Armed-Assault.de Twitter


Community Die Gerüchteküche brodelt ...

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.04.2009, 13:56   #3061 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge
 
Registriert seit: 05.11.2006
Beiträge: 807
Standard

Zitat von Sudden Death Beitrag anzeigen

Ich hatte den Eindruck das entweder die Animationen kürzer unterteilt sind oder abgebrochen werden können. Klar konnte ich aus dem Laufen nicht sofort stehen bleiben. Und wenn ich Hinlegen gedrückt habe, konnte ich dies nicht zwischendrin abbrechen um doch stehen zu bleiben. Aber allesinallem machten die wenigen Sekunden (oder waren es Minuten) selber spielen sofort Spass.


@Mr-Murray
ich dachte du spielst Iphone

das geht an unseren ich kenne mein arma so gut termi und I&C

das hatte ich schon mal geschrieben:

um sich ohne animation hinzulegen, belegt man die rückwärts gehen taste ( S ) mit der "doppelt-drück" funktion auf hinlegen. wenn man jetzt fullspeed rennt doppelt (W) und dann schnell doppelt (S) drückt liegt man direkt auf der erde. weiss nicht warum termi immer noch drauf rumreitet, muss sein arma nur richtig konfigurieren.
hammergut ist offline  
Alt 21.04.2009, 14:02   #3062 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von JumpingHubert
 
Registriert seit: 30.05.2006
Alter: 53
Beiträge: 3.091
Standard

schön, daß die Dialoge eingebaut haben. Und das John Wayne mässige des Sprechers finde ich auch vergleichsweise gelungen. Man kriegt in den Videos teilweise ne Ahnung vom genialen Sound:

-vorbeifliegende Jets
-"hummelnde" Querschläger
-dynamischer Ambiencesound
-Ausrüstungsgeklapper beim Laufen

Schade nur der Übersteuerngsbug beim Sound oder was das auch immer war.

Geändert von JumpingHubert (21.04.2009 um 14:04 Uhr).
JumpingHubert ist offline  
Alt 21.04.2009, 14:10   #3063 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.969
Standard

Also der novoicemod kommt bei mir wohl auch wieder mit als Erstes rauf, klingt ja fürchterlich mit den vielen Wiederholungen, und dann noch dauernd das 'fetzige' Funkgeräuschgepiepe obwohl alle in Hörreichweite rumlaufen ...


Dafür scheinen die Waffensounds aber diesmal ordentlich gemacht zu sein. Kein Piff Paff wie sonst immer. Dabei sticht besonders die M4 positiv hervor, da hats nämlich fast denselben Sound in einer ArmA1 Mod und der wurde bisher immer als "der realisitischste M4 Sound in einem Spiel" gelobt.


Zum Übersteuern der Sounds schätz ich mal das die Redakteure des jeweiligen Magazins einfach mal den Regler im Postprocessing zu weit aufgerissen hatten, bzw. Tonspur in 22khz gespeichert wurde
__________________

burns ist offline  
Alt 21.04.2009, 14:17   #3064 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge
 
Registriert seit: 05.11.2006
Beiträge: 807
Standard

zum sound im video:

es gibt viel zu viele die es nicht auf die reihe bringen den sound richtig auszusteuern und aufzunehemen. sowas hört man bei vielen aufnahmen in youtube.
man muss dazusagen das youtube das material nochmal normalisiert oder einen limiter draufhaut, habe das oft schon gemerkt das der lautstärkepegel unsauber ist.

zu der sprachausgabe:

in einer spiele produktion, wie auch ferseh/musik vertonung ist die sprache das letzte was aufgenommen wird, oder z.b. bei spielen dann die aufnahmen im letzten drittel recorded werden, wenn man weiss was alles gesagt werden muss. dann geht es ab ins tonstudio mit den verschiedenen sprechern.

während der produktion werden vorhandene sound-schnipsel oder auch text to speech programme benutzt.

nur für alle damit man sich das mal vorstellen kann.
hammergut ist offline  
Alt 21.04.2009, 14:34   #3065 (permalink)
JSR
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 29.10.2008
Beiträge: 1.192
Standard

Also ich bin auch der Meinung das sie es wie in OFP machen sollten, mit dem Engange that Target. Wie es schon erwähnt wurde, zerstören diese halben Sätze die zusammen gefügt werden die Atmosphere da doch schon etwas... schade das BIS das einfach nicht in ihr Gehirn kriegen... naja.

Der restliche Sound ist dagegen aber schon sehr cool. Die Waffen machen ehr Krach und wenn es in normaler Soundqualität immer noch so ist, sind das sehr realistische Sounds. Mal abwarten...
Die Ki sieht in dem Videos aber nicht besonders schlau aus... sie guckt den Soldaten an und lässt sich abknallen... naja, da hat BIS wohl auch kein Fortschritt gemacht....
JSR ist offline  
Alt 21.04.2009, 14:48   #3066 (permalink)
User gesperrt
500 Beiträge
 
Registriert seit: 05.03.2009
Ort: Mosbach - Ba-Wü
Alter: 29
Beiträge: 867
Standard

Zitat von -rF- Cultivator Beitrag anzeigen

Tracers=Leuchtspurmunition

Dann schreibt Leuchtspurmuni man
Sauerbraten ist offline  
Alt 21.04.2009, 15:47   #3067 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Virility92
 
Registriert seit: 22.05.2008
Beiträge: 552
Standard

OMG^^ die KI auf kurze distanz immer noch so mies...
Virility92 ist offline  
Alt 21.04.2009, 15:55   #3068 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Mr-Murray
 
Registriert seit: 10.06.2004
Ort: München - Germany
Beiträge: 876
Mr-Murray eine Nachricht über ICQ schicken Mr-Murray eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Die Sounds aus den Trailern sind logischerweise Platzhalter, weil die Lokalisierungen noch im
Gange sind. Das hat Jennik auch so bei der Preview bestätigt. Sollte das Microsoft-
Sprachtool voin Windows sein.

ArmA aufm IPhone wäre mal was *LÖL*
__________________
MR-MURRAY presents

ArmA Editing Guide Deluxe Edition - English Version Download
ArmA Editing Guide Deluxe Edition - German Version Download

Visit me at Facebook! Mapfact Murray
Mr-Murray ist offline  
Alt 21.04.2009, 16:08   #3069 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von realplayer
 
Registriert seit: 12.04.2005
Ort: Lummerland
Beiträge: 1.121
Standard

Zitat von Virility92 Beitrag anzeigen

OMG^^ die KI auf kurze distanz immer noch so mies...

Meinst Du die Szene in der Stadt wo sich die feindliche Rotte an der Mauer hinrichten ließ?
realplayer ist offline  
Alt 21.04.2009, 16:09   #3070 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von realplayer
 
Registriert seit: 12.04.2005
Ort: Lummerland
Beiträge: 1.121
Standard

Zitat von Mr-Murray Beitrag anzeigen


ArmA aufm IPhone wäre mal was *LÖL*

Aha - hast du eine Adresse wo man die Teile ungebrandet günstig schießen kann?
realplayer ist offline  
Alt 21.04.2009, 16:17   #3071 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Termi
 
Registriert seit: 24.10.2006
Beiträge: 1.761
Standard

Zitat von Sudden Death Beitrag anzeigen

Ich hatte den Eindruck das entweder die Animationen kürzer unterteilt sind oder abgebrochen werden können. Klar konnte ich aus dem Laufen nicht sofort stehen bleiben. Und wenn ich Hinlegen gedrückt habe, konnte ich dies nicht zwischendrin abbrechen um doch stehen zu bleiben. Aber allesinallem machten die wenigen Sekunden (oder waren es Minuten) selber spielen sofort Spass.


@Mr-Murray
ich dachte du spielst Iphone

Danke für die Info
Termi ist offline  
Alt 21.04.2009, 16:41   #3072 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von [UKF] John R.
 
Registriert seit: 27.08.2005
Alter: 39
Beiträge: 155
[UKF] John R. eine Nachricht über ICQ schicken [UKF] John R. eine Nachricht über MSN schicken [UKF] John R. eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Also ich find den Sound jetzt schon klasse! Auch wenn bei den Videos der Soundregler ein bischen zu hoch war als es aufgenommen wurde (das gleiche Problem hatte ich auch mal mit FRAPS), ist das Dröhnen der Flugzeuge und der Motoren schon echt genial! Macht richtig Atmosphäre! Endlich machen die Waffen auch richtigen Lärm und nicht nur son müdes *PAFF PAFF*!

Wie heisst es doch so schön: Krieg ist scheiße aber der Sound ist geil!

Nun passt das auch bei ArmAII
__________________
salutierend

[UKF-SF] John R. [Cpt.]

[UKF] John R. ist offline  
Alt 21.04.2009, 16:54   #3073 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Buliwyf
 
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: HH
Alter: 52
Beiträge: 1.930
Standard

Uuhh... wie dicht die Wälder sind... >> Klick mich <<...

Buliwyf ist offline  
Alt 21.04.2009, 17:18   #3074 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von [UKF] John R.
 
Registriert seit: 27.08.2005
Alter: 39
Beiträge: 155
[UKF] John R. eine Nachricht über ICQ schicken [UKF] John R. eine Nachricht über MSN schicken [UKF] John R. eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat von Buliwyf Beitrag anzeigen

Uuhh... wie dicht die Wälder sind... >> Klick mich <<...

Warum bist du überhaupt hier? Dir kann man es doch eh nicht recht machen! Du ziehst dich doch an allem hoch! Also verschon uns mit deiner Nörgelei!
__________________
salutierend

[UKF-SF] John R. [Cpt.]

[UKF] John R. ist offline  
Alt 21.04.2009, 17:29   #3075 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von realplayer
 
Registriert seit: 12.04.2005
Ort: Lummerland
Beiträge: 1.121
Standard

Zitat von Buliwyf Beitrag anzeigen

Uuhh... wie dicht die Wälder sind... >> Klick mich <<...

vollkommen ausreichend...
realplayer ist offline  
Alt 21.04.2009, 17:32   #3076 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Buliwyf
 
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: HH
Alter: 52
Beiträge: 1.930
Standard

Ich nörgel nicht, sondern bringe Erleuchtung. Wenn ich Dich lieber UKF John R dabei aus Deinen Träumen reiße, dann tut mir das unendlich leid.

Und da Du anscheinend nicht jeden meiner Posts kennst, sondern nur die, die Du kennen willst, darfst Du Dich direkt wieder hinlegen...
Buliwyf ist offline  
Alt 21.04.2009, 17:41   #3077 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Atsche
 
Registriert seit: 06.07.2003
Beiträge: 600
Standard

Bei der Walddichte muss ich auch sagen das die teilweise doch recht leer erscheint. Aber wie man schon in anderen Bildern und Videos sah wurde da anscheinend recht viel mit dem Clutter gelöst also sieht man das auf Distanz kaum. Finde ich persönlich sinnvoller, denn sonst könnte das Ganze unspielbar werden.


Geändert von Atsche (21.04.2009 um 17:44 Uhr).
Atsche ist offline  
Alt 21.04.2009, 18:05   #3078 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
Standard

Zitat von realplayer Beitrag anzeigen

vollkommen ausreichend...


Unterholz und kleine Bäume fehlen im Beispiel.

Performancereferenzmap sollte ne Insel wie ArmA1 - Uhao sein.

Wenn die für alle clients mit VD = 15000 läuft ham was.
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline  
Alt 21.04.2009, 18:12   #3079 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge
 
Registriert seit: 05.11.2006
Beiträge: 807
Standard

Zitat von INNOCENT&CLUELESS Beitrag anzeigen

Unterholz und kleine Bäume fehlen im Beispiel.

Performancereferenzmap sollte ne Insel wie ArmA1 - Uhao sein.

Wenn die für alle clients mit VD = 15000 läuft ham was.

und natürlich auf einem amd k6 mit linux drauf , oder ???

sag mal täumst du nachts in farbe

so wie das ist ist das schon ok, glaub mir du wirst mit deiner kiste sonst nicht glücklich.

und immer dran denken, (s) doppelt belegen mit "hinlegen", dann hast du keine langen ausfallschritte (animation) mehr und liegst direkt aufm boden.
hammergut ist offline  
Alt 21.04.2009, 18:15   #3080 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge
 
Registriert seit: 05.11.2006
Beiträge: 807
Standard

Zitat von Buliwyf Beitrag anzeigen

Ich nörgel nicht, sondern bringe Erleuchtung. Wenn ich Dich lieber UKF John R dabei aus Deinen Träumen reiße, dann tut mir das unendlich leid.

Und da Du anscheinend nicht jeden meiner Posts kennst, sondern nur die, die Du kennen willst, darfst Du Dich direkt wieder hinlegen...

ich kenne dich auch nur nörgelnd, beweise mal anderes
hammergut ist offline  
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
arma 1 addons kompatibel mit arma 2? IntoTheLight Mods & Addons 30 01.09.2010 13:58


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119