Armed-Assault.de Twitter
Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.04.2009, 14:52   #2601 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von [UKF] John R.
 
Registriert seit: 27.08.2005
Alter: 39
Beiträge: 155
[UKF] John R. eine Nachricht über ICQ schicken [UKF] John R. eine Nachricht über MSN schicken [UKF] John R. eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Noch besser wäre es wenn es die Zivil-Fahrzeuge in mehreren Farben geben würde, wäre bestimmt auch nicht viel Arbeit für BIS.
__________________
salutierend

[UKF-SF] John R. [Cpt.]

[UKF] John R. ist offline  
Alt 09.04.2009, 14:54   #2602 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 27.01.2009
Beiträge: 160
Standard

Ich erinnere mich das ja schon in ArmA 1 der Skoda in verschiedenen Farben angeboten wurde, genauso wie der Hilux und Sedan (Der dann aber noch ein paar Gadgets je Farbe bekommen hatte)
Krakuscha ist offline  
Alt 09.04.2009, 15:01   #2603 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 19.01.2008
Beiträge: 33
Standard

Sieht so aus, als wenn die C-130 Fahrzeuge transportieren kann!
Hiermal die Beschreibung zum RHIB-Boot:

The Naval Special Warfare Rigid Hull Inflatable Boat (RHIB) is a fast, high-buoyancy all weather boat designed to transport a fully equipped team of eight men and three crew members. It is also fully transportable by C-130 Hercules. This one is equipped with M2 Machinegun and Mk 19, 40 mm grenade launcher.

weiß nicht ob man das so deuten kann?!
Tonic ist offline  
Alt 09.04.2009, 15:23   #2604 (permalink)
Administrator
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von anders^on
 
Registriert seit: 10.05.2003
Ort: Bayern™
Beiträge: 3.483
anders^on eine Nachricht über ICQ schicken anders^on eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat von INNOCENT&CLUELESS Beitrag anzeigen

Nett? Nett sind sie alle. Genau deswegen laden Verkäufer Käufer ein damit die soziale Hemmschwelle die Beissreflexe minimiert.

Genau sowas hatte ich erwartet ... Standpunkt ist nen Horizont mir Radius Null,
hat dir das schonmal jemand gesagt?
anders^on ist offline  
Alt 09.04.2009, 15:26   #2605 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 24.01.2009
Beiträge: 209
Standard

Ein Ikarus Bus!?

Herrlich!
Vocoder ist offline  
Alt 09.04.2009, 15:29   #2606 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 23.11.2005
Beiträge: 1.935
Standard

Zitat von [UKF] John R. Beitrag anzeigen

Noch besser wäre es wenn es die Zivil-Fahrzeuge in mehreren Farben geben würde, wäre bestimmt auch nicht viel Arbeit für BIS.

Wie auf arma2.com steht, haben die 50 Typen der Vehicleklassen jeweils auch andere Aufbauten oder Tarnung / Farbe etc. so dass man auf insgesamt 120 verschiedene Vehicle kommt.

Hier sind möglichweise durchaus eine bunte Mischung von zivilen Fzg. drin.


PS (Spaß): Der Ikarus-Bus ist extra für Bert!


@tonic

Da hab ich die letzten Wochen erst ein ArmA-Addon gesehen (youtube), in dem das bereits realisiert ist. Also bestehen durchaus Chancen, das es auch genau so gemeint ist: Ein Boot voller Spec-Ops im Tiefflug von der Laderampe schmeißen...!!
__________________
>Windows 7 ab 69 EURO!!< !!!!NEW: Duke Nukem Forever - It´s down!

Letzter Login am 10.12.2010. Tschüss und alles Gute.

Geändert von Blackland (09.04.2009 um 15:34 Uhr).
Blackland ist offline  
Alt 09.04.2009, 15:49   #2607 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 28.03.2008
Beiträge: 27
Standard

Zitat von Blackland Beitrag anzeigen

Also bestehen durchaus Chancen, das es auch genau so gemeint ist: Ein Boot voller Spec-Ops im Tiefflug von der Laderampe schmeißen...!!


hört sich lecker an, genaus so stell ich mir ARMA2 vor
theANIMAL ist offline  
Alt 09.04.2009, 16:06   #2608 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von -[uTw]-Bert
 
Registriert seit: 11.11.2006
Alter: 44
Beiträge: 214
Standard

Zitat von Vocoder Beitrag anzeigen

Ein Ikarus Bus!?

Herrlich!


Hey, da kennt sich einer aus!!!! Bei uns nannte man die früher Hackies,durft ich selber noch mitrumfahren. Der Anzug war so enorm, das Dir ständig die Rückenlehne weggebrochen ist.


Oh *rot werd* Blackie hat mich und meinen Job nicht vergessen. *freu*
__________________
united Teamwork Squad
Clan Leader

(http://utw.partyraucher.de/)
-[uTw]-Bert ist offline  
Alt 09.04.2009, 16:07   #2609 (permalink)
User gesperrt
500 Beiträge
 
Registriert seit: 05.03.2009
Ort: Mosbach - Ba-Wü
Alter: 29
Beiträge: 867
Standard

Ich denke, der Text des RHIBs bezieht sich auf die Realität.
M119 oder so für den Abwurf: Ja; aber ein Boot, dass dafür ja anscheinend gar nicht gedacht ist: Nein.
Sauerbraten ist offline  
Alt 09.04.2009, 16:21   #2610 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 23.11.2005
Beiträge: 1.935
Standard

Zitat von Sauerbraten Beitrag anzeigen

Ich denke, der Text des RHIBs bezieht sich auf die Realität.
M119 oder so für den Abwurf: Ja; aber ein Boot, dass dafür ja anscheinend gar nicht gedacht ist: Nein.

Machbar ist es schon, hab mal das Video gesucht (und gefunden):

YouTube Video
__________________
>Windows 7 ab 69 EURO!!< !!!!NEW: Duke Nukem Forever - It´s down!

Letzter Login am 10.12.2010. Tschüss und alles Gute.
Blackland ist offline  
Alt 09.04.2009, 17:02   #2611 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von [UKF] John R.
 
Registriert seit: 27.08.2005
Alter: 39
Beiträge: 155
[UKF] John R. eine Nachricht über ICQ schicken [UKF] John R. eine Nachricht über MSN schicken [UKF] John R. eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Machbar ist so vieles, nur leider hebt sich BIS zu viel für VBS auf. Bin mal gespannt welche positiven Überraschungen auf uns zu kommen... was hätte die Hercules sonst z.B. für eine Aufgabe im Spiel, gut aussehen? ... es bleibt abzuwarten, die Spannung steigt
__________________
salutierend

[UKF-SF] John R. [Cpt.]

[UKF] John R. ist offline  
Alt 09.04.2009, 17:14   #2612 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Redfox
 
Registriert seit: 06.02.2008
Beiträge: 1.789
Standard

Hoffentlich ist die Fahr/Flugphysik auch so realistisch bzw glaubhaft wie möglich. Bin gespannt ob die KI die Artillerie eigentändig nutzen kann und indirektes Schießen beherrscht. Die Mörser/Kanonen nur "auf Sicht" abfeuern zeugt nicht gerade von waffenkundigen Verständnis. Oder wie wärs: MLRS vs BM-21 im direkten Sichtkontakt - bis einer heult
Die Standard-KI sollte imho mehr als nur eine statistische Neben/Abschussrolle einnehmen. Ob sowas allerdings die nach Abwechslung suchenden Ballerkiddies anspricht und begeistert?
Redfox ist offline  
Alt 09.04.2009, 17:28   #2613 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 19.01.2008
Beiträge: 33
Standard

War ja auch nur eine Vermutung anhand des englischen Textes zum RHIB, die ich hiermal kundtun wollte, aber schön wär es doch!
Die Frage ist halt wirklich wozu man denn sonst so eine riesen Superherkules bräuchte außer zum Fahrzeuge transportieren.

so.
nächte frage
Gibts eigentlich schon Informationen oder bewegtes Bildmaterial bezüglich der Ein- und Aussteige Sequenz in Fahrzeuge in ARMA II ?
So wie es jetzt in Arma ist stört mich zwar nicht allzu doll und ist auch fürs Spiel nicht zwingend notwendig, aber schön wär ein richtiges Ein- und Aussteigen schon.

lg
tonic
Tonic ist offline  
Alt 09.04.2009, 17:42   #2614 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 01.12.2006
Ort: Hessen
Beiträge: 116
Standard

Soweit ich weiß waren die letzen Infos dazu, dass die Animationen überarbeiten werden, es aber trotzdem kein "richtiges" Ein- und Aussteigen geben wird.
__________________
TheRookie ist offline  
Alt 09.04.2009, 19:08   #2615 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Virility92
 
Registriert seit: 22.05.2008
Beiträge: 552
Standard

Zitat von Redfox Beitrag anzeigen

Für die Fischfänger unter euch: Ships and boats - ARMA 2
Träger und Kreuzer sind ne extra Gattung.

Edit: Hier nochmal was in VBS2 möglich ist

YouTube Video
wow sehr geiles video! ob das alles KI war? ich glaub nicht, die haben sich viel zu präziese und kontrolliert bewegt^^
Virility92 ist offline  
Alt 09.04.2009, 19:42   #2616 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 24.01.2009
Beiträge: 209
Standard

Zitat von -[uTw]-Bert Beitrag anzeigen

Hey, da kennt sich einer aus!!!! Bei uns nannte man die früher Hackies,durft ich selber noch mitrumfahren. Der Anzug war so enorm, das Dir ständig die Rückenlehne weggebrochen ist.


Oh *rot werd* Blackie hat mich und meinen Job nicht vergessen. *freu*

Als gelernter DDR Bürger weiß man sowas eben!

Genau für solche Dinge mag ich das Spiel, schön auch der aus OFP schon bekannte LKW, die auch heute noch in der CSSR ähm Tschechien unterwegs sind.

Die Häuser, die Straßenschilder, die ganze Umgebung, ein virtuelles Tschechien, genial!
Vocoder ist offline  
Alt 09.04.2009, 20:44   #2617 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 04.03.2008
Beiträge: 213
Standard ich habe mal ein vidio gesehen wo der treger trauf ist

Zitat von TheRookie Beitrag anzeigen

Die Schiffe sind nett. Wäre aber mal interessant einen intensiveren Blick auf den Flugzeugträger zu werfen

ich habe mal ein vidio gesehen wo der Flugzeugtreger trauf ist gesehen war aber klaube ich schon 1 jahr her kann ja mal suchen
Lotos ist offline  
Alt 09.04.2009, 22:12   #2618 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 01.12.2006
Ort: Hessen
Beiträge: 116
Standard

@Lotos: das kenne ich auch, daher auch das "intensiver"^^
__________________
TheRookie ist offline  
Alt 09.04.2009, 22:16   #2619 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von [UKF] John R.
 
Registriert seit: 27.08.2005
Alter: 39
Beiträge: 155
[UKF] John R. eine Nachricht über ICQ schicken [UKF] John R. eine Nachricht über MSN schicken [UKF] John R. eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Hier mal ein Video über die Möglichkeiten des Transportes in VBS2:

YouTube Video
__________________
salutierend

[UKF-SF] John R. [Cpt.]

[UKF] John R. ist offline  
Alt 10.04.2009, 00:18   #2620 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge
 
Registriert seit: 05.11.2006
Beiträge: 807
Standard

wow wenn das jetzt in arma 2 geht. .... das wäre geil

hier noch was gefunden:

http://www.youtube.com/watch?v=pQMkG...eature=related

Geändert von hammergut (10.04.2009 um 00:27 Uhr).
hammergut ist offline  
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
arma 1 addons kompatibel mit arma 2? IntoTheLight Mods & Addons 30 01.09.2010 14:58


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119