Armed-Assault.de Twitter


Community Die Gerüchteküche brodelt ...

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.04.2009, 13:35   #61 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Redfish
 
Registriert seit: 16.12.2006
Ort: Schweiz
Beiträge: 152
Standard

Gut..

@realplayer - Nie wieder Krieg, diesen Spruch hat man auch nach dem 2. Weltkrieg gesagt. Nach einigen Monaten gings schon wieder los, nur an anderen Enden der Welt.
__________________
My girlfriend is more beautiful than *insert any word*
Redfish ist offline  
Alt 22.04.2009, 16:34   #62 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Buliwyf
 
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: HH
Alter: 48
Beiträge: 1.930
Standard

Zitat von Redfish Beitrag anzeigen

Ich hatte keine Bock bis zum Schluss das Rumgeheule in diesem Thread zu lesen und trotzdem werde ich meine Thonmayonnaise (müsst ihr probieren, gekochtes Ei + Thonmayonnaise = Himmel auf Erden ) dazugeben.

Auch ich fand es scheisse dass es auf Armed-Assault.de weniger News zum lesen gab, verglichen mit anderen Armed Assault Websites. Aber was habe ich gemacht? Anstatt die Community und die Redaktion angeheult, habe ich mich als Newsposter gemeldet um mitzuhelfen damit die "Quantität" der News steigt.

Ich will mich mit meinem Schreiben nicht profilieren sondern dem Armed-Assault.de Team zeigen, dass es auch noch treue Anhänger der Website gibt.

Ich finde es einfach schade wie gewisse Leute nur "wollen und wollen", selber aber nie die Hand anlegen. Ich weiss es gibt Ausnahmen, aber hier in diesem Forum ist das Verhalten von gewissen Personen kindischer als es ihr Alter zulassen würde. Manchmal habe ich das Gefühl, dass ich mit meinen 21 Jahren um einiges voraus bin als andere mit 30, 35 oder 99 Jahren. Okey, vlt. habe ich die bessere Erziehung genossen.

Anyway, wer hier rumheult dass das Armed-Assault.de "kacke" ist, sollte sich hier auch nicht mehr melden. Wenn doch ist es eindeutig ein Eingeständnis, dass die Armed-Assault.de Website und Community doch einzigartig ist in der deutschsprachigen ArmA-Welt.

Dieser Post ist meine Meinung, wer sich nun angepisst fühlt, kann selber sein Grab graben. Ich werde ihm nicht helfen...

Gruss Redfish

Wie Du anscheinend pfeilschnell mit Deiner unendlich großen Weisheit erkannt hast, bin ich der Verfasser des Threads und mein Anliegen ist es nicht RUMZUHEULEN, sondern mein Anliegen war/ist zu erfahren, was man mit dieser Webseite eigentlich bezweckt.

Eine ArmA-Newsseite ist es in meinen Augen nicht wirklich, da hier - zumindest in einem gewissen Zeitraum - lediglich News über ArmAII gepostet wurden. Und die noch nicht einmal mit sonderlich viel Engagment (das Wort habe ich ergoogelt), sondern einfache Textkopiererei.

Daraufhin stellt sich mir halt die Frage was der Sinn und Zweck einer Webseite ist, die sich ARMED-ASSAULT.DE nennt.

Ich habe aber anscheinend andere Vorstellungen/Erwartungen, als manch anderer Mensch, wenn ich auf so eine Seite stoße...

Aber egal, der Drops ist für mich längst gelutscht... die Qualität der News ist neuerdings wieder ein bisschen besser... man sieht zwischendurch auch mal wieder ein paar neue Addons/Mods in den News - immerhin...

Und bevor Du mir wieder kommst mit... mach es besser, dann fang an den Thread komplett zu lesen UND VOR ALLEM ZU VERSTEHEN!



*ENDE*
Buliwyf ist offline  
Alt 22.04.2009, 20:48   #63 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 27.02.2009
Beiträge: 29
Standard

du solltest dir mal eher um den sinn des lebens gedanken machen als um sinn von aa.de.

sowas dämliches hab ich ja noch nie gehört. (ich mache mir gedanken um den sinn einer webseite). das muss ich mir nochmal vorlesen. (ich mache mir gedanken um den sinn einer webseite).

es gibt ja echt bekloppte leute...

over and out.
yannick06 ist offline  
Alt 22.04.2009, 21:27   #64 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 01.10.2008
Ort: FFM
Alter: 32
Beiträge: 117
Standard

Da stimm ich dir zu.

Herlich einfach nur...
sonst noch andere probleme?
Macolik ist offline  
Alt 23.04.2009, 07:27   #65 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge
 
Benutzerbild von Storm
 
Registriert seit: 01.11.2006
Ort: Wunstorf/Nds.
Alter: 42
Beiträge: 10.152
Standard

Na ihr seid ja super Spassvögel. Wenn andere diskutieren einfach mal den geistigen Abfall dazwischen schmeissen. Für mehr hats auf der Sonderschule auch nie gereicht, oder?

Wenns euch nicht interessiert, dann beachtet es doch nicht. Aber verschont uns lieber mit eurem Spam, reicht schon die Mailwerbung von den anderen Übergeistern aus eurer ehemaligen Klasse der Baumschule ........
__________________
"Ich bin für die Todesstrafe! Wer schreckliche Dinge getan hat, muss eine angemessene Strafe bekommen. So lernt er seine Lektion für das nächste Mal."

-Britney Spears-



Support our troops
Storm ist offline  
Alt 23.04.2009, 11:10   #66 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lima
 
Registriert seit: 23.02.2003
Ort: Hamburg
Alter: 33
Beiträge: 3.265
Lima eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Lima ist offline  
Alt 23.04.2009, 11:37   #67 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 49
Beiträge: 6.201
Standard

Redfish ist Jesus und Storm ist Gott.

Hat jedenfalls deren Arzt gesagt der die immer beobachtet.
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline  
Alt 23.04.2009, 12:13   #68 (permalink)
His Awesomeness!
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von flickflack
 
Registriert seit: 25.07.2006
Ort: Regnum Borussiae
Beiträge: 9.282
Standard

Ich weiss, ich hab bereits selbst ab 2006 nur ArmAII-News gepostet. Was für ein Schwachsinn. Vermutlich ist der Schritt ins Archiv für manche Menschen zu schwer. Ist auch ein hochkomplexer Vorgang, kann ich nachvollziehen...

So langsam entgeht mir auch der Sinn dieses Threads. Ich geb ihm mal noch 2 Tage...
flickflack ist offline  
Alt 23.04.2009, 13:06   #69 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Buliwyf
 
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: HH
Alter: 48
Beiträge: 1.930
Standard

Wen interessieren News aus 2006?

Lautern war auch mal Deutscher Meister glaub ich...

Geändert von Buliwyf (23.04.2009 um 13:09 Uhr).
Buliwyf ist offline  
Alt 23.04.2009, 13:14   #70 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 12.06.2006
Beiträge: 1.252
Icon4

Es gibt schon einen Sinn finde ich.

Zwar muss sicherlich nicht die komplette Diskussion (seitens der Admins) öffentlich sein, doch es ist doch eine interessante Frage wie es mit AA.de für A2 weitergeht.

Um einen Vorschlagen von Buliwyf aufzurgreifen:

Wie wärs mit einer Sticky News / oder Rechts am Rand, in der ihr für neue Leute werbt. Das muss natürlich konkret was drin stehen, was ihr für A2 vorhabt.
Mögliche Punkte: News zu Non-Addon (Ligen, Events, Gerüchte, Specials), zusätzliche Nutzung von YAS oder Torrents zum Download, Community News RSS Feed um leichter Addon/MOD New on air zu bringen (siehe Release system standard / site).

Klar kann man noch nicht sagen, wie A2 wird und wie sich die Situation entwickelt.
Doch man kann ma annehmen, dass es nicht so schlimm wie A1 beim Release wird - das als Basis genommen, sollte man sich schon Gedanken machen und neue motivierte Leute mit Zeit gewinnen.

Go for it
.kju ist offline  
Alt 23.04.2009, 14:44   #71 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 01.10.2008
Ort: FFM
Alter: 32
Beiträge: 117
Standard

Zitat von AGSF|Storm Beitrag anzeigen

Na ihr seid ja super Spassvögel. Wenn andere diskutieren einfach mal den geistigen Abfall dazwischen schmeissen. Für mehr hats auf der Sonderschule auch nie gereicht, oder?

Wenns euch nicht interessiert, dann beachtet es doch nicht. Aber verschont uns lieber mit eurem Spam, reicht schon die Mailwerbung von den anderen Übergeistern aus eurer ehemaligen Klasse der Baumschule ........


Nein ich studiere..normalerweise halte ich mich mit solchen Kommentaren zurück und ich muss zugeben es war kindisch.

was Armed-assault.de angeht, bin ich zufrieden. Klar fehlen manchmal wirklich so ein paar News aber wenn die Admins nun mal keine Zeit und nicht das nötige Personal haben rund um die Uhr News zu posten (ala Armaholic), kann man halt nichts dran ändern.

Mir gefallen die ArmA2 news.

Peace
Macolik ist offline  
Alt 23.04.2009, 14:49   #72 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 49
Beiträge: 6.201
Standard

Ich habe keine Ahnung wo das Problem ist. Ich glaube nicht, das wir hier irgendwas wichtiges verpasst haben bezüglich ArmA2. Und wenn mal eine ein paar Tage später kommt - na und? Meistens immer noch Monate und Jahre vor dem Zeitpunkt den die Nachricht betrifft - den releasetermin .
Also kann man da auch nix verpassen.
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline  
Alt 24.04.2009, 08:43   #73 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lima
 
Registriert seit: 23.02.2003
Ort: Hamburg
Alter: 33
Beiträge: 3.265
Lima eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Man gut das das Wetter wieder besser wird

closed --->
Lima ist offline  
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wo ist der Präsident? KIKA Offizielle Missionen & Kampagnen 0 18.07.2008 19:56
ArmedAssault-Severschule für Anfänger? scoot Multiplayer Community 3 11.12.2006 12:55
was ist der unterschied John J. Rambo Hilfe 16 25.07.2004 20:00


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117