Armed-Assault.de Twitter


Community Die Gerüchteküche brodelt ...

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.06.2006, 17:18   #1 (permalink)
Administrator
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von anders^on
 
Registriert seit: 10.05.2003
Ort: Bayern™
Beiträge: 3.483
anders^on eine Nachricht über ICQ schicken anders^on eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard Flashnews Special, Spekulationen

Zitat von Armed-Assault.de:
Zitat:

Placebo, Publicity-Beauftragter von Bohemian Interactive, äußerte sich zu einer Verschiebung der nächsten zwei Ausgaben von Flashnews:

Zitat:

Nur ein kurzes Update: FlashNews 98 und 99 wurden für kurze Zeit verschoben, weitere Informationen hierzu folgen später. Im Wesentlichen planen wir etwas Besonderes für euch alle, aber nichts weitersagen

Wenig später:

Da endlose Spekulationen keinen Sinn und Zweck erfüllen werden, werde ich dieses Thema schließen bis ich ein Update zu veröffentlichen habe

Ich glaube es wird das Wiki und vielleicht nen Video. Was denkt ihr ?
anders^on ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2006, 17:45   #2 (permalink)
Gelöschter Benutzer
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Flashnews Special, Spekulationen

Es wird wohl schon sowas in der Art sein.

Am schönsten wärs natürlich, wenns ein Publisher wäre, dann könnten wir entlich mal von einem konkreten Veröffentlichungsdatum ausgehen.

Oder uns erwartet einfach nur ein größeres BIS Update?
  Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2006, 17:46   #3 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.968
Standard AW: Flashnews Special, Spekulationen

Ich tippe immernoch auf die Demo, passt so gut zum OFP Burzeltag
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2006, 17:50   #4 (permalink)
Gelöschter Benutzer
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Flashnews Special, Spekulationen

Naja ok, vielleicht gibts ja alles beides, wäre irgendwo auch logisch....

BIS stellt ein Publisher vor und dieser veröffentlicht gleich zum Geburtstag eine Demo.
  Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2006, 19:49   #5 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von gam3r
 
Registriert seit: 30.08.2005
Ort: Jedi-tempel; coruscant
Alter: 33
Beiträge: 393
gam3r eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Flashnews Special, Spekulationen

demo finde ich noch zu früh, denke schöne screens ein video vllt mal in GUTER qualität also alles scharf oder wiki
__________________
ArmA 4 life !
gam3r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2006, 02:14   #6 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 23.11.2005
Beiträge: 1.935
Standard AW: Flashnews Special, Spekulationen

Es ist das Fankit für die Homepage oder eine neue Kampagne für OFP
Blackland ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2006, 10:19   #7 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 17.05.2006
Beiträge: 11
Standard AW: Flashnews Special, Spekulationen

alles zusammen: def. releasetermin, publisher, website-fankit und die demo.
Maky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2006, 15:03   #8 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von raedor
 
Registriert seit: 04.07.2003
Beiträge: 100
Standard AW: Flashnews Special, Spekulationen

Man darf gespannt sein! Ich tippe auf ein Release von ArmA
__________________
VBS2!
raedor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2006, 17:56   #9 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.968
Standard AW: Flashnews Special, Spekulationen

Zitat von raedor

Ich tippe auf ein Release von ArmA

Das find ich aber mal gemein , bei dir muss man immer davon ausgehen das es gar keine Vermutung ist
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2006, 20:54   #10 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von raedor
 
Registriert seit: 04.07.2003
Beiträge: 100
Icon4 AW: Flashnews Special, Spekulationen

Zitat von Mr Burns

Das find ich aber mal gemein , bei dir muss man immer davon ausgehen das es gar keine Vermutung ist

Das würde ich in dem Fall dann mal nicht so eng sehen

Die Wiki wird es aber wahrscheinlich nicht sein, die soll ja angeblich erst mit der 100.sten F-News kommen. Der Fund mit wiki.bistudio.com ist nicht schlecht, allerdings wer sagt, daß der Paßwortschutz neu ist und nicht schon ziemlich lang drauf liegt?
__________________
VBS2!
raedor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2006, 08:24   #11 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 25.04.2003
Beiträge: 45
Standard AW: Flashnews Special, Spekulationen

Zitat:

Der Fund mit wiki.bistudio.com ist nicht schlecht,

Danke. Falls ich gemeint war.

Vor ein paar Tagen war dort PW Schutz drauf. Wie es vorher war kann ich nicht sagen, da ich es vorher nicht gefunden hatte. Ein Tag nach dem Fund war diese Adresse nicht zu erreichen, aber nicht so als ob es diese Adresse nicht gibt, sondern durch einen langen Aufbau der Seite, gefolgt mit einem abbruch. Seit gestern ist sie wieder normal erreichbar, also mit dem PW Schutz ^^
Ungewöhnlich finde ich, dass die Adresse von http zu https (Secure) wechselt, dass ja eigentlich nur beim übertragen von sensiblen Daten genutzt wird...
Da das Wiki eh mit der 100sten Flashnews kommen soll, frage ich mich, warum der PRler es dann auch nicht schreibt... Denke also etwas, es kommt was anderes.
Zumindest ist das meine aktuelle schreibbare Meinung.
__________________
Opelation Flashlpoint
---------------------
BIS-inGame.net Clan & MP Seite

// Berichte über Addons und Mods?
Bei uns kaum bis nie.
toster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2006, 10:16   #12 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 23.11.2005
Beiträge: 1.935
Standard AW: Flashnews Special, Spekulationen

Jetzt hab ichs: Die HP von ArmA wird aktualisiert und ein Gewinnspiel gestartet, bei dem "Produktwerbungen" gewonnen werden können. Der Hauptgewinn ist eine Reise nach Prag zu BIS. :naugthy:
Blackland ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2006, 17:22   #13 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von raedor
 
Registriert seit: 04.07.2003
Beiträge: 100
Standard AW: Flashnews Special, Spekulationen

Zitat von toster

Vor ein paar Tagen war dort PW Schutz drauf. Wie es vorher war kann ich nicht sagen, da ich es vorher nicht gefunden hatte. Ein Tag nach dem Fund war diese Adresse nicht zu erreichen, aber nicht so als ob es diese Adresse nicht gibt, sondern durch einen langen Aufbau der Seite, gefolgt mit einem abbruch. Seit gestern ist sie wieder normal erreichbar, also mit dem PW Schutz ^^

Ich habe das schon lange her mal getestet (als ich forums.bistudio.com gefunden hatte), der PW Schutz ist schon ewig drauf... die BIS Seiten waren letztens alle down "for maintenance"

Naja, wir werden ja sehen, was da kommt.
__________________
VBS2!
raedor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2006, 16:18   #14 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lima
 
Registriert seit: 23.02.2003
Ort: Hamburg
Alter: 36
Beiträge: 3.265
Lima eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Flashnews Special, Spekulationen

Was ist http://www.bistudio.com/fairytale/ eigentlich?
Lima ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2006, 17:08   #15 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.968
Standard AW: Flashnews Special, Spekulationen

Das Game haben die Jungs afaik vor OFP programmiert, man behauptet um Geld zusammenzubekommen, jedenfalls ist es das Märchen von Nastya und Väterchen Frost oder so. Gabs auch in Deutsch, habs jedenfalls mal gesehen.

Auf einem der Fotos im BI-Fun Bereich ist auch Maruk zu sehen wie er days Game zockt,
hatte auch erst seit dem dran geglaubt das es wirklich von BIS ist.
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2006, 09:06   #16 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 25.04.2003
Beiträge: 45
Standard AW: Flashnews Special, Spekulationen

wurde nach OFP releast. Allerdings finde ich es gerade nicht mehr im Shop...
weitere Links.
__________________
Opelation Flashlpoint
---------------------
BIS-inGame.net Clan & MP Seite

// Berichte über Addons und Mods?
Bei uns kaum bis nie.
toster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2006, 07:57   #17 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 23.11.2005
Beiträge: 1.935
Standard AW: Flashnews Special, Spekulationen

Na so berauchend war die "Überraschung" ja nicht - von ArmA ein zusammengeschnittenes Filmchen, wovon man die Hälfte der Szenen schon kannte und ein paar neue Bildchen..... nee da habe ich mit etwas mehr gerechnet. Andererseits beweist es leider, dass man noch um Längen von einer Veröffentlichung weg ist. Ich erwarte klare Aussagen auf der GC06 und einen Release NICHT vor November 2006. Und ehrlich gesagt, bezweifel ich das auch etwas...
Blackland ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2006, 13:31   #18 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Metalchris
 
Registriert seit: 13.11.2004
Ort: Philly / PN
Alter: 41
Beiträge: 416
Standard AW: Flashnews Special, Spekulationen

Toll wären natürlich ModdingTools ... aber es gibt wohl das Editing Wiki. Auch sehr nett.

PS: alle denen es nicht schnell genug geht. Schonmal ein Spiel/Mod gemacht . Bei etwas derartig komplexen und balancebedürftigen tauchen Probleme auf , mit denen man nie rechnen kann. Daher sind mir auch Verzögerungen in letzter Minute durchaus verständlich. Man will ja auch kein SPiel , dass wegen eines oder mehreren Bugs unspielbar ist. Bei einem Spiel wie Armed Assault wird es so oder so zu Bugs kommen , da niemand alle eventualitäten testen kann.
Doch versuchen muss man es , und ich weiss aus erster Hand , dass die BIS Jung 8-12 Stunden / Tag an Armed Assault arbeiten.
__________________

http://www.bwmod.net

Geändert von Metalchris (27.06.2006 um 13:35 Uhr).
Metalchris ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2006, 23:36   #19 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von raedor
 
Registriert seit: 04.07.2003
Beiträge: 100
Standard AW: Flashnews Special, Spekulationen

Aufm WS haben wir erfahren, daß es zur "crunch time" durchaus mal mehr sein kann...

Und alle Modder unter uns dürften wissen, wie schwierig bis unmöglich es ist, Addons pünktlich fertig zu bekommen... und ArmA ist größer als 1-2 Addons.
__________________
VBS2!
raedor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2006, 13:48   #20 (permalink)
50 Beiträge
 
Benutzerbild von Frantic.bay
 
Registriert seit: 09.09.2005
Ort: Bayern
Alter: 43
Beiträge: 50
Frantic.bay eine Nachricht über ICQ schicken Frantic.bay eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Flashnews Special, Spekulationen

ach ich hab schon lang das warten aufgegeben...es is besser auf nix zu warten um dann überrascht zu sein dass es draussen is!



ich kann jedenfalls die leute nich verstehn die sich darüber aufregen dass BIS an ArmA arbeitet um ein fertiges und (hoffentlich) bugfreies spiel auf den markt zu bringen.

schaut euch doch mal BF2 an, findet ihr sowas besser?

die flashnews Nr.100 wird aller wahrscheinichkeit nix mit ArmA zu tun haben, also gar nich erst an ne Demo denken!

ausserdem ham wir doch ne demo von ArmA schon seit ein paar jahren auf unserm rechner...mit namen OFP!
Frantic.bay ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119