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Alt 23.05.2008, 07:24   #1 (permalink)
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Icon2 Hilfe zu Warfare

Hallo zusammen

Hat einer von euch einen Link zu der Schnellanleitung von Warfare .

Spiele erst seid kurzen Arma und würde gerne Wissen was Warfare genau ist und wie es funktioniert, freue mich über jede Hilfe.
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Alt 23.05.2008, 07:41   #2 (permalink)
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Schonmal was von einer Suchfunktion gehört? Hier im Forum gibt schon einen Thread zu Warefare.
Buliwyf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2008, 08:34   #3 (permalink)
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Alt 23.05.2008, 13:04   #4 (permalink)
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Alt 23.05.2008, 20:33   #5 (permalink)
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Hallo zusammen
Gut soweit hab ich alles verstanden , HQ aufbauen Einheiten erstellen klappt auch und Städte einnehmen auch .
Was noch nicht klappt ist :

HQ abbauen
Gebäude und Schutzwall Bauen ( Baumenü aufrufen )
Eine Stadt gilt erobert wenn die Ki in der Stadt besigt ist . ( Richtig ??? )
Wozu dient die 80 Min und kann ich die verlängern ????

Danke für ev Hilfe

Chriss
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Alt 23.05.2008, 21:15   #6 (permalink)
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Hauptquartier baust du in der Art ab, wie du es auch aufbaust. T drücken, Baumenü aufrufen, HQ anklicken und der M113 baut sich ab und ist fahrbereit.

Um Mauern und co. zu bauen, einfach im Baumenü ganz rechts schauen. Da sind 2 verschiedene Mauerlängen. Links findet man die HQ-Gebäude.

Eine Stadt erobert man, indem man am "Hauptgebäude" der Stadt (größtes Blaues/Rotes Quadrat auf der Karte) selbiges einnimmt. Einfach den Bunker betreten und dann läuft oben eine Statusleiste.

Einfach testen, das meiste weiß man nach dem 1. spielen.
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Alt 23.05.2008, 21:22   #7 (permalink)
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Zitat von Chriss Beitrag anzeigen

HQ abbauen

Musst in der nähe des HQ sein. T drücken und rechts oben auf das Baustellensymboln klicken(habs auch ewig übersehen^^). Dann kommst Du ins Baumenü. HIer unten links aufs HQ klicken und es wird abgebaut bzw. aufgebaut.


Zitat von Chriss Beitrag anzeigen

Gebäude und Schutzwall Bauen ( Baumenü aufrufen )

siehe oben


Zitat von Chriss Beitrag anzeigen

Eine Stadt gilt erobert wenn die Ki in der Stadt besigt ist . ( Richtig ??? )

Nein. Es gibt die kleinen Bunker(die mit dem Feldlazarett) und es gibt die großen
zweistöckigen. Die großen muss man erobern um die ganze Stadt zu erobern. Hier kann man auch Fahrzeuge und Helis reparieren...nahe genug ranfahren und ins Menü "T" gehen.

In den kleinen kann man stationäre Defensivwaffen bauen. (Und wenn ichs nicht durcheinander bringe, muss man mind. eins pro Stadt erobern um "fast Travel" für die Stadt zu aktivieren. Kann mich aber auch irren...wirste ja dann sehen.)


Zitat von Chriss Beitrag anzeigen

Wozu dient die 80 Min und kann ich die verlängern ????

Hä?


Ach ja, die Server schmieren dauernd ab oder beenden das Spiel vorzeitig...HOTFIX HER!!! (Auf meinem PC alleine gings 6 Stunden ohne absturz oder dergleichen)
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Alt 23.05.2008, 21:54   #8 (permalink)
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Wie kann man seinen KIs Einheiten bauen?!
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Alt 23.05.2008, 22:05   #9 (permalink)
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Zitat von silver Beitrag anzeigen

Wie kann man seinen KIs Einheiten bauen?!

Fahrzeuge die sie nutzen?

Einfach Fahrzeuge kaufen und die Jungs reinsetzen, wie sonst auch...


Oder meinst Du, wie man die einzelnen Gruppen mit Fahrzeugen ausstattet?

Dazu in Commanding Units(oder so ähnlich) Hauptseite unten rechts...wo der Artillerie Kram ist.... gehen und rechts die Zahlen. Diese sind für jede Gruppe/Spieler. Namen oder Gruppenbezeichnung stehen dann oben.
Unter den Namen/Bezeichnung steht standardmässig Infantry. Hier drauf klicken und wählen was sie sein sollen.
Helis und Flugzeuge gehen nicht.

Man muss allerdings die entsprechende Fabrik haben. Sonst bleiben sie Infi. Außerdem dauerts evtl. einige Minuten bis sie wechseln.



Ähm, aber lest Euch einfach den Kram unter Notizen auf der Map durch. Da steht fast alles wichtige.
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Alt 23.05.2008, 22:07   #10 (permalink)
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Dann schieb ich auch mal ne Frage nach....

laut Beschreibung sollte man den KI Gruppen Missionen zuweisen können. Das klappt aber nicht so wie beschrieben.

Jemand nen Tipp?
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Alt 24.05.2008, 08:28   #11 (permalink)
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Zitat von Alexduke Beitrag anzeigen

Unter den Namen/Bezeichnung steht standardmässig Infantry. Hier drauf klicken und wählen was sie sein sollen.

Ja soweit bin ich auch schon, bei MFCTI und crCTI kann man als Kommandant seinen einzelnen KI Gruppen Fahrzeuge kaufen/zuteilen.
Ich möchte zb. Gruppe A mit 2 Panzer und 5 Sniper ausrüsten. Die nächste soll dann nur Panzer haben und Gruppe C eventuell nur AT inf, 1-2 Sniper und Medics.

Das ging doch schon beim 5 Jahre alten MFCTI 0.9, oder noch älteren RTS.
Und das Einkommen verwalten kann man scheinbar auch nicht, es gibt keine Team Kamera, von Custom Soldaten ganz zuschweigen.
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Alt 24.05.2008, 09:12   #12 (permalink)
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Tja, pech gehabt
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Alt 24.05.2008, 12:23   #13 (permalink)
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Warfare ist doch vom selben Typen der auch MFCTI gemacht hat,
warum geht der jetzt 3 Schritte zurück in der Entwicklung und verringert die Komplexität?
Sind ArmA Spieler jetzt allgemein dämlicher...?!
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Alt 25.05.2008, 12:09   #14 (permalink)
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Spekulieren wir mal: BIS ist zu Mike Melvin gegangen und hat ihn Angeboten für ein Entgeld seine Gamelogic zu implementieren. Ein guter Zug von BIS, hätte nur schon vor 5 Jahren passieren sollen.
Mike ist zwar der Urahn und Schöpfer von CTI in OFP, Cleanrock und andere haben aber seinen code abgewandelt und weiterentwickelt.
In ArmA haben wiederum andere den Code von Cleanrock weiterentwickelt, der war aber nie wirklich bugfrei in MP.
Man kann also sagen das Mike Melvin (was er auch immer zwischenzeitlich im stillen Kämmerchen gefrickelt hat) versucht hat seinen code von 2002 nach 2008 zu beamen. Sein code ist also da, wo crCTI in 2006 war in sachen debugging.
Was mir richtig gefällt ist das GUI, auch wenn es noch bugs haben mag.
Sein Problem ist, das sein code sich definitiv noch nicht in ArmA unter realen Bedingungen bewähren musste. Wir sind sozusagen Alphatester. Ich hatte unter ArmA mal ein paar MFCTI server gesehen, weiss aber nicht, ob es Portierungen von ihm oder anderen war. Egal, waren eh viel zu wenig die dort gespielt haben um es wirklich auf Herz und Nieren zu testen.

Aber schön das die Recycler wieder da sind, wenn auch unrealistisch, sind sie doch irgendwie nett und so herrlich umweltfreundlich:-)

Eine uralte Taktik in MFCTI (funzt nur gegen AI Commander auf Gegenseite) war die Gegner anrennen zu lassen und sich nur vom recyclen zu finanzieren.
So hatte man auch mal eine ansehnliches Schlachtfeld vor sich mir ordentlich brennenden Wracks und vielen Leichen doh!

Ich würde sagen ihr versucht Master Melvin irgendwo direkt zu erwischen und bugs zu reporten, sein Entwickler-Ego wird hoffentlich dafür sorgen das BIS Patches für Warfare rausbringt.

Warfare kann zumindest das Grundgerüst für eine orgentliche Liga werden.
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Geändert von INNOCENT&CLUELESS (25.05.2008 um 12:12 Uhr).
INNOCENT&CLUELESS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2008, 12:32   #15 (permalink)
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Ich finde die Ingamemenüs der Berzerk-Maps ab V2 bislang ungeschlagen marktführend! Was Zaphod dort geleistet hat ist phänomenal! Optisch perfekt, funktional ungeschlagen... ein Traum! Leider hat er den Code für andere schwer lesbar programmiert, so dass jemand, der die Menüs abkupfern möchte, ein wirklich schweres Leben haben wird. Jedenfalls sind das Menüs, wie ich sie mir von Profis vorstelle. schade nur das solch Potential nicht bei BIS eingesetzt wird...

Buliwyf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2008, 15:40   #16 (permalink)
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Hallo!
Habe im Entwickler-Blog einen guten Artikel über Mike Melvin, seine Mitarbeit und die Zukunft von Warfare gefunden:
Mano a mano - Online Warfare*-*Bohemia Interactive*-*Bohemia Interactive
Krypto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2008, 21:05   #17 (permalink)
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Zitat:

But rather than directly porting his past work over to ArmA, he agreed to help us develop something far bigger instead. After many months of hard work, Bohemia Interactive is proud to present a new multiplayer mode: Warfare.

Outsch! Brand new "Kot" :-)

Ein Glück dass sie es als open source aufsetzen wollen, dann können all die CTI freaks der letzten Jahre beim debuggen helfen. Squeeze von OGN hat sich wohl am aktivsten um Cleanrocks Erbe gekümmert.

OGN Armed Assault - OGN Forums


Guckscht hier: iB::Topic::Warfare v1.0
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Geändert von INNOCENT&CLUELESS (25.05.2008 um 22:47 Uhr).
INNOCENT&CLUELESS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2008, 18:39   #18 (permalink)
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Icon11 Kriegsfresse Fragen "Warface"

Kann die Ari nur der Kommandeur bauen und bedienen? Sehe da keine Ari im Menü als kleiner Soldat.

Wenn man eine Stadt/Dorf erobert hat wie kann ich dann dort KI Soldaten und Flugabwehr und Panzerabwehrgeschütze bauen lassen? Wie und welche Voraussetzungen sind da nötig?

Wie erobert man das Airfield und wie kann ich Jets kaufen? Sehe immer nur Helis!

Warum spielt Warface immer in der Wüste und nicht ob in den schönen Nadelwäldern?

Kann ich Helis und Fahrzeuge auch ohne Besatzung kaufen? Die hocken da immer drinnen.

Kann ich eine KI Kompanie zusammenstellen und den eine Mission geben wie z.B. die Stadt erobern oder verteidigen? Oder geht das nur wenn ich denen Wegpunkte gebe und die sich dann da hin bewegen?

Kann ich Ammo, Repair Trucks kaufen und die einfach in eine der unseren Städte fahren lassen und bekomme Punkte dafür?

Reicht es das gegnerische HQ Fahrzeug zu vernichten um die andere Seite zu besiegen?
Schiller ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2008, 18:51   #19 (permalink)
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Standard Dinge vom Repairtruck abreissen ?

Hallo !
Wenn man den Repairtruck in der Nähe hat, gibt es im T-Menü ein neues Icon und man kann statische Dinge wie Wälle, MG-Bunker, Artillerie, AA- und AT Werfer bauen und positionieren.

Jetzt ist es mir passiert, dass zB der AT Werfer hinter einen Felsen stand und nicht feuern konnte. Meine Frage: Kann ich irgendwie diese statischen Dinge wieder abreissen oder versetzen ?
Krypto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2008, 18:57   #20 (permalink)
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Zitat von Krypto Beitrag anzeigen

Hallo !
Wenn man den Repairtruck in der Nähe hat, gibt es im T-Menü ein neues Icon und man kann statische Dinge wie Wälle, MG-Bunker, Artillerie, AA- und AT Werfer bauen und positionieren.

Sorry, das ich mich eben selbst quote Will wissen, ob man es auch wieder abreissen kann.
Krypto ist offline   Mit Zitat antworten
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