04.12.2006, 22:15 | #2 (permalink) |
Also im BIS-Wiki hab ich von einem Befehl InitAmbientLife gelesen.
Ich hab den Befehl in die init.sqs gegeben, hat aber net funktioniert. Passt wahrscheinlich nicht in dieses Forum, aber vielleicht könnte Mr-Murray uns mal darüber aufklären. Quelle: initAmbientLife - Bohemia Interactive Community
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05.12.2006, 17:25 | #7 (permalink) |
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In einigen Missionen gibt es ein bisschen Zivil-Leben. Einige Leute latschen auf der Straße entlang, fertig...ich denke mal, daß man die Zivilisten in eigenen Missionen mit einbauen muß. Zum Beispiel Dorfsäuberung ohne Zivlisisten zu gefährden...würde ich sehr begrüssen. Gibt es eigentlich auch Missionen mit Ari-Unterstützung? Oder muß man diese ebenfalls selber basteln?
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05.12.2006, 17:28 | #8 (permalink) |
Das mit Zivil wär ne feine sache .... aber ebenfalls hab ich was von Tieren gehört ... naja son paar einsame vögel sieht man ab und zu ... aber nem reh oder nem hasen wie es irgendwo mal hieß hab ich noch nicht gesehen leider .... fänd einfach es würde das ganze spiel bissel aufpäppen
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05.12.2006, 17:36 | #9 (permalink) |
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Laut BiS kommen die 'Viecher' mit der Releaseversion die Anfang 2007 kommt (Publisher 505Games). Ich hoffe mal das bis dahin auch noch die restlichen fehlenden Features kommen... Cheers Apo
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05.12.2006, 17:57 | #11 (permalink) |
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@realplayer
mußte immo leider selbst basteln, hier SniperAndy hat mal ein beispiel beigefügt von mr-murray : http://www.djkane.de/armafiles/artil..._mr-murray.rar |
05.12.2006, 19:18 | #13 (permalink) |
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An diversen Stellen gelesen, armedassaults.de hat auch deswegen angefragt und da kam als Antwort von Placebo das die Tiere via Patch nachgeliefert werden. Cheers Apo
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05.12.2006, 21:33 | #15 (permalink) |
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Momentan gibts laut Classnames Liste folgende Tiere:
ANIMALS "SeaGull" "Hawk" "DragonFly" "Butterfly" "HouseFly" "HoneyBee" "Mosquito" > komplette Liste Armed Assault: Classnames - Bohemia Interactive Community Cheers Apo
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06.12.2006, 22:57 | #16 (permalink) |
Stellt euch ma vor.
Ich schlendert durch den Wald seht nen gegner in dem Moment wo ihr shciest rennt euch ein aufgescheutes reh vor die flinte und knallt so heftig zu boden das eins chwarm vögel aufgeschreckt wird und daraufhin der gegner auf euch aufmerksam wird!!! Das wär ma ne geile Situation in Arma |
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06.12.2006, 23:03 | #17 (permalink) |
Viel besser wäre es noch wenn man sich in einem Wald versteckt oder in der nähe. Wartet und lauert auf den Gegner. Doch urplötzlich rennt ein reh vor einem her tritt auf eine Landmine sprengt einen Grater aus dem Erdreich. Der Gegner sieht sich natürlich um. Die ganze Tarnung aufgeflogen und man muss sich sehr sehr schnell eine neue Deckung suche. Würde das Reh überleben würd ich es zwar aus Wut erschiesen ^^ aber wär doch mal en tolles Szenario
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07.12.2006, 02:55 | #19 (permalink) |
also dass einem im wald ein reh vor die linse läuft ist insoweit doch relativ unrealistisch, wenn man den wald grade betreten hat - außer es isn taubes reh.
um das echt wirken zu lassen, mußt du dafür doch mindestens ne halbe stunde auf einer stelle regungslos liegen. die idee, dass tiere unfreiwillig aber ins kampfgeschehen eingreifen und gegner warnen oder aufmerksam machen finde ich echt gut. auch renitente wildschweine hätten da ihren ganz eigenen reiz. mir schwebt da schon ein szenario vor, in dem man durch den wald schleicht und am waldrand ein paar karnickel aufscheucht und die dann - anstatt des rehs - eine verbindliche bekanntschaft mit hochsensiblen antipersonenminen machen. sehr perfide vielleicht, aber vom unterhaltungswert her einfach unbezahlbar. ich muss jetzt schon lachen. mfg feuerwerker
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