Armed-Assault.de Twitter


Community Die Gerüchteküche brodelt ...

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.11.2006, 10:19   #1 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 20.11.2006
Beiträge: 7
Standard Armed Assault vs. Söldner

Hi.

ich habe damals nach OFP gleich Söldner im Clan gespielt.
Allerdings hat die Freude ja nicht lange gewährt - seitdem ist unser Clan eher Multi-multi-gaming.....und alles wartet auf ARMA.

Jetzt wäre mal interessant, ob jemand der auch schon ARMA installiert hat und auch Söldner gespielt hat, einen gescheiten Vergleich anstellen kann, was Physik und Spielbarkeit angeht. - alles bezogen auf Multiplayer bitte!
Die Grafikfrage sollte durch die vielen Screens ja geklärt sein.

Ich habe die Angst, dass uns etwas ähnliches erwartet (Patch -orgien....ein behobener Bug ruft 20 neue hervor...u.s.w.)
Aber ich hab natürlich die Hoffnung, dass alles gut wird.

LG
Headshot[S.E.A.L] ist offline  
Alt 21.11.2006, 10:25   #2 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge
 
Benutzerbild von Evers
 
Registriert seit: 28.05.2006
Ort: Portland, Oregon
Alter: 33
Beiträge: 10.072
Standard

du hast angeblich ofp gespielt?
hast aber schon mitbekommen das OFP auch einiges Patches hinter sich hat?
ja?

du erwartest zu viel!

und da wir es hier nicht mit Söldner zu tun haben (glaub mir ich kenne söldner) brauchst dir auch nicht in die hosen machen.

nur weil ArmA nichtmehr OFP heißt ist es kein schlechteres Spiel.
ArmA sollte als OFP 1.5 gesehen werden, nicht mehr, nicht weniger.

und vor allem:
warte doch einfach, kauf dir arma und dann mach dir selber ein bild als immer andere machen zu lassen.

in diesem sinne
gruß Evers

edit:
willkommen im forum
Evers ist offline  
Alt 21.11.2006, 10:27   #3 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Termi
 
Registriert seit: 24.10.2006
Beiträge: 1.761
Standard

Zitat von Headshot[S.E.A.L] Beitrag anzeigen

Hi.

ich habe damals nach OFP gleich Söldner im Clan gespielt.
Allerdings hat die Freude ja nicht lange gewährt - seitdem ist unser Clan eher Multi-multi-gaming.....und alles wartet auf ARMA.

Jetzt wäre mal interessant, ob jemand der auch schon ARMA installiert hat und auch Söldner gespielt hat, einen gescheiten Vergleich anstellen kann, was Physik und Spielbarkeit angeht. - alles bezogen auf Multiplayer bitte!
Die Grafikfrage sollte durch die vielen Screens ja geklärt sein.

Ich habe die Angst, dass uns etwas ähnliches erwartet (Patch -orgien....ein behobener Bug ruft 20 neue hervor...u.s.w.)
Aber ich hab natürlich die Hoffnung, dass alles gut wird.

LG

Um Antworten in Masse und Qualität zu bekommen solltest du bist zum Release
warten.
Termi ist offline  
Alt 21.11.2006, 10:34   #4 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 20.11.2006
Beiträge: 7
Standard

Dann warten wir am besten alle - und machen das Forum solange dicht - außerdem die Downloadsektion.

Pass mal auf:

1. Dieses war, wie man leicht sieht, mein erster thread.
2. Ich habe ein Thema angesprochen, dass mich interessiert. Hierbei suche ich nach ähnlich denkenden Menschen - also offenbar nicht nach Dir.

Wer also noch was interessantes zu meiner Anregeung zu sagen hat, auf den freue ich mich - ansonsten schließt den Thread doch einfach....mein Gott
Headshot[S.E.A.L] ist offline  
Alt 21.11.2006, 10:37   #5 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Termi
 
Registriert seit: 24.10.2006
Beiträge: 1.761
Standard

Zitat von Headshot[S.E.A.L] Beitrag anzeigen

Dann warten wir am besten alle - und machen das Forum solange dicht - außerdem die Downloadsektion.

Pass mal auf:

1. Dieses war, wie man leicht sieht, mein erster thread.
2. Ich habe ein Thema angesprochen, dass mich interessiert. Hierbei suche ich nach ähnlich denkenden Menschen - also offenbar nicht nach Dir.

Wer also noch was interessantes zu meiner Anregeung zu sagen hat, auf den freue ich mich - ansonsten schließt den Thread doch einfach....mein Gott

Lass dich nicht z.b. von Sgt_Eversmann einlüllem
Termi ist offline  
Alt 21.11.2006, 10:39   #6 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge
 
Benutzerbild von Evers
 
Registriert seit: 28.05.2006
Ort: Portland, Oregon
Alter: 33
Beiträge: 10.072
Standard

mich regen so topics nur auf sorry

und außerdem:
Wer suchet, der findet!

söldner vs armed assault
Evers ist offline  
Alt 21.11.2006, 10:43   #7 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 20.11.2006
Beiträge: 7
Standard

Auch wenn es Dich aufregt, ist das hier eine Community.

Ich habe mich entschlossen, daran teilzuhaben und werde nun als erstes von Dir bemerkt. Und das auf eine absolut unbefriedigende Weise.
Headshot[S.E.A.L] ist offline  
Alt 21.11.2006, 10:53   #8 (permalink)
His Awesomeness!
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von flickflack
 
Registriert seit: 25.07.2006
Ort: Regnum Borussiae
Beiträge: 9.282
Standard

So bitte alle mal zurückspulen und neu ansetzen.

Grüzi Headshot[S.E.A.L]!

Ich hatte Soeldner nur wirklich kurz angetestet und fand das so schlecht, dass ich wieder hauptsächlich OFP gezockt hab. Die Laggereien, die wir zum Start Soeldners dank Resistance nicht mehr allzu häufig in OFP vorfanden, waren hauptsächlich der Grund warum mir das Spiel nicht gefallen hat. Die Soeldnermacher wollten ja einen gesunden Mix aus ihren beiden Lieblingsspielen zaubern: OFP und Battlefield. Imho ist das misslungen, mir gefällts schlicht nicht Sofern sich ArmA im MP an OFP orientiert, solltest Du keine Befürchtungen haben. Natürlich hat OFP auch bis Version 1.75 (Resistance) gebraucht um ordentlich im MP spielbar zu sein, aber das hatte mehr die Gründe, dass BI vom inperformanten DirectPlay auf eine eigene Socketkommunikation umgeschwenkt ist. Seit 1.75 gab es bei BI glaub ich nur noch hauptsächlich kleinere Fixes und vor allem AntiCheatverbesserungen. Am groben Spielprinzip haben sie jedenfalls nicht mehr gefeilt.

Natürlich wird bei ArmA auch gepatcht werden müssen, einfach aus dem von mir schon in einem anderen Zusammenhang erwähnten Nachteil der PCs - tausenden Hardwarekombinationen. Die kann ein Hersteller einfach nicht testen und ist daher auf die "Betatestphase" der ersten Verkaufsversion angewiesen. Ich glaub aber nicht, dass Du auf Hotfixes stossen wirst, die andere Fixes nöig machen. Das gabs imho bei OFP nicht und ich halte BI auch nicht für so einen schlampigen Verein wie DICE oder das untergegangene Soeldner-Team

Kopp hoch - wird schon!

Geändert von flickflack (21.11.2006 um 10:55 Uhr).
flickflack ist offline  
Alt 21.11.2006, 11:01   #9 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 20.11.2006
Beiträge: 7
Standard

Dankeschön.
Headshot[S.E.A.L] ist offline  
Alt 21.11.2006, 11:04   #10 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Termi
 
Registriert seit: 24.10.2006
Beiträge: 1.761
Icon13

Zitat von Sgt_Eversmann Beitrag anzeigen

ja weil deine fragen absolut unangebracht sind!

und du die suche nicht benutzen kannst wie es den anschein hat, denn nur weil eine topic hier net vorhanden ist musses die in einem anderen forumabschnitt nicht nicht geben.
Ehrlich, ich hab nichts gegen dich persönlich oder neue communitymitglieder, nur gegen sinnloses geposte und so weiter, weil wenn du selbst erst recherchiert hättest, dann wären deine fragen eigentlich beantwortet gewesen.

Trotzdem versuch mal deine leicht Provokant Aggressive Art zu lassen.
So wie hier auch:
bin neu aber gleich ein paar Fragen....

Geändert von Termi (21.11.2006 um 11:07 Uhr).
Termi ist offline  
Alt 21.11.2006, 11:22   #11 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von Defender
 
Registriert seit: 12.11.2006
Ort: Hamburg
Alter: 56
Beiträge: 36
Defender eine Nachricht über ICQ schicken Defender eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat von Sgt_Eversmann Beitrag anzeigen

du hast angeblich ofp gespielt?

Hat er! Wer die alte OFP- Szene kennt weiß das die S.E.A.L's damals ein sehr erfolgreicher OFP- Clan waren.
In diesem Sinne LG an STRYKER, Mad MAX und Vampir und der Rest vom Haufen^^

Ich finde es schon komisch das hier manche sie so aufspielen müssen nur weil man sich neu in einem Forum einträgt *kopfschüttel*

Nun kann man glauben das ich auch neu wäre da dies mein erster Eintrag ist, wer das denkt Pech gehabt. Mein Name ist ebenfalls eng mit der alten OFP- Community verbunden.

Es wäre angebracht im Forum ein wenig mehr Freundlichkeit rüberwachsen zulassen anstatt hier gleich ein auf dick zu machen. Immerhin soll das Forum hier als Anlaufstelle dienen für alle OFP/Arma Begeisterten.

In diesem Sinne
Greetz
Def
Defender ist offline  
Alt 21.11.2006, 11:37   #12 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 20.11.2006
Beiträge: 7
Standard

Du sprichst mir aus der Seele.

Die Grüße richte ich gerne aus!

Gruß, Heady
Headshot[S.E.A.L] ist offline  
Alt 21.11.2006, 12:30   #13 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von DJKnuffel
 
Registriert seit: 21.11.2006
Ort: Frankfurt/M.
Alter: 41
Beiträge: 38
DJKnuffel eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat von Defender Beitrag anzeigen

Hat er! Wer die alte OFP- Szene kennt weiß das die S.E.A.L's damals ein sehr erfolgreicher OFP- Clan waren.
In diesem Sinne LG an STRYKER, Mad MAX und Vampir und der Rest vom Haufen^^

Ich finde es schon komisch das hier manche sie so aufspielen müssen nur weil man sich neu in einem Forum einträgt *kopfschüttel*

Nun kann man glauben das ich auch neu wäre da dies mein erster Eintrag ist, wer das denkt Pech gehabt. Mein Name ist ebenfalls eng mit der alten OFP- Community verbunden.

Es wäre angebracht im Forum ein wenig mehr Freundlichkeit rüberwachsen zulassen anstatt hier gleich ein auf dick zu machen. Immerhin soll das Forum hier als Anlaufstelle dienen für alle OFP/Arma Begeisterten.

In diesem Sinne
Greetz
Def

Defender ?? Wer ist Defender???
DJKnuffel ist offline  
Alt 21.11.2006, 13:03   #14 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 13.09.2006
Beiträge: 5
Standard

irgendwie lustig, denn sobald man das Thema Söldner in einem allgemeinem Forum anspricht, gibt es sehr schnell vereinzelte Member, die sich aufregen!
Muss wohl an dem Frust mit der Söldner Release Version liegen ...

Denn wie in meinem anderen Thread geschrieben, gibt es mittlerweile keine Probleme mehr bei Söldner (hat ja lange genug gedauert :-)) Und ich spiele es auf jeden Fall weiter ... bis ArmA kommt und dann wird verglichen!

PS: Tip für die Söldner unter uns ... saugt euch mal den WW2-Mod Operation Overload! Ist genial umgesetzt und sehr realistisch! Einfach im offiziellen Söldner Forum runterladen Official SÖLDNER - Marine Corps Gamesite
Shooter21 ist offline  
Alt 21.11.2006, 13:09   #15 (permalink)
Gelöschter Benutzer
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

@Headshot[S.E.A.L]

Sind deine Frage beantwortet in Post 8 ?
 
Alt 21.11.2006, 13:52   #16 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 20.11.2006
Beiträge: 7
Standard

Ja, Danke.

Zusammen mit dem bereits vorhandenen Thread geht es schon in die Richtung.
Headshot[S.E.A.L] ist offline  
Alt 21.11.2006, 14:06   #17 (permalink)
Gelöschter Benutzer
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

okay,
dann wünsch ich nochmal ein herzliches, Willkommen im Forum,
und schließe dann den Theard.
 
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Armed Assault Bootcamp [BR]-Dawnrazor Multiplayer Community 10 27.11.2006 02:29
Söldner vs. Armed Assault Shooter21 Action & Shooter 7 21.11.2006 22:02
Armed Assault Vorbestellen Sherman Community 6 21.09.2006 12:55
Armed Assault - Informationen Lima Community 0 16.06.2005 11:40


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118