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Alt 16.07.2008, 13:25   #61 (permalink)
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Zitat von INNOCENT&CLUELESS Beitrag anzeigen

Es blieben früher oder später alle stehen, war einer der Gründe warum ich ArmA löschte, weil keiner der devs sich einen Rat wusste. Scheint aber gelöst.

So, die Siegesfanfare ist erklungen. Die Panzer bleiben nun nicht mehr stehen. Auch so macht es einen ganz soliden Eindruck. Die Addons sind klasse.
Allerdings ist der Geäudebaubug immer noch nicht behoben.
Wenn ich aus dem AI-Gruppen-Kommandomenü ins Baumenü wechselte, erschien dort ne Fehlermeldung.

Um nochmal auf Transportduty zu kommen.: Man könnte aber auch die AI-gesteuerten Supplyfahrzeuge auf 0 setzen. Dann müßten eh Player den Job übernehmen. Schon würde sich wohl keiner mehr festfahren.
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Alt 16.07.2008, 15:34   #62 (permalink)
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Naja, bloss wer will den Job schon machen?

Übrigens, bei Transport-Duty mit Copter kann man der AI helfen indem man Helipads baut wo sie landen sollen.

Ich habe beste Erfahrungen damit gemacht 1-4 reine AT/AA Squads weit ins feindliche Hinterland einzufliegen und von dort aufrollen zu lassen.
Natürlich sollte die Route nicht über Gebiete gehen wo sich feindliche AA rumtreibt. Da man keine "Zwischenwegpunkte" für Routen setzen kann, ist da noch Optimierungspotential.
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Alt 16.07.2008, 22:40   #63 (permalink)
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lol der gute I&C

hab das mit dem transport duty mal gelöst gehabt indem ich die flughöhe auf 600m gestellt hatte.so wird die AA umgangen.die truppen werden dann abgeworfen und der pilot kommt zurück in die base und landet perfekt auf dem helipad !!!

Zitat:

Allerdings ist der Geäudebaubug immer noch nicht behoben.
Wenn ich aus dem AI-Gruppen-Kommandomenü ins Baumenü wechselte, erschien dort ne Fehlermeldung.

was meinst du mit gebäudebug ? erklär mal
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Alt 17.07.2008, 00:40   #64 (permalink)
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Zitat von Muecke Beitrag anzeigen

lol der gute I&C
was meinst du mit gebäudebug ? erklär mal


Ich baue zB. ne schwere Waffenfabrik. Dann will mich das nächste Geäude bauen, komme aber gar nicht erst in diese Übersicht mit den Bildern, sondern es wird sofort wieder ne Waffenfabrik gebaut wenn ich auf "MHQ Build Menü" drücke. ;-)
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Alt 17.07.2008, 10:08   #65 (permalink)
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Zitat von Dieter66 Beitrag anzeigen

Hi buns,
wie heißt euer Server ? Ist der public ?

Wie berliner schon sagte: Armed-Assault.de Stammtisch #1
Public ist er auch ja - und deine Warfare20Northv11fngBtt scheint den Leuten zu gefallen -
immer wenn ich mim ArmA Launcher nachsehe läuft die grad
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Alt 17.07.2008, 11:53   #66 (permalink)
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Danke, hab ich gefunden !
War gestern Nachmittag mal auf eurem Server drauf. Lief gut. Fehlt bloß noch UltraAI und dat Antiumkippaddon von HeinBloed.
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Alt 17.07.2008, 22:57   #67 (permalink)
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Zitat von Dieter66 Beitrag anzeigen

Ich baue zB. ne schwere Waffenfabrik. Dann will mich das nächste Geäude bauen, komme aber gar nicht erst in diese Übersicht mit den Bildern, sondern es wird sofort wieder ne Waffenfabrik gebaut wenn ich auf "MHQ Build Menü" drücke. ;-)

hmmm dieses malör is mir völlig neu !!
bei mir funzt dat extrem super,ich baue bases mit mauern und dächern,da kommt sogar der I&C nicht rein, mit seinem dicken kopp....

kann aber daran liegen das du es vielleicht offline probiert hast.
soweit ich weis muß bei dieser version von crcti (OGNv2k) online gespielt werden.
probier mal den "duke" server da isse drauf oder bei "GER" da wohl auch.
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Alt 18.07.2008, 18:08   #68 (permalink)
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Zitat:

ich baue bases mit mauern und dächern,da kommt sogar der I&C nicht rein, mit seinem dicken kopp....

HoHo!!!!! Wer klatscht mir hier den Fehdehandschuh um die Ohren! Du.......INSEKT!

Angenommen! Mein Adjutant erwartet die Nachricht ihres Adjutanten zwecks Fixierung des Wann-Wie-Wo und Warum. Am besten Er bringe sich noch andere Insekten hinzu, damit Er eine Chance habe <hier gehört der Großmaul-Smiley hin> .
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Alt 18.07.2008, 21:34   #69 (permalink)
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@I&C von C&A und H&M
geschwollene verschweifungen mit schwergewichtigen flügelschlagen.
er und sein adjutant werden gestochen mit verlaub <hier gehört der stachel-Smiley hin>.
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Alt 18.07.2008, 23:30   #70 (permalink)
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AHA! Er mag sich drücken? Nun gut!

Dann werde ich die Bedingungen bestimmen.

Ort: Nord Sahrani
Zeit: Wird noch festgelegt
Art der Waffen: Alles was in ArmActi@zz drin ist + Tip-Fix (so hieß Mücken-Spray im Osten )

Ha! Jemand hat die Marke gekauft!

Tipp-Fix, 400 ml [BRAMA-WEST Shop]

Ist aber kein lecker Lindan mehr drin.
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Alt 19.07.2008, 13:48   #71 (permalink)
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oho !er mag sich jucken?nun gut!

duke server oder GER server mir wurscht.
werde heute abend da mal vorbei fliegen....
vielleicht kommt dieter und alexone ja auch zu deiner beerdigung vorbei....

ps.
alle meine insekten sind gegen diese mittel imun
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Alt 19.07.2008, 19:26   #72 (permalink)
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Meine Erhabenheit ist aber noch bis ca. 21:00 mit der Disziplinierung und Schlafenlegung des Nachwuchses beschäftigt. Man möge sich bis dahin Strategien gegen die ultimative Fliegenklatsche überlegen.

Soldatin mit Fliegenklatsche - Menschen - Bilder - lustich.de

Elektrische Fliegenklatsche Relaxdays


EDIT: 21:19 Dukes Rappelkiste und GER gecheckt - alles Insektenfrei.
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Geändert von INNOCENT&CLUELESS (19.07.2008 um 21:28 Uhr).
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Alt 20.07.2008, 14:55   #73 (permalink)
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Moin,moin,
hab nochmal Süd-Sahrani auf Version "f" gebracht !

Das heißt:

- SV-Anzeige der Depots geändert
- RPG7VR für SLA hinzugefügt
- Mitnahmeradius der eigenen Truppen bei Fastrevel auf 50m Umkreis reduziert
- Startingdistance der MHQ`s auf 3300m erhöht
- jeder Spieler kann nun 13 statt 11 Bots bauen
- einige Startpunkte verändert
- Sichtweite auf 1500m Kfz / 2500m Air erhöht. Wird aber meist vom jeweiligen Server limitert.

Download gibts hier:

RapidShare Webhosting + Webspace
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Alt 21.07.2008, 11:50   #74 (permalink)
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Hiermit stelle ich fest: ANGRY INSECTS müssen umbenannt werden in COWARD INSECTS!

Keine Mücke und keine Zecke weit und breit. Gut dass crCTI code auch als SP Spass macht.
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Alt 21.07.2008, 14:42   #75 (permalink)
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lol der H&M mal wieder.....
wir haben vorher auf dem GER server paar stunden ne crcti gezockt,danach war erstmal
pause angesagt... !!!

kömma ja nachholen und dann bekommst du schon deine streicheleinheiten.

trotzdem bin ich dafür das dieter und alexone mitmachen
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Alt 23.07.2008, 21:02   #76 (permalink)
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Was ichnicht blicke im wiki steht drinne, um die warfare map etwas zu editieren(was mir nicht schwerfällt) solle man die WarfareV11.SaraLite.pbo and Warfare32V11.SaraLite.pbo im Arma MP missions ordner finden. Dem ist nicht so, konnte nur die Extendet version aus dem netz editieren ohne probs. Die KI haben wir selbst auf 1.0 und Super KI eingestellt und ehrlich nicht gerade ne gute Erfahrung gemacht . Selber nutz ich den 6.th sense mod. Und wenn man rumschaut finden man kaum tolle maps obwohl manche da hier und dort was verlauten lassen. Stimmt schon dass auf einigen Karten was fehlt, z.B. würd ich ja Des Cam Waffen in der Wüste benutzen und mit den neuen Aimdots ganz Edel . Man kann ohne Probs editieren bis man schwarz wird, neue Einheiten , die Spawns etc, aber ich würde gern die 32er version gern jetzt mal haben um sie umzuändern, kann mal einer helfen? Die standartteile sind total ineffektiv und da fliegen noch nicht genug Kugeln umher
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Alt 23.07.2008, 21:47   #77 (permalink)
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Hallo ic3dog
Die Dateien befinden sich im Verzeichnis MPMissions:
Warfare32V11beta.SaraLite.pbo
WarfareV11beta.SaraLite.pbo
Backup machen !

Der Warfare 1 - Editing Guide - Bohemia Interactive Community ist da seiner Zeit vorraus, bei uns ist es noch Beta.

Let's all make a RabbitWarfare
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Alt 24.07.2008, 19:30   #78 (permalink)
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.....All righty then Krypto. gut zu wissen und a lot of greetings from the Assets Inc Server
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