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![]() ![]() Registriert seit: 06.07.2003
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Die Arma Missiondesigner haben zum teil sehr schlampig gearbeitet oder es ist ein Resultat von Stress und Hektik. Da bleibt wohl nur noch pbodecryptor und selber fixen.
Mir war grad langweilig. Diesen teil aus der Description.ext ersetzen. Code:
class Magazines { class 30Rnd_556x45_Stanag { count = 60; }; class 30Rnd_556x45_StanagSD { count = 20; }; class HandGrenade { count = 30; }; class 1Rnd_HE_M203 { count = 10; }; class 30Rnd_9x19_MP5SD { count = 30; }; class 200Rnd_556x45_M249 { count = 10; }; class M136 { count = 4; }; class 5Rnd_762x51_M24 { count = 30; }; class PipeBomb { count = 20; }; class Mine { count = 2; }; class SmokeShell { count = 10; }; }; Geändert von Atsche (07.12.2006 um 18:26 Uhr). |
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#3 (permalink) |
![]() Registriert seit: 01.12.2006
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interessant ist die bewaffnung schon - zb. in der kampagne, wenn ich als einzelner soldat in einer nachtmission ein feindliches lager infiltrieren und die panzer zerstören muss.
da kriege eine waffe ohne schalldämpfer mit?! in RL würde ich meinen vorgesetzten auslachen und den dienst verweigern! ich mein, mit einer schallgedämpften waffe könnte man mit ein wenig taktik erst das waffenlager plündern und die ganze basis infiltrieren. so bin ich aber gezwungen, ab dem ersten schuss einen auf rambo zu zocken, weil alle KI deppen auf mich zu laufen... nun, das missionsdesign ist mir zum teil ein wenig... schleicherhaft... |
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#7 (permalink) |
![]() Registriert seit: 01.12.2006
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a pro pos waffen in missionen:
in der ersten einzelmission (konvoi hinterhalt), nehmt niemals eine feindliche waffe auf! als ich das gemacht habe, dachten die piloten des blackhawk wohl irgendwie ich sei ein feind. nachdem sie unten waren (um mich aufzunehmen), stiegen sie aus und schossen mich über den haufen... |
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