11.04.2009, 11:31 | #2662 (permalink) | |||
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Das Video ist mal echt geil, ich glaube auch das es unsere ArmA II Hercules schon zeigt Da stellen sich mir jedoch weitere Fragen, - werden Fahrzeuge die aus der Luft abgeworfen werden mit Fallschirmen landen? - werden Kettenfahrzeuge jetzt so etwas wie Fallschaden nehmen? (ich seh schon non-parajumps mit Panzer die dann aus 2k m höhe aufs Ziel abgeworfen werden ) - SCRIPT oder PHYSIK?
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“What matters is the game, not the name.” Geändert von Topper_Harley (11.04.2009 um 11:34 Uhr). |
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11.04.2009, 11:34 | #2663 (permalink) |
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@Krakuscha: Ne es ist eben nicht hinfällig, denn was simple Action angeht wird ArmA2 nie das bieten können was BF X und CoD und Konsorten bieten können: simples dummes 0815 Geballere ohne Sinn und Verstand und ohne jeglichen Bezug zur Realität (außer die Hülle/Grafik).
Es macht halt nur Sinn die Hemmschwelle etwas niederiger zu setzen, da die Umgewöhnung leichter fällt, wenn man ein paar Hilfen bekommt. Abschalten wird diese Hilfen über kurz oder lang jeder der das Genre mag. BIS sollte sich also schon auf viele Features konzentrieren, die das Spiel realistischer machen könnten. |
11.04.2009, 11:43 | #2664 (permalink) |
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Schaut euch mal das Video an, da sieht man schon einige Einheiten aus ArmA II (denke ich mal das es die gleichen Einheiten sind)
YouTube - VBS2 5min Game Tech Highlights - unbemannte Drohne der USMC - AAV P7A1 - Hercules - UH-1
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“What matters is the game, not the name.” Geändert von Topper_Harley (11.04.2009 um 11:49 Uhr). |
11.04.2009, 11:56 | #2665 (permalink) |
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YouTube - Virtual Battlespace 2 VBS2 UK Content Pack (Low Res)
schaut euch das mal an, vorallem der truck mit anhänger. vielleicht bekommen wir sowas ja echt ... ich glaub ich kauf mir doch noch vbs2 unter dem gelben hubschrauber ist das nicht eines der neuen kleinen fischerbote ?? Geändert von hammergut (11.04.2009 um 12:20 Uhr). |
11.04.2009, 12:10 | #2666 (permalink) |
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das sieht so krass aus wenn bei 1:08 der Abrams feuert!
Hab in dem Vid außerdem nen MRLS endeckt boooah und am Ende die ganzen Einheiten, sogar nen Brückenpanzer ! Die Arty war auch witzig inszeniert
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11.04.2009, 14:53 | #2669 (permalink) |
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Ach so meint ihr das, klar, warum nicht |
11.04.2009, 21:09 | #2672 (permalink) |
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Was mir auffiehl:
+ Die Kamera gefällt mir. Das leichte Wackeln hat was. Sehr authentisch. + Wie bekannt, sieht Landschaft und Licht und Farben einfach irre toll aus. + Das Zaunsteigen ist ist gut gelöst. + HUD wurde an Breitbild angepasst und gefällt mir auch so in Größe und Farbe Aber: -Sounds beim Panzerschießen sind wohl immer noch die gleichen :/ -Auch ein paar LOD-Popp-Probleme scheint es noch zu geben. Sonst wenig neues für mich. Die KI ist z.B. schwer einzuschätzen. Edit. Die Schnalle mit den Strapsen redet nicht mir jedem Geändert von Buccs (11.04.2009 um 21:20 Uhr). |
11.04.2009, 21:33 | #2674 (permalink) |
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Game Page — 11. 4. 2009 13:00 — iVysílání — ?eská televize Stream, funktioniert mit IE8 gut, der FF muckt. PS: Womit das "Übersteigen" geklärt wäre.
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Letzter Login am 10.12.2010. Tschüss und alles Gute. |
12.04.2009, 00:12 | #2678 (permalink) |
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BIS Foren und Co
Moin,
so langsam glaube ich, dass ne Menge Freaks in den ArmA2 - Foren unterwegs sind, die von Realismus keine Ahnung haben: " ... die Antennen wippen nicht - unrealistisch... " " ... da is nen Schlitz an der falschen Stelle - das muss BIS ändern... " " ... die Farbe der Scheibe ist in Wirklichkeit anders ... " " ... buhääääääääääää buhääääääääää ... " Ticken die noch richtig? Wir haben hier ja auch so unsere Vertreter Ich persönlich bin auch ein Fan von Realismus - so viel wie sich einem Spiel sinnvoll umsetzen lässt. Dummerweise vergessen diese Kollegen, dass das "Realistischste" an ArmA2 die Kosten und die Zeit für die Entwicklung sind! Das sind echte Probleme und keine "Mutti"-Ruf wie es mit bei einigen vorkommt. Kaum veröffentlicht BIS Material kommen die ersten: "Heul - unrealistisch ...". Ich bin derzeit verdammt froh überhaupt einen Nachfolger zu ArmA1 zu bekommen. Und BIS scheint sich dieses Mal deutlich mehr Mühe zu geben. Da kann man doch mal über falsche Farben, Fehler in minimalen Details oder nicht zum Truppenteil passende Fahrzeuge hinwegsehen. Der ACE-Mod hat einmal mehr gezeigt, dass die Comm fähig genug ist um viele der gewollten Realismus-Features nachzureichen. Und das ist gut so. Was die Comm nicht kann ist eine Basis dafür (also die Engine) zu schaffen. Und solange BIS dort gute Arbeit leistet ist allen am meisten geholfen. (Musste einfach mal raus. :P ) Geändert von honkitonk (12.04.2009 um 00:15 Uhr). |
12.04.2009, 00:37 | #2679 (permalink) |
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war nur auf die sounds und lodprobleme bezogen , deine punkte sind ja mehr positiv wenn man liest, im oberen teil: ALPHA - WORK IN PROGRESS ! sind also die sounds die wir alle kennen !! wir kennen das alles schon, und die sind mittlerweile ja im beta status. und haben alles neue ja bis 20.4. unter verschluss gehalten. somit auch bei denen nix neues bin auf die neuen filme gespannt. meint ihr da gibts dann auch ein hot coffee mod für ein bischen spass mit der "schnalle in strapsen" Geändert von hammergut (12.04.2009 um 00:40 Uhr). |
12.04.2009, 02:23 | #2680 (permalink) |
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positiv fiel mir auf
-die Änderung der Farb- u. Beleuchtungscharakteristik je nach Wetterlage plus natürlich die "Echtheit" der Landschafts- u. Objektfarben (so noch in keinem andern Spiel gesehen (einschl. Crysis)) -das leichte Eiern beim Anlegen u. Laufen -die Einschlagsounds -die Natur, die Glaubwürdigkeit der Landschaft, alles passt zusammen, wirkt wie aus einem Guß. negativ: -die Rennanimation. Die treten nicht auf mit den Füßen, sondern rotieren viel zu geschmeidig die Beine, als würden se Radfahren. Sieht sehr künstlich aus. Die aus Arma fand ich absolut ok. @Honkitonk Recht hast du. Ich nehm solchen "Kritikern" nicht ab, daß sie an Arma2 interessiert sind. Oft ist das sicher nur ne trollige Retourkutsche auf berechtigte Kritik gegen das, was man bisher von OFP: DR gesehen hat. Ein Vertreter dieser Gattung is z.B. dieser Wholix. Geändert von JumpingHubert (12.04.2009 um 02:31 Uhr). |
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