HX3 Foren

HX3 Foren (https://hx3.de/)
-   Community (https://hx3.de/community-103/)
-   -   armamissioncenter (https://hx3.de/community-103/armamissioncenter-13118/)

Atsche 16.11.2006 00:00

armamissioncenter
 
Das mich nun gegen Ende von Ofp mächtig geärgert hat das es kaum ne vernüftige Page mit Missionen gibt (auf ofp.de gabs ja damals sowas). Darum würd ich gerne schon zeitig sowas aufbauen und wollte mich erkundigen ob irgendeiner von euch, Interesse daran hätten bei so einem Projekt mitzuwirken.

Burnix 16.11.2006 00:39

AW: armamissioncenter
 
Meinst so etwas wie die OFP-MDB?

MarcusErgalla 16.11.2006 07:31

AW: armamissioncenter
 
Gibt es doch schon. Wir von der OFPMDB werden auch in Armed Assault weitermachen... ;)

Frantic.bay 16.11.2006 10:31

AW: armamissioncenter
 
naja, eure Seite is eher was für Singleplayer mit 56 Singleplayer-Missionen, 18 Campagnen und nur 3 coops für Multiplayer.

Das E-C-Team hat die größte Datenbank mit COOP Multiplayer Missionen, die ich gefunden hab. Index of /mpmissions

Aber es wär schon klasse die besten ArmA Missionen auf einer Seite zu sammeln.

Falls ihr bei der OFPMDB mit Armed Assault auch an mehr Multiplayer Missionen interessiert seid, könnte man da in Zukunft darauf achten, wenn man grad ne gute Mission gespielt hat, diese dann auch immer gleich abzuspeichern, um die Mission dann an euch weiter zu versenden. :)

pr3|Corp.at 16.11.2006 10:39

AW: armamissioncenter
 
Wenn ich so schaue, mein OFP MPMissions umfasst knappe 12K Missionen. ^^

SniperAndy 16.11.2006 12:24

AW: armamissioncenter
 
Wir werden auch alle missionen und addons von unseren "hosted sites" testen. und alles hosten was in unsere richtung geschoben wird auf armamods.net oder zumindest einen mirror anbieten für files.

als backround:
wir haben über 2 jahre die seite virtualbattlespace.info betrieben für die VBS gamers. dort hosten wir 98% aller community addons für VBS. (die restlichen 2% sind OFP conversions die ohne erlaubnis geported wurden, und die hosten wir nicht).

nun werden wir mit dem selben team das gleiche auf armamods.net anbieten und neuen clans & mods (oder mission designern) mit kostenlosem websapce unter die arme greifen.

(unser erster arma download ist auch schon "up"... die files um die czech version auf english zu ändern...) :p

Knortzsch 16.11.2006 14:44

AW: armamissioncenter
 
Zitat:

Zitat von AGSF|Corp (Beitrag 135233)
Wenn ich so schaue, mein OFP MPMissions umfasst knappe 12K Missionen. ^^


das war der Grund wieso ich früh mit OFP aufgehöt hab :D

Atsche 16.11.2006 17:34

AW: armamissioncenter
 
Naja ich dachte grundsätzlich an sowas wie ofp.de damals hatte nur halt etwas ausgereifter. Grüsse an die mdbler war mal ganz am Anfang dabei als die Page aufgebaut wurde. Wie gesagt wer mehr infos will was sache ist soll sich bei mir melden....Gruss Ace

anders^on 16.11.2006 18:18

AW: armamissioncenter
 
Arma.de wird demnächst auch ein Missionscenter aufstellen. In Funktionalität und
Umfang ähnlich wie ofp.de und speziell für den Zweck programmiert.

MarcusErgalla 16.11.2006 21:07

AW: armamissioncenter
 
Zitat:

Zitat von Frantic.bay (Beitrag 135231)
naja, eure Seite is eher was für Singleplayer mit 56 Singleplayer-Missionen, 18 Campagnen und nur 3 coops für Multiplayer.

Liegt mehr daran das es kaum gute MP-Missionen gibt und daran, dass des öfteren der uns versprochene Server wegfiel :rolleyes:

Aber mit Armed Assault wird es da sicherlich mehr Tests dazu geben

[PRS]Feldjäger-Ger- 16.11.2006 21:42

AW: armamissioncenter
 
Wo hier gerade ein ähnliches Thema ansteht.
Mich würde interesieren ob wer weiß wie das mit den signierten AddOns laufen soll.
Ich hatte bei OFP öfters Probleme weil ich die falsche Version der AddOns hatte und es war auch recht Zeitaufwendig die richtige zu finden.
Weiß wer ob bei den offiziell signierten AddOns immer nur die aktuelle Version dabei sein wird oder muss man sich wieder alles selber zusammensuchen?

Ideal wär natürlich ne Autodownloadfunktion gewesen bei der einfach die benötigten Maps oder AddOns vom Server direkt runtergeladen werden.

GrenSo 16.11.2006 22:39

AW: armamissioncenter
 
Zitat:

Zitat von [PRS]Feldjäger-Ger- (Beitrag 135371)
Ich hatte bei OFP öfters Probleme weil ich die falsche Version der AddOns hatte und es war auch recht Zeitaufwendig die richtige zu finden.
Weiß wer ob bei den offiziell signierten AddOns immer nur die aktuelle Version dabei sein wird oder muss man sich wieder alles selber zusammensuchen?

Ja, ja, das Thema kenn ich nur zu Genüge. Ich hab auch sehr offt nach den passenden Addons (Versionen) gesucht und wenn ich sie nicht fand, hab ich versucht richtig zu konfigurieren. :zahn:

Frantic.bay 17.11.2006 00:55

AW: armamissioncenter
 
zwecks Addons hab irgendwo mal was gelesen von wegen das man die automatisch runter lädt vom server...aber des würde ja mit jip das laufende spiel laggen...hmm

hoffe mal das es da mal ne Homepage gibt die gesondert extra mod-packs rausgeben, die dann die mission makers hernehmen damit da mal ne Ordnung is im Addon Dschungel! hehe

SniperAndy 17.11.2006 05:42

AW: armamissioncenter
 
Zitat:

Zitat von [PRS]Feldjäger-Ger- (Beitrag 135371)
Wo hier gerade ein ähnliches Thema ansteht.
Mich würde interesieren ob wer weiß wie das mit den signierten AddOns laufen soll.
Ich hatte bei OFP öfters Probleme weil ich die falsche Version der AddOns hatte und es war auch recht Zeitaufwendig die richtige zu finden.
Weiß wer ob bei den offiziell signierten AddOns immer nur die aktuelle Version dabei sein wird oder muss man sich wieder alles selber zusammensuchen?

Ideal wär natürlich ne Autodownloadfunktion gewesen bei der einfach die benötigten Maps oder AddOns vom Server direkt runtergeladen werden.

Digitale Signaturen für die addons werden nicht von anfang an für jeden erhältlich sein. Erst werden wohl die bekanntesten mods die option erhalten sich zu regestrieren und die funktion zu testen bevor jeder der sich anmeldet einen digitalen key erhält.

Khaine 17.11.2006 10:28

AW: armamissioncenter
 
MPMission


ich will nich tausende von maps.. mir würde ne Arma version von
"Tiny Island" scho reichen :D

also vienna mach hinne :motz: :)

pr3|Khaine 17.11.2006 11:48

AW: armamissioncenter
 
und da wünsche zeit is wünsch ich mir auch gleich ne Band of Comrades serie mit :)

Lima 17.11.2006 18:00

AW: armamissioncenter
 
Auf Wunsch geschlossen.

closed --->


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:57 Uhr.

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias


SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119