gerüchteküche brodelt ...

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.02.2009, 18:14   #1 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 11.02.2009
Beiträge: 2
Standard was mich an arma nervt

also was mir auf den .... geht ist das wenn ich eine waffe in liegen auswehle und mich aufrichte nimmt er einfach eine andere waffe in die hand das kotzt einfach nur an BITTE ÄNDERN

es gibt noch mehr (viel mehr) aber das wollte ich jetzt ertmal loswerden


doch eins noch wenn ich auf andere server gehe und ich habe die version nicht warum bekommt ihr es nicht hin das ich dann einfach automatisch die updates über den server ziehe die mir fehlen sowas ist schon standart in vielen anderen games

Geändert von 1Silence1 (11.02.2009 um 18:17 Uhr).
1Silence1 ist offline  
Alt 11.02.2009, 18:23   #2 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 23.11.2005
Beiträge: 1.935
Standard

Zitat von 1Silence1 Beitrag anzeigen

also was mir auf den .... geht ist das wenn ich eine waffe in liegen auswehle und mich aufrichte nimmt er einfach eine andere waffe in die hand das kotzt einfach nur an BITTE ÄNDERN

Das ist dann nur bei Dir so! Checke und ändere doch einfach die Tastenbelegung.


Zitat:

doch eins noch wenn ich auf andere server gehe und ich habe die version nicht warum bekommt ihr es nicht hin das ich dann einfach automatisch die updates über den server ziehe die mir fehlen sowas ist schon standart in vielen anderen games

Wer ist Ihr? Die Fan-Community? Verwechselst Du jetzt nicht ein wenig die Ansprechpartner?

Es ist gar nicht von Vorteil, wenn das eigene Game IMMER und grundsätzlich den Community-Content von Alleine lädt! Überlege mal, wie lange Du da unter Umständen warten musst, wenn Du auf einen bisher unbekannten Server joinst!


Vielleicht ist es besser, wenn Du Dir mal in Ruhe erst mal paar Sachen durchliest!
__________________
>Windows 7 ab 69 EURO!!< !!!!NEW: Duke Nukem Forever - It´s down!

Letzter Login am 10.12.2010. Tschüss und alles Gute.

Geändert von Blackland (11.02.2009 um 18:26 Uhr).
Blackland ist offline  
Alt 11.02.2009, 20:03   #3 (permalink)
Armed-Assault.de Team 10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von KaKu
 
Registriert seit: 27.11.2006
Ort: NRW
Alter: 43
Beiträge: 1.513
Standard

ich verstehe nicht wirklich den sinn in deinem thread, ich verschieb das ganze erstmal in die comm. sollte sich hier kein ernstes gespräch entwickeln außer nörgeln über das spiel mach ich hier dicht !! (bitte die suchfunktion benutzen und sich erstmal über das spiel ausgiebig informieren)

*move*
KaKu ist offline  
Alt 12.02.2009, 19:44   #4 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 11.02.2009
Beiträge: 2
Standard

ok sorry wenn das nicht das offizielle arma forum ist!

aber das mit der waffe kann nicht an meiner tastenbelegung liegen, hinlegen und aufstehen habe ich auf meiner maus und waffen auswehlen liegt ganz woanders, kann sie ja leider nicht auf zahlen legen (egal)

wenn ich eine panzerfaust in liegen nehme geht es auch nur wenn ich vorher eine gewehr in der hand hatte und wenn ich dann aufstehe nimmt er einfach wieder das gewehr in die hand

ich habe es auch ab und zu so, dass wenn ich eine panzerfaust in der hand habe und nachladen will nimmt er auch das gewehr in die hand, dann wieder die panzerfaust und läd dann nach nur bis er das alles gemacht hat ist es öffters zuspät


genau wie mit den feindangaben ich sehe sie selbst gar nicht und mein soldat labert die ganzezeit die hinter häusern hocken und 100 von "kilometern" weg sind^^ oder die ki stellt sachen mit den waffen an die man selbst gar nicht machen kann und haben mun ohne ende


ok egal in grossen und ganzen hoffe ich ja das arma 2 besser wird und nicht von real game gelabert wird und dan ist das nur so eine hingeschmissende sache

Geändert von 1Silence1 (12.02.2009 um 19:51 Uhr).
1Silence1 ist offline  
Alt 13.02.2009, 07:52   #5 (permalink)
User gesperrt
500 Beiträge
 
Registriert seit: 22.11.2006
Ort: 53721 Siegburg
Alter: 49
Beiträge: 873
Grey Wolf eine Nachricht über ICQ schicken Grey Wolf eine Nachricht über AIM schicken Grey Wolf eine Nachricht über MSN schicken Grey Wolf eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Hai 1Silence1....

vielleicht solltest Du doch erst die Übungsmissionen anspielen, einiges hier im Forum lesen und dann noch mal versuchen mit erfahrenen Gamern einen Server zu besuchen. ArmA1 ist nicht Battlefield!

Und NEIN, das ist nicht das Forum wo auch nur ein einziger BIS entwickler mit ließt! Da musst Du schon in Englisch HIER schreiben! (Und selbst da ist der Informationsfluss an die Verantwortlcihen zu bezweifeln!)

Ggf. würde ich mir einen Clan / Squad suchen... aber Nörgler sind da auch nicht immer bzw. überlang gern gesehen.
Grey Wolf ist offline  
Alt 13.02.2009, 08:47   #6 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 42
Beiträge: 32.970
Standard

Mir fehlt grad ein ganz besonderer Smiley .... aber was ganz klar ist, ist das man nicht immer dem Ersten der antwortet Glauben schenken sollte. Nun, ganz genau in diesem Augenblick, wird mir bewusst daß Grey Wolf andauernd, irgendwo, und sogar noch schlimmer als Inno, das Armageddon sieht
__________________

burns ist offline  
Alt 13.02.2009, 10:10   #7 (permalink)
User gesperrt
500 Beiträge
 
Registriert seit: 22.11.2006
Ort: 53721 Siegburg
Alter: 49
Beiträge: 873
Grey Wolf eine Nachricht über ICQ schicken Grey Wolf eine Nachricht über AIM schicken Grey Wolf eine Nachricht über MSN schicken Grey Wolf eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Meinst Du damit das ich zu viele Mitteilungen und Threads zu ernst nehme oder...

Oder das ich alles zu "schwarz" sehe?


Mir feht ja leider der Vergleich, denn "Inno" sagt mir nun auch so auf Anhieb nicht viel.
Grey Wolf ist offline  
Alt 13.02.2009, 10:21   #8 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 42
Beiträge: 32.970
Standard

Zitat von Grey Wolf Beitrag anzeigen

Meinst Du damit das ich zu viele Mitteilungen und Threads zu ernst nehme oder...

Oder das ich alles zu "schwarz" sehe?

Alle drrrei susammen
Es ist ganz einfach so das du, egal was beispielsweise die BWMod (wie komm ich darauf?) gerade plant/tut, immer eine - erwiesenermaßen - komplett unnötige Vorahnung hegst welche den Tod eines Mod´s oder gleich der gesamten Community besagt.

Das find ich Banane.

Die Community hat kein Problem mit Adaption!

*Argument wortlos im Raum stehen lässt*


PS: Und ich dachte Inno wäre eine Konstante = Pi
__________________

burns ist offline  
Alt 13.02.2009, 10:53   #9 (permalink)
User gesperrt
500 Beiträge
 
Registriert seit: 22.11.2006
Ort: 53721 Siegburg
Alter: 49
Beiträge: 873
Grey Wolf eine Nachricht über ICQ schicken Grey Wolf eine Nachricht über AIM schicken Grey Wolf eine Nachricht über MSN schicken Grey Wolf eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Hai…

Ach Burns…. Ich sehe so oder so immer das Armergeddon, da in ArmA nie der Monotovcoktail (oder auch Hochdeutsch = Die Brandflasche) umgesetzt wurde.





Spaß bei Seite… Mit dem Fred über die Krise habe ich lediglich aufzeigen wollen, dass es auch in der Community Synagieeffekte geben könnte und dass diese ggf. einige Probleme lösen könnten. (Membermangel in vielen Clans 2007 / 2008).

Das ich die Sachen vom BW Mod immer mit einer dunkeln Wolke versehe, dass stimmt ja so nun nicht. Ich freue mich über jedes Fahrzeug, würde mich sofort an einem Modding Workshop beteiligen und würde ein Spendenkonto eröffnen bei einer Moddinggruppe die sich Bundeswehrfahrzeuge vor nimmt. (So etwas gab es ja schon mal bei Silent Hunter II, als eine Modding Entwickler für seine Arbeit Geld von der Community bekam)


Zitat:
"erwiesenermaßen" -> Nur weil sich 2-3 Forumsschreiber ggf. auch noch 1-2 Admins dazu "äußeren", ist ja nicht ein Fakt bzw. eine Gegenbehauptung erwiesen! Oder gilt "desto mehr Polemik, desto mehr Wahrheit"?



Sorry, das ich einiges kritisch beurteile, btw. Banane ist gesund!

Ist Dir das schon „zu viel“ Schwärze im Blickwinkel der motivierten und positiv geladenen (rosaroten) Brille?


Ich werd mich bessern und nun jeden Tag eine Kerze fürs Forum, die Community, den Glauben an die Gerechtigkeit (und den Weltfrieden) und eine für die von mir kritisch beobachteten Mods anzünden... (also 5 Teelichter pro Tag!)





In diesem Sinne...

H o r r i d o
Grey Wolf ist offline  
Alt 13.02.2009, 11:02   #10 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 42
Beiträge: 32.970
Standard

Molotov & Synergie heisst das, "erwiesenermaßen" ist ausnahmsweise richtig
Aber Polemik an sich ordne ich dann doch mehr dem Bereich der Diskussionsplattform zu, denn dort weiss ich wirklich nicht (really) wovon ich rede


Banane ist übrigens gelb udn nicht gesund. Desweiteren brauch ich mir nach nunmehr sechs oder sieben Jahren Newsdingsda nicht sagen zu lassen daß ich rosarote Brillen mit Kerzen anfackele



<--- Tee
__________________

burns ist offline  
Alt 13.02.2009, 11:03   #11 (permalink)
Armed-Assault.de Team 10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von KaKu
 
Registriert seit: 27.11.2006
Ort: NRW
Alter: 43
Beiträge: 1.513
Standard

Zitat von Grey Wolf Beitrag anzeigen

Hai…

Ach Burns…. Ich sehe so oder so immer das Armergeddon, da in ArmA nie der Monotovcoktail (oder auch Hochdeutsch = Die Brandflasche) umgesetzt wurde.

falsch, auch die wurde umgesetzt bischen googlen und seiten durchstöbern dann findest das ding, habs sogar irgendwo bei mir auf der platte.

und da hier jetzt alles voll und ganz am thema vorbei geht mach ich hier dicht *punkt*

*close*
KaKu ist offline  
Alt 13.02.2009, 11:04   #12 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 42
Beiträge: 32.970
Standard

Nix dicht, auf dat Ding *auf*
__________________

burns ist offline  
Alt 13.02.2009, 11:07   #13 (permalink)
Armed-Assault.de Team 10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von KaKu
 
Registriert seit: 27.11.2006
Ort: NRW
Alter: 43
Beiträge: 1.513
Standard

das ihr völlig am thema immo vorbei geht ist also egal, oder wie ???!!!!

na gut, wenn das so ist ..........
KaKu ist offline  
Alt 13.02.2009, 11:10   #14 (permalink)
User gesperrt
500 Beiträge
 
Registriert seit: 22.11.2006
Ort: 53721 Siegburg
Alter: 49
Beiträge: 873
Grey Wolf eine Nachricht über ICQ schicken Grey Wolf eine Nachricht über AIM schicken Grey Wolf eine Nachricht über MSN schicken Grey Wolf eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Schön zu sehen, das sich wenigstens die Admins einig sind...


Mist, und ich dachte die sind auch gesund... (?!), die sind also nur gelb.... Mhhh


Echt, da gibt es die schon... verdammt und ich habe immer die Flasche gegen den Flat geschmissen...


So... von mir aus kannst das Ding schließen... Burns"ie" hat ja meine ICQ...
Grey Wolf ist offline  
Alt 13.02.2009, 11:10   #15 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 42
Beiträge: 32.970
Standard

Wenn allgemeiner Bedarf besteht am Thema vorbeizureden, dann lassen wir das natürlich zu - genau wie damals beim "ArmA 1.12 Kaffeekranz Thread" (oder so ähnlich)



Is ja nit so das deshalb irgendwer nen Ninjaschwert in´ Daumen bekommen hätte
__________________

burns ist offline  
Alt 13.02.2009, 11:12   #16 (permalink)
Armed-Assault.de Team 10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von KaKu
 
Registriert seit: 27.11.2006
Ort: NRW
Alter: 43
Beiträge: 1.513
Standard

Zitat:

Is ja nit so das deshalb irgendwer nen Ninjaschwert in´ Daumen bekommen hätte

dazu sage ich nichts , damit belastest du dich nur selbst *lol*

Geändert von KaKu (13.02.2009 um 11:16 Uhr).
KaKu ist offline  
Alt 13.02.2009, 11:15   #17 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 42
Beiträge: 32.970
Standard

vllt sollte ich auch nichts mehr sagen
__________________

burns ist offline  
Alt 13.02.2009, 11:25   #18 (permalink)
User gesperrt
500 Beiträge
 
Registriert seit: 22.11.2006
Ort: 53721 Siegburg
Alter: 49
Beiträge: 873
Grey Wolf eine Nachricht über ICQ schicken Grey Wolf eine Nachricht über AIM schicken Grey Wolf eine Nachricht über MSN schicken Grey Wolf eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Na dann... zu mit dem Fred!
Grey Wolf ist offline  
Alt 13.02.2009, 11:29   #19 (permalink)
Armed-Assault.de Team 10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von KaKu
 
Registriert seit: 27.11.2006
Ort: NRW
Alter: 43
Beiträge: 1.513
Standard

nöööö

wegen meiner tangierten peripherie zu diesem thema mittlerweile, bleibt der freddy hier *open*
KaKu ist offline  
Alt 13.02.2009, 11:29   #20 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 42
Beiträge: 32.970
Standard

Erstmal abwarten ob nicht sonst noch jemand etwas belangloses beizutragen hat
__________________

burns ist offline  
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Installation von ArmA treibt mich in den Wahnsinn... b3ck5 Technische Fragen & Probleme 17 07.02.2008 15:37
Wollte mich mal vorstellen!!! Pappenheimer Offtopic 10 22.04.2005 12:26
Soll ich mich umbennen? Das Nichts Offtopic 21 26.07.2004 14:20


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119