Armed-Assault.de Twitter
Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.05.2009, 16:49   #4301 (permalink)
User gesperrt
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 16.05.2009
Beiträge: 145
Standard

Wo wir mal zu frage kämen,lohnen sich 4 Gig Ram...?
Also ich habe auch eh 4 drin,nur finde ich die Performance unter XP extrem besser im Vergleich zu Vista(64BitUltimate).Xp erkennt soweit ich weiss ja nur 3Gigs,aber trotzdem laufen bei mir alle Games inklusive Arma I 20-30%!! besser
Mr.NiceGuy ist offline  
Alt 26.05.2009, 16:59   #4302 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 25.05.2009
Ort: Bielefeld
Alter: 40
Beiträge: 18
vince_rocks eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat von Garack Beitrag anzeigen

cd muss drinn sein wegen kopierschutz, kannst ihn wie bei jedem Schutz auch umgehen wenn du das original besitzt.. Der Key ist zum Online spielen-Du kannst deinen Namen immer ändern, legst aber keine Konten bie bei BF2 an.

Und was ist, wenn ich ein Image der englischen Version (die erst im Juni rauskommt) benutze, die ja keinen Kopierschutz haben soll? Kann ich damit dann auch meinen deutschen CD-Key benutzen? Theoretisch schon oder?
vince_rocks ist offline  
Alt 26.05.2009, 17:03   #4303 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Dieter66
 
Registriert seit: 11.08.2004
Ort: Bokel, Schleswig-Holstein
Beiträge: 486
Standard

Habt ihr das schon gesehen ?
Patchhinweise !


******************.de Aktuelle News, Mods, Addons und Missionen für ArmA2.
__________________
Intel 2600k@4500, Asus P8Z68-V Pro/Gen3, 16GB Corsair 1600, HD7950@1100, 128GB Curical M4 SSD, Corsair P128 SSD, Corsair H80, Win7 Prof 64-Bit, X-Fi Titanium, Syncmaster P2770 (1920x1080)
Dieter66 ist offline  
Alt 26.05.2009, 17:11   #4304 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Buccs
 
Registriert seit: 03.10.2006
Ort: Aus dem Oooosten
Alter: 53
Beiträge: 1.286
Standard

Kennen wir, stammt ja schließlich von hier.

Flickflack hat sich kundig gemacht.
Buccs ist offline  
Alt 26.05.2009, 17:23   #4305 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Cowboy28
 
Registriert seit: 02.06.2005
Beiträge: 110
Standard

Zitat von TheRookie Beitrag anzeigen

Jetzt können wir schonmal die Busroute planen

Ich werde sicher mal die eine oder andere Fahrrad-Tour machen!

Map im Editor öffnen, Fahrrad reinsetzen, laden und losradeln! Und natürlich Fotos vom Sightseeing machen, an Orten mit schöner Aussicht und so.

Hab ich damals bei OFP auch gemacht, wenn´s in eine Mission gehen sollte, hab ich mir vorher den Ort im Editor in Ruhe angesehen, wegen Deckungsmöglichkeiten, Angriffsrouten usw.
Cowboy28 ist offline  
Alt 26.05.2009, 17:25   #4306 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Buccs
 
Registriert seit: 03.10.2006
Ort: Aus dem Oooosten
Alter: 53
Beiträge: 1.286
Standard

Zitat von Cowboy28 Beitrag anzeigen

Ich werde sicher mal die eine oder andere Fahrrad-Tour machen!

Map im Editor öffnen, Fahrrad reinsetzen, laden und losradeln! Und natürlich Fotos vom Sightseeing machen, an Orten mit schöner Aussicht und so.

Hab ich damals bei OFP auch gemacht, wenn´s in eine Mission gehen sollte, hab ich mir vorher den Ort im Editor in Ruhe angesehen, wegen Deckungsmöglichkeiten, Angriffsrouten usw.

Das ist ja feige. Das ist ja ultimativ unrealistisch!

P.S. fahr doch mit dem Rad nach Gorka. Der Hauptstadt des Slivovica.

Geändert von Buccs (26.05.2009 um 17:28 Uhr).
Buccs ist offline  
Alt 26.05.2009, 17:40   #4307 (permalink)
Gelöschter Benutzer
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Dat is vorallem langweilig.
Erstmal alle Logikmodule plazieren und den Zivilisten bei der Arbeit zu sehen.
 
Alt 26.05.2009, 18:02   #4308 (permalink)
Armed-Assault.de Team 10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von KaKu
 
Registriert seit: 27.11.2006
Ort: NRW
Alter: 43
Beiträge: 1.513
Standard

Zitat von Raptor Beitrag anzeigen

Dat is vorallem langweilig.
Erstmal alle Logikmodule plazieren und den Zivilisten bei der Arbeit zu sehen.

auch den damen ...... ???
KaKu ist offline  
Alt 26.05.2009, 18:20   #4309 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Virility92
 
Registriert seit: 22.05.2008
Beiträge: 552
Standard

hrhrhr, also ich hab immer nen heli auf die map gesetzt um die gegend anzuschauen...

also ich wär bei ner erkundungsfahrt dabei! zusammen machts einfach mehr spaß
Virility92 ist offline  
Alt 26.05.2009, 19:44   #4310 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von deralky
 
Registriert seit: 26.07.2006
Ort: Hoetmar
Alter: 34
Beiträge: 822
deralky eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Wer macht dann denn Führer??

Und links sehen sie die Rote AK denn Vergnügunsort der Russischen Truppen

und rechts sehen sie denn Hof von Mr.Sheep welcher mit Ultrainteligenten Schafen experimentiert damit diese denn Soldaten die Gartentüren aufmachen
__________________
Ikolium für einen armen Mann

Wer zu erst schießt verrät seine Position an die anderen
deralky ist offline  
Alt 26.05.2009, 19:54   #4311 (permalink)
User gesperrt
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 16.05.2009
Beiträge: 145
Standard

lol ich werd erstmal auf die Jagd gehen.es soll doch irgendein Jagdgewehr geben!Das wird lustig
Mr.NiceGuy ist offline  
Alt 26.05.2009, 20:07   #4312 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Cowboy28
 
Registriert seit: 02.06.2005
Beiträge: 110
Standard

Zitat von Mr.NiceGuy Beitrag anzeigen

lol ich werd erstmal auf die Jagd gehen.es soll doch irgendein Jagdgewehr geben!Das wird lustig

Kein Tierfreund?

Hach, es wird so viel geben was man tun kann...

Ich werde gegen Ende der Woche mal beim örtlichen Mediamarkt nachfragen was ArmA 2 dort kosten soll, wenn es auch um die 50 € kostet, dann werde ich es wohl bei Amazon bestellen, spart mir die Fahrt.
Cowboy28 ist offline  
Alt 26.05.2009, 21:00   #4313 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Cyborg11
 
Registriert seit: 26.03.2008
Beiträge: 2.822
Standard

Weiß eigentlich einer, ob bei ArmA2 die Waffen animiert sind? Also sind die Verschlussklappen usw. animiert?
Cyborg11 ist offline  
Alt 26.05.2009, 21:04   #4314 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
Standard

Schade dass man den Damm über Elektrozavod nicht wegsprengen kann (oder wenn, dass dann nur ein Wasserwürfel dort liegt).

Bei Dammsprengung erfolgreich als Missionsziel kann man da bei der Sprengung nur ausblenden um den Eindruck zu wahren. Hachjaaaa

Jetzt ist natüüürlich die Fraaaage: Hat BIS eventuell vor die Karte an den Landanschlüssen später mal zu vergrössern? Dööös wär der Knaller.
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline  
Alt 26.05.2009, 21:26   #4315 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Buccs
 
Registriert seit: 03.10.2006
Ort: Aus dem Oooosten
Alter: 53
Beiträge: 1.286
Standard

Die Landerweiterung ist sicher angedacht und nicht ausgeschlossen. Kommt eben auch drauf an, wie gut sich ArmA II verkauft und ob es nur ein kleines MissionsAddon gibt oder was größeres.
Buccs ist offline  
Alt 26.05.2009, 22:04   #4316 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
Standard

Landmasse kann man nie genug haben, können die Flieger endlich mal richtige Schleifen fliegen.
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline  
Alt 26.05.2009, 22:14   #4317 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von [UKF] John R.
 
Registriert seit: 27.08.2005
Alter: 39
Beiträge: 155
[UKF] John R. eine Nachricht über ICQ schicken [UKF] John R. eine Nachricht über MSN schicken [UKF] John R. eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat von Cyborg11 Beitrag anzeigen

Weiß eigentlich einer, ob bei ArmA2 die Waffen animiert sind? Also sind die Verschlussklappen usw. animiert?

Also Verschlussklappen denke ich nicht, aber der Rest ja.
__________________
salutierend

[UKF-SF] John R. [Cpt.]

[UKF] John R. ist offline  
Alt 26.05.2009, 22:34   #4318 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Redfox
 
Registriert seit: 06.02.2008
Beiträge: 1.789
Standard

Wirklich alles wird/kann/darf nicht animiert sein.
Redfox ist offline  
Alt 26.05.2009, 22:36   #4319 (permalink)
50 Beiträge
 
Benutzerbild von bensdale
 
Registriert seit: 18.11.2006
Beiträge: 63
Standard

Zitat von Cyborg11 Beitrag anzeigen

Weiß eigentlich einer, ob bei ArmA2 die Waffen animiert sind? Also sind die Verschlussklappen usw. animiert?


Es gab mal ein Video wo man bei einer M16 (A2 oder A4) den Verschluss mit jedem Schuss repetieren sah. Ob die Verschlussklappe z.B. beim M16 auf geht weiss ich nicht. Jedoch müsste die sowieso nur beim allerersten Schuss auf gehen.. ist ja nur ein Schmutz Schutz der dann geöffnet bleibt.


Ich hab noch schnell ne Frage bezüglich den untersch. Versionen (deutsche, englische usw.)
Die deutsche und die englische (505) haben ja denselben Kopierschutz. Angenommen die englische Version macht keine CD Abfrage und die deutsche schon, Widerspiegelt sich das dann in der Performance?

bensdale ist offline  
Alt 27.05.2009, 00:16   #4320 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lester
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Kiel, S-H
Alter: 57
Beiträge: 3.013
Standard

Wenn die Abfrage auch während des Spiels gemacht wird und nicht nur beim Start dann definitiv, ArmA Deutsch 1.0 war das Paradebeispiel dafür.
__________________
Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547
Lester ist offline  
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
arma 1 addons kompatibel mit arma 2? IntoTheLight Mods & Addons 30 01.09.2010 14:58


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119