Armed-Assault.de Twitter


Community Die Gerüchteküche brodelt ...

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.12.2006, 19:34   #1 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 01.12.2006
Alter: 45
Beiträge: 32
Standard aussteigen aus Fahrzeugen

Bin mit ArmA eigentlich wirklich zufrieden, aber eine Sache stört mich schon sehr und zwar die lange Pause in der man garnicht reagieren kann wenn man aus Fahrzeugen aussteigt.
Beispiel:
In einer heissen Landezone aus dem Heli aussteigen. Da gibt man ein einfaches Ziel in einer echt kritischen Situation ab.

Ich finde da sollte BIS dringend nachbessern.
Was meint ihr?

Gruß Cheba
Cheba ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2006, 20:20   #2 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 01.12.2006
Beiträge: 8
Standard

vielleicht soll gerade dieser effekt das aussteigen simulieren
.
Muebarekking ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2006, 20:25   #3 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 26.07.2006
Beiträge: 99
Standard

naja man ist ja auch ein einfaches Ziel in dieser kritischen Situation.
Also ich finde das passt sehr gut. Zumal OFP da um einiges schlimmer war, vor allem bei KI Einheiten.
tekk1608 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2006, 20:25   #4 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 03.06.2006
Ort: nähe Berlin
Alter: 38
Beiträge: 102
Standard

Na ja, ich finde das Aussteigen an sich passt schon so. Da ist man nunmal am verwundbarsten. Wenn ich da an meinen Einsatz im Kosovo denke, da hab ich die Waffe nicht im Anschlag wenn ich aus dem Dingo aussteige. Im Gegenteil, die halte ich in einer Hand am Tragegriff und springe vorwärts raus. Das ist dann aber schon die schnellste Variante. Viel wichtiger würde ich finden wenn die von BIS das einführen würde das man aus dem Fahrzeug schießen kann, wie es eigentlich auch mal angedacht war. Das würde schon etwas helfen wenn wenigstens 2 Mann Feuerschutz geben und die anderen aussteigen können.
__________________
www.die3Punkte.com
...HG Schulz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2006, 21:30   #5 (permalink)
50 Beiträge
 
Benutzerbild von Enforcer
 
Registriert seit: 19.11.2006
Alter: 45
Beiträge: 90
Enforcer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich fände es auch gut wenn man dieses "verwundbarsein" auch aufs Umsteigen zwischen Fahrzeugpositionen übertragen wird. Bsp. von Fahrer zu Schütze Position....4-5 Sekunden wären angebracht. In RL sind es bestimmt noch mehr.
__________________
He who fights and runs away can run away another day.

Mein Rechenzentrum
Enforcer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2006, 22:09   #6 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 03.06.2006
Ort: nähe Berlin
Alter: 38
Beiträge: 102
Standard

Hm.. ich wäre auch dafür es länger dauern zu lassen. Dann fahren wenigstens wieder mindestens 2 Mann mit nem Tank.
__________________
www.die3Punkte.com
...HG Schulz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2006, 22:52   #7 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 03.12.2006
Ort: Wiesbaden
Beiträge: 240
Standard

Jau.... wo wir gerade dabei sind.... will ich unbedingt auch 2-3 plätze AUF dem Panzer zum drauf hockn habn.... geht nur bei manchen Panzern, klar.
Aber halt au mal wenigstens en Ing oder Sni zum drauf pappen^^.

Bei Kontakt(Turmbew.) natürlich absteigen...(oder auf Turm hocken bis Kanone abgefeuert..(klar nicht gut^).
__________________
"Mein kriminalisticher Scharfsinn wird nur durch die immense Größe meines Fortpflanzungsorgans übertroffen"
Straubinger82 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2006, 10:38   #8 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von McDarth
 
Registriert seit: 04.12.2006
Ort: NRW
Beiträge: 43
Standard

also z.B. aus einem Wolf durch das hintere Seitenfenster auszusteigen, mit Koppel und Waffe dauert, zumindest bei mir, auch ziemlich lange... zumal man mit der ABC-Tasche hängen bleibt

In ArmA finde ich das ganze schon ok. Ein wenig besser wäre es, wenn man sich z.B. aus dem Humvee direkt auf den Boden werfen könnte.
__________________
Eine Armee ist bestimmt dann ganz demokratisch, wenn ein Oberleutnant damit rechnen muß, daß sein Rekrut von heute sein Bürovorsteher von morgen sein kann. (Dwight David Eisenhower)

Endlich hab ich mein Wii !!!
McDarth ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2006, 12:54   #9 (permalink)
User gesperrt
500 Beiträge
 
Registriert seit: 22.11.2006
Ort: 53721 Siegburg
Alter: 46
Beiträge: 873
Grey Wolf eine Nachricht über ICQ schicken Grey Wolf eine Nachricht über AIM schicken Grey Wolf eine Nachricht über MSN schicken Grey Wolf eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Na ja, dann sind wir ja alle froh, das der BW Mod den Marder noch nicht auf ArmA raus gebracht hat… denn wenn man die Unterschiede zwischen trainierten und gedrillten PzGrenies und einem „08/15“ Soldaten sieht… - speziell beim „absitzen“…

Mmhh, das umsteigen noch länger dauern zu lassen… na ja, das wird viele ehemalige OFP Kämpfer daran erinnern, das dort selten 2 Positionen in Fahrzeugen besetzt sind, bei Wars…

Ich weiß nicht ob das so jubelnd bei allen ankommen würde…
Grey Wolf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2006, 13:29   #10 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 03.12.2006
Ort: Wiesbaden
Beiträge: 240
Standard

Also auf "Umsetzzeiten" kann ich gut und gerne verzichten.

Es gibt auch so viel andere Sachen die "im Prinzip" dazu gehörn würdn wie.. Schuhezubinden, Augenwischen, Nießen, Schluckauf, Feldküche (Magenknurren), Schiffenmüssen, und haste nicht gesehn.

Aber müssen wir das alles auch in ArmA habn?
Kommmt... mal Budder bei die Fisch´, allet brauchmer au net^^.
__________________
"Mein kriminalisticher Scharfsinn wird nur durch die immense Größe meines Fortpflanzungsorgans übertroffen"
Straubinger82 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2006, 14:28   #11 (permalink)
50 Beiträge
 
Benutzerbild von Sudden
 
Registriert seit: 25.10.2006
Ort: Burladingen - Deutschland
Beiträge: 78
Standard

Ich wär auch für längere Umsteige-zeiten !

Aber das mit dem aussteigen nervt mich auch sehr ! Man slidet nur auf dem Boden herum, manchmal wird man dabei verletzt, manchmal nicht


Was aber am ehesten gefixt werden sollte, und was man auch unweigerlich braucht um aussteigen zu können: DAS EINSTEIGEN !!
Das nervt ja kollossal, jedes mal muss man ne ewigkeit um das Fahrzeug latschen damit ENDLICH mal die Option erscheint einzusteigen
__________________
4 8 15 16 23 42
Sudden ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2006, 16:47   #12 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 03.12.2006
Ort: Wiesbaden
Beiträge: 240
Standard

Also wenn ich mich am Fahrzeug hinstelle wo ich in Real auch einsteigen würde..
...naja... dann klappt das bei mir schon immer.

Musst nur drauf achten bei den Hubis is ja der Pilot au immer auf ner bestimmten seite. Musst einfach mal kucken. Weil die plätze an den du einsteigen kannst sind ja nicht randomized^^.
__________________
"Mein kriminalisticher Scharfsinn wird nur durch die immense Größe meines Fortpflanzungsorgans übertroffen"
Straubinger82 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2006, 18:26   #13 (permalink)
50 Beiträge
 
Benutzerbild von Sudden
 
Registriert seit: 25.10.2006
Ort: Burladingen - Deutschland
Beiträge: 78
Standard

Achso, darauf hätte ich auch selbst kommen können ^^

Danke
__________________
4 8 15 16 23 42
Sudden ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2006, 11:19   #14 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von $cruffy
 
Registriert seit: 02.01.2005
Ort: Weltstadt Drevenack
Beiträge: 401
$cruffy eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Wenn dann trotzdem erstmal die Option "Ausrüstung" erscheint kann das schon stören, weil es manchmal dauert bis die verschwindet oder das Spiel wechselt. In dem Fall einfach mal am Mausrad drehen, eventuell ist die Möglichkeit einzusteigen schon im Aktionsmenu vorhanden.
__________________
How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?
$cruffy ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bilder von allen Einheiten und Fahrzeugen Termi Veteranen Stammtisch 20 26.11.2006 14:37
Seid ihr an screens von Fahrzeugen der FFW Binz auf Rügen interressiert? 6uarqian Ideen /Vorschläge 5 26.11.2005 18:29


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117