Armed-Assault.de Twitter


Community Die Gerüchteküche brodelt ...

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.12.2006, 13:41   #1 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von JoTheising
 
Registriert seit: 23.04.2006
Ort: Oerlinghausen bei Bielefeld (NRW)
Alter: 56
Beiträge: 113
JoTheising eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Wie ist unsere Community beschaffen?

Hallo, Ihr lieben!
Ich habe beim vorherigen Treat "Wie alt sind wir denn?" eine kleine Statistik erstellt. Das Ergebnis war eine gesunde und solide Struktur, Die Community hat Niveau.
Mich würde nun interessieren, welchen Anteil des weiblichen Geschlechtes unserer Community ausmacht. Ich persönlich finde es sehr gut, das auch einige Frauen ein Interesse an OFP und ArmA haben.
Also, liebe Member, Rohr frei zum posten

Bis Denne
JoTheising
JoTheising ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2006, 14:17   #2 (permalink)
His Awesomeness!
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von flickflack
 
Registriert seit: 25.07.2006
Ort: Regnum Borussiae
Beiträge: 9.282
Standard

Das hätte man theoretisch auch in einem Thread zusammenfassend schreiben und ggf. um eine Titelanpassung beim Mod-Team bitten können

...aber weil heute der 2. Advent ist

Mal noch eine Frage nebenbei: Sind das auf dem Photo Du und Dein Barett? Bist Du / warst Du Schlumpf?

Geändert von flickflack (10.12.2006 um 14:19 Uhr).
flickflack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2006, 14:33   #3 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von JoTheising
 
Registriert seit: 23.04.2006
Ort: Oerlinghausen bei Bielefeld (NRW)
Alter: 56
Beiträge: 113
JoTheising eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

@flickflack
Weil heute der 2. Advent ist, will ich die Frage beantworten. Das bin ich mit meinem Barett. Das Phote stammt noch aus meiner aktiven Dienstzeit. So sehe ich heute noch aus.
Hoffe, Deine Frage beantwortet zu haben.
bis denne
JoTheising
JoTheising ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2006, 14:56   #4 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 04.11.2006
Beiträge: 57
Standard

Weibliches Geschlecht? Rohr frei?
LOL... wegtreten zum Gender-Seminar ^^

SNCR! & Nix für Ungut.

On Topic:

Kann mir nicht vorstellen, dass der Anteil der Frauen besonders hoch ist (und davon sind wiederum wahrscheinlich die meisten "Frauen" )

Meiner Beobachtung zufolge spielen Frauen ungewöhnlicherweise v.a. gerne Renn- und Prügelspiele
Atelophobia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2006, 15:02   #5 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von bosco
 
Registriert seit: 22.11.2006
Ort: Köln
Beiträge: 162
Standard

Ich kenn einige die BF2 und Swat 4 spielen, aber ArmA?
Bis jetzt eher nicht ;D
bosco ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2006, 15:40   #6 (permalink)
His Awesomeness!
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von flickflack
 
Registriert seit: 25.07.2006
Ort: Regnum Borussiae
Beiträge: 9.282
Standard

Großartig - hast Du
flickflack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2006, 17:51   #7 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von Nobel Noebbie
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Saarland
Beiträge: 48
Nobel Noebbie eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Frauen sind eher in der MMORPG Szene aktiv.
__________________
Nobel Noebbie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2006, 17:56   #8 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von mr.bean
 
Registriert seit: 23.02.2004
Ort: Wuppertal
Beiträge: 666
mr.bean eine Nachricht über ICQ schicken mr.bean eine Nachricht über MSN schicken
Standard

also ich kenn mir sind nen paar bei americas army durch die linie gelaufen und bei ofp kannte ich auch mal eine, aber hier hab ich noch keine gesehen.

ist das nen wunder? gibt ja auch in arma selbst keine :P (spielbare... )
__________________
mr.bean ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2006, 18:11   #9 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 14.08.2003
Ort: Hamburg
Beiträge: 45
Standard

Bei uns im Clan gibt es eine Frau und ich kenne andere Clans, die auch weibliche Mitspieler haben. Es gibt sie also!
__________________
OFP 4ever.
[ASO] Farandir ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2006, 18:20   #10 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von Oktan^
 
Registriert seit: 07.12.2006
Beiträge: 27
Standard

lasst uns gleich die community hier zum clan umwandeln, dann haben wir früher oder später auch n paar natomatten *undweg*


mfg
Oktan^ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2006, 19:33   #11 (permalink)
50 Beiträge
 
Benutzerbild von Ghostraider
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Eisenach
Alter: 38
Beiträge: 79
Standard

Zitat:

lasst uns gleich die community hier zum clan umwandeln

Wenn die das machen würden bin ich voll dabei habe bis jetzt kein Clan gefunden der sehr ansprechet war. Und außerdem kennt man sich hier schon das wäre für ein Clan optimal.
__________________
Ghostraider ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2006, 21:35   #12 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von carville767
 
Registriert seit: 14.11.2006
Ort: Ludwigsfelde, nahe Potsdam
Alter: 35
Beiträge: 167
carville767 eine Nachricht über ICQ schicken carville767 eine Nachricht über MSN schicken carville767 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Ich würde die Idee auch sehr begrüssen. Man fühlt sich dank der durchweg symphatischen Leute hier so richtig zu Hause. Eine eigene Truppe im Sinne eines Community Clans wär doch echt mal was, das gab es glaube ich so noch nie!
carville767 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2006, 22:51   #13 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von Oktan^
 
Registriert seit: 07.12.2006
Beiträge: 27
Standard

es finden sich sicher ein paar leute die darauf lust haben. man müsste die sache eventuell organisieren nach und nach. solang das spiel selbst beta ist, wäre vllt der beste ezeitpunkt. aber erstmal abwarten was der erste wirkliche patch bringt. sollte der hier und da geforderte bugs ausbessern, steht dem nix im weg

mfg
Oktan^ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2006, 08:14   #14 (permalink)
50 Beiträge
 
Benutzerbild von Pendrillion
 
Registriert seit: 21.11.2006
Ort: Helvetische Konföderation
Beiträge: 52
Pendrillion eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich habe gestern mit ItsPayne, Scoot, HGSchultz und einigen andern Gezockt... Aber ich bin nicht so der Clan Anhänger, zu Zeitintensiv .... Dennoch gegen eine lose Gruppe für gelegentliche Streifzüge hätte ich nichts einzuwenden...

War übrigens Witzig Leute... Gerne wieder
__________________
Pendrillion ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2006, 08:16   #15 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge
 
Benutzerbild von Evers
 
Registriert seit: 28.05.2006
Ort: Portland, Oregon
Alter: 35
Beiträge: 10.072
Standard

meine Freundin spielt zwar NOCH nicht ArmA, aber darüber wie meine PMCs angezogen sind hat se sich schon beschwert
__________________
Evers ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2006, 08:35   #16 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von pr3|Corp.at
 
Registriert seit: 08.01.2006
Ort: Graz / Österreich
Alter: 41
Beiträge: 967
pr3|Corp.at eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Wir selber haben 2 Frauen im Verein:

Angie und Pueppie

Dritte kommt sobald meine Frau ArmA spielen gelernt hat (das kostet den letzten Rest an Nerven ihr das beizubringen) aber das wird schon.
__________________
__________________ ___________________ _________________
|^^^^^^^^^^^^^|-|^^^^^^^^^^^^^| |^^^^^^^^^^^\||____
| The WTF ?? Hanger | | The RTFM !! Hanger | | The STFU Truck |||""'|""\__,_
|_________________|-|_________________|-| _____________ l||__|__|__|)
|(@@)|""""""""""""(@@) |(@@)|""""""""""""(@@) |(@)@)"""""""**|(@)(@)**|(@)
pr3|Corp.at ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2006, 13:09   #17 (permalink)
50 Beiträge
 
Benutzerbild von Ghostraider
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Eisenach
Alter: 38
Beiträge: 79
Standard

Das zeigt das ArmA noch nicht in allen Sachen Realistisch ist oder in CZ wissen nicht das es in Amerikanischen armen nun mal Mädels gibt.
Ich denke schon dass die Mädels gerne einen weiblichen Charakter in ArmA wählen wollen.
__________________
Ghostraider ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2006, 13:31   #18 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge
 
Benutzerbild von Evers
 
Registriert seit: 28.05.2006
Ort: Portland, Oregon
Alter: 35
Beiträge: 10.072
Standard

Zitat von AGSF|Corp Beitrag anzeigen

Wir selber haben 2 Frauen im Verein:

Angie und Pueppie

Dritte kommt sobald meine Frau ArmA spielen gelernt hat (das kostet den letzten Rest an Nerven ihr das beizubringen) aber das wird schon.

Angie...mal meine Freundin fragen ob die sich bei euch Angemeldet hat, denn die heißt auch Angie
allein die Vorstellung wie du deiner Frau versuchst ArmA spielen beizubringen lässt mich schmunzeln...zumindest die allgemeine Vorstellung einer Frau ArmA Spielen beizubringen...

Frau: "Schatz ich kann doch aber nicht auf den schießen..."
Mann: "Natürlich, schau *boom* *boom*, siehste, und schon isser Tot "
oder

Frau: "Ich hab im Panzer gar kein Innenspiegel...um mich zu schminken"

sry musst jetzt sein
__________________
Evers ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2006, 14:07   #19 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von pr3|Corp.at
 
Registriert seit: 08.01.2006
Ort: Graz / Österreich
Alter: 41
Beiträge: 967
pr3|Corp.at eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ne das is eigentlich viel lustiger, auch ohne Klischees

*Corp schiesst auf einen Inf 400m*

Sie: Auf was schiesstn du da ?
Ich: na auf den Typ der da rennt!
Sie: Wo isn der ? Ich seh den ned !!!
Ich: Das is der kleine dunkle Fleck der da in der Wüste rennt.
Sie: Ich seh den ja kaum...

*guckt noch näher zum Monitor*

Sie: Ach da, der is aber schon tot oder ?
Ich: neeeein.......
Sie: Aber der bewegt sich jetzt nimmer !
Ich: Ja weil der auch in Deckung gegangen is und sich hingelegt hat....
Sie: *nervend* Aber der muss tot sein, der schaut ja gleich aus wie die andren dies´d scho daschossen hast
Ich: Deswegen sieht ma do auch ab und zu so a Mündungsfeuer aufblitzen wenn der schiesst...
Sie: Ah des is ja blöööd. Und wieso schiesst soviel Muni auf den ?
Ich: Weil des a MG is mit dem schiesst ma Feuerstösse.......
Sie: Dann geht da ja gleich die Muni aus *Angst*
Ich: Deswegen steht auch ne BESCHISSENE RANDVOLLE MUNIKISTE NEBEN MIR! *schreikrampf*
Sie: Fahr mi ned so an, des weis ja ich ned....

Eine neverending Story, aber du kannst stolz sagen: "Meine Frau - spielt ArmA" nur isses die Sache wert ?
__________________
__________________ ___________________ _________________
|^^^^^^^^^^^^^|-|^^^^^^^^^^^^^| |^^^^^^^^^^^\||____
| The WTF ?? Hanger | | The RTFM !! Hanger | | The STFU Truck |||""'|""\__,_
|_________________|-|_________________|-| _____________ l||__|__|__|)
|(@@)|""""""""""""(@@) |(@@)|""""""""""""(@@) |(@)@)"""""""**|(@)(@)**|(@)
pr3|Corp.at ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2006, 14:09   #20 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge
 
Benutzerbild von Black Dragon
 
Registriert seit: 20.01.2005
Ort: Aachen
Alter: 35
Beiträge: 14.993
Standard

Zitat von Nobel Noebbie Beitrag anzeigen

Frauen sind eher in der MMORPG Szene aktiv.

Richtig! Ich kenn zwar eine Frau die OFP gezockt hat und welche die CS zocken aber die meisten von ihnen spielen Rollenspiele.
__________________

Man hört nicht auf zu spielen, weil man alt wird, sondern man wird alt, weil man aufhört zu spielen.
Black Dragon ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wie wichtig ist euch Maus, Tastatur... Kompost Software & Hardware 35 25.12.2006 08:52
Wie ist Eure Meinung zur Grafik der-blaue-max Community 43 07.12.2006 15:04
Unsere Screenshot Gallerie Atomic Community 6 02.04.2003 22:54


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119