Armed-Assault.de Twitter
Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.01.2009, 22:19   #1581 (permalink)
Gelöschter Benutzer
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

In Minute 1:16 gibts ein Fehler bezgl. der Fahrertexturen.
Entweder die Soldaten haben mal dick weißes Mackup aufgetragen oder da fehlen noch die Texturen.
Das würde eventuell dafür sprechen, dass das noch eine ältere Version ist.

Aber was positiv ist, dass es nicht mehr dieses aufplappen der LODs gibt.
 
Alt 29.01.2009, 22:30   #1582 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 23.11.2005
Beiträge: 1.935
Standard

Sound ist mit der passenden Gerätschaft mal eben mehrfach quadriert - zu ArmA! Ein bissl Hollywood halt.

Raptor kauf Dir nen schönes Teufel-System. Sind net mehr so teuer. Musst dann halt nur aufpassen, dass Deine 3. nicht auf die Tastatur fallen.

Ansonsten die Bälle flach halten. Ist nur ein Filmchen und ein paar Wochen gehen eh noch ins Land. Mit noch mehr Filmchen!!
__________________
>Windows 7 ab 69 EURO!!< !!!!NEW: Duke Nukem Forever - It´s down!

Letzter Login am 10.12.2010. Tschüss und alles Gute.
Blackland ist offline  
Alt 30.01.2009, 10:40   #1583 (permalink)
10 Jahre hx3
Newbie
 
Benutzerbild von Shadow NX
 
Registriert seit: 12.04.2003
Ort: Sachsen-Anhalt
Alter: 43
Beiträge: 5
Shadow NX eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat von Raptor Beitrag anzeigen

Also was mir so auffällt.
Die Lauf-, Gehanimationen sind deutlich erneuert worden.
Mal sehen wie die in den einzelnen Stufen (Sprint, usw...) aussehen.
Wenn ich das richtig erkenne, sind einige Fensterscheiben (HMMVE) geschwärzt, oder liegt das an meiner kaputten Graka?

Und der Sound, WOW!
Da sind mir ja meine Haare vom Kopf geflogen.
*man darfs eigentlich nich sagen aber* AFFEN GEIL!
Jetzt brauch ich auch noch ein 7.1. Soundsystem.

Was mich interessieren würde.
Auf den Screen sieht man die Russen (?) bei dem Flugplatz. Hmmm, kann das sein, dass der in der Story übernommen wird? Haben wir etwa heftige Kämpfe zuerwarten? Gibt es etwa 2 Flugplätze, identischer Bauart und Warum rücken die Amis mit großen Gerät an?

Hmmmm... irgendwie freu ich mich richtig auf das Spiel.

Sind keine Russen, der Fahne auf den Uniformen nach zu gehen könnten es ChDKZ Truppen sein, was auch immer ChDKZ heissen mag.

Aussehen tun sie wie Ukrainische truppen sozusagen einer der neueren Lieblingsfeinde der Russen.
Oder wie ein Russicher Freund damals meinte "Klar das sind Ukrainer! Die Schauen sogar so arrogant".

Zum Trailer, schaut schonmal alles sehr gut aus, noch sehr nach ArmA aber wenns flüssig läuft und nicht mehr die lods und texturen wild drauflos ploppen ist mir das recht.

Die Europäische Farbpalette allein wird den look schonmal gehörig aufwerten.
__________________
[color=black]<u>Dein HX3-Team</u></span>

Lima - [color=purple]Designer Webdesign</span>
anders^on - [color=purple]Designer Webdesign</span>
xezon - [color=blue]Administrator Foren</span>
AtomicHX3 - [color=red]Programmierer Webdevelopment</span> &amp; [color=green]Organisation</span>
TheLoner - [color=red]Programmierer Anwendungsentwicklung</span>
Shadow NX ist offline  
Alt 30.01.2009, 10:59   #1584 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Termi
 
Registriert seit: 24.10.2006
Beiträge: 1.761
Standard

Zitat von Raptor Beitrag anzeigen

Also was mir so auffällt.
Die Lauf-, Gehanimationen sind deutlich erneuert worden.
Mal sehen wie die in den einzelnen Stufen (Sprint, usw...) aussehen.
Wenn ich das richtig erkenne, sind einige Fensterscheiben (HMMVE) geschwärzt, oder liegt das an meiner kaputten Graka?

Und der Sound, WOW!
Da sind mir ja meine Haare vom Kopf geflogen.
*man darfs eigentlich nich sagen aber* AFFEN GEIL!
Jetzt brauch ich auch noch ein 7.1. Soundsystem.

Was mich interessieren würde.
Auf den Screen sieht man die Russen (?) bei dem Flugplatz. Hmmm, kann das sein, dass der in der Story übernommen wird? Haben wir etwa heftige Kämpfe zuerwarten? Gibt es etwa 2 Flugplätze, identischer Bauart und Warum rücken die Amis mit großen Gerät an?

Hmmmm... irgendwie freu ich mich richtig auf das Spiel.

Ich will dich nicht anstinken aber freuen solltest du dich erst über ArmA2 wenn du es unter den Fingern hast und spass macht
__________________
Termi ist offline  
Alt 30.01.2009, 11:07   #1585 (permalink)
Gelöschter Benutzer
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat von Termi Beitrag anzeigen

Ich will dich nicht anstinken aber freuen solltest du dich erst über ArmA2 wenn du es unter den Fingern hast und spass macht

Ok gut, dann ist das die Vorfreude auf das, was eventuell kommen kann.

@shadow, ja stimmt.
 
Alt 30.01.2009, 11:10   #1586 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lester
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Kiel, S-H
Alter: 57
Beiträge: 3.013
Standard

So schön das alles aussieht, wegen den Herbstfeeling bin ich dann doch etwas skeptisch.
Immerhin ist das nur eine ganz kurze Zeit im Jahr und grüne Bäume ob nun langweilig und häufig gesehen hin oder her, grüne sind nun einmal flexibler einzusetzen.
Insbesondere für neue Inselprojekte dürfte eine grüne Vegetation deutlich flexibler sein als eine weitere Herbstinsel.

Naja, vielleicht packen sie ja auch andersfarbige Modelle dazu oder bauen gar endlich mal ein Texturwechselsystem wo man nicht gleich nen neues Model benötigt ?
__________________
Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547
Lester ist offline  
Alt 30.01.2009, 11:20   #1587 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von [UKF] John R.
 
Registriert seit: 27.08.2005
Alter: 39
Beiträge: 155
[UKF] John R. eine Nachricht über ICQ schicken [UKF] John R. eine Nachricht über MSN schicken [UKF] John R. eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat von Lester Beitrag anzeigen

So schön das alles aussieht, wegen den Herbstfeeling bin ich dann doch etwas skeptisch.
Immerhin ist das nur eine ganz kurze Zeit im Jahr und grüne Bäume ob nun langweilig und häufig gesehen hin oder her, grüne sind nun einmal flexibler einzusetzen.
Insbesondere für neue Inselprojekte dürfte eine grüne Vegetation deutlich flexibler sein als eine weitere Herbstinsel.

Naja, vielleicht packen sie ja auch andersfarbige Modelle dazu oder bauen gar endlich mal ein Texturwechselsystem wo man nicht gleich nen neues Model benötigt ?

Also ich finde das mit dem Herbstfeeling eines der besten Features... wenn mans so nennen kann.

Aber ihr alle habt noch gar nicht die größte und wahrscheinlich symbolträchtigste Veränderung richtig mitbekommen! Endlich wurde der Old-School-Vietnam-US-Truck gegen einen moderneren ersetzt!
__________________
salutierend

[UKF-SF] John R. [Cpt.]

[UKF] John R. ist offline  
Alt 30.01.2009, 16:15   #1588 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 15.11.2005
Beiträge: 250
Standard

Bei 0:52 sieht man aber auch wieder extremes Textur LOD aufpoppen
Dawnrazor666 ist offline  
Alt 30.01.2009, 16:46   #1589 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 23.11.2005
Beiträge: 1.935
Standard

Zitat von Dawnrazor666 Beitrag anzeigen

Bei 0:52 sieht man aber auch wieder extremes Textur LOD aufpoppen

Ja alles Mist! Ich hab bei 3.35.125.55 gesehen, dass sich die KI die Schuhe nicht ordentlich zugebunden hat!
__________________
>Windows 7 ab 69 EURO!!< !!!!NEW: Duke Nukem Forever - It´s down!

Letzter Login am 10.12.2010. Tschüss und alles Gute.
Blackland ist offline  
Alt 30.01.2009, 16:53   #1590 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Termi
 
Registriert seit: 24.10.2006
Beiträge: 1.761
Standard

Blacky hat vergessen zu schreiben das ja eigentlich der Prager Pivo Kiosk versprochen
hat das die KI in ArmA2 Urinieren und dabei gleichzeitig Onanieren können soll



Ich weis ja das ihr hier alles ferkels seit (ausser Hämmer) also bitte nicht bildlich vorstellen das ganze!!!!!!!!
__________________

Geändert von Termi (30.01.2009 um 16:56 Uhr).
Termi ist offline  
Alt 30.01.2009, 16:58   #1591 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 15.11.2005
Beiträge: 250
Standard

Zitat von Blackland Beitrag anzeigen

Ja alles Mist! Ich hab bei 3.35.125.55 gesehen, dass sich die KI die Schuhe nicht ordentlich zugebunden hat!


Hehe
Ne es zeigt aber das es nicht raus ist, und in den Videos diese unschönheiten vermutlich zum größten Teil rausgeschnitten wurden.

Wie ich schon des öfteren erwähnt habe, für mich ist es einer der allerschlimmsten "Bugs" in ArmA
Dawnrazor666 ist offline  
Alt 30.01.2009, 17:01   #1592 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 23.11.2005
Beiträge: 1.935
Standard

Zitat von Dawnrazor666 Beitrag anzeigen

Ne es zeigt aber das es nicht raus ist, und in den Videos diese unschönheiten vermutlich zum größten Teil rausgeschnitten wurden.

Wie ich schon des öfteren erwähnt habe, für mich ist es einer der allerschlimmsten "Bugs" in ArmA

Ja ist absolut ärgerlich.

ArmA2 hat jedoch den Vor-Beta-Status, also sollte man dem momentan nicht all zuviel Beachtung schenken. Bei nem Release-Trailer wäre es ne Katastrophe!

Mich persönlich stört das im Moment überhaupt nicht.
__________________
>Windows 7 ab 69 EURO!!< !!!!NEW: Duke Nukem Forever - It´s down!

Letzter Login am 10.12.2010. Tschüss und alles Gute.
Blackland ist offline  
Alt 30.01.2009, 20:37   #1593 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
Standard

Vor-beta-status


Mann, ich bin froh wenn BIS uns eine wenigstens featuresichere vor-Alpha gibt .
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline  
Alt 30.01.2009, 23:23   #1594 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Mr.g-c
 
Registriert seit: 18.12.2006
Ort: Frankfurt->Darmstadt->Dieburg
Beiträge: 687
Mr.g-c eine Nachricht über ICQ schicken Mr.g-c eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Also, wie ich lesen konnte hat Ideagames sich unter "gametrailers.com/net" zu Wort gemeldet und verlauten lassen, dass es wohl noch 11 weitere Videos in Abständen zu je einer Woche geben wird, bis zum Release....

Das heisst dann wohl release in ca. 12 Wochen von Gestern ab?

Zitat:

This video was made to support the ARMA2 homepage update. We didn't want to make another teaser.
There will be eleven updates on http://www.arma2.com in following weeks introducing factions, weapons and vehicles in the game - this time the first and main faction - US Marine Corps.
More info will come in following weeks

... and actually it is fully captured from ingame footage.

Link: http://www.gametrailers.com/player/4...l#comments_top (auf der 4.ten Seite)

Geändert von Mr.g-c (30.01.2009 um 23:33 Uhr). Grund: Idea Games Zitat hizugefpügt
Mr.g-c ist offline  
Alt 31.01.2009, 00:11   #1595 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 23.11.2005
Beiträge: 1.935
Standard

Zitat von Mr.g-c Beitrag anzeigen

Also, wie ich lesen konnte hat Ideagames sich unter "gametrailers.com/net" zu Wort gemeldet und verlauten lassen, dass es wohl noch 11 weitere Videos in Abständen zu je einer Woche geben wird, bis zum Release....

Das heisst dann wohl release in ca. 12 Wochen von Gestern ab?


Link: Gametrailers.com - ArmA II - USMC Cinematic Trailer HD (auf der 4.ten Seite)

Ja April/Mai halt. Sollte doch nun den letzten erreicht haben! Amazon Angaben sind falsch. Das sollte nun auch hinlänglich bekannt sein.
__________________
>Windows 7 ab 69 EURO!!< !!!!NEW: Duke Nukem Forever - It´s down!

Letzter Login am 10.12.2010. Tschüss und alles Gute.
Blackland ist offline  
Alt 31.01.2009, 10:43   #1596 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Lightman
 
Registriert seit: 03.01.2008
Beiträge: 238
Standard

Natürlich hat Amazon recht. Da steht doch überhaupt nix von "bis zum Release" in der off. News. Wie ihr euch das immer aus den Fingern saugt, tztztz. Die Videos können ja auch noch nach Release erscheinen. Also 20.02.

Oh, wie ich gerade sehe, erscheint es bei meinem ausländischen Versender meines Vertrauens sogar schon am 18.02.
__________________
BUMM - Aua!
Lightman ist offline  
Alt 31.01.2009, 11:21   #1597 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von [UKF] John R.
 
Registriert seit: 27.08.2005
Alter: 39
Beiträge: 155
[UKF] John R. eine Nachricht über ICQ schicken [UKF] John R. eine Nachricht über MSN schicken [UKF] John R. eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

In diesem slowakischem Preview ist auch Mai 2009 für den Release angegeben.
__________________
salutierend

[UKF-SF] John R. [Cpt.]

[UKF] John R. ist offline  
Alt 31.01.2009, 15:03   #1598 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von realplayer
 
Registriert seit: 12.04.2005
Ort: Lummerland
Beiträge: 1.121
Standard

Zitat von [UKF] John R. Beitrag anzeigen

In diesem slowakischem Preview ist auch Mai 2009 für den Release angegeben.

Ich bin ja mal gespannt wie die Spanel-Brothers die dreimonatige Mehrzeit nutzen...ob sie wohl nochmal komplett die Gameengine umschmeissen, wie damals die Verrückten beim Duke, ha, ha, ha, ha... ?
realplayer ist offline  
Alt 31.01.2009, 16:05   #1599 (permalink)
His Awesomeness!
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von flickflack
 
Registriert seit: 25.07.2006
Ort: Regnum Borussiae
Beiträge: 9.282
Standard

Vllt testen sie das Spiel diesmal selbst. Man kann dabei nur hoffen, dass die noch wissen was "flinkes Spielen" in OFP hieß und dass wir nit wieder so'nen Kasperl an die Strippen bekommen, der bei jeder kleinen Bodenwelle gleich das Sprinten aussetzt und auf Schleichen wechselt. Fokus nur auf Coop und Warfare ist irgendwie merde!
flickflack ist offline  
Alt 31.01.2009, 16:40   #1600 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 26.07.2006
Beiträge: 99
Standard

Zitat von Mr.g-c Beitrag anzeigen

Also, wie ich lesen konnte hat Ideagames sich unter "gametrailers.com/net" zu Wort gemeldet und verlauten lassen, dass es wohl noch 11 weitere Videos in Abständen zu je einer Woche geben wird, bis zum Release....

Das heisst dann wohl release in ca. 12 Wochen von Gestern ab?

Wo steht bitte schön das mit "in Abständen zu je einer Woche"?
Da steht nur das in nächsten Wochen 11 Update kommen sollen, In welchen Abstand wird aber eigentlich nicht gesagt. Und eigentlich steht da auch nicht, dass das Spiel nach/während diesen Update, erscheint.
tekk1608 ist offline  
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
arma 1 addons kompatibel mit arma 2? IntoTheLight Mods & Addons 30 01.09.2010 13:58


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119