Armed-Assault.de Twitter


Community Die Gerüchteküche brodelt ...

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.11.2006, 20:18   #1 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 18.11.2006
Beiträge: 217
Standard Finger Weg ohne Hardware

Ich hab ArmA grade getested. Wenn ich alle Settings auf LOW stelle, kann ich noch flüssig spielen, auch wenn viele Soldaten in einer Stadt oder im Wald rumtoben.

Das sieht dann schlechter aus als OFP.

Normal geht zwar mit 20 - 40 Frames, die brechen aber beim zoomen oder in Gefechten auf 5-10 ein.

Über 500 Meter view Distance geht bei bestimmten Positionen nix mehr..

BF2 Reality Mod -.) 50 - 100 Frames, auch bei derben Gefechten.

X1800XL 512 MB 4 Ghz AMD 2 GB DDR500 RAM, Raptor HD.

Wenn ich mein System oder ähnliches habt -) Finger weg oder wartet auf die Demo.
Garack ist offline  
Alt 22.11.2006, 20:22   #2 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 22.11.2006
Beiträge: 6
Standard

also erst mal es gibt viele die übertreiben daher tread schlissen danke
__________________
CreativeX-Fi,GeForce 8800 Gtx,ASUS P5WDH Deluxe 975X, 2GB Kingston 2 Stk. wd-WD800JD 80GB, 1 stk 500 Gb, Conroe 6700 2.7 Giga, DVD 16x IDE, DvdRw,Liteonelightscribe,Thermaltake


mking ist offline  
Alt 22.11.2006, 20:38   #3 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Gastowski
 
Registriert seit: 03.08.2006
Ort: Peine, nahe Hannover
Alter: 34
Beiträge: 151
Gastowski eine Nachricht über ICQ schicken Gastowski eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Das ist entweder übertrieben, oder du hast zu viele Sachen nebenbei laufen (Dienste, Antiviren-Kram,etc.) und davon ne ganze Menge. Oder deine Grafik unterstützt Shader 2.0 nicht. Aber mit Radeon kenne ich mich auch nicht ganz so gut aus.

MfG

Gastowski
__________________

M134 rocks!

"This is James, James Gastowski. Yeah hi..."
Gastowski ist offline  
Alt 22.11.2006, 20:42   #4 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Termi
 
Registriert seit: 24.10.2006
Beiträge: 1.761
Standard

Also für diesen Thread fällt mir nur ein.... Wo ist Hammergut?
Termi ist offline  
Alt 22.11.2006, 20:56   #5 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von -[uTw]-Bert
 
Registriert seit: 11.11.2006
Alter: 44
Beiträge: 214
Standard

Schaltest du auf 640X480 runter hast DU gute Frames!!!
__________________
united Teamwork Squad
Clan Leader

(http://utw.partyraucher.de/)
-[uTw]-Bert ist offline  
Alt 22.11.2006, 21:00   #6 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von ItsPayne
 
Registriert seit: 08.10.2006
Beiträge: 188
Standard

Zitat von -[uTw]-Bert Beitrag anzeigen

Schaltest du auf 640X480 runter hast DU gute Frames!!!

Die aussage is aber auchn witz.

Gothic III kanner mit dem system sicherlich auf hohen settings flüssig zogge.
Von daher mal hoffen dass er übertreibt oder AA shader und schattenfetischist ist.

Aber magazine schreiben ja auch viel vom enormen hardware hunger, hmm.

Ps: wer einen Dualcore und GeForce 8800 Gtx sein eigen nennt sollte lieber still sein und den eltern nicht so sehr auf der tasche liegen.
ItsPayne ist offline  
Alt 22.11.2006, 21:02   #7 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von bosco
 
Registriert seit: 22.11.2006
Ort: Köln
Beiträge: 162
Standard

Ähnliche Probleme gibt es bei so ziemlich allen aktuellen Spielen.
Seien es CS:S oder BF2, extrem niedrige Frameraten müssen nicht zwangsläufig auf schluddrig programmierte Games zurückgeführt werden.
bosco ist offline  
Alt 22.11.2006, 21:02   #8 (permalink)
Gelöschter Benutzer
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

eigenartig, Leute mit einem deutl. schlechterem System hatten da viel besseres zu berichten.
 
Alt 22.11.2006, 21:03   #9 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 12.11.2006
Beiträge: 46
Standard

Zitat von mking Beitrag anzeigen

also erst mal es gibt viele die übertreiben daher tread schlissen danke


meine Meinung!

@Garack

Sry, aber du hast keine Ahnung
Knortzsch ist offline  
Alt 22.11.2006, 21:04   #10 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Termi
 
Registriert seit: 24.10.2006
Beiträge: 1.761
Standard

Yp Raptor habe ich auch schon gesagt.
Ich würde mal die GFX Treiber deinstallieren.... neustarten und dann neue und vorallem die ORGINALEN installieren und nochma gucken
Termi ist offline  
Alt 22.11.2006, 21:07   #11 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 10.11.2006
Beiträge: 31
Standard

meine aber auch das das übertrieben ist
humbala ist offline  
Alt 22.11.2006, 21:07   #12 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 08.11.2006
Beiträge: 56
Standard

Zitat von Raptor Beitrag anzeigen

eigenartig, Leute mit einem deutl. schlechterem System hatten da viel besseres zu berichten.

hehe ich sag nur mein rechner celeron 2.8 ghz 2gig DDR 1 Ram geforce 6600

und ich kann noch auf normal ordentlich spielen
shenzu ist offline  
Alt 22.11.2006, 21:09   #13 (permalink)
50 Beiträge
 
Benutzerbild von Frantic.bay
 
Registriert seit: 09.09.2005
Ort: Bayern
Alter: 43
Beiträge: 50
Frantic.bay eine Nachricht über ICQ schicken Frantic.bay eine Nachricht über MSN schicken
Standard

also des kann ich jetzt auch nich wirklich glauben.

ok dass die Grafik auf total low schlechter als OFP aussieht kann ich ja noch glauben, aber dass das ganze mit unter 50fps läuft is ein wenig seltsam.

Mit den PC specs müsstest du das Spiel auf total low locker über 50fps haben.

Ich kenn nen Czechen, der nen schlechteren PC hat und mir von 50fps auf medium Settings berichtet hat.

Naja sind ja nur noch 7 Tage dann seh ichs selber!
__________________
Frantic.bay ist offline  
Alt 22.11.2006, 21:46   #14 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 87
Standard

Ich kann seine aussage nur bestätigen auf mittel ist es unspielbar mit zoom etc. und auf low siehts aus wie nen game von 1992 und das ist nicht übertrieben! meiner meinung nach is die hardware anforderung eine unverschämtheit da haben se wohl nicht an die performence gearbeitet!

ps. alles auf maximum ist derzeit flüssigspielen nicht möglich das sagt doch schon alles !!!
totalbloody ist offline  
Alt 22.11.2006, 21:55   #15 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 12.11.2006
Ort: Österreich
Alter: 37
Beiträge: 101
PrivateRyan eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

OK, dann beweis das mal mit Screenshots (einen "normal", einen anderen mit Zoom - und schön FPS einblenden, ja).

Zitat:

und auf low siehts aus wie nen game von 1992 und das ist nicht übertrieben!

Bin gespannt, ob die Grafik dann wirklich wie bei Monkey Island 2 aussieht.

Mal sehen...
__________________
MfG PrivateRyan
ICQ: 126427070

Proud member of GLT (
http://www.glt-clan.de)

AMD Athlon 64 3800+ / 3 GB RAM / nVidia GeForce 7950 GX2 1 GB / 300 GB Festplatte

2: "Oh no, 1 is down."
2: "Two, taking command."
3: "Damn, two, is down."
3: "This is three, taking command. I say again: Three, taking command."
4: "Three is down".


Geändert von PrivateRyan (22.11.2006 um 21:58 Uhr).
PrivateRyan ist offline  
Alt 22.11.2006, 21:56   #16 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 10.10.2006
Beiträge: 100
Standard

also es kann eigentlich nich wesentlich schlechter sein als OFP. Ich hab damals mit nem 800Mhz Computer noch relativ ordentlich zocken können. Schließt einfach sämtliche Programme, die unnütz resourcen fressen und dann müsste es gehen. Ansonsten fragt einfach jemanden, der sich damit auskennt.
__________________
Jetzt lasst doch mal den Krieg in Frieden!!
Gott fragte: "Wen soll ich senden, wer wird für uns kämpfen?" Und ich sagte: "Hier bin ich, sende mich!"
leipziger ist offline  
Alt 22.11.2006, 22:09   #17 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 87
Standard

Zitat von leipziger Beitrag anzeigen

also es kann eigentlich nich wesentlich schlechter sein als OFP. Ich hab damals mit nem 800Mhz Computer noch relativ ordentlich zocken können. Schließt einfach sämtliche Programme, die unnütz resourcen fressen und dann müsste es gehen. Ansonsten fragt einfach jemanden, der sich damit auskennt.

glaub mir ich kenn mich damit aus... und es lief nix im hintergrund......
totalbloody ist offline  
Alt 22.11.2006, 22:15   #18 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 18.11.2006
Beiträge: 217
Standard

Ich denke nicht dass ich keine Ahnung habe. Zogge seit 1995, bin 34 und habe recht viel Ahnung von Hardware und Software. Meine PC ist schon OK. System aufgeräumt, Treiber ok, Mit OO Defrag immer schön fragmentiert usw..
AA ist einfach sehr Ressourcenhungrig. Allerdings spiele ich auch auf 1280, da ich den 19 Zoll TFT nicht interpolieren lasse. Aber auch auf 1024 wars nicht besser.

Gut wer mit 20 Frames klarkommt..Aber bei unter 30 sehe ichs schon ruckeln.

Naja..schauts euch selber an. Es gibt ja schon diverse Quellen im Internet oder wartet bis Ende des Monats.
Garack ist offline  
Alt 22.11.2006, 22:19   #19 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 12.11.2006
Ort: Österreich
Alter: 37
Beiträge: 101
PrivateRyan eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:

Naja..schauts euch selber an. Es gibt ja schon diverse Quellen im Internet oder wartet bis Ende des Monats.

Hättest du nich ein paar Screenshots? Sozusagen direkt von der Quelle
__________________
MfG PrivateRyan
ICQ: 126427070

Proud member of GLT (
http://www.glt-clan.de)

AMD Athlon 64 3800+ / 3 GB RAM / nVidia GeForce 7950 GX2 1 GB / 300 GB Festplatte

2: "Oh no, 1 is down."
2: "Two, taking command."
3: "Damn, two, is down."
3: "This is three, taking command. I say again: Three, taking command."
4: "Three is down".

PrivateRyan ist offline  
Alt 22.11.2006, 22:21   #20 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 05.11.2006
Beiträge: 52
Standard

Schon mal drauf gekommen, das die "diversen Quellen" das Problem sind
daywalker ist offline  
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Finger abdrücken lassen TAG Mod und Addon Ecke 2 11.08.2006 20:54
Hardware sicher entfernen ? XRaven Software & Hardware 5 08.08.2006 13:03
Open Hardware anders^on Software & Hardware 4 16.08.2005 13:05
[Hardware]USB 2.0 Problem. Creek Hilfe 10 07.01.2005 23:47


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119