Armed-Assault.de Twitter


Community Die Gerüchteküche brodelt ...

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.04.2009, 18:26   #1 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 15.11.2005
Beiträge: 250
Standard ArmedAssault.de - ist der Name Programm?

Warum werden die news nicht mehr geuptdated? Nur weil jemand rumgepupt hat?
Können wir doch nix für.

Ich finds gut hier

Geändert von Dawnrazor666 (07.04.2009 um 18:31 Uhr).
Dawnrazor666 ist offline  
Alt 07.04.2009, 19:03   #2 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Buccs
 
Registriert seit: 03.10.2006
Ort: Aus dem Oooosten
Alter: 49
Beiträge: 1.286
Standard

Zitat von Dawnrazor666 Beitrag anzeigen

Warum werden die news nicht mehr geuptdated? Nur weil jemand rumgepupt hat?
Können wir doch nix für.

Ich finds gut hier

Ich finds auch gut hier und mir fehlen de News.
Buccs ist offline  
Alt 07.04.2009, 19:08   #3 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 09.01.2008
Beiträge: 1.573
Standard

Zitat von Dawnrazor666 Beitrag anzeigen

Warum werden die news nicht mehr geuptdated? Nur weil jemand rumgepupt hat?
Können wir doch nix für.

Ich finds gut hier

Wird wohl so sein.

Aber wenn die Kommentare im assault.info-Forum auch so blumenreich ausfallen, wie auf der New-Seite hier, würde deadeye auch erst mal Pause machen.

Die nächsten News würden wohl nur dazu führen, dass weitergepupst wird.

Und ehrlich gesagt... Ich guck mir lieber an, was BI so gesammt rausbringt, als die Nachlieferungen zu suchen. Da hab' ich mal nix gegen eine kleine Pause. Aber mit der Meinung steh' ich wohl alleine dar... macht aber nix

Und wer's noch nicht weiss:
BI hat ein paar Bildchen von ihren Flugzeugen rausgebracht. Und hier gibt's die Info sogar auf Deutsch


Ist nicht ernst gemeint... nich' haun...

Geändert von modEmMaik (07.04.2009 um 19:15 Uhr).
modEmMaik ist offline  
Alt 07.04.2009, 21:10   #4 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Buliwyf
 
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: HH
Alter: 49
Beiträge: 1.930
Standard

Ich sehe schon, dass ihr nicht verstanden habt, warum meine letzten Kommentare in den News nicht blumenreich ausgefallen sind...

Wofür soll man denn da auch Lob austeilen? Das man von arma2.com fein säuberlich Bildchen und Text kopiert hat und hier in die News gesetzt hat? Gut bei der ein oder anderen News wurde dann noch ein relativ sinnfreier deutscher Satz dazu geschrieben.

Untergegangen sind gänzlich irgendwelche Addons oder Maps, die durch die Community erstellt wurden. Sogar das Addon Smurfclan M2A2 / M6 Pre-Release-Version, dass meines Wissens nach exklusiv in diesem Forum vorgestellt wurde, wird nicht im Ansatz erwähnt... das mal als simples Beispiel...

Wenn ich Neuigkeiten zu ArmA2 haben möchte, dann schau ich einmal auf arma2.com. Da stehts a) früher und b) steht sowieso das gleiche geschrieben wie hier. Das ist ein Mausklick und ich brauch nicht eine Träne vergießen.

Also nochmal... ich kritisiere lediglich die Arbeit gewisser Leute, die es sich zur Aufgabe gemacht haben, eine deutsche ArmA Community-Seite zu führen... und im Vergleich zu anderen Seiten ist das ein Armutszeugnis. Das ist Fakt!

Und jetzt kommt mir nicht wieder mit diesem Scheiss: "Mach´s doch besser!". Das langweilt mich und wenn man sich einer Aufgabe annimmt, dann muss man zwangsläufig mit Lob und Kritik jeglischer Form auseinander setzen. So ist das nunmal im Leben.

Ich verteile nunmal Lob und Kritik so, wie es verdient ist - aus meiner Sicht (aus wessen auch sonst). Und in meinen Worten, weil ich so bin wie ich bin. Wer damit nicht klarkommt hat halt Pech.

Was in den letzten Tagen noch erschwerend hinzukam, war die Tatsache, dass seitens Admins/Moderatoren Kommentare von mir gelöscht wurden. Wo Tage vorher noch von einem Admin/Moderator behauptet wurde, dass hier hier nicht zensiert wird. Dazu lasse ich mich aber nicht weiter aus... das ist halt so und gut...

Abschließend sei nochmal gesagt, ich habe kein Problem damit auch mal Lob auszuteilen, aber wenn hier ausschließlich News über ArmAII oder Admins/Moderatoren sich mehr oder weniger über OFP: DR lustig machen, dann gibts halt einen von der Seite... das ist nämlich in keinster Weise community-fördernd, wo das Spielegenre ohnehin so arg dünn besiedelt ist.



PS: Im Fernmeldewesen gibts den Spruch: Denken, drücken, sprechen...

Geändert von Buliwyf (07.04.2009 um 21:14 Uhr).
Buliwyf ist offline  
Alt 07.04.2009, 22:46   #5 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge
 
Registriert seit: 05.11.2006
Beiträge: 807
Standard

@Buliwyf:

bist du wirklich 37 ?? ich glaub das nicht. warum schaust du nicht einfach auf andere seiten. burns und co machen das wie sie wollen und dich finde es nicht schlecht was sie machen.

auch wenn mal ne new nicht kommt, na und dann schau ich halt zusätzlich auf den anderen seiten oder im BIS forum.

mir würde das auch auf den sack gehen hier so viel "müll" zu lesen.

warum meldest du dich nicht als news-schreiber ?? wurde oft genug gesagt das die leute brauchen, aber du redest nur anstatt zu sagen ok ich nehm das in die hand für die community !!

aber da kommt von dir ja auch nichts. wäre ja arbeit , stimmts.

denk mal drüber nach , du bist auch nicht besser.
hammergut ist offline  
Alt 08.04.2009, 00:20   #6 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 27.02.2009
Beiträge: 29
Standard

da muss ich aber mal dem alten sack Buliwyf recht geben.

wegen news ist man auf dieser seite sicherlich schon lange nicht mehr hier. das machen die ingos, holics und steams schneller und besser.

dafür hat das forum hier einen ungemeinen unterhaltungswert. man könnte meinen das es hier wie in einer arena vor 2000 jahren zu geht.

das die seite hier inzwischen auf diesem level angekommen ist, liegt meines erachtens an dem totalitären führungsstil der admins. aber das ist eine andere geschichte.
yannick06 ist offline  
Alt 08.04.2009, 01:10   #7 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Atsche
 
Registriert seit: 06.07.2003
Beiträge: 600
Standard

Zitat:

wegen news ist man auf dieser seite sicherlich schon lange nicht mehr hier. das machen die ingos, holics und steams schneller und besser.

Ich schon, die Comments sind immer ein Genuss!

Ich finde das nicht einmal so schlimm das hier nicht gleich jedes kleinste Addon als News rausgeht. Wer sein Addon zwingend in der News haben will, sollte doch in der Lage sein die "Newsposter" zu benachrichtigen. Immerhin ist hier im Forum noch was los.

Zitat:

dafür hat das forum hier einen ungemeinen unterhaltungswert. man könnte meinen das es hier wie in einer arena vor 2000 jahren zu geht.
das die seite hier inzwischen auf diesem level angekommen ist, liegt meines erachtens an dem totalitären führungsstil der admins. aber das ist eine andere geschichte.

Irgendwie war es hier noch nie anders, wers nicht mag hat genügend Alternatven.
Wenn es villeicht auch etwas rau zu und her geht wüsst ich nicht auf was für einem Level arma.de bei dir stehen sollte immerhin ist es noch eine der meistbesuchten seiten in der arma Com.
Atsche ist offline  
Alt 08.04.2009, 05:48   #8 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Buliwyf
 
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: HH
Alter: 49
Beiträge: 1.930
Standard ArmedAssault.de - ist der Name Programm?

Zitat von Sgt.Ace Beitrag anzeigen

...eine der meistbesuchten seiten in der arma Com.

Aber auch nur, weil es keine oder kaum deutsche Alternativen gibt...

Das ich nicht auf der faulen Haut liege und keinen Einsatz für die Community kann man nicht behaupten. Oder zumindest behaupten das Menschen, die keine Ahnung haben. Nur als Beispiel: ich war zu Zeiten von OFP als Mapper beim OFP CUP tätig. Meine modifizierten Maps wurden in der eSl gespielt. Ich stehe nicht in den Credits des ArmA Editing Guide von MrMurray oder bspw. der ACE Evolution von Andi, weil ich sie bestochen habe. Ich leiste schon meinen Teil für die Community... und das können nicht allzuviele hier behaupten.... so sieht das nämlich aus.

Was mich mal interessieren würde ist, was genau man an den News, bzw. an der Page gut findet. Dahergehen und behaupten jemand macht seinen Job gut kann man immer, nur wo sind die Fakten?

Und eine Frage an die Verantwortlichen dieser Seite sei mir gestattet...

Welches Ziel verfolgt man als Betreiber einer Seite, die sich ArmedAssault.de nennt?

Geändert von Buliwyf (08.04.2009 um 06:09 Uhr).
Buliwyf ist offline  
Alt 08.04.2009, 06:32   #9 (permalink)
10 Jahre hx3
20.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 38
Beiträge: 32.504
Standard

Das darf doch nicht wahr sein.....

Du kannst dich auf den Kopf stellen, aber auf so einen besch..... Fragen/Vowurfskatalog bekommst du von uns keine Antwort. Natürlich bist du der Messias und kannst alles besser als wir. Belass es halt dabei und freu dich.

Solltest du es aber nicht unterlassen andauernd hier rumzustinken, werde ich nicht umherkommen den alten unfairen heile-welt-mach burns aus dem Keller zu holen. Dann kriegst du mit Verweis auf Offtopic Geschwafel ne Postrestriction, und alle die dich nachäffen ebenso.



Zitat von modEmMaik Beitrag anzeigen

Die nächsten News würden wohl nur dazu führen, dass weitergepupst wird.

Genau so wärs nämlich.

Erinnert mich alles sehr an die Heulerei um die BWMod ... da steht auch die Einzelkindermentalität einiger User im Vordergrund, die Bedürfnisse der Macher sind komplett belanglos.


BTT
__________________

burns ist offline  
Alt 08.04.2009, 06:33   #10 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge
 
Registriert seit: 05.11.2006
Beiträge: 807
Standard

Zitat von Buliwyf Beitrag anzeigen

Aber auch nur, weil es keine oder kaum deutsche Alternativen gibt...

Das ich nicht auf der faulen Haut liege und keinen Einsatz für die Community kann man nicht behaupten. Oder zumindest behaupten das Menschen, die keine Ahnung haben. Nur als Beispiel: ich war zu Zeiten von OFP als Mapper beim OFP CUP tätig. Meine modifizierten Maps wurden in der eSl gespielt. Ich stehe nicht in den Credits des ArmA Editing Guide von MrMurray oder bspw. der ACE Evolution von Andi, weil ich sie bestochen habe. Ich leiste schon meinen Teil für die Community... und das können nicht allzuviele hier behaupten.... so sieht das nämlich aus.

Was mich mal interessieren würde ist, was genau man an den News, bzw. an der Page gut findet. Dahergehen und behaupten jemand macht seinen Job gut kann man immer, nur wo sind die Fakten?

Und eine Frage an die Verantwortlichen dieser Seite sei mir gestattet...

Welches Ziel verfolgt man als Betreiber einer Seite, die sich ArmedAssault.de nennt?


hier steht alles was die user und betreiber dir sagen wollen/würden

YouTube Video
hammergut ist offline  
Alt 08.04.2009, 06:37   #11 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 12.06.2006
Beiträge: 1.252
Standard

Bis zum ArmA2 / OFP2 Release überleben und in diesem Zuge auf gutes Games
hoffen mit Motivationsschub und neuen Leuten.

Ich finde das vollkommen ok.

Immerhin sind fast keine Leute der ehemaligen Crew (aktiv) übrig, soweit ich
das als Externer beurteilen kann. Burns und seine Crew macht ihre Sache
ordentlich.

Natürlich wäre es gut (gewesen), wenn man neue Leute angeworben hätte -
was bekanntlich nicht einfach ist.

Leider sage ich eben meinen Bekannten immer sie sollen AH oder AA.info lesen.

Als Englishmen muss man nicht die Kopie auf Deutsch lesen.

Zwei Ideen:

* Kooperation mit AH und AA.info und 1zu1 Kopien von deren News hier
(in Englisch) posten. Damit könnten die Leute zumindest auf Deutsch sich
in den Kommentaren dazu unterhalten. Die Kommentarsektion ist eben
schon ein Lebenshort der deutschen Addon Fan Community.

* Ab und an Specials bringen - statt den Standard News was es bei den
anderen auch zu lesen gibt.
ZB zu den Arbeiten von modEmMaik, Sgt.Ace seine Everon, SwissMOD,
MOD Reviews, News zu ArmA Ligen usw.

Anyways have a good one today.

Geändert von .kju (08.04.2009 um 07:35 Uhr).
.kju ist offline  
Alt 08.04.2009, 06:56   #12 (permalink)
10 Jahre hx3
20.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 38
Beiträge: 32.504
Standard

Ein Wunder, es gibt noch Leute mit Verstand


Zitat von .kju Beitrag anzeigen

Als Englishmen muss man nicht die Kopie auf Deutsch lesen.

Grade das wollen wir ja nicht. Die von dir angesprochenen 1zu1 Kopien wären (neben der wahnwitzigen Mr.T Nachtelfirokesenwerbung) so ziemlich das letzte was ich mir unter/auf ArmA.de vorstelle.
Bisher haben wir in den meisten Fällen schöne eigene Texte geschrieben, oft sogar mit Zusatzinformationen. Das macht nunmal mehr Arbeit - und verbrennt mehr Energie.

Wenn man sich die News auf arma.ingo & holic z.B. mal ansieht, ist´s immer das Gleiche. Ein Satz vom Autor, der Rest eine Kursiv gestzte Kopie des Releaseposts. Wahnsinn!
Is klar das man so schneller arbeiten kann.

Und nur weil armaholic seit ein paar Monaten alles postet was nicht bei drei auf´m Baum ist (darunter auch Kram der in die Tonne gehört), heisst das noch lange nicht das wir dem nacheifern wollen oder können, bzw. irgendjemand das Recht hätte dieses von uns einzufordern.

arma.ingo Teamliste - 22 Leute
armaholic Teamliste - 13 Leute
arma.de Teamliste - 8 Leute (davon 4 als semi/inaktives Gründungsteam, einer in Lehre, einmal Coopadmin, und 2 Leutchen die sich immer weniger motiviert fühlen neben dem bösen RL und unter den hier gegebenen Umständen noch nen Finger krummzumachen, darunter ich selbst).


Gute Leute zu finden ist nicht nur verdammt schwer, sondern beinahe unmöglich.
Die guten Redakteure seit OFPC lassen sich an zwei Händen abzählen.




.. so und nun wirklich BTT

ArmA2 ftw *sahrani ankotz*
__________________

burns ist offline  
Alt 08.04.2009, 07:51   #13 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Buliwyf
 
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: HH
Alter: 49
Beiträge: 1.930
Standard ArmedAssault.de - ist der Name Programm?

Zitat von burns Beitrag anzeigen

Das darf doch nicht wahr sein.....

Du kannst dich auf den Kopf stellen, aber auf so einen besch..... Fragen/Vowurfskatalog bekommst du von uns keine Antwort. Natürlich bist du der Messias und kannst alles besser als wir. Belass es halt dabei und freu dich.

Solltest du es aber nicht unterlassen andauernd hier rumzustinken, werde ich nicht umherkommen den alten unfairen heile-welt-mach burns aus dem Keller zu holen. Dann kriegst du mit Verweis auf Offtopic Geschwafel ne Postrestriction, und alle die dich nachäffen ebenso.

Genau so wärs nämlich.

Erinnert mich alles sehr an die Heulerei um die BWMod ... da steht auch die Einzelkindermentalität einiger User im Vordergrund, die Bedürfnisse der Macher sind komplett belanglos.

Wenn es eng wird, wird dann dann die Adminkeule geschwungen? Du scheinst ja wenig Vertrauen in die ArmA-Community zu haben, wenn Du davon ausgehst, dass ohnehin alles schlecht geredet wird, was ihr so anbietet. Entstammt das einer Kristallkugel? Ich kanns nur wiederholen... von mir gibts Lob, wie auch Kritik...

Das Problem der Qualität hier scheint also ein Mangel an fähigem/einsatzwilligem Personal zu sein?! Wenn dem so ist - und jetzt lehne ich mich mal aus dem Fenster - warum findet man denn wenigstens in den News keinen "WIR SUCHEN"-Beitrag? Wenn ich sowas hier überhaupt schonmal gelesen hätte, dann ist`s bestimmt > 1 Jahr her....

Desweiteren entnehme ich Deinen Worten, dass Du ArmA quasi schon aufgegeben hast. Ob das der richtige Weg ist? Man weiss es nicht...

Buliwyf ist offline  
Alt 08.04.2009, 09:10   #14 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von [UKF] John R.
 
Registriert seit: 27.08.2005
Alter: 36
Beiträge: 155
[UKF] John R. eine Nachricht über ICQ schicken [UKF] John R. eine Nachricht über MSN schicken [UKF] John R. eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Allein für seine provokante und undiplomatische Art hätte Buliwyf mal eine konstruktive Pause verdient

Ich finde es allerdings auch schade das die Berichterstattung hier etwas eingeschlafen ist. Auch wenn es jetzt wieder heisst "mach es doch besser!", mir fehlt dazu leider auch die Zeit. Kann die Verantwortlichen auch gut verstehen, es gibt halt viele Dinge die wichtiger sind. Schade ist es trotzdem, zumal es auch keine andere deutsche Seite gibt die aktiver ist. Was ist eigentlich aus ArmABase geworden? Die war ja auf einmal weg.

Nicht böse sein, nur gut gemeinte Kritik
__________________
salutierend

[UKF-SF] John R. [Cpt.]

[UKF] John R. ist offline  
Alt 08.04.2009, 09:12   #15 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge
 
Benutzerbild von Storm
 
Registriert seit: 01.11.2006
Ort: Wunstorf/Nds.
Alter: 42
Beiträge: 10.152
Standard

Gut, dass Leute wie du und Hammer hier nix zu melden haben.
__________________
"Ich bin für die Todesstrafe! Wer schreckliche Dinge getan hat, muss eine angemessene Strafe bekommen. So lernt er seine Lektion für das nächste Mal."

-Britney Spears-



Support our troops
Storm ist offline  
Alt 08.04.2009, 09:17   #16 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Buccs
 
Registriert seit: 03.10.2006
Ort: Aus dem Oooosten
Alter: 49
Beiträge: 1.286
Standard

Zitat von [UKF] John R. Beitrag anzeigen

Allein für seine provokante und undiplomatische Art hätte Buliwyf mal eine konstruktive Pause verdient

Ich finde es allerdings auch schade das die Berichterstattung hier etwas eingeschlafen ist. Auch wenn es jetzt wieder heisst "mach es doch besser!", mir fehlt dazu leider auch die Zeit. Kann die Verantwortlichen auch gut verstehen, es gibt halt viele Dinge die wichtiger sind. Schade ist es trotzdem, zumal es auch keine andere deutsche Seite gibt die aktiver ist. Was ist eigentlich aus ArmABase geworden? Die war ja auf einmal weg.

Nicht böse sein, nur gut gemeinte Kritik

ArmABase hat sich aufgelöst und die Fronten gewechselt.

Ich bin hier, weil ich hier deutsch diskutieren und kommentieren kann, dass kann ich bei Holic und Info nicht. Trotzdem gucke ich da auch rein und sehe mir die Nachrichten über die neuesten Mods rein und gut.

A-A.de ist nun mal die wichtigste deutsche Seite. Hier will ich mich über die neuesten Gerüchte, News, wichtigen Mods und Entwicklungen austauschen.
Buccs ist offline  
Alt 08.04.2009, 09:28   #17 (permalink)
Gelöschter Benutzer
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat von Buccs Beitrag anzeigen

Ich bin hier, weil ich hier deutsch diskutieren und kommentieren kann, dass kann ich bei Holic und Info nicht.

Falsch und nochmals Falsch
 
Alt 08.04.2009, 09:36   #18 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Buccs
 
Registriert seit: 03.10.2006
Ort: Aus dem Oooosten
Alter: 49
Beiträge: 1.286
Standard

Zitat von Raptor Beitrag anzeigen

Falsch und nochmals Falsch

OK, Ok...die News hinken den der englischen Seite aber immer hinterher und hier ist einfach mehr los.
Buccs ist offline  
Alt 08.04.2009, 09:41   #19 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 49
Beiträge: 6.201
Standard

@ Alle: Schwanger? Midlifecrisis?

Die Stänkerer sind hammergut und ich, ihr seid die Guten.
Verhaltet euch so.

Die Seite hier ist so wie sie ist, ich habe sie eigentlich nicht so als Community-Seite verstanden mit dem Anspruch wirklich hart am News-Puls zu sein.

Eher als ein Biotop grenzdebiler OFP Veteranen in Inkontinezwindeln die sich gegenseitig angranteln - wobei ab und an ein "ist ja gut jetzt" notwendig ist.

Mir gefällt's so. (Selbst wenn meine Wahrnehmung völlig falsch sein sollte).

Diese Seite wird aber eine der Keimzellen sein um gute Modder und Spieler zu rekrutieren - wenn ArmA 2 gut wird. Hier tummeln sich immer noch alte Modder aus OFP-Zeiten, die den "Frischlingen" -soweit vorhanden- Starthilfe geben können oder gar selbst Hand anlegen werden.

Bis dahin lasst uns rumblödeln - "Ernst" wird es noch früh genug.
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline  
Alt 08.04.2009, 09:44   #20 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von Rider
 
Registriert seit: 29.04.2008
Alter: 35
Beiträge: 39
Standard

Zitat von Buliwyf Beitrag anzeigen

[...]Was mich mal interessieren würde ist, was genau man an den News, bzw. an der Page gut findet.[... ]

Das ist wohl eher der wahre Grund warum du dich herablässt - es hat ja immer den Anschein das es dich wahnsinnig viel Überwindungskraft kostet - und uns hier mit deiner Anwesenheit beglückst. Miese Stimmung machen und gegen Armed-Assault.de bzw. deren Team wettern. Echtes Intresse an einer Verbesserung der, deiner Meinung nach ungenügenden Situation, sieht anders aus.




Edit:
@I&C

So hab ich´s noch nie betrachtet... ich weiss aber nicht warum, aber irgendwie lösen Pinguine seit neuestem eine Antipathie bei mir aus, da muss ich einfach meinen Senf abgeben. Psychosache weisst, so zwanghaftes Verhalten, schlimm wa? Aber geht dir ja ähnlich. *g* So wie es auch Pinguine machen, die scheissen nämlich auch überall hin wo´s grad gefällt.
__________________

Geändert von Rider (08.04.2009 um 09:50 Uhr).
Rider ist offline  
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wo ist der Präsident? KIKA Offizielle Missionen & Kampagnen 0 18.07.2008 19:56
ArmedAssault-Severschule für Anfänger? scoot Multiplayer Community 3 11.12.2006 12:55
was ist der unterschied John J. Rambo Hilfe 16 25.07.2004 20:00


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117