Armed-Assault.de Twitter
Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.04.2009, 11:06   #2661 (permalink)
DVD
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von DVD
 
Registriert seit: 12.03.2004
Ort: anner Küste
Beiträge: 309
Standard

Zitat von Krakuscha Beitrag anzeigen

Dann wäre es ja auch nutzlos weil es dann ja eh keine neuen Genrevertreter anlocken würde.

Echt?
Warum?
DVD ist offline  
Alt 11.04.2009, 11:31   #2662 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von Topper_Harley
 
Registriert seit: 03.05.2008
Beiträge: 45
Standard

Zitat von [UKF] John R. Beitrag anzeigen

Hier mal ein Video über die Möglichkeiten des Transportes in VBS2:

YouTube Video
Das Video ist mal echt geil, ich glaube auch das es unsere ArmA II Hercules schon zeigt

Da stellen sich mir jedoch weitere Fragen,
- werden Fahrzeuge die aus der Luft abgeworfen werden mit Fallschirmen landen?
- werden Kettenfahrzeuge jetzt so etwas wie Fallschaden nehmen? (ich seh schon non-parajumps mit Panzer die dann aus 2k m höhe aufs Ziel abgeworfen werden )
- SCRIPT oder PHYSIK?
__________________
“What matters is the game, not the name.”

Geändert von Topper_Harley (11.04.2009 um 11:34 Uhr).
Topper_Harley ist offline  
Alt 11.04.2009, 11:34   #2663 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 03.12.2006
Beiträge: 315
Standard

@Krakuscha: Ne es ist eben nicht hinfällig, denn was simple Action angeht wird ArmA2 nie das bieten können was BF X und CoD und Konsorten bieten können: simples dummes 0815 Geballere ohne Sinn und Verstand und ohne jeglichen Bezug zur Realität (außer die Hülle/Grafik).
Es macht halt nur Sinn die Hemmschwelle etwas niederiger zu setzen, da die Umgewöhnung leichter fällt, wenn man ein paar Hilfen bekommt. Abschalten wird diese Hilfen über kurz oder lang jeder der das Genre mag. BIS sollte sich also schon auf viele Features konzentrieren, die das Spiel realistischer machen könnten.
honkitonk ist offline  
Alt 11.04.2009, 11:43   #2664 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von Topper_Harley
 
Registriert seit: 03.05.2008
Beiträge: 45
Standard

Schaut euch mal das Video an, da sieht man schon einige Einheiten aus ArmA II (denke ich mal das es die gleichen Einheiten sind)

YouTube - VBS2 5min Game Tech Highlights

- unbemannte Drohne der USMC
- AAV P7A1
- Hercules
- UH-1
__________________
“What matters is the game, not the name.”

Geändert von Topper_Harley (11.04.2009 um 11:49 Uhr).
Topper_Harley ist offline  
Alt 11.04.2009, 11:56   #2665 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge
 
Registriert seit: 05.11.2006
Beiträge: 807
Standard

YouTube - Virtual Battlespace 2 VBS2 UK Content Pack (Low Res)

schaut euch das mal an, vorallem der truck mit anhänger.
vielleicht bekommen wir sowas ja echt ...

ich glaub ich kauf mir doch noch vbs2

unter dem gelben hubschrauber ist das nicht eines der neuen kleinen
fischerbote ??

Geändert von hammergut (11.04.2009 um 12:20 Uhr).
hammergut ist offline  
Alt 11.04.2009, 12:10   #2666 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von Topper_Harley
 
Registriert seit: 03.05.2008
Beiträge: 45
Standard

das sieht so krass aus wenn bei 1:08 der Abrams feuert!

Hab in dem Vid außerdem nen MRLS endeckt

boooah und am Ende die ganzen Einheiten, sogar nen Brückenpanzer !

Die Arty war auch witzig inszeniert
__________________
“What matters is the game, not the name.”
Topper_Harley ist offline  
Alt 11.04.2009, 12:39   #2667 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 04.03.2008
Beiträge: 213
Standard was ist

vbs2?
Lotos ist offline  
Alt 11.04.2009, 13:05   #2668 (permalink)
User gesperrt
500 Beiträge
 
Registriert seit: 05.03.2009
Ort: Mosbach - Ba-Wü
Alter: 29
Beiträge: 867
Standard

Zitat von Lotos Beitrag anzeigen

vbs2?

Virtual Battlespace 2

Eine Militärsimulation für das US-Militär (hauptsächlich), ist aber auch zum Verkauf an zivile Personen gedacht. Hat halt seinen Preis.
Sauerbraten ist offline  
Alt 11.04.2009, 14:53   #2669 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 27.01.2009
Beiträge: 160
Standard

Zitat:

@Krakuscha: Ne es ist eben nicht hinfällig, denn was simple Action angeht wird ArmA2 nie das bieten können was BF X und CoD und Konsorten bieten können: simples dummes 0815 Geballere ohne Sinn und Verstand und ohne jeglichen Bezug zur Realität (außer die Hülle/Grafik).
Es macht halt nur Sinn die Hemmschwelle etwas niederiger zu setzen, da die Umgewöhnung leichter fällt, wenn man ein paar Hilfen bekommt. Abschalten wird diese Hilfen über kurz oder lang jeder der das Genre mag. BIS sollte sich also schon auf viele Features konzentrieren, die das Spiel realistischer machen könnten.

Ach so meint ihr das, klar, warum nicht
Krakuscha ist offline  
Alt 11.04.2009, 19:45   #2670 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 27.01.2009
Beiträge: 160
Standard

Uh neues ArmA II Gameplay Video, im BIS Forum im ArmA II Thread.
Kann grad kein Link geben weil ich auf Handy bin
Krakuscha ist offline  
Alt 11.04.2009, 20:32   #2671 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von -[uTw]-Bert
 
Registriert seit: 11.11.2006
Alter: 44
Beiträge: 214
Standard

Sicher? Find nix!!!
Help me !!!!!

Update: meinste das hier? AB 9.45min???

Video
__________________
united Teamwork Squad
Clan Leader

(http://utw.partyraucher.de/)

Geändert von -[uTw]-Bert (11.04.2009 um 20:37 Uhr).
-[uTw]-Bert ist offline  
Alt 11.04.2009, 21:09   #2672 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Buccs
 
Registriert seit: 03.10.2006
Ort: Aus dem Oooosten
Alter: 53
Beiträge: 1.286
Standard

Was mir auffiehl:
+ Die Kamera gefällt mir. Das leichte Wackeln hat was. Sehr authentisch.
+ Wie bekannt, sieht Landschaft und Licht und Farben einfach irre toll aus.
+ Das Zaunsteigen ist ist gut gelöst.
+ HUD wurde an Breitbild angepasst und gefällt mir auch so in Größe und Farbe

Aber:

-Sounds beim Panzerschießen sind wohl immer noch die gleichen :/
-Auch ein paar LOD-Popp-Probleme scheint es noch zu geben.

Sonst wenig neues für mich. Die KI ist z.B. schwer einzuschätzen.

Edit. Die Schnalle mit den Strapsen redet nicht mir jedem

Geändert von Buccs (11.04.2009 um 21:20 Uhr).
Buccs ist offline  
Alt 11.04.2009, 21:24   #2673 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.968
Standard

Bei mir zeigts Video nicht an ... hat jemand nen direktlink zum wmv ?
__________________

burns ist offline  
Alt 11.04.2009, 21:33   #2674 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 23.11.2005
Beiträge: 1.935
Standard

Zitat von burns Beitrag anzeigen

Bei mir zeigts Video nicht an ... hat jemand nen direktlink zum wmv ?

Game Page — 11. 4. 2009 13:00 — iVysílání — ?eská televize

Stream, funktioniert mit IE8 gut, der FF muckt.

PS: Womit das "Übersteigen" geklärt wäre.
__________________
>Windows 7 ab 69 EURO!!< !!!!NEW: Duke Nukem Forever - It´s down!

Letzter Login am 10.12.2010. Tschüss und alles Gute.
Blackland ist offline  
Alt 11.04.2009, 21:36   #2675 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 30.03.2009
Ort: Hagen (NRW)
Alter: 38
Beiträge: 10
Standard

@burns

Versuch es mit Internet Explorer. Bei mir hats mit Mozilla auch net funktioniert
Mr. Putin ist offline  
Alt 11.04.2009, 21:37   #2676 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.968
Standard

Hab keinen IE, bzw. der darf nicht ins inet .. geht jedenfalls wirklich nicht


edit: vlc tuts
__________________

burns ist offline  
Alt 11.04.2009, 23:42   #2677 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Hannover
Alter: 59
Beiträge: 902
Standard

mit welcher art editor hat er denn das präsentiert ? war das der ingame editor oder sowas für präsentationszwecke ? kamera frei beweglich aber auch zum wechseln in den spielmodus.
Crisis ist offline  
Alt 12.04.2009, 00:12   #2678 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 03.12.2006
Beiträge: 315
Standard BIS Foren und Co

Moin,

so langsam glaube ich, dass ne Menge Freaks in den ArmA2 - Foren unterwegs sind, die von Realismus keine Ahnung haben:
" ... die Antennen wippen nicht - unrealistisch... "
" ... da is nen Schlitz an der falschen Stelle - das muss BIS ändern... "
" ... die Farbe der Scheibe ist in Wirklichkeit anders ... "
" ... buhääääääääääää buhääääääääää ... "
Ticken die noch richtig? Wir haben hier ja auch so unsere Vertreter
Ich persönlich bin auch ein Fan von Realismus - so viel wie sich einem Spiel sinnvoll umsetzen lässt. Dummerweise vergessen diese Kollegen, dass das "Realistischste" an ArmA2 die Kosten und die Zeit für die Entwicklung sind! Das sind echte Probleme und keine "Mutti"-Ruf wie es mit bei einigen vorkommt. Kaum veröffentlicht BIS Material kommen die ersten: "Heul - unrealistisch ...". Ich bin derzeit verdammt froh überhaupt einen Nachfolger zu ArmA1 zu bekommen. Und BIS scheint sich dieses Mal deutlich mehr Mühe zu geben. Da kann man doch mal über falsche Farben, Fehler in minimalen Details oder nicht zum Truppenteil passende Fahrzeuge hinwegsehen. Der ACE-Mod hat einmal mehr gezeigt, dass die Comm fähig genug ist um viele der gewollten Realismus-Features nachzureichen. Und das ist gut so. Was die Comm nicht kann ist eine Basis dafür (also die Engine) zu schaffen. Und solange BIS dort gute Arbeit leistet ist allen am meisten geholfen.

(Musste einfach mal raus. :P )

Geändert von honkitonk (12.04.2009 um 00:15 Uhr).
honkitonk ist offline  
Alt 12.04.2009, 00:37   #2679 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge
 
Registriert seit: 05.11.2006
Beiträge: 807
Standard

Zitat von Buccs Beitrag anzeigen

Was mir auffiehl:
+ Die Kamera gefällt mir. Das leichte Wackeln hat was. Sehr authentisch.
+ Wie bekannt, sieht Landschaft und Licht und Farben einfach irre toll aus.
+ Das Zaunsteigen ist ist gut gelöst.
+ HUD wurde an Breitbild angepasst und gefällt mir auch so in Größe und Farbe

Aber:

-Sounds beim Panzerschießen sind wohl immer noch die gleichen :/
-Auch ein paar LOD-Popp-Probleme scheint es noch zu geben.

Sonst wenig neues für mich. Die KI ist z.B. schwer einzuschätzen.

Edit. Die Schnalle mit den Strapsen redet nicht mir jedem

war nur auf die sounds und lodprobleme bezogen , deine punkte sind ja mehr positiv

wenn man liest, im oberen teil: ALPHA - WORK IN PROGRESS !

sind also die sounds die wir alle kennen !!

wir kennen das alles schon, und die sind mittlerweile ja im beta status. und haben alles neue ja bis 20.4. unter verschluss gehalten.
somit auch bei denen nix neues

bin auf die neuen filme gespannt.

meint ihr da gibts dann auch ein hot coffee mod für ein bischen spass mit der "schnalle in strapsen"

Geändert von hammergut (12.04.2009 um 00:40 Uhr).
hammergut ist offline  
Alt 12.04.2009, 02:23   #2680 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von JumpingHubert
 
Registriert seit: 30.05.2006
Alter: 53
Beiträge: 3.091
Standard

positiv fiel mir auf
-die Änderung der Farb- u. Beleuchtungscharakteristik je nach Wetterlage plus natürlich die "Echtheit" der Landschafts- u. Objektfarben (so noch in keinem andern Spiel gesehen (einschl. Crysis))
-das leichte Eiern beim Anlegen u. Laufen
-die Einschlagsounds
-die Natur, die Glaubwürdigkeit der Landschaft, alles passt zusammen, wirkt wie aus einem Guß.

negativ:
-die Rennanimation. Die treten nicht auf mit den Füßen, sondern rotieren viel zu geschmeidig die Beine, als würden se Radfahren. Sieht sehr künstlich aus. Die aus Arma fand ich absolut ok.

@Honkitonk
Recht hast du. Ich nehm solchen "Kritikern" nicht ab, daß sie an Arma2 interessiert sind. Oft ist das sicher nur ne trollige Retourkutsche auf berechtigte Kritik gegen das, was man bisher von OFP: DR gesehen hat. Ein Vertreter dieser Gattung is z.B. dieser Wholix.

Geändert von JumpingHubert (12.04.2009 um 02:31 Uhr).
JumpingHubert ist offline  
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
arma 1 addons kompatibel mit arma 2? IntoTheLight Mods & Addons 30 01.09.2010 14:58


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119