Armed-Assault.de Twitter
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.06.2009, 03:19   #1 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Vyte
 
Registriert seit: 19.12.2008
Ort: Hannover
Alter: 38
Beiträge: 346
Vyte eine Nachricht über ICQ schicken Vyte eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard Helis verstärken

Hey @ll, Ich wollte man fragen ob es eine Möglichkeit gibt Helicopter an sich etwas brauchbarer zu machen, denn entweder trifft die KI auf 2000m perfekt oder nach einem Schuss stürze ich ab obwohl noch die Panzerung auf 90% ist. Spiele übrigens crCTI Free Final. Gibt es da Addons die mir das Leben erleichtern könnten?
__________________
Intel i7 3700k
GTX 670 OZ 2GB DDR3
10 GB DDR3 Ram
Windows 8.1
Vyte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2009, 17:31   #2 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 09.04.2008
Beiträge: 1.309
Standard

Habe im Forum von Germany-Fun einmal diese Diskussion gesehen:
GDTModHelicopter von HeinBloed

GDTModHelicopter (v 1.02)
Krypto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2009, 14:07   #3 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 09.01.2008
Beiträge: 1.599
Standard

Um die Heli's ein wenig unempfindlicher zu machen, kannst Du die angehängte .pbo in deinen Addon-Ordner schieben.

Diese gibt den Hitpoints Motor / Avionic und den Rotoren mehr Armor. Wenn Du allerdings eine Strela von Hinten drauf kriegst, ist der trotzdem put. Rakaten von vorne auf einen Kampfheli sollten zumindest zu keinem Absturz mehr führen.

Im Gegensatz zu den ArmA-Fliegern hat der Heli ja mehr als einen Hitpoint
Ist daher von Haus aus empfindlicher. Um die Base zu verteidigen, empfehle ich das da

Hier mal der Code:
Code:
class CfgPatches
{
    class modem_helihit_fix
    {
        units[] = { };
        weapons[] = { };
        requiredVersion = 1.000000;
        requiredAddons[] = {"CAAir"};
        version = 1.0;
    };
};
class HitEngine;
class HitAvionics;
class HitVRotor;
class HitHRotor;
class CfgVehicles {
    class Air;
    class Helicopter: Air {
        class HitEngine: HitEngine         { armor = 1.250000;};
        class HitAvionics: HitAvionics     { armor = 0.300000;};
        class HitVRotor: HitVRotor         { armor = 0.900000;};
        class HitHRotor: HitHRotor         { armor = 1.250000;};
    };
};

Geändert von modEmMaik (15.11.2015 um 10:39 Uhr).
modEmMaik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2009, 14:12   #4 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Vyte
 
Registriert seit: 19.12.2008
Ort: Hannover
Alter: 38
Beiträge: 346
Vyte eine Nachricht über ICQ schicken Vyte eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Yeah mein heli hat mal nen Auftrag erfüllen können mit der pbo ^^
Danke dir. Und zu dem Bradley.... HAMMER
__________________
Intel i7 3700k
GTX 670 OZ 2GB DDR3
10 GB DDR3 Ram
Windows 8.1
Vyte ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
KI-Gruppen verstärken??? MarConE Offizielle Missionen & Kampagnen 7 18.06.2009 17:54
Helis sollen erst Fliegen wenn Ziel erfüllt ist! Jois[GER] Editing 8 18.09.2008 12:24
Steuerung von Helis Illy Neueinsteiger 3 08.07.2006 20:47
Problem mit MG der Helis habara6 Hilfe 18 17.06.2006 19:06


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119