21.04.2009, 13:56 | #3061 (permalink) |
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das geht an unseren ich kenne mein arma so gut termi und I&C das hatte ich schon mal geschrieben: um sich ohne animation hinzulegen, belegt man die rückwärts gehen taste ( S ) mit der "doppelt-drück" funktion auf hinlegen. wenn man jetzt fullspeed rennt doppelt (W) und dann schnell doppelt (S) drückt liegt man direkt auf der erde. weiss nicht warum termi immer noch drauf rumreitet, muss sein arma nur richtig konfigurieren. |
21.04.2009, 14:02 | #3062 (permalink) |
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schön, daß die Dialoge eingebaut haben. Und das John Wayne mässige des Sprechers finde ich auch vergleichsweise gelungen. Man kriegt in den Videos teilweise ne Ahnung vom genialen Sound:
-vorbeifliegende Jets -"hummelnde" Querschläger -dynamischer Ambiencesound -Ausrüstungsgeklapper beim Laufen Schade nur der Übersteuerngsbug beim Sound oder was das auch immer war. Geändert von JumpingHubert (21.04.2009 um 14:04 Uhr). |
21.04.2009, 14:10 | #3063 (permalink) |
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Also der novoicemod kommt bei mir wohl auch wieder mit als Erstes rauf, klingt ja fürchterlich mit den vielen Wiederholungen, und dann noch dauernd das 'fetzige' Funkgeräuschgepiepe obwohl alle in Hörreichweite rumlaufen ...
Dafür scheinen die Waffensounds aber diesmal ordentlich gemacht zu sein. Kein Piff Paff wie sonst immer. Dabei sticht besonders die M4 positiv hervor, da hats nämlich fast denselben Sound in einer ArmA1 Mod und der wurde bisher immer als "der realisitischste M4 Sound in einem Spiel" gelobt. Zum Übersteuern der Sounds schätz ich mal das die Redakteure des jeweiligen Magazins einfach mal den Regler im Postprocessing zu weit aufgerissen hatten, bzw. Tonspur in 22khz gespeichert wurde |
21.04.2009, 14:17 | #3064 (permalink) |
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zum sound im video:
es gibt viel zu viele die es nicht auf die reihe bringen den sound richtig auszusteuern und aufzunehemen. sowas hört man bei vielen aufnahmen in youtube. man muss dazusagen das youtube das material nochmal normalisiert oder einen limiter draufhaut, habe das oft schon gemerkt das der lautstärkepegel unsauber ist. zu der sprachausgabe: in einer spiele produktion, wie auch ferseh/musik vertonung ist die sprache das letzte was aufgenommen wird, oder z.b. bei spielen dann die aufnahmen im letzten drittel recorded werden, wenn man weiss was alles gesagt werden muss. dann geht es ab ins tonstudio mit den verschiedenen sprechern. während der produktion werden vorhandene sound-schnipsel oder auch text to speech programme benutzt. nur für alle damit man sich das mal vorstellen kann. |
21.04.2009, 14:34 | #3065 (permalink) |
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Also ich bin auch der Meinung das sie es wie in OFP machen sollten, mit dem Engange that Target. Wie es schon erwähnt wurde, zerstören diese halben Sätze die zusammen gefügt werden die Atmosphere da doch schon etwas... schade das BIS das einfach nicht in ihr Gehirn kriegen... naja.
Der restliche Sound ist dagegen aber schon sehr cool. Die Waffen machen ehr Krach und wenn es in normaler Soundqualität immer noch so ist, sind das sehr realistische Sounds. Mal abwarten... Die Ki sieht in dem Videos aber nicht besonders schlau aus... sie guckt den Soldaten an und lässt sich abknallen... naja, da hat BIS wohl auch kein Fortschritt gemacht.... |
21.04.2009, 15:55 | #3068 (permalink) |
Die Sounds aus den Trailern sind logischerweise Platzhalter, weil die Lokalisierungen noch im
Gange sind. Das hat Jennik auch so bei der Preview bestätigt. Sollte das Microsoft- Sprachtool voin Windows sein. ArmA aufm IPhone wäre mal was *LÖL*
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21.04.2009, 16:17 | #3071 (permalink) |
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Danke für die Info |
21.04.2009, 16:41 | #3072 (permalink) |
Also ich find den Sound jetzt schon klasse! Auch wenn bei den Videos der Soundregler ein bischen zu hoch war als es aufgenommen wurde (das gleiche Problem hatte ich auch mal mit FRAPS), ist das Dröhnen der Flugzeuge und der Motoren schon echt genial! Macht richtig Atmosphäre! Endlich machen die Waffen auch richtigen Lärm und nicht nur son müdes *PAFF PAFF*!
Wie heisst es doch so schön: Krieg ist scheiße aber der Sound ist geil! Nun passt das auch bei ArmAII |
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21.04.2009, 17:18 | #3074 (permalink) |
Warum bist du überhaupt hier? Dir kann man es doch eh nicht recht machen! Du ziehst dich doch an allem hoch! Also verschon uns mit deiner Nörgelei! |
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21.04.2009, 17:29 | #3075 (permalink) |
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vollkommen ausreichend... |
21.04.2009, 17:32 | #3076 (permalink) |
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Ich nörgel nicht, sondern bringe Erleuchtung. Wenn ich Dich lieber UKF John R dabei aus Deinen Träumen reiße, dann tut mir das unendlich leid.
Und da Du anscheinend nicht jeden meiner Posts kennst, sondern nur die, die Du kennen willst, darfst Du Dich direkt wieder hinlegen... |
21.04.2009, 17:41 | #3077 (permalink) |
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Bei der Walddichte muss ich auch sagen das die teilweise doch recht leer erscheint. Aber wie man schon in anderen Bildern und Videos sah wurde da anscheinend recht viel mit dem Clutter gelöst also sieht man das auf Distanz kaum. Finde ich persönlich sinnvoller, denn sonst könnte das Ganze unspielbar werden.
Geändert von Atsche (21.04.2009 um 17:44 Uhr). |
21.04.2009, 18:05 | #3078 (permalink) |
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Unterholz und kleine Bäume fehlen im Beispiel. Performancereferenzmap sollte ne Insel wie ArmA1 - Uhao sein. Wenn die für alle clients mit VD = 15000 läuft ham was.
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21.04.2009, 18:12 | #3079 (permalink) |
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und natürlich auf einem amd k6 mit linux drauf , oder ??? sag mal täumst du nachts in farbe so wie das ist ist das schon ok, glaub mir du wirst mit deiner kiste sonst nicht glücklich. und immer dran denken, (s) doppelt belegen mit "hinlegen", dann hast du keine langen ausfallschritte (animation) mehr und liegst direkt aufm boden. |
21.04.2009, 18:15 | #3080 (permalink) |
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ich kenne dich auch nur nörgelnd, beweise mal anderes |
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