09.02.2009, 20:46 | #1624 (permalink) |
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über Lesters kurzen ARMA abriss bezgl. gameplay und features gleich nach dasys erstem post. schon wieder vergessen durchs ganze gequassel. so gehts ja immer. deshalb krikkeln wir auch immer wieder das selbe......
wann war jetzt des release nochmal angedacht...?! |
12.02.2009, 21:54 | #1625 (permalink) |
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Neues Interview mit Ivan Buchta von Gameru.net
2 neue Screenshots sind mit dabei, allerdings ist das Interview in Russisch, also abwarten.
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13.02.2009, 00:30 | #1626 (permalink) |
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Hier ne schnelle russisch - deutsch Zusammenfassung. Kein Gewähr auf politische Korrektheit!
- Kampagne im Coop spielbar - eigene Kräfte unterstützen das Razor Team je nach Lage auf dem Feld und der Gesinnung (!) - wichtige Entscheidungstreffung zur Fortführung der Kampagne schon in der ersten Mission - Kommandierung größerer Truppenverbände möglich - Teamleader Cooper "spricht" russisch zur Verständigung mit Zivilisten - mehrere Enden, die durch die Handlung des Players bestimmt werden - verschiedene und immer unterschiedliche Support-Optionen je nach "Gefechtslage" - eigene Micro-KI, die den Teamleader nicht zum "Kindermädchen" verkommen lässt - KI verweigert unsinnige oder zu riskante Befehle - man braucht ca. eine Woche, um alle Waffenkombinationen auszuprobieren - Systemvoraussetzungen sin immer noch nicht final (außer DualCore Minimum) - viele MP-Modi (DM, TDM, CTF, CTI) automatisch erstellbar - GOTY Editionen etc. obliegen der Entscheidung der jeweiligen Publisher, BIS hat darauf keinen Einfluss Zum Abschluss wünscht er allen Spielern viel Spaß und hofft auf viele gelungene Addons.
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13.02.2009, 06:04 | #1627 (permalink) |
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Befehlsverweigerung? Aber nur bei den amerikanischen Einheiten oder? *g* edit: @burns "It's not a bug, it's feature." Geändert von DVD (13.02.2009 um 07:52 Uhr). |
13.02.2009, 06:12 | #1628 (permalink) |
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Muss man dann zusätzlich zu den KI´s die nicht in Fahrzeuge einsteigen wollen (three, cant get there..) auch noch diejenigen standrechtlich erschiessen welche sich weigern in ein 1a geplantes Selbstmordmanöver zu rennen?
Wo soll das bitteschön hinpführen!? Skynet? |
13.02.2009, 13:23 | #1631 (permalink) |
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Hey - Du sollst Deine Jungs jetzt "liebhaben"!! Is anders als im Teil 1, mit den teilweise hirnlosen blinden Kampfmaschinen.
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13.02.2009, 16:37 | #1632 (permalink) |
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Genau, diesmal sind sie entweder nur hirnlos oder blind.
Ach was ... spätestens mit DAC und/oder GL wirds eh passen, so daneben kann BIS das gar nicht hinbekommen.
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Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547 |
13.02.2009, 18:04 | #1634 (permalink) |
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auf dem Screen mit den Panzern ist leider immer noch kein fließender Übergang von Rasen zur platten Textur. Schön fände ich es, wenn im MP auch ziviles Leben vorhanden wäre, wenigstens minimal. Kann mich noch an OFP erinnern, wo ich für eigenen Missionen immer halb Everon etc unter ziv. Verkehr gesetzt hab.
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13.02.2009, 18:12 | #1635 (permalink) |
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wie jetzt ?
meinste evtl. von BIS mitgelieferte MP maps, oder ne quasi standard zivi voreinstellung beim editoraufruf um MP maps zu mappen ? letzteres wird wohl eher nicht der fall sein. Geändert von Crisis (13.02.2009 um 18:38 Uhr). |
13.02.2009, 19:03 | #1636 (permalink) |
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Wo bleibt den blos das ArmA2.com Update...
Nebenbei wird nächste Woche das OFP2 Promopaket kommen. Wird endlich wieder spannend zwischen OFP2 und ArmA 2. Freu mich auf eine "Promo Schlacht" ^^ obwohl ich wieder das Gefühl habe dass vorgekauter Renderbrei von CM dabei herauskommt.
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