Armed-Assault.de Twitter


Community Die Gerüchteküche brodelt ...

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.11.2006, 10:47   #1 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Termi
 
Registriert seit: 24.10.2006
Beiträge: 1.761
Standard Deutscher Publisher verbietet unzufriedenen Kunden den Mund?

Kommunismus? wo? In Deutschland? JA!

Der Thread mit der Offiziellen Ankündigung wurde geschlossen und der Beschwerde Thread (14 Frames normal?)
14 Frames normal? - Seite 6 - Forum des German Gamers Club e.V.
ebenfalls.


Ich habe verstanden Mophicon! Ihr seit nicht schlampich ihr glaubt nur eure Kunden wären alle doof.

Mein Tipp! Stress machen!
Termi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2006, 10:50   #2 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von Nexus
 
Registriert seit: 21.11.2006
Beiträge: 3
Standard

Das kommt mir irgendwie bekannt vor.....

Blizzard WOW Foren. Da werden kritische Threads auch verdammt schnell "CLOSED"
Nexus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2006, 10:54   #3 (permalink)
Super Moderator 10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von ApoTTCC
 
Registriert seit: 09.11.2006
Ort: Daham
Alter: 47
Beiträge: 1.677
Icon2

Erinnert mich auch an Gothic3 als wegen schlechter oder sogar verweigerter Tests/Bewertung jemand am Rad gedreht hat...

News: Gothic 3: Drohanrufe durch wütenden Publisher - Freie Presse? Nicht in Deutschland, wenn es nach Publisher Jowood geht. | PC - News - Weitere News | Cynamite.de - my entertainment network

Und ich hatte so gehofft ArmA wird anders...

Cheers

Apo
__________________
Intel i7-3770K 3,5GHz | Gigabyte GTX 1080 G1 Gaming | Kingston HyperX 16GB
Gigabyte Z77X-UD3H | BeQuiet Dark Power Pro 11 750W | Cooler Master HAF932
Logitech G105 & G402 | Logitech G51 5.1 & G430 | Win10 Pro 64bit

Proud Ex-Member of the vBulletin Club
ApoTTCC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2006, 10:55   #4 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von -[uTw]-Bert
 
Registriert seit: 11.11.2006
Alter: 41
Beiträge: 214
Standard

@Termi-toter

Bist Du denn Irre? In den heutigen Zeiten greift man doch niemanden mehr öffentlich an!!!!!
Möchtest wohl auch wie Litwinenko Deine letzten Tage als grüne Leuchtstoffröhre durchs leben latschen. Melde Dich wenn Du Unterschlupf brauchst.
__________________
united Teamwork Squad
Clan Leader

(http://utw.partyraucher.de/)
-[uTw]-Bert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2006, 10:56   #5 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von ItsPayne
 
Registriert seit: 08.10.2006
Beiträge: 188
Standard

Nur hat das nix mit kommunismus zutun.
ItsPayne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2006, 10:57   #6 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Termi
 
Registriert seit: 24.10.2006
Beiträge: 1.761
Standard

Zitat von -[uTw]-Bert Beitrag anzeigen

@Termi-toter

Bist Du denn Irre? In den heutigen Zeiten greift man doch niemanden mehr öffentlich an!!!!!
Möchtest wohl auch wie Litwinenko Deine letzten Tage als grüne Leuchtstoffröhre durchs leben latschen. Melde Dich wenn Du Unterschlupf brauchst.

Es lebe der Kommunismus

@ItsPayne
Aber mit grüner Umweltpolik auch net
Termi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2006, 12:33   #7 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von IMMERBasti
 
Registriert seit: 06.11.2006
Ort: Hamburg
Beiträge: 30
Standard

Termi, das ist das gegenteil vom Kommunismus, der Kapitalismus. (Produkt nicht fertig, keine infos am schluss geben, vorschnell auf den markt werfen,keine demo..bla)
Und wir als "proletariat" lassen uns das nicht mehr lange gefallen so marx.
Es leben seine Kernthese, soweit ich weiss ist es die zweite.

"Diktatur durch das Proletariat".

Quasi Arbeiter/Bauernaufstand durch schlechte behandlung, bauern murksen adel ab -> sozialerstaat reset

könnte man jetzt übertragen aber ich lasse es bei der folgenden kurzen Formulierung:

<nivaeu enable=false>
Der Publisher hat es verpennt das spiel zu testen was wohl nicht ihr Job ist.
Oder es ist Verarsche at its best. Würde ich in der nähe von dem publisher wohnen würd ich den nen Haufen auf den Parkplatz zaubern
</niveau>
__________________
Basti
IMMERBasti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2006, 13:03   #8 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 08.11.2006
Beiträge: 56
Standard

morphicon macht sich immer beliebter
shenzu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2006, 14:06   #9 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von Radar O´Reilly
 
Registriert seit: 13.11.2006
Beiträge: 49
Standard

Was kann man schon von einem Publisher/Entwickler erwarten, der sich auf einem Forum eines clans niederlässt, ist ja ansich schon peinlich genug ...

habe sowas in meiner Spielerlaufbahn noch nie erlebt ^^

Hoffe die fixen die ganzen Bugs..
Radar O´Reilly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2006, 14:07   #10 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 22.11.2006
Ort: MeckPom
Beiträge: 13
Standard

Also damals in unserem Kommunismusableger der Sozialismus genannt wurde, gab es nichts worüber man sich beschweren wollte wegen mangelnder Qualität, da es einfach nichts gab.

Was es allerdings auch nicht gab waren solche Foren wie dieses hier, denn die wären sofort geschlossen worden und die Betreiber(Rädelsführer) und Beteiligten wären in einem hermetisch abgeriegelten Gebäude in Schwedt oder Bauzen verschwunden.

Somit können wir doch froh sein dass uns dieses Forum bleibt und wir nach Herzenslust meckern und philosophieren können.

@Allgemeinzumnachdenken
Meiner Meinung nach ist es nicht wirklich ratsam das Spiel so schlecht zu bewerten und in der Öffentlichkeit Kritik anzubringen und eventuell dafür zu sorgen, dass noch unentschlossene Gamer das Spiel im Regal liegen lassen. OFP war damals Spiel des Jahres und wurde eine Phantastillion mal verkauft. Entsprechend interessiert war BIS auch daran die Kundschaft regelmässig mit Patches und Addons zu versorgen.
Wenn ArmA ein Ladenhüter wird und in der Grabbelbox für 2,50€ liegt, wird Bohemia bestimmt darüber nachdenken ob sich der zeitliche und finanzielle Aufwand lohnt.

Ehrlichkeit ist immer gut, aber einige Schilderungen erinnern mich doch eher an "Ich hab grad nichts zu tun, dann schreib ich doch ins Forum".

Wenn ich die Möglichkeit als Publisher habe einige Themen in einem Forum zu schließen die mir ökonomisch schaden können und werden dann würde ich das auch tun.

Aus diesem Grunde bin ich hier in diesem unabhängigen Forum unterwegs.

Kann sein dass ich jetzt das Thema verfehlt habe, aber das brannte einfach mal auf meiner Seele.
Kong ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2006, 14:10   #11 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 05.11.2006
Beiträge: 41
Standard

Naja so schlimm ist das auch wieder nicht. Zumindest wenn in den nächsten ein bis zwei Tagen ein Hotfix kommt.

LG
__________________


Jeden Tag neuer Spaß
Livefire ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2006, 14:13   #12 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von -[uTw]-Bert
 
Registriert seit: 11.11.2006
Alter: 41
Beiträge: 214
Standard

Ja, wenn! Daran werden wir auch messen können, wer hier wirklich wem was Wert ist!
__________________
united Teamwork Squad
Clan Leader

(http://utw.partyraucher.de/)
-[uTw]-Bert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2006, 14:15   #13 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 10.10.2006
Beiträge: 100
Standard

Zitat von Livefire Beitrag anzeigen

Naja so schlimm ist das auch wieder nicht. Zumindest wenn in den nächsten ein bis zwei Tagen ein Hotfix kommt.

LG

Calm down, ladies. Mich interessiert Morphicom nur in solange, bis sie mir das Spiel ausgehändigt haben. Danach können sie meinetwegen Pleite gehen, sich erhängen, verbrennen... is mir egal. Ich geb nen f to the uck auf die. Die werden schon sehen, was sie davon haben. Wir leben hier nich in irgend einem Land. Deutschland ist das bevölkerungsreichste Land Europas und damit auch der größte zu erschließende Markt für Wirtschaftsunternehmen. BIS wird schon merken, dass sie da nen schlechten publisher haben.
__________________
Jetzt lasst doch mal den Krieg in Frieden!!
Gott fragte: "Wen soll ich senden, wer wird für uns kämpfen?" Und ich sagte: "Hier bin ich, sende mich!"
leipziger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2006, 14:18   #14 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 20.11.2006
Beiträge: 18
Standard

@ Kong: Jup!

Klar, wir haben alle scho sau lang auf ArmA warten müssen. Denoch sollten wir uns nicht ins Boxhorn jagen lassen, weil sich BIS jetzt komisch aufführt! Stellt euch mal vor, was die dort für einen scheiss Stress haben? Versucht euch in einen BIS/Morphicron Mitarbeiter zu versetzen.

-Unter Zeitdruck
-Selbst nicht zufrieden mit dem Resultat, da es interne Probleme gab und die Zeit kanpp wurde
-Der Chef tobt!
-Heute nur 15min Mittag!

Und jetzt kommen all die Fans, für welche man den ganzen Haufen geproggt hat, und wettert schon wie die sau über das erste Stolpersteinchen (ok, stolperfelsen, aber was haben wir nicht schon alles mit OFP durch gemcht).

Vieleicht hat ein Praktikant den Thread zu gemach!

Ich würd jetzt mal ganz christlich die 3. Backe hinhalten und einfach abwarten. Gebt ihnen Zeit!
B10nd33 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2006, 14:19   #15 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Legislator
 
Registriert seit: 24.09.2005
Alter: 38
Beiträge: 836
Standard

Eben, alles andere wäre marktwirtschaftlicher Selbstmord. Ehe der Patch nicht draußen ist, werd ich die dt. Version sowieso nicht installieren Ich glaub ich will das gar nicht live erleben müssen, wenn mein Notebook wieder da ist.
Legislator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2006, 20:47   #16 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 10.10.2006
Beiträge: 100
Standard

Zitat von B10nd33 Beitrag anzeigen

Gebt ihnen Zeit!

Die Zeit können sie haben. Aber ich versteh halt einfahc nich, was die in den 5 Jahren gemacht haben. Kein Mensch hätte sich aufgeregt, wenn der Start erst Januar 2007 gewesen wäre. Naja... Is einfach arm, wenn sie zum Release des Spiels nen patch rausbringen.

Ich verkaufe Autos... Ich kann kein halbfertiges Auto verkaufen und sagen, dass in den nächsten Tagen noch ein besserer Motor eingebaut wird. Ich glaub ihr seit manchmal zu verständnisvoll. Ich gebe Geld aus und will was dafür haben. Mir kommt es so vor, als ob Morphicon schon von vorenrein auf den Patch spekuliert hat.

Das macht EA auch gern. Und das kann einfach nicht sein. WIR SIND DAS VOLK!
__________________
Jetzt lasst doch mal den Krieg in Frieden!!
Gott fragte: "Wen soll ich senden, wer wird für uns kämpfen?" Und ich sagte: "Hier bin ich, sende mich!"
leipziger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2006, 20:48   #17 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 21.11.2006
Beiträge: 14
Standard

Wir müssen einen Run auf das Forum machen, wo jeder einen Thread eröffnet und sein Unbehagen in gutem, bürgerlichem Deutsch Ausdruck verleiht.

Die sollen merken dass man uns nicht einfach so abkanzeln kann. Die OFP Community ist DIE hilfsbereiteste, entgegenkommenste, freundlichste und verständnishafteste Community die es jemals zu einem Game gegeben hat. Aber wir lassen uns nicht mit Füßen treten.

Es ist nur ein Game, klar. Aber wieso werden die User dermaßen abserviert? Und die Geduld ist langsam auch ziemlich dünn..

MFG Lubi
Lubi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2006, 21:02   #18 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 52
Standard

hi

der hotfix sollte noch vorm wochenende kommen, sonst wird´s echt nen riesen debakel mit arma.

gruß coolrider
Coolrider ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2006, 21:06   #19 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von Figaro
 
Registriert seit: 23.03.2006
Alter: 41
Beiträge: 4
Figaro eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat von B10nd33 Beitrag anzeigen

@ Kong: Jup!
Stellt euch mal vor, was die dort für einen scheiss Stress haben? Versucht euch in einen BIS/Morphicron Mitarbeiter zu versetzen.

-Unter Zeitdruck
-Selbst nicht zufrieden mit dem Resultat, da es interne Probleme gab und die Zeit kanpp wurde
-Der Chef tobt!
-Heute nur 15min Mittag!

Also das alles was du hier schreibst erwartet/betrifft uns alle auch täglich...
stell Dir vor es gib leute die werden gefeuert wenn Sie diesen Stress net aushalten...



Morphicon hats einfach nur versaut...

Geändert von Figaro (29.11.2006 um 21:09 Uhr).
Figaro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2006, 21:47   #20 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 28.11.2006
Ort: Aschaffenburg (Bayern)
Alter: 40
Beiträge: 4
Standard

Also auf die Programmierer sollte man das nicht schieben. Da wollten irgendwelche BWLer und Marketing-Heinig irgendwelche Termine einhalten. Somit sind Tests, Reviews etc. wohl eher spärlich ausgefallen - sonst hätte so etwas garnicht passieren können.

Und genau diesen Marketing-Heinis sollte man zeigen das sie sowas nicht "bringen" können.

Ich finde auch das jeder der unzufrieden ist dort posten sollte. Vorher sollte man sich aber ein kühles Bier genehmigen und dann ganz entspannt und sachlich schreiben.

Emotionale und wütende Beiträge helfen garnicht.

Ich vermute mal es wird so Enden das die Marketing-Heinis Freitagmittag gemütlich ins Wochenende gehen und die Programmierer bis Sonntagnacht an einem Hotfix basteln....
kataga ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
...Mund und Ohren sichtbar wenn man im Vehicle sitzt. John J. Rambo Editing 6 08.08.2006 09:56
liberation 41- 45 deutscher untertitel? Sancho Hilfe 3 23.08.2004 00:40


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118