Armed-Assault.de Twitter


Community Die Gerüchteküche brodelt ...

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.04.2009, 09:54   #21 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Buliwyf
 
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: HH
Alter: 49
Beiträge: 1.930
Standard

Zitat von Buccs Beitrag anzeigen

OK, Ok...die News hinken den der englischen Seite aber immer hinterher und hier ist einfach mehr los.

Wenn ihr da so weitermacht, dann bekommt ihr noch eine Postrestriction...

Buccs, Du findest die Seite also toll, weil hier mehr los ist? Ich verstehe die Aussage nicht ganz... mehr los in Bezug auf gepostete News kanns ja nicht sein... und vom hinterhängen brauchen wir hier ja schonmal garnicht zu sprechen.

Folglich Qualität scheint für Dich also keine Rolle zu spielen?! Ich schätze auch mal, dass Dir die Arbeit, die von der Community für die Community geleistet wird auch relativ egal ist?! Zumindest solange Du mit Maps und Addons versorgt wirst? Hauptsache bissl sinnfrei abhängen...

Für mich scheint mir so eine Einstellung eher egoistischer Natur und nicht zukunftsfördernd.
Buliwyf ist offline  
Alt 08.04.2009, 09:55   #22 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 49
Beiträge: 6.201
Standard

Zitat:

So wie es auch Pinguine machen, die scheissen nämlich auch überall hin wo´s grad gefällt.

Ich bin sozusagen der König der Pinguine.

Versuchen wir es mal:

Ist aber gut jetzt!?!
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline  
Alt 08.04.2009, 10:00   #23 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 12.06.2006
Beiträge: 1.252
Standard

Bin zwar nicht auf deiner 'Ausdruckswelle', doch ich finde es sinnvoll das Thema
zu diskutieren und hoffe seitens der Admins herrscht eine gewisse Gelassenheit.
Man kann einen Satz auch ma überlesen.

Das Thema neue Leute für AA.de anwerben ist sicher nicht verkehrt.
Man muss eben dynamisch mit nem Problem umgehen - ist es ein Problem,
wenn AA.de keinen Mirror zu einer "Download"-News stellt?

"Nur" die News schreiben würde die Einstiegshürde und den Aufwand zur
Einarbeitung doch deutlich reduzieren?


Zweiter Punkt. Man muss zwar nicht zu alles und jedem eine News schreiben,
dennoch ist AA.de die letzte deutschsprachige Newsite?
Man kann akzeptieren, dass nicht jeder des Englischen mächtig ist - damit
fällt für solche Leute eben die Information dazu ma eben weg.


Der Kommentarbereich der News hier ist zwar ab und an sehr niedriges
Niveau durch einzelne Leute. Doch generell halbwegs informativ oder
zumindest unterhaltsam.
Insofern mehr Frequenz gibt auch mehr Stoff zur Diskussion.


Thema non standard news - Das kann man doch auch mit Einzelbeiträgen von
Externen kombinieren?
Ich weiß zwar nicht, wie ihr das Thema Einsendungen so handhabt, doch
den Ansatz könnte man forcieren und promoten.
Man kann n neues Subforum als Einsendequelle nehmen.

Wäre doch bereichernd was zu neuen Missionen, Gerüchten, MOD
Entwicklungen, whatever zu lesen.
Es muss doch nicht alles Addonnews und BI News sein oda?!


Go for it.
.kju ist offline  
Alt 08.04.2009, 10:01   #24 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von Rider
 
Registriert seit: 29.04.2008
Alter: 35
Beiträge: 39
Standard

Zitat von INNOCENT&CLUELESS Beitrag anzeigen

Ist aber gut jetzt!?!

Grade haste noch dazu angestachelt
Aber von mir aus gern...

*pingu liebdrück*
__________________
Rider ist offline  
Alt 08.04.2009, 10:16   #25 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Buccs
 
Registriert seit: 03.10.2006
Ort: Aus dem Oooosten
Alter: 49
Beiträge: 1.286
Standard

Zitat von Buliwyf Beitrag anzeigen

Wenn ihr da so weitermacht, dann bekommt ihr noch eine Postrestriction...

Buccs, Du findest die Seite also toll, weil hier mehr los ist? Ich verstehe die Aussage nicht ganz... mehr los in Bezug auf gepostete News kanns ja nicht sein... und vom hinterhängen brauchen wir hier ja schonmal garnicht zu sprechen.

Folglich Qualität scheint für Dich also keine Rolle zu spielen?! Ich schätze auch mal, dass Dir die Arbeit, die von der Community für die Community geleistet wird auch relativ egal ist?! Zumindest solange Du mit Maps und Addons versorgt wirst? Hauptsache bissl sinnfrei abhängen...

Für mich scheint mir so eine Einstellung eher egoistischer Natur und nicht zukunftsfördernd.

Nein, für mich ist hier in den Foren mehr los. Wie du daraus Rückschlüsse auf meine Qualitätsansprüche ziehst, ist mir jedoch schleierhaft. Zumal das auch keine Rolle spielt. Wusste ich doch nicht, dass man hier als Nutzer einen Qualitätsanspruchstest bestehen muss.

Einfach mal nach allen Seiten ausschlagen, so sieht wohl deine Zukunftsförderung aus?

Da lese ich mir .kjus Meinung dreimal lieber durch. Und sein Post wäre mal ein Qualitätsanspruch, dem du dich stellen solltest.
Buccs ist offline  
Alt 08.04.2009, 10:22   #26 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Buliwyf
 
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: HH
Alter: 49
Beiträge: 1.930
Standard

Zitat von Rider Beitrag anzeigen

Das ist wohl eher der wahre Grund warum du dich herablässt - es hat ja immer den Anschein das es dich wahnsinnig viel Überwindungskraft kostet - und uns hier mit deiner Anwesenheit beglückst. Miese Stimmung machen und gegen Armed-Assault.de bzw. deren Team wettern. Echtes Intresse an einer Verbesserung der, deiner Meinung nach ungenügenden Situation, sieht anders aus.

Mein Ziel ist es nicht miese Stimmung zu machen... ich suche lediglich nach einer Antwort, was der Sinn und Zweck einer Homepage, die sich ArmedAssault.de nennt. Das natürlich so kleine Beilagen, wie Androhung von Postrestrictions dabei rumkommen, Kommentare gelöscht werden oder Personen ihren Senf dazu abgeben, die ich mal eher als Community-Schmarotzer bezeichne, da sie so rein garnichts FÜR die Community leisten, empfinde ich eher als Belustigung. Im Grunde könnte ich genauso sagen:"Wenn euch meine Beiträge nicht interessieren, dann lest sie halt nicht." Aber aus dem Alter bin raus... ich bin da eher interessiert zu verstehen, was und warum jemand etwas "gut" oder "schlecht" findet.

Was verbindet ihr/begeistert euch mit/an ArmedAssault.de?

*Update*
@Buccs
Ich spreche von ArmedAssault.de. Die Seite besteht nicht nur aus einem Forum. Bist also knapp am Thema vorbei...

Und was den Umgangston betrifft... Menschen sind verschieden und das ist gut so.

Geändert von Buliwyf (08.04.2009 um 10:26 Uhr).
Buliwyf ist offline  
Alt 08.04.2009, 10:22   #27 (permalink)
Gelöschter Benutzer
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat von .kju Beitrag anzeigen

Thema non standard news - Das kann man doch auch mit Einzelbeiträgen von
Externen kombinieren?
Ich weiß zwar nicht, wie ihr das Thema Einsendungen so handhabt, doch
den Ansatz könnte man forcieren und promoten.
Man kann n neues Subforum als Einsendequelle nehmen.

Nein laut diverser Meinungen im Team, wird soetwas, sowie Eigeninitiative von Usern (Hochladen usw. usf.), nicht hinreichend genutzt, werden.

Ich möchte noch anmerken z.Z. sind gerade mal 2 Leute aktiv. Burns und Flickflack, sowie als Viertelstelle anderson, der bei höchster Not mal einspringt. Diese 2 Leute haben auch RL und einen Job usw. also bleibt für eine aktive Administration der Seite wenig Zeit.

@Buliwyf
sinn und Zweck? Hmmm, weil uns der Name sogut gefiel. >_<
 
Alt 08.04.2009, 10:25   #28 (permalink)
Armed-Assault.de Team 10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von KaKu
 
Registriert seit: 27.11.2006
Ort: NRW
Alter: 40
Beiträge: 1.513
Standard

das schaffst du aber buliwyf und es ist nicht gerade fördernd um für solche leute wie dich weiter zu arbeiten, wie oft haben wir schon geschrieben das wir neue leute suchen, wie oft haben wir geschrieben das uns einfach die zeit fehlt wegen dem rl.

wenn du einfach nur stenkern willst und mit der situation hier unzufrieden bist, darf ich dich bitten "komm einfach net mehr vorbei".
KaKu ist offline  
Alt 08.04.2009, 10:26   #29 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 49
Beiträge: 6.201
Standard

Zitat:

Folglich Qualität scheint für Dich also keine Rolle zu spielen?!

Naja, aktuelle und gut aufbereitete News sind für mich ein WICHTIGES, aber nicht ALLEINIGES Qualitätsmerkmal einer Seite.

Und ich habe nicht das Gefühl irgendwas wichtiges verpasst zu haben, und wenn dann um Stunden oder maximal nen Tag. Das überleb ich.
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline  
Alt 08.04.2009, 10:44   #30 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von Zenshin
 
Registriert seit: 19.12.2006
Beiträge: 26
Standard

Ähm wird jetzt hier wie im Topic und im Original Post geschrieben über ArmedAssault.de oder armed-assault.de diskutiert? Und könnte man noch erfahren was dem ersten Post hier vorrangegangen ist, sonst versteht man den ganzen Sinn dieses Threads nicht...
Zenshin ist offline  
Alt 08.04.2009, 10:48   #31 (permalink)
10 Jahre hx3
20.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 38
Beiträge: 32.504
Standard

Zitat von Zenshin Beitrag anzeigen

Ähm wird jetzt hier wie im Topic und im Original Post geschrieben über ArmedAssault.de oder armed-assault.de diskutiert? Und könnte man noch erfahren was dem ersten Post hier vorrangegangen ist, sonst versteht man den ganzen Sinn dieses Threads nicht...

Stand vorher zum Teil im ArmA2 Wartesaal. Wirklich ärgerlich das nun kein Zusammenhang mehr drin ist. Warum/weshalb oder von wem das nun hierher ausgelagert wurde ist mir selber ein Rätsel.......

Tobt euch aus solangs noch offen ist
__________________

burns ist offline  
Alt 08.04.2009, 10:51   #32 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von Zenshin
 
Registriert seit: 19.12.2006
Beiträge: 26
Standard

Ich würd halt wirklich gern den Zusammenhang verstehen... ansonsten macht das hier nur halb so viel Spaß zu lesen...
Kann mir jemand nochmal kurz umschreiben worums geht?
Zenshin ist offline  
Alt 08.04.2009, 10:58   #33 (permalink)
Gelöschter Benutzer
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

@Zenshin
Nochmal von vorne Lesen.

Hier hat alles Übel seinen Ursprung
 
Alt 08.04.2009, 10:58   #34 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von Topper_Harley
 
Registriert seit: 03.05.2008
Beiträge: 45
Standard

Ich glaube die meisten Leute unterschätzen die Arbeit eines Newswriters ein bisschen, ich bin selber Newswriter einer grossen Spieleseite und schreibe dort die News auch ganz alleine (Left4Dead.de - Home) weil es keine interresenten gibt, und es gibt auch immer wieder Leute die sich z.B. über die Übersetzungen des Patch-Logs aufregen und dann in den Kommentaren schreiben wie scheisse und unnütz doch die Seite ist, aber anstatt mal darüber nachzudenken das ich mich 2 Std. an den Rechner gesetzt habe nur um eine Übersetzung anzufertigen und meine Freundin im Hintergrund schon eingeschlafen ist weil ich mich nicht mit ihr beschäftigen konnte, dann ist das schon ein Armutszeugnis das ich mir überhaupt die Mühe gemacht für fremde Leute Texte zu übersetzen denn bezahlt werde ich dafür nicht.
Die Reaktion einiger Leute sind teilweise unter aller Sau, schließlich bekommt man für umsonst etwas geboten und wenn euch jemand etwas schenkt beschwert ihr euch doch auch nicht darüber oder?

Mir gefällt wie ihr eure News schreibt, weiter so
__________________
“What matters is the game, not the name.”
Topper_Harley ist offline  
Alt 08.04.2009, 11:11   #35 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Buliwyf
 
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: HH
Alter: 49
Beiträge: 1.930
Standard

Zitat von burns Beitrag anzeigen

Stand vorher zum Teil im ArmA2 Wartesaal. Wirklich ärgerlich das nun kein Zusammenhang mehr drin ist. Warum/weshalb oder von wem das nun hierher ausgelagert wurde ist mir selber ein Rätsel.......

Tobt euch aus solangs noch offen ist

Tja, ein weiterer Punkt den ich schonmal aufgeführt habe. Die eine Hand weiß nicht was die Andere tut...

Buliwyf ist offline  
Alt 08.04.2009, 11:22   #36 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von Zenshin
 
Registriert seit: 19.12.2006
Beiträge: 26
Standard

Ich sag da auch mal was dazu....

Vor dem "Judgement Day" bei dem hier alle Serverdaten verlorengingen (Portal und Forum) und somit alle Inhalte flöten gingen war ich hier auch Newswriter und Moderator.
Ich weiß noch damals gab es jeden Tag zig neue News und man konnte im Newswriter-Bereich immer sehen das noch News zum Veröffentlichen bereit lagen.
Das hat tierisch Spass gemacht hier für die Community News zu verfassen.
Dann kam aber ja leider der große Datengau und ich hab mangels Zeit (da ich beruflich viel zu tun hatte) auch meinen Posten hier als Mod und Newswriter aufgegeben.

Wie das hier mittlerweile läuft weiß ich nich da ich erst seit vorgestern wieder hier im Forum bin. Aber die Jungs die ich hier immernoch als Mods und Newswriter sehe haben auf alle Fälle jede Menge Dank und Respekt verdient das sie hier seit Jahren!!! ihre Freizeit opfern und sich hier um alles kümmern.

Wenn jetzt grade eine Newsflaute herrscht, regt euch nicht auf... interessante News werden ja gepostet und das is ja eigentlich das worauf es ankommt... Nicht jeder neue Skin den irgendwer veröffentlicht muss auch gleich als News gepostet werden... dafür gibts ja das Forum.

Ausserdem hat ja jeder die Möglichkeit selbst News zu verfassen und diese einzusenden...
Einfach unter folgendem Link als Betreff "News einsenden" wählen, eure News unter "Anfrage" reinschreiben und ab gehts! Kontakt | Armed-Assault.de
Wenn euch also irgendein Inhalt fehlt... schickt ihn an die Redaktion.

Geändert von Zenshin (08.04.2009 um 11:24 Uhr).
Zenshin ist offline  
Alt 08.04.2009, 11:28   #37 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 49
Beiträge: 6.201
Standard

Zitat:

Das natürlich so kleine Beilagen, wie Androhung von Postrestrictions dabei rumkommen, Kommentare gelöscht werden oder Personen ihren Senf dazu abgeben, die ich mal eher als Community-Schmarotzer bezeichne, da sie so rein garnichts FÜR die Community leisten, empfinde ich eher als Belustigung.

ACHTUNG! OUTING!

Ich bin bekennender senfinkontinenter Pinguin und seit mindestens 1,5 Jahren ein Community-Schmarotzer weil ich mangels Zeit nur tagsüber mal ein paar (mal mehr, mal weniger) sinnvolle Kommentare schreibe und ansonsten nix mehr für die Community mache.

Macht mich dies zu einer Person welche kein recht hat in irgendeinem Forum einer Community zu posten?

Wie sacht Omma? "Jetzt mach aba mal nen Punkt."
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline  
Alt 08.04.2009, 11:50   #38 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von Rider
 
Registriert seit: 29.04.2008
Alter: 35
Beiträge: 39
Standard

Zitat von Buliwyf Beitrag anzeigen

[...]Community-Schmarotzer bezeichne, da sie so rein garnichts FÜR die Community leisten,[...]

Gehts eig. noch sinnfreier? Wenn du diese Messlatte anlegst, dann kannst du dich in Zukunft - *woo* als großer ESL Mapper und Communitybereicherer - alleine im Forum unterhalten und das wahrscheinlich in ewig vielen Foren, auf Newsseiten und Communitys.

Das es vielleicht Menschen gibt die eine Arbeit und Familie haben und sich einfach nicht die nötigen Kentnisse aneignen können um irgendwas zu "leisten", ist dir wohl noch nicht in den Sinn gekommen. Das die die es können, neben dem erwähnten, das in ihrer spärlichen Freizeit bringen müssen ist ja selbstverständlich für dich. Das macht dich übrigens selber zum Schmarotzer höchsten Grades.

So schreibe er 10 News und ihm möge seine Gotteslästerung verziehen werden...
__________________
Rider ist offline  
Alt 08.04.2009, 12:08   #39 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 05.09.2008
Beiträge: 37
Standard

äääähh,

ich möcht mich mal entschuldigen weil ich hier immer mal wieder lese,
ohne was für die community zu tun und daher ein Schmarotzer bin.

Es tut mir so leid. Sorry an alle
Ich guck auch nicht wieder, versprochen, ok?



ps: ich mag das "drumherum-gelaber" dieser Site.
Wie der eine oder andere schon schrieb, immer wieder unterhaltsam.
__________________
nothing
BW DDH ist offline  
Alt 08.04.2009, 12:33   #40 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Buliwyf
 
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: HH
Alter: 49
Beiträge: 1.930
Standard

Da anscheinend einige den Faden verloren haben oder die Geschichte nicht ganz verfolgt haben und ihren Senf zum Thema dennoch abgeben müssen, sei nochmal zusammengefasst:

Ich kritisiere lediglich das eher spärliche Newsaufkommen auf Armed-Assault.de, bzw. die Qualität der Inhalte.

Ich versuche nur zu verstehen, warum es eine deutsche Community-Seite gibt, die sich Armed-Assault.de nennt und die nicht in der Lage ist, dem Namen entsprechend tätig zu sein. Womöglich setze ich die Erwartungen, die mir der Name der Internetseite entgegenbringt, zu hoch an.

Wenn ihr das so deutet, dass ich stänkere, dann ist das so... soll aber mein Interesse, was dahinter steckt nicht schmälern.

Meine Frage, was Sinn und Zweck dieser Seite ist, mag man mir ja nicht beanworten. Stattdessen wird sich feucht fröhlich -wie man es übrigens auch mir OFP: DR macht- drüber lustig gemacht.

Zwischen den Zeilen konnte ich nun schon herauslesen, dass seitens der Verantwortlichen ArmA ohnehin schon abgehakt ist und das die Administration dieser Homepage wohl schwierig nachzuvollziehen ist, weil der Eine nicht nachvollziehen kann, was der Andere tut...

Das es zu wenig Leute im Team gibt, habe ich nun auch verstanden, aber anscheinend ist ja immer noch ausreichend Zeit dafür vorhanden, einer einfachen Frage aus dem Weg zu gehen und stattdessen eine kleine Hetzjagd zu veranstalten... so sind halt die Schwerpunkte... das unterscheidet den Spiegel von der BILD Zeitung - mal ganz salopp gesagt.
Buliwyf ist offline  
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wo ist der Präsident? KIKA Offizielle Missionen & Kampagnen 0 18.07.2008 19:56
ArmedAssault-Severschule für Anfänger? scoot Multiplayer Community 3 11.12.2006 12:55
was ist der unterschied John J. Rambo Hilfe 16 25.07.2004 20:00


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117