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Hi,
ich habe mal eine Frage zum crCTI_Free_Final Addon. Gibt es die Möglichkeit per Mod/Addon noch Luftünterstützung anzufordern? Habe was über den "SupportV2" script gelesen, doch wie aktiviere ich diesen und brauche ich zusätzliche Addons dafür? Vielen lieben Dank
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#3 (permalink) |
![]() ![]() Registriert seit: 09.12.2005
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![]() das script wird in eine mission eingebunden, also ohne addon. in der crcti ist es nur für die KI (freiheitskämpfer) verfügbar. d.h. bei bedrohung fordert es luftunterstützung oder ari an. wenn man es auf einer spieler-seite einbaut, gibts im funkgerät diverse befehle welche unterstützung man haben möchte. leider noch nicht für arma 2 verfügbar. Download: Support pack - Armaholic.com |
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#4 (permalink) |
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Ja super, brauchte eh nur die Version für Arma 1. Hab vielein Dank ![]() Kannst du mir noch gute CTI bzw Warefare Missionen empfehlen?
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#5 (permalink) |
![]() ![]() Registriert seit: 09.01.2008
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![]() Guck einfach in die Skripten rein und passe diese deinen Wünschen an. ![]() Für die crCTI gibt's sogar eine Anleitung (weiss nur nicht mehr wo) und die Warfare ist sehr ähnlich aufgebaut (Wir hatten die Luftunterstützung von Mandoble, also die AirConsole an einen Hummer/Gaz gekoppelt. Den musste man gut verstecken, dass kein überfliegender Heli das Ding mit dem MG wegrotzen konnte). |
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#6 (permalink) |
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![]() Ich hatte damals mal zumindest Einheiten ausgetauscht ![]() Sind solche dinge wie UAV Predetor Cam und Support schwer einzubinden?
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#7 (permalink) |
![]() ![]() Registriert seit: 09.01.2008
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![]() Nachträglich betrachtet...nicht ![]() Zumindest in der crCTI gibt's die Möglichkeit entsprechende Skripten für einen Init einzubinden (an der gleichen Stelle, wo man die Einheiten festlegt) und es gibt Skripten mit denen man die Actions für die Buildings festlegt. Ob Warfare die gleichen Optionen bietet, ist mir nicht bekannt... Aber ich denke zumindest für die Init der Fahrzeuge sollte etwas existieren. |
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#8 (permalink) |
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![]() ah ok ja mit der init komm ich klar muss mich nur nochmal reinfuchsen. wie siehts eigentlich runtergeladenen neuen einheiten wie bsw dieser aus? 1st Infantry Division ACU - Armaholic.com da bräuchte ich die jeweilige kennung der einzelnen einheitentypen um sie perfekt einzubinden. Wie bekomme ich die raus? Danke
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#9 (permalink) |
![]() ![]() Registriert seit: 09.12.2005
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![]() plazier die einheiten auf einer test mission und schaue anschließend in die missions.sqm. dort wirst du so etwas ähnliches finden wie hier:
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#10 (permalink) |
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Ok ich mrke gerade ich habe null plan mehr vom ganzen (ist ja auch schon lang her).
In welchem Ordner finde ich die Einheiten klassen um sie zu ändern? Ich glaube es war im "Server" Ordner oder? (CTI MIssion PBO). Doch welche datei?
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#14 (permalink) |
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![]() alles klar jetzt hab ich es ![]() Fehlt nur noch der SupportV2 script. Hast du den selbst schon benutzt?
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#17 (permalink) |
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So habe mich jetzt an die readme des "SupportV2" addons gehalten doch jetzt bekomme ich folgenden Fehler:
"Include file SupportV2\AirStrike\Napalm\sounds\sounds.hpp not found" das ist aber schwachsinn, da der komplette "SupportV2" Ordner inklusive dem File "sounds.hpp im MPMissions Ordner ist.
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#18 (permalink) |
![]() ![]() Registriert seit: 09.01.2008
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![]() Der hätte aber dann eher was in deiner <Mission>.pbo zu suchen, wenn der Pfad SupportV2\AirStrike\Napalm\sounds\sounds.hpp lautet. ArmA/OFP sucht das Zeuch eigentlich in der Root der Missi, wenn der Pfad nicht mit /xxx beginnt... ![]() Aber wie immer... ich kann mich auch irren... ![]() |
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#19 (permalink) |
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So habe jetzt alles fertig *puh*
Doch eine kleine Sache wäre noch der kracher.... kennst du den Ort der scriptfolge, indem man gekaufte Flugzeuge gleich in der Luft starten lässt? Macht mich ganz kirre wenn die KI nicht schlau genug ist eine Harrier zu starten.... beim Doolittle CTI habe ich es mal gesehen gehabt das die Flugzeuge gleich im fliegenden modus sind ![]() danke dir!
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#20 (permalink) |
![]() ![]() Registriert seit: 09.12.2005
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![]() die jets starten bereits in der luft. üblicherweise plaziert man diese auf einer abelegenen insel. der befehl den du sucht lautet für andere sachverhalte flightinhigh 50 (50 m). die komplette befehlsreferenz findest du hier: BIS Game Engine Scripting Commands |
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