Armed-Assault.de Twitter
Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.04.2009, 08:40   #2401 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 23.11.2005
Beiträge: 1.935
Standard

Zitat von -[uTw]-Bert Beitrag anzeigen

Nun höre doch endlich auf die Leute zu veräppeln.
Wie lange willste Dich denn noch alleine an dem Trailer aufgeilen?
Mir haste den Link doch auch schon gegeben.
Sei doch net so!!!!!

Du hast ja auch bezahlt und mich ne Runde "herum gefahren" ...!
__________________
>Windows 7 ab 69 EURO!!< !!!!NEW: Duke Nukem Forever - It´s down!

Letzter Login am 10.12.2010. Tschüss und alles Gute.
Blackland ist offline  
Alt 02.04.2009, 09:20   #2402 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Redfish
 
Registriert seit: 16.12.2006
Ort: Schweiz
Beiträge: 152
Standard

Zum Glück gibts nur einmal einen 1. April pro Jahr, denn sonst würde ich durchdrehen. Finde des pseudo Verarschungen überhaupt nicht lustig. Egal ob im Real Life oder hier im Forum. Aber zum Glück ist heute der 2. April und die Witzemacher können sich wieder normal benehmen ohne auf unlustige Art und Weise ganz überaus tolle Verarschungen durchzuführen. Vielleicht bin ich mit dem falschen Bein aufgestanden, aber ich finde 1. April Verarschungen einfach kindisch und unlustig, weil so oder so jeder 1. April Verarschungen macht.

Aber back2topic...

Mal ein paar Frage zu den ArmA2 Tieren. Wird man in ArmA2 die Tiere abknallen können? Wie reagieren die Tiere auf Schiessereien und Explosionen?
__________________
My girlfriend is more beautiful than *insert any word*
Redfish ist offline  
Alt 02.04.2009, 09:34   #2403 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von realplayer
 
Registriert seit: 12.04.2005
Ort: Lummerland
Beiträge: 1.121
Standard

Zitat von Redfish Beitrag anzeigen


Wie reagieren die Tiere auf Schiessereien und Explosionen?

Sie machen einen Termin bei ihrem Therapeuten....
realplayer ist offline  
Alt 02.04.2009, 09:35   #2404 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Buccs
 
Registriert seit: 03.10.2006
Ort: Aus dem Oooosten
Alter: 53
Beiträge: 1.286
Standard

Ich denke schon, dass sie weglaufen und das man die Tiere zu Tode bringen kann. Wie sollen sonst die Rebellen zu ihrem Steak kommen. *steakessersmiley*

Und ich denke, die Spieler sind erwachsen genug, nicht herum zu rennen und Kühe mit Panzern zu zerschießen. Ein paar Spinner werden das tun, sicher, doch die meisten merken, dass nicht alles was möglich ist, gemacht werden muss.

Siehe GTA IV. Da kannst du auch alle erschießen oder verprügeln. Aber warum solltest du das tun. Es gibt wichtigeres.
Buccs ist offline  
Alt 02.04.2009, 09:43   #2405 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 23.11.2005
Beiträge: 1.935
Standard

Zitat von Redfish Beitrag anzeigen

Wie reagieren die Tiere auf Schiessereien und Explosionen?

Normal und nicht statisch.


PS: Und werd mal bisschen lockerer - ist doch nur ein Spiel, was auch Spaß machen soll! 1. April hin oder her.
__________________
>Windows 7 ab 69 EURO!!< !!!!NEW: Duke Nukem Forever - It´s down!

Letzter Login am 10.12.2010. Tschüss und alles Gute.
Blackland ist offline  
Alt 02.04.2009, 10:07   #2406 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von realplayer
 
Registriert seit: 12.04.2005
Ort: Lummerland
Beiträge: 1.121
Standard

Zitat von Blackland Beitrag anzeigen

Normal und nicht statisch.

Das heißt die Tierchen schießen zurück?
realplayer ist offline  
Alt 02.04.2009, 10:26   #2407 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Redfox
 
Registriert seit: 06.02.2008
Beiträge: 1.789
Standard

An einer geheimen 7. (Tier-?) Fraktion wird gearbeit:
Es soll eine spezielle Untergrundgruppe sein, welche im SP und MP immer wieder auftaucht und Chaos verursacht.
Redfox ist offline  
Alt 02.04.2009, 10:50   #2408 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 15.11.2005
Beiträge: 250
Standard

Zitat von realplayer Beitrag anzeigen

Das heißt die Tierchen schießen zurück?


Wenn Du das als normal betrachtes bestimmt
Dawnrazor666 ist offline  
Alt 02.04.2009, 11:41   #2409 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Buccs
 
Registriert seit: 03.10.2006
Ort: Aus dem Oooosten
Alter: 53
Beiträge: 1.286
Standard

BIS sucht nach Partikeleffektfachleuten. Für VBS 2 und auch für ArmA II?!

Ist das nicht ein wenig spät? Was kann man jetzt noch daran schrauben. In der kurzen Zeit?


Quelle: iB::Topic::Particle Effect Scripters Required
Buccs ist offline  
Alt 02.04.2009, 12:05   #2410 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 15.11.2005
Beiträge: 250
Standard

Vielleicht wollen die den Ruckelrauch raushauen.

Ich meine der Rauch bei OFPR ist ja auch noch einiges hübscher
Dawnrazor666 ist offline  
Alt 02.04.2009, 12:21   #2411 (permalink)
Balls of Steel
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Johannes
 
Registriert seit: 22.08.2004
Alter: 34
Beiträge: 2.805
Standard

Zitat von Buccs Beitrag anzeigen

BIS sucht nach Partikeleffektfachleuten. Für VBS 2 und auch für ArmA II?!

Ist das nicht ein wenig spät? Was kann man jetzt noch daran schrauben. In der kurzen Zeit?


Quelle: iB::Topic::Particle Effect Scripters Required

Die Frage ist, wie kurz ist diese "Zeit"
__________________
When two wrongs don't make a right, try three wrongs.

Time isnt wasted if you are getting wasted.
Johannes ist offline  
Alt 02.04.2009, 12:27   #2412 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von realplayer
 
Registriert seit: 12.04.2005
Ort: Lummerland
Beiträge: 1.121
Standard

Zitat von Dawnrazor666 Beitrag anzeigen

Vielleicht wollen die den Ruckelrauch raushauen.

Ich meine der Rauch bei OFPR ist ja auch noch einiges hübscher

Die Verbesserung kommt vielleicht dann irgendwann in irgendeinem Patch...schon gut, daß überhaupt über dieses Feature nachgedacht wird.
realplayer ist offline  
Alt 02.04.2009, 13:40   #2413 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Mr.g-c
 
Registriert seit: 18.12.2006
Ort: Frankfurt->Darmstadt->Dieburg
Beiträge: 687
Mr.g-c eine Nachricht über ICQ schicken Mr.g-c eine Nachricht über MSN schicken
Standard

In dem einen Factionvideo (glaube ChdKZ), in dem der Typ mit seinem MG richtung UAZ schiesst, finde ich die Kugel-Einschlag Effekte auf sandigem untergrund schon ziemlich geil - sieht mir stark nach Partikeleffekt aus.
Mr.g-c ist offline  
Alt 02.04.2009, 13:59   #2414 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
Standard

Ich glaube, die wollen OFPR den letzten Pseudotrumpf aus der Hand schlagen.

Als CM rumposaunt hat dass sie die Ralley-Engine verwenden mit den geilen Dreck-Effekten....

Neue Werbung: OFP 2 - noch nie flog Dreck so realistisch! (nur die Kugeln fliegen noch um die Ecke).

Wenn BIS jetzt gleichzieht in diesem (meiner Meinung nach nicht so wichtigen) Aspekt, dann bleibt für die Konkurrenz net mehr viel übrig zum "Angeben".
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline  
Alt 02.04.2009, 14:13   #2415 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Buccs
 
Registriert seit: 03.10.2006
Ort: Aus dem Oooosten
Alter: 53
Beiträge: 1.286
Standard

Dann können die OPF: DR-Partikler jetzt den Developer wechseln. Ist ne riesen Chance.
Buccs ist offline  
Alt 02.04.2009, 14:22   #2416 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 15.11.2005
Beiträge: 250
Standard

Mittlerweile bin ich überzeugt davon, das BIS mit ArmA2 diesmal wirklich alles 100%ig machen wollen.
Dawnrazor666 ist offline  
Alt 02.04.2009, 14:33   #2417 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von Rider
 
Registriert seit: 29.04.2008
Alter: 39
Beiträge: 39
Standard

Zitat von INNOCENT&CLUELESS Beitrag anzeigen

[...]Neue Werbung: OFP 2 - noch nie flog Dreck so realistisch! [...]

Da musste ich jetzt grinsen... mal angenommen das Spiel wird ne Gurke, dann bekommt der Satz eine ganz andere Bedeutung
__________________
Rider ist offline  
Alt 02.04.2009, 14:51   #2418 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von -[uTw]-Bert
 
Registriert seit: 11.11.2006
Alter: 44
Beiträge: 214
Standard

In VBS1 & 2 kannst Du die Tiere sogar spielen. Erschießen ist da auch kein Problem, die strecken sehr realistisch alle viere von sich. Das wird interessant, wenn die in ARMA2 nen Yeti reinbasteln. Im Multiplayer kloppen sich dann alle drum.
__________________
united Teamwork Squad
Clan Leader

(http://utw.partyraucher.de/)
-[uTw]-Bert ist offline  
Alt 02.04.2009, 14:56   #2419 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 23.11.2005
Beiträge: 1.935
Standard

Zitat von -[uTw]-Bert Beitrag anzeigen

In VBS1 & 2 kannst Du die Tiere sogar spielen. Erschießen ist da auch kein Problem, die strecken sehr realistisch alle viere von sich. Das wird interessant, wenn die in ARMA2 nen Yeti reinbasteln. Im Multiplayer kloppen sich dann alle drum.

Search & Find... the Yeti - die neue MP Variante. Ist doch logisch!
__________________
>Windows 7 ab 69 EURO!!< !!!!NEW: Duke Nukem Forever - It´s down!

Letzter Login am 10.12.2010. Tschüss und alles Gute.
Blackland ist offline  
Alt 02.04.2009, 15:01   #2420 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 31.03.2009
Beiträge: 9
Standard

das ist doch gar nicht mal so eine schlechte idee. also ich fände den modus geil xD
FleXx05 ist offline  
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
arma 1 addons kompatibel mit arma 2? IntoTheLight Mods & Addons 30 01.09.2010 14:58


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119