04.12.2006, 11:29 | #1 (permalink) |
Registriert seit: 18.11.2006
Beiträge: 217
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Laggende Gegner + NPC aber Warum ? (FPS OK)
HI!
Seltsammerweise beobachte ich ruckelnde Gegner bei mir.. Auch in Coop Missionen laufen die nicht sauber, sondern ruckeln irgendwie..Auch meine Mitspieler im Multiplayer laggen.. Aber das auch auf guten Servern wo die Pings unter 100 sind. Bei Frameraten um die 60. Mit 2 GB Speicher und maxmem900 läd die Platte nicht nach. Es sind definitiv Laggs..Also wie der netcode..Aber bei diesen Pings und wenig Desync sollte das nicht passieren oder ? Wie sind eure Erfrahrungen ? |
04.12.2006, 13:37 | #4 (permalink) |
Registriert seit: 04.12.2006
Beiträge: 28
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Drueck Ingame mal auf P, waehle deinen Namen aus und pruefe den Desync-Wert. Wenn der hoch ist aber der Ping niedrig, dann kommt der Host wohl nicht nach, die Daten an dich zu schicken, ergo ruckeln die ganzen Leute, waerend du froehlich weiterlaeufst und sie Abballern kannst, weil du ja genug Daten schickst.
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04.12.2006, 13:59 | #6 (permalink) |
Registriert seit: 04.12.2006
Beiträge: 28
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Ich glaube nicht, dass es an Streaming liegt. Die Positionen von allen Einheiten werden immer noch uebermittelt (man kann ja feindliche Einheiten, die erspaeht wurden, auf der Karte verfolgen, solange sie jemand anderes noch sieht)...Streaming soll lediglich die Speicherlast senken, so in der Theorie, glaube ich.
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