Armed-Assault.de Twitter


Community Die Gerüchteküche brodelt ...

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.06.2008, 13:25   #1 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 02.06.2008
Alter: 38
Beiträge: 1
Standard Kiddie Verhalten einiger "Experten" auf dieser Webseite

Hallo zusammen,

ich beobachte diese Seite seit ich mir vor 6 Monaten Armed Assault gekauft habe. Ich habe den Eindruck das diese Seite immer mehr von ihrer eigentlichen Bestimmung abweicht und zu einer Motz und Spam Seite hindriftet.

Was hier manche Benutzer machen ist keine Meinungsäußerung sondern sog. Foren - Trolling http://de.wikipedia.org/wiki/Troll_(Netzkultur)

Diese Leute provozieren andere Benutzer durch freche Kommentare um sinnlose und unsinnige diskussionen herbeizuführen. Was ich ebenfalls dazuzähle ist das Kommentare in einem ziemlich frechen Tonfall abgegeben werden um andere Projekte schlecht zu machen.


Beispiele gebe ich hier nicht, weil ich nicht weiss ob diese Leute mit Kritik umgehen können. Wer mehr als einen Hauptschulabschluss erreicht hat, wird selber darauf kommen was ich meine. Einfach mal die Augen offen halten.


Was sich inzwischen etwas gelegt hat aber trotzdem noch vereinzelt vorkommt sind sog. Meckerthreads, in den die Benutzer grösstenteils Blödsinn reinschreiben (neue Bugs erfinden, übertreiben "Arma ist am ende" , "Willst du bugs- kauf Arma" , "Clans sind scheisse" , "Bug: Passworteingabe beim verbinden auf einen geschützten server" - all den Schwachsinn findet man hier ). Da diese Seite bei Goole ein hohe PageRank hat ist es sehr warscheinlich das leute die sich den Arma-Kauf überlegen und auf diese Kommentare hier stossen. Gerade diese Leute sollte man nicht abschrecken! Und dann wundern sich hier einige noch die Arma-Community in "der Personalkrise" steckt?


Schlusswort:

Leute die nicht spielen sondern nur diskutieren wollen, sollen das hier doch machen. Setzt euch 24 stunden vor euren Bildschirm um der erste zu sein der im Forum seinen blöden Kommentar abgeben darf! Irgendwann bleibt der zulauf an Benutzern aus - und die Community Seite "bringt sich selbst um".

Dazwischen findet man hin und wieder mal einen vernünftigen Benutzer und die Moderatoren die teils hier rumspammen aber grösstenteils qualitative Beiträge abgeben.

Den meisten Moderatoren sind leider die Hände gebunden.

Überlegt euch was ihr sagen wollt (und wie ihr es sagt) - jedes Verschwendete Wort ist zu viel! Um die Projekte anderer Schlecht zu machen müsst ihr hier auf jeden Fall nix schreiben!

Mit freundlichen Grüßen

Robert-Richard Riedel

Geändert von RRR3 (02.06.2008 um 13:29 Uhr).
RRR3 ist offline  
Alt 02.06.2008, 13:41   #2 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 49
Beiträge: 6.201
Standard

Ich bin ein gutes (schlechtes) Beispiel so zum Beispiel.
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline  
Alt 02.06.2008, 14:10   #3 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 03.01.2008
Ort: BY
Beiträge: 178
Spiderschwein eine Nachricht über ICQ schicken Spiderschwein eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

LoL
Zu Thema "Andere Schlecht machen": Die meisten angemeldeten hier haben keinen so "groben" tonfall, wen es mal vorkommt das irgentwer so rum spamt (das hier finde ICH auch als spam) wird er von den Admin verwart und dan gebannt so trift das auf die wenigsten hier zu.
Aber ich meine selber das duauch ein kidi bist weil du dich nur wichtig machen willst und deswegen wirst du dich bestimmt angemeldet haben weil leute wie du keine arbeit haben und dan noch sagen das manche die MODs/Addons schlecht machemn ich find das nicht als schlecht machen sondern nur als eine kritik
so und jetzt geh zu einen anderen Forum wo du mit belieben rum spamen kannst wie du willst aber hier ist das nicht der Fall

! Schluss aus Ende !
Spiderschwein ist offline  
Alt 02.06.2008, 14:15   #4 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Buliwyf
 
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: HH
Alter: 49
Beiträge: 1.930
Standard

Zitat von Spiderschwein Beitrag anzeigen

...blablabla...

Geil!!
Buliwyf ist offline  
Alt 02.06.2008, 15:32   #5 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von realplayer
 
Registriert seit: 12.04.2005
Ort: Lummerland
Beiträge: 1.121
Standard

"Willst du bugs- kauf Arma"

Den haben ich auch noch nicht gehört, ha, ha, ha...
realplayer ist offline  
Alt 02.06.2008, 15:36   #6 (permalink)
Master Sergeant Shooter Sergeant Person! 10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von King Homer
 
Registriert seit: 04.05.2004
Alter: 33
Beiträge: 9.321
Standard

Sorry, aber was soll das? Das Forum beobachten und danach urteilen wie die Kommunikation hier ist? Das ist doch Schwachsinn - eine gerechtfertige Beurteilung kommt erst zustande wenn man sich aktiv an der Community beteiligt. So interessiert die Meinung eines Außenstehenden hier absolut keinen.
__________________
King Homer ist offline  
Alt 02.06.2008, 15:43   #7 (permalink)
Gelöschter Benutzer
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

so ein 0-Post.
Kann man getrost in die gleiche Schublade packen:
Hauptsache man hat sich einmal angemeldet und kundgetan, wie scheiße doch xyz's Meinung ist. Das das hier oft Kindergarten ist, Tatsache. Aber guck dich mal bei anderen Comms. um, dagegen ist das hier ein großes Stück gepflegter.
 
Alt 02.06.2008, 15:54   #8 (permalink)
Armed-Assault.de Team 10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von KaKu
 
Registriert seit: 27.11.2006
Ort: NRW
Alter: 40
Beiträge: 1.513
Standard

Zitat von King Homer Beitrag anzeigen

Sorry, aber was soll das? Das Forum beobachten und danach urteilen wie die Kommunikation hier ist? Das ist doch Schwachsinn - eine gerechtfertige Beurteilung kommt erst zustande wenn man sich aktiv an der Community beteiligt. So interessiert die Meinung eines Außenstehenden hier absolut keinen.

Zitat von Raptor Beitrag anzeigen

so ein 0-Post.
Kann man getrost in die gleiche Schublade packen:
Hauptsache man hat sich einmal angemeldet und kundgetan, wie scheiße doch xyz's Meinung ist. Das das hier oft Kindergarten ist, Tatsache. Aber guck dich mal bei anderen Comms. um, dagegen ist das hier ein großes Stück gepflegter.

in diesem Sinne *close*
KaKu ist offline  
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Waypoint "GUARD" oder "BEWACHEN" syn1979 Editing 2 21.12.2006 08:05
Der "Warum ist OFP immer noch mein Lieblingsgame" Thread Lonely Community 24 27.02.2006 16:55
Der "Ich Packe meinen Koffer kombiniert mit Domino" Thread Keksman Offtopic 34 02.04.2005 13:00
ne ganz andere Frage Firewall "Trend Micro" sushi25 Hilfe 8 10.11.2004 17:04


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117