Armed-Assault.de Twitter


Community Die Gerüchteküche brodelt ...

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.04.2009, 23:03   #2781 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 24.01.2009
Beiträge: 209
Standard

Warum Evolution und Domination und ander Maps alla "Überrenn die ganze Insel am Stück", nicht meinem Geschmack entsprechen gehört doch nicht hier her.
Das Ziehl verfehlt, weil man auf diesen Maps nie das Potenzial des Spiels entdecken wird, wie OFP blüht auch ArmA in den kleinen, wohl ausbalancierten Maps auf.

Klar is die KI "doof" wenn man sie irgendwo hin spawnt, logisch!

Wenn man sie aber wohl plaziert, den Spieler im Missionsverlauf etwas lenkt entstehen auch in ArmA die kleinen Herzklopfmomente die schon OFP groß gemacht haben.

Und da brauch ich auch keine Zauberscripte, ala MTW an Blackhawk über die Insel fliegen, und da noch eine Flinte im Desertlook und diesen ganzen Schnulli.

Und das sich der Germany Fun Guru gleich angepisst fühlt, nix für Ungut!

Was red ich hier eigentlich, weitermachen!
Vocoder ist offline  
Alt 14.04.2009, 23:30   #2782 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von [UKF] John R.
 
Registriert seit: 27.08.2005
Alter: 39
Beiträge: 155
[UKF] John R. eine Nachricht über ICQ schicken [UKF] John R. eine Nachricht über MSN schicken [UKF] John R. eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Auf Evolution und Domination bezogen ergibt das vielleicht noch einen Sinn... verstehe nur nicht was das mit ACE zu tun hat? Kann es sein das du ACE noch nie ausprobiert hast?
__________________
salutierend

[UKF-SF] John R. [Cpt.]

[UKF] John R. ist offline  
Alt 14.04.2009, 23:53   #2783 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 01.12.2006
Beiträge: 157
Standard

Hab grad ein Bild von einem Hummer gefunden. Ich hab das Bild das erste mal gesehen.

Wen's interessiert:

Photos de ARMA 2 - VEHICLES | Facebook
hypercop ist offline  
Alt 14.04.2009, 23:57   #2784 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 01.12.2006
Ort: Hessen
Beiträge: 116
Standard

Ich glaub das seh ich auch zum ersten Mal...sieht auf jeden Fall nett aus, soweit mein Laienauge das beurteilen kann.
__________________
TheRookie ist offline  
Alt 15.04.2009, 06:14   #2785 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 03.12.2006
Beiträge: 315
Standard

Das Bild ist schon seit einigen Tagen dort online. Das ist der Avenger - nen Hummer mit AA-Aufbau.
honkitonk ist offline  
Alt 15.04.2009, 06:15   #2786 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 15.11.2005
Beiträge: 250
Standard

Zitat von Krakuscha Beitrag anzeigen

Hi Dawnrazor,

Ich verfüge über das gleiche System, habe aber nicht solche Performanceeinbußen wie du?

Wenn man ArmA schon als so große Mülltonne bezeichnet, kann ArmA II in deinen Augen nur noch die oben angedeutete "Grüne Tonne" werden.
Gewiss, werden sich viele Spieleelemente die es in ArmA schon gab, in ArmA II wiederfinden und das ist auch gut so, weil hierbei der positive Teil dem negativen überwiegt.

Na ganz so pessimistisch bin ich da nicht, ich glaub BIS will vieles Richtig machen und die Videos sehen ja auch ganz gut aus. Das LOD popping ist in dem Stadium nun auch nicht mehr wirklich störend.
Ausserdem find ich OFP ja auch extrem geil und kommt ja auch von BIS.
Dawnrazor666 ist offline  
Alt 15.04.2009, 11:45   #2787 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von realplayer
 
Registriert seit: 12.04.2005
Ort: Lummerland
Beiträge: 1.121
Standard

Zitat von Dawnrazor666 Beitrag anzeigen

Na ich hab einen Quad 9300 @ 3Ghz und eine Radeon 4850 und die Performance ist leider immer noch arg schlecht. (Wenn ich nicht auf C64 Grafik eingestellt habe was ja auch Augenkrebs verursacht.)


Ich sags mal so
ArmA1 ist ne Große Mülltonne mit ne Menge Müll drin

Die KI ist Müll
Die Grafikengine (Streaming sowie LOD) ist stinkiger Müll
Die Sounds und die Soundengine ist Müll
Die Physik ist ganz großer Müll

Man findet aber auch ne Menge richtig tolle und Wertvolle Sachen in der Mülltonne, leider stinkt es trotzdem an jeder Ecke und Kante nach dem restlichen Unrat.

Und da man Draußen im Land der Militärsims vom Nichts aufgesogen wird, sucht man doch Schutz in dieser Mülltonne

Jetzt mal sehen in welchem Neubau ich in Zukunft ziehen werde

Ich versteh´s nicht...ich haben einen Dual E4400 auf 2,76 Ghz getaktet, 2 GB Ram und eine GF 8800 GTS und es läuft auf Sichtweite 2.700 alle Details bis auf Postprocessing und Antialising auf hoch, bzw. sehr hoch...läuft absolut smooth bei 1260X1024 Auflösung, 85 Herz, 19er Röhrenmonitor...

Und nix Müll....auf 1.15 gepatchet...
realplayer ist offline  
Alt 15.04.2009, 12:12   #2788 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 84
Beiträge: 6.552
Standard

Zitat von Vocoder Beitrag anzeigen

Und das sich der Germany Fun Guru gleich angepisst fühlt, nix für Ungut!

Erstens bin ich kein Guru und zweitens fühle ich mich nicht angepisst.
Ich kann es nur nicht leiden wenn jemand ohne Grund etwas in den Dreck zieht. Und genau das hast Du getan.

Was für Dich nämlich Müll ist, ist für 80% (oder mehr ?) der übriggebliebenen Online Spieler scheinbar kein Müll (bezogen auf alle drei von Dir genannten Dinge).

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.
Xeno ist offline  
Alt 15.04.2009, 12:50   #2789 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
Standard

Zitat:

ACE Mod, Domination, Evolution und anderer Müll, wer sowas spielt hat eh das Ziel verfehlt!

Naja, ACE ist wohl noch das realistischste Gesamtpacket was es für ArmA 1 gibt, und Domination - Spieler kann man nicht verurteilen, weil man ja nie weiss unter welchem Vorsatz/Aspekt die das zocken.

Wenn sie einfach nur Fun wollen oder Taktiken ausprobieren - Ziel erfüllt!
Wenn sie ACE Domination als VBS2 - Ersatz hernehmen - Ziel nicht wirklich erfüllt
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline  
Alt 15.04.2009, 16:58   #2790 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 06.01.2008
Beiträge: 48
Standard

bei PvP hat Arma ganz klar das Ziel verfehlt.Im übrigen sehe ich das mit dem Müll genauso.mfG Cliff
Cliff ist offline  
Alt 15.04.2009, 17:14   #2791 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 15.11.2005
Beiträge: 250
Standard

Zitat von realplayer Beitrag anzeigen

Ich versteh´s nicht...ich haben einen Dual E4400 auf 2,76 Ghz getaktet, 2 GB Ram und eine GF 8800 GTS und es läuft auf Sichtweite 2.700 alle Details bis auf Postprocessing und Antialising auf hoch, bzw. sehr hoch...läuft absolut smooth bei 1260X1024 Auflösung, 85 Herz, 19er Röhrenmonitor...

Und nix Müll....auf 1.15 gepatchet...


mmmh ich habe alles auf Mittel und komme im normalfall nicht über 40fps wenns dann z.B. im Wald richtig losgeht, gehts runter auf ca 20
ganz zu schweigen vom LOD und Texturgepoppe.

Bei ArmA2 solls ja angeblich besser sein .
Dawnrazor666 ist offline  
Alt 15.04.2009, 17:17   #2792 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 01.12.2006
Ort: Hessen
Beiträge: 116
Standard

Jaja der böse Wald...ist immer noch performancefressend. Aber ja nichtmehr ganz so schlimm wie früher.
__________________
TheRookie ist offline  
Alt 15.04.2009, 17:20   #2793 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Mr.g-c
 
Registriert seit: 18.12.2006
Ort: Frankfurt->Darmstadt->Dieburg
Beiträge: 687
Mr.g-c eine Nachricht über ICQ schicken Mr.g-c eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Da ham' wir brand aktuelle Ingame szenen....

YouTube Video


Sieht für mich aus wie Arma1, von der Spielmechnik her gesehen...
Optisch von Natur und Models natürlich ganz fein
Mr.g-c ist offline  
Alt 15.04.2009, 18:05   #2794 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 15.11.2005
Beiträge: 250
Standard

Sieht im ganzen ganz gut aus.

ausser

1) min 14:30 Die Anzeigen wo die Leute meines Trupps sind, sind ja mal schlimm

2) min 16:52 Soldaten ruckeln beim lauf zum Heli
Dawnrazor666 ist offline  
Alt 15.04.2009, 18:10   #2795 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.969
Standard

Wie die Soldätchen rennen hat sich ja mittlerweile von Planet der Affen wegbewegt..
Allerdings sieht es nun aus wie in diesen alten Liebesschinken wo die Leute beim Küssen immer den Unterschenkel rechtwinklig anheben

Leider hab ich beim durchzappen jetzt nicht mehr als das sehen können, kam dauernd die Rübe von dem Typ ins Bild
__________________

burns ist offline  
Alt 15.04.2009, 18:13   #2796 (permalink)
DVD
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von DVD
 
Registriert seit: 12.03.2004
Ort: anner Küste
Beiträge: 309
Standard

Die Animationen scheinen wirklich besser für PvP zuwerden.
Die Symbole für die Truppführer sind aber zu groß.
DVD ist offline  
Alt 15.04.2009, 18:32   #2797 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Mr.g-c
 
Registriert seit: 18.12.2006
Ort: Frankfurt->Darmstadt->Dieburg
Beiträge: 687
Mr.g-c eine Nachricht über ICQ schicken Mr.g-c eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Jo Kopierschutz wird Securom werden......
Mr.g-c ist offline  
Alt 15.04.2009, 18:33   #2798 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 15.11.2005
Beiträge: 250
Standard

Securom? ich habe immer Starforce verstanden

Ausserdem dachte ich es ist Sache des Publishers
Dawnrazor666 ist offline  
Alt 15.04.2009, 18:57   #2799 (permalink)
DVD
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von DVD
 
Registriert seit: 12.03.2004
Ort: anner Küste
Beiträge: 309
Standard

Ich hab sowohl Starforce, als auch Securom verstanden.
Es wird wohl wie bei ArmA sein.

Die deutsche Version wird sicher wieder Securom haben.
Solang es sich auf die Diskabfrage beschränkt, für mich kein Problem.
Bei DRM bleibt ArmA2 aber im Regal.
DVD ist offline  
Alt 15.04.2009, 19:06   #2800 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von ViconX
 
Registriert seit: 10.11.2006
Alter: 43
Beiträge: 218
Standard

Ich hab nur Bahnhof verstanden, allerdings was man sehen konnte gefällt mir. Besonders das über Zäune und Hindernisse steigen ist gut gemacht scheint so, als ob das sogar ohne einen extra Key zu drücken funktioniert. Und wie DVD schon sagte die Animationen scheinen diesmal vielleicht wirklich nicht nur gut aus zu sehen sondern auch flüssiger spielbar zu sein. Was das gerede über Starforce angeht ich denke da wurde nur allgemein über das Thema Kopierschutz geredet. Da hat BIS normalerweise nix mit zu tun das läuft über den Publisher zu welcher Käufer-Gängelung er greift.
ViconX ist offline  
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
arma 1 addons kompatibel mit arma 2? IntoTheLight Mods & Addons 30 01.09.2010 13:58


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119