05.11.2006, 22:05 | #41 (permalink) |
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AW: IgroMIr Messe
Boah hämmerchen, dein angiften anderer geht mir so aufn senkel, heul dich doch bitte einfach mal so richtig aus und gib dann ruhe...
Immer wieder das selbe... Wie ein kleinkind dem man den lolli wegnehmen will... |
05.11.2006, 22:14 | #43 (permalink) |
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AW: IgroMIr Messe
Bohh hör mal auf Videos zu Posten
ICH MUSS INS BETT (Morgen 6 Uhr aufstehen )
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05.11.2006, 22:19 | #45 (permalink) |
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AW: IgroMIr Messe
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06.11.2006, 13:20 | #52 (permalink) |
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AW: IgroMIr Messe
habe mal ne spezielle Frage zum Sound: wie hören sich entfernte Panzer, Heli´s, Explosionen an? Gesamtes Frequenzspektrum nur abgesenkt (nur leiser)? Oder Höhen abgesenkt plus Hall proportional zur Entfernung (wäre ideal)?
Das ließe sich auf der Messe doch sicher nur über Kopfhörer feststellen. Ansonsten bin ich einfach nur platt vom Gezeigten (Performance, Grafik, Farb- u. Lichtrealismus). |
06.11.2006, 13:44 | #53 (permalink) |
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AW: IgroMIr Messe
Stimmt dir da in allen punkten zu. Der Sound würde mich genau so wie du es schilders interssieren. |
06.11.2006, 15:05 | #56 (permalink) |
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AW: IgroMIr Messe
Placebo hat mittlerweile im off. Forum gesagt, das in der neusten Verion 99,9% aller Sounds neu sind Nur Vogelgezwitscher ist noch alt Hier zu lesen iB::Topic::Sound files not updated?
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06.11.2006, 15:13 | #57 (permalink) |
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AW: IgroMIr Messe
schääänn is dat |
06.11.2006, 15:17 | #58 (permalink) |
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AW: IgroMIr Messe
thx für den Open-AL Link. Versteh davon aber leider nix. Ich hab z.B. festgestellt, daß Ofp u. Sturmovik entfernte Sounds realistisch rüberbringt, sofern man eine alte Soundblaster nimmt. Mit der Audigy 2zs sowie der x-fi klingen entfernte Sounds in besagten Spielen nur noch leiser, was wirklich erbärmlich ist. Ist wohl fehlender Support, denn an der Rechenleistung kanns nicht liegen.
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06.11.2006, 15:32 | #59 (permalink) |
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AW: IgroMIr Messe
Die möglichkeiten scheinen gross zu sein. Mal sehen was alles genutzt wird. Vllt. ArmA auf Linux (Desktop) PS: ich hoffe du erwiderst mein :=) |
06.11.2006, 15:44 | #60 (permalink) |
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AW: IgroMIr Messe
Cool, mir ist Sound in Games ( ehrlich gesagt erst seit neuestem ) SEHR wichtig !
Ich habe nicht geahnt, wie enorm viel Atmosphäre und Schlachtgefühl bei gutem Sound aufkommen, bis ich Company of Heroes gezockt habe. Der Artillerie \ Panzer \ Geschütz Donner im Hintergrund, die leise ratternden Gewehre... der HAMMER mit solch prachtvollem Sound ! |
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