![]() |
#1 (permalink) |
![]() ![]() Registriert seit: 18.11.2006
Beiträge: 217
|
![]()
HI erstmal..
Ich habe eben bemerkt, dass sich meine FPS kaum durch die Settings verändern. Multiplayermap:Camp Hotel mit ca.40 Leuten drauf. Pings ok.Guter Server. So ca. 100 meter von der umkämpften Base entfernt spielte ich mit meinen Settings. Ich hatte 24 Frames mit AA normal // AF aus // PostProcessing aus // 1280 // Shader hoch // Landschaft Hoch // Objekt sehr niedrig // Texturen hoch // Dann habe ich nach und nach alles runtergedreht auf very low.Und siehe da 24 Frames ![]() Wieder nach und nach alles hoch .. 22-24 Frames..Genau an dieser Stelle, hab mich umgeschaut ein bissl gelaufen..nix.. Ausnahmen: In einem Busch gehen die Frames auf 15-20 runter, außer ich stelle die Shader auf very low dann gibs 20 frames mehr... Schatten fressen in einer Stadt mehr Frames. Wie kann das sein ? Ich habe AA+AF auf in den ATI treiber auf anwendergesteuert // Vertycal Sync auf immer aus // Kein Apatives AA aktivert.. X1800XT 512 MB // 2 GB RAM // AMD 3700@4000 // Maxmem auf 900 ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2 (permalink) |
![]() Registriert seit: 06.09.2005
Alter: 47
Beiträge: 76
|
![]()
Das nennt sich "Bohemia Interaktiv Syndrom" - oder "zu doof selbst nach 5 Jahren weder Engine noch Netzcode richtig zu programmieren" :-)
Schade das in diesem Fall die Konkurenz nicht das Geschäft belebt.
__________________
System: Asrock Z77 Extreme6 / Core I5 3570K@4.5Ghz / 8GB DDR3 Corsair Vengeance / Nvidia Palit GTX 670 / Samsung 840 Pro SSD |
![]() |
![]() |
#5 (permalink) |
Gast
Beiträge: n/a
|
![]()
Vielleicht hilft dir das hier weiter:
Optimale ArmA Grafik-Einstellungen @Marc Anton, Termi schon ma ein Game in dieser Sektion programmiert? Wenn man keine Ahnung hat.... ![]() |
![]() |
#6 (permalink) |
![]() ![]() Registriert seit: 18.11.2006
Beiträge: 217
|
![]()
Ne den Thread kenne ich schon. Habe aber was anderes rausbekommen:
Wie gesagt Schatten muss aus. +10 Frames AA+AF kostet bei mir keine Frames, egal ob aus oder auf hoch. Mag wohl an der X1800Xt 512 MB liegen; etwas power hat die ja. Obejektdetails bringen ca.5 Frames wenn Ihr mit Shadern auf normal/hoch arbeitet.Also ruhig auf very low. Es verändert sich eh nur der Grasbewuchs aus der 3.person Sicht. Shader heisst das Zauberwort. Bringt bei mir gar nix bis auf very low..Und dann gibs +20 Frames mehr wenn ich in Büschen stehe oder dran vorbeigehe. So entstehen keine Einbrüche mehr und das Game läuft rund. Selbst in großen Städten sind 25 Frames nun minimum. Die Vegetation und die Landschift sieht zwar nun klobiger aus, aber egal-..Mehr Spielspaß ist angesagt. Die Texturen sind auf hoch, AA + AF auf hoch.PP niedrig. ![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
IP-Speicherung durch Provider nicht mehr legitim!!! | Livefire | Diskussionsplattform | 9 | 08.11.2006 11:43 |
OFP Goty lässt sich nicht mehr installieren | Bibi | Hilfe | 4 | 19.10.2006 14:15 |
[LINUX] Ubuntu lässt sich nicht installieren ... | Snevsied | Hilfe | 11 | 15.05.2006 18:14 |