26.05.2009, 10:27 | #4262 (permalink) |
Registriert seit: 16.11.2006
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Alter: 53
Beiträge: 6.205
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Das kann man in den Griff bekommen. Eine wenig Kanonenfutter ist acu ganz nett. Die lernunwilligen werden eh frustriert ablassen. Cheater und Teamkiller sind auch handhabbar.
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26.05.2009, 10:30 | #4263 (permalink) |
Gast
Beiträge: n/a
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Dir und deiner Werbung in der Sig? @mcgr. hatte Morpheus nicht erst kürzlich in einem Interview behauptet, dass es Pech sei, dass OFPR auch im Sommer erscheinen würde, aber dass dies nicht der Grund war den Releasetemin so früh anzusetzen und sie sich unabhägig davon für den Termin im Sommer entschieden haben. |
26.05.2009, 10:37 | #4264 (permalink) |
Registriert seit: 23.11.2005
Beiträge: 1.935
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Angriff nach vorne? Wer weiß - die "wahren" Gründe wird kein Publisher "verraten"! Nehmen wir es einfach so hin. Großartig ändern könne wir nun auch nichts mehr - also fast nichts .... Es gibt nur 2 Alternativen (wer den Kauf ins Auge fast): Jetzt oder später. Wer sich für "Jetzt" mit allen Konsequenzen entscheidet, muss auf Dauerregen über Pfingsten hoffen und wer an "Später" denkt, auf Sonne pur. Wie man´s macht, ist bekanntlich immer verkehrt.
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>Windows 7 ab 69 EURO!!< !!!!NEW: Duke Nukem Forever - It´s down!
Letzter Login am 10.12.2010. Tschüss und alles Gute. |
26.05.2009, 10:44 | #4265 (permalink) |
Jo sehe ich auch so....
Zum Thema Werbung: Naja klar wird sich Arma2 auch so gut verkaufen, genug Artikel in der (inter-)nationalen Presse gibt es ja. Gut nicht jeder schaut bei Amazon vorbei, etc. Was ich aber sagen will ist das mehr Werbung eben auch mehr Kunden anlockt was bestimmt im interesse von BIS wäre. Was wir (sollte Arma2 es "Wert sein") aber zB. alle tun könnten, wäre nach Release einen kleinen Bericht zu Verfassen und etwas Werbung dazu in großen Computer-Foren zu machen, zB. Computerbase.de und Konsorten. Ich habe ja immernoch diese Milchmädchenrechnung im Kopf á la: Mehr Käufer = mehr Spieler = mehr potentielle Modder = mehr Mods, Addons und Missionen/Kampagnen = mehr Spass.....
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Arma2 mit ACE2 rockt sooooo dermaßen! Geändert von Mr.g-c (26.05.2009 um 10:51 Uhr). Grund: Rechtschreibung.... |
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26.05.2009, 11:42 | #4266 (permalink) |
Registriert seit: 16.11.2006
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Ha! Entlarvt! Du bist nicht Mr.g-c, du bist Sir Polaris! Du wurdest vom Marketing-Borgs assimiliert
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26.05.2009, 11:43 | #4267 (permalink) |
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Was interresiert mich die angebliche "German Angst" der Müncher!?
Mich interresiert was der Kopierschutz sagt, und da hat 505 ja grad einen guten Monat vor ihrem Release Stellung bezogen, Onlineaktivierung ja, Disk Check nein. M schweigt oder findet es nicht wichtig, was ja auch schon bei ArmA1 der Fall war. Mit entsprechender Konsequenz, das der fehlerhafte Kopierschutz die Performance der deutschen ArmA v1.0 in den Keller gezogen hatte. Wenn M mal wirklich kommunizieren würde, müsste niemand mutmassen. Aber so geh ich vom worst case aus, und d.h. für mich Onlineaktivierung + Disk Check. Dieser unlogische Blödsinn, hat mir bei GTA4 gereicht, muss ich nicht nochmal haben. |
26.05.2009, 11:56 | #4270 (permalink) |
Registriert seit: 02.06.2005
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Hmm, ich denke ich werde es so machen, da hier eh jeder was anderes sagt, oder auch nicht: Ich warte das WE ab, und gucke mal in den Foren in denen ich angemeldet bin was da so an Feedback kommt, wenn das zumindest zum Großteil positiv ist, dann werde ich es mir nächste Woche holen.
Wenn dann mit der Zeit der Worstcase eintritt, dass es bei der Morphicon-Version hakt in welcher Hinsicht auch immer, dann kann ich immer noch gucken wie ich an die 505er Version komme, und meine Version dann verticken. Punkt. |
26.05.2009, 11:59 | #4271 (permalink) |
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Dann mal viel Glück das es keiner geschafft hat den Dedi mit einer Diskabfrage zu versehen.
In dem Fall dürfte es nämlich sehr wenige Spiele mit mehr als 4 Leuten geben.
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Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547 |
26.05.2009, 11:59 | #4272 (permalink) |
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War ja mehr eine rhetorische Frage. Niemand kennt die Standart-MP-Missionen, die BIS mitbringt. Bei Armed Assault musste die Comm auch erst gute Maps machen, eh es richtig spaß machte. Aber es ist sicher witzig, den ersten Abend auf Erkundung zu gehen. Soll es nicht auch wieder eine Busfahrt geben? |
26.05.2009, 12:08 | #4273 (permalink) |
Registriert seit: 26.05.2009
Beiträge: 13
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Hallo Liebe Community
ich hab das Forum hier schon längere Zeit beobachtet besonders diesen Thread xD Erstmal vielen Dank an alle für die vielen Informationen Ich möchte mal kurz Erläutern wie ich hier her kam: Vor 4 Monaten hat mir ein Freund Joint Operation gezeigt ich weis nicht ob das einer von euch kennt Da ich damals von Operation Flashpoint nix wissen wollte war Joint Operation meine erste MilitärSimulation wenn man das so nennen darf. Schnell wurde es uns aber langweilig und wir machten uns selber Karten/Missionen Da ich Erfahrung im ModdBereich habe ging das alles fix und mit guten Ergebniss von staten. Doch schnell wurden meine Möglichkeiten die Karte so zu bauen wie ich wollte zu nichte. Deshalb schaute ich mich nach einer alternative um und fand Arma Ich hab viele Videos und Berichte gesehn und fand das Spiel einfach nur Klasse. Doch beim stöbern durch die ganzen Foren sties ich auf einmal auf Arma 2 und zeitdem verfolge ich das Forum hier + Youtube + Hauptseite von Arma2 Eine Frage hab ich an euch wird der Editor Umfangreich,Kompliziert etc etc sein. oder So wie bei FarCry2 z.B wo man nicht so viele möglichkeiten hat? Ich hab zwar Erfahrung im Moddbereich aber alles weis ich auch nicht sind So das wars erstmal von mir gruß Naked Ps:wer rehctshcriebfheler fidnet draf sie beahlten |
26.05.2009, 12:22 | #4275 (permalink) |
Registriert seit: 26.08.2004
Ort: Dresden
Beiträge: 106
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im Grunde wird es so wie bei ARMA bleiben. Es gibt vordefinierte Inseln (von BIS kommen UTES und CHERNARUS) und später Community-Inseln. Auf diese kannst Du aus einer gg. ARMA1 viel größeren Auswahl an Einheiten und Objekten dein Wunsch-Szenario bauen. Eine Möglichkeit die Bergen anzuheben oder neue Gräben zu ziehen hast du im Editor nicht. Zusätzlich bietet ARMA2 (neu!) so genannte Logik-Module. Diese brauchst du nur 1x auf der Map zu platzieren und schon wuseln z.B. Zivilisten mit über die Map, ohne jeden einzeln zu setzen. Wegpunkte, Auslöser, etc. funktionieren wohl wie bei ARMA1. Alles in allem sehr einfach bis zur ersten eigenen Map zu kommen. Umfangreichere Maps erfordern zusätzliche Scripting-Kenntnisse. Briefing, Overview und Scripting werden wohl weiterhin extern (per Notepad-Editor) laufen und nicht intern. Laut 505 soll es den 3D-Editor Ingame geben, meines Wissens jedoch war der nur in den Entwicklungsversionen drin und BIS wird ihn nicht für die Releaseversion freischalten.
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Nur ein Genie beherrscht das Chaos! Geändert von Sudden Death (26.05.2009 um 12:26 Uhr). |
26.05.2009, 12:24 | #4276 (permalink) |
Registriert seit: 04.05.2009
Ort: München
Beiträge: 165
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da ich jetzt nicht gerade zu den veteranen unter euch gehöre(arma1),
werde ich wohl erstmal das tutorial studieren und den SP zocken, mit freunden dann vielleicht erstmal einen coop, und dann kanns öffentlich los gehen |
26.05.2009, 12:35 | #4279 (permalink) |
Sorry, dass ich das nochmal anspreche. Wie ist denn das Accountsystem bei ArmA? Ist das so ähnlich wie bei Battlefield & Co. das man einen unabhängigen Account einrichtet, oder ist der Key an die CD gebunden? Weil auf immer und ewig "CD-Check" hab ich nicht wirklich Lust. |
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26.05.2009, 12:38 | #4280 (permalink) |
Registriert seit: 18.11.2006
Beiträge: 217
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cd muss drinn sein wegen kopierschutz, kannst ihn wie bei jedem Schutz auch umgehen wenn du das original besitzt.. Der Key ist zum Online spielen-Du kannst deinen Namen immer ändern, legst aber keine Konten bie bei BF2 an. |
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