25.11.2008, 17:51 | #1182 (permalink) |
Gast
Beiträge: n/a
|
@Bert,
könntst du ein kleines Video von den Effekten machen? Oder steht das ganze nur auf dem Papier? @flickflack, bsp: http://www.pcgames.de/aid,668231/New...er_PC-Effekte/ Keine Ahnung, ob das jetzt für alle Spiele gilt, aber es ist anzunhemen, denn PhysX gehört ja zu Nividia. Geändert von Raptor (25.11.2008 um 17:57 Uhr). |
25.11.2008, 17:57 | #1183 (permalink) |
Registriert seit: 24.10.2006
Beiträge: 1.761
|
Man und ich dachte immer ich würde alles schwarz sehen
__________________
|
25.11.2008, 18:53 | #1186 (permalink) |
Registriert seit: 23.11.2005
Beiträge: 1.935
|
*schrei* ..... Na wenn das mal kein gutes Omen ist....! Man nutzt also nun explizit die Möglichkeiten, die auch da sind. Okay -beim 50 Million $ Projekt ist das natürlich verständlich.
__________________
>Windows 7 ab 69 EURO!!< !!!!NEW: Duke Nukem Forever - It´s down!
Letzter Login am 10.12.2010. Tschüss und alles Gute. |
25.11.2008, 20:32 | #1187 (permalink) |
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Kiel, S-H
Alter: 57
Beiträge: 3.013
|
Gähn ! Guckste regelmäßig die Biki Recent Changes dann hättest du es schon vor diversen Wochen gewußt. Abgesehen das es wieder sowas von OT ist das es schon quietscht ...
__________________
Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547 |
25.11.2008, 21:22 | #1189 (permalink) |
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Kiel, S-H
Alter: 57
Beiträge: 3.013
|
Worauf denn ?
Guckste hier, siehste 25.September : attachChild (VBS2) - History - Bohemia Interactive Community
__________________
Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547 |
26.11.2008, 09:34 | #1190 (permalink) |
His Awesomeness!
Registriert seit: 25.07.2006
Ort: Regnum Borussiae
Beiträge: 9.282
|
@ Off-Topic. Ganz so eng wie üblich muss man dass in diesem Thread nicht sehen, sag ich mal Kraft meiner Wassersuppe, es ist ein Wartesaal und bevor Dutzende neue Threads aufgemacht werden, darf dieser hier ruhig benutzt werden so lange es sich (entfernt im normalen Rahmen) um ArmA2 handelt und nicht um Wasserstandsmeldungen etc. Zur Not sortieren wir halt um.
|
26.11.2008, 10:12 | #1191 (permalink) |
Registriert seit: 23.11.2005
Beiträge: 1.935
|
Nun ja - ein angenehmes Quietschen. Und irgendwie ein klein bisschen dann doch wieder topic. Der Bert führt das halt im VBS2-Thread weiter und dann passt es wieder.
__________________
>Windows 7 ab 69 EURO!!< !!!!NEW: Duke Nukem Forever - It´s down!
Letzter Login am 10.12.2010. Tschüss und alles Gute. |
26.11.2008, 10:27 | #1192 (permalink) |
Registriert seit: 09.04.2008
Beiträge: 1.309
|
Moin !
(Vorschau) ArmA 2 - Vorsicht, Kopfschuss! - Krawall Gaming Network
|
26.11.2008, 16:33 | #1193 (permalink) |
Registriert seit: 03.10.2006
Ort: Aus dem Oooosten
Alter: 53
Beiträge: 1.286
|
Ich habe mir heute einmal die Gamestar angetan. Allein wegen den Aufnahmen von ArmA2.
Viel neues gibt es da nicht, aber man konnte ein wenig dem Redakteur beim spielen zu sehen. Gerade die Versuche mit der neuen Kameraansicht sahen schon interessant aus. Bin gespannt, was die Comm dazu sagt, da es schon sehr wackelt. Die Panzer fuhren etwas besser, fand ich. Diese schlimmen Bremsschlenker aus ArmA1 wirken nicht mehr so unrealistisch. Inwieweit die ganzen Symbole im Commandomodus stören oder nicht, weiß ich auch noch nicht. Informativ sind sie allemal. Es soll ja auch alles abschaltbar sein. |
26.11.2008, 18:29 | #1194 (permalink) |
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Kiel, S-H
Alter: 57
Beiträge: 3.013
|
Das kann ich dir sagen ... es wird ungefähr genau so laufen wie mit den Gras. Einige werden es der Optik wegen lieben, andere fangen an zu jammern weil man dann ja nichts mehr sieht bzw. sie legen sich auf Hügelkanten um alles wieder gut zu sehen, dumm nur das die KI sie dann auch hervorragend wahrnehmen kann und schon kann die KI immer problemlos durchs Gras sehen. (Ich streite dabei jetzt nicht ab das es der KI zu leicht gemacht wird "durch Büsche" etc zu "sehen", es ist aber definitiv nicht der Fall das die KI das pauschal kann ! ) Wem der Vergleich sonst noch besser gefällt kann man das auch mit Force Feedback treiben, bessere Atmosphäre aber im PvP nicht im Einsatz weil der Gegenüber es auch nicht an hat und man insofern Nachteile hat.
__________________
Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547 |
26.11.2008, 21:55 | #1195 (permalink) |
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
|
Problem war und ist nicht das Gras sondern die mangelnde Granularität bei der Positionswahl und deren Kontrolle. Im Liegen ist halt die Augenhöhe immer die gleiche und nicht änderbar.
Spritz!
__________________
Geändert von INNOCENT&CLUELESS (26.11.2008 um 22:02 Uhr). |
26.11.2008, 22:17 | #1196 (permalink) |
Registriert seit: 03.12.2006
Beiträge: 315
|
*taschentuchreich*
Ist eigentlich schonmal jemandem aufgefallen, dass auch auf den neueren Screenshots noch ne hässliche Matschtextur auf dem Boden zu sehen ist, wenn das Gras alle ist? Sieht irgendwie nicht schön aus. Geändert von honkitonk (26.11.2008 um 22:24 Uhr). |
27.11.2008, 01:00 | #1197 (permalink) |
Also mir hat Ohara mal gesagt das die "distant textures" significat verbessert werden so das man den Unterschied nicht mehr so krass sieht. iB::Topic::Grass and "distant-grass" improvements
__________________
Arma2 mit ACE2 rockt sooooo dermaßen! |
|
27.11.2008, 02:26 | #1198 (permalink) |
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.968
|
Etwas OT, aber passend zur vorigen Auschweifung:
TG Daily - VIDEO – Intel shows off Nehalem’s power with fire and smoke Und Demo Release: Smoke - Game Technology Demo - Intel® Software Network Leider keine Betriebsanleitung bei, die Benchmarkfunktion ist (falls vorhanden) gut versteckt. Ein Vergleichswert zum PhysX Betrieb wäre auch ganz schön ... oder is das wirklich nur ne langweilige Tech Demo für euch Bücherwürmer? |
27.11.2008, 09:09 | #1199 (permalink) |
Registriert seit: 24.10.2006
Beiträge: 1.761
|
Auch mega offtopic aber nur weil Burns auch
@burns Intel möchte gerne was vom "GFX Karten verkauf Kuchen" ab haben und hat z.b. Quake4 auf 8 Kernen laufen lassen völlig ohne GFX Karte. Der Junge der dieses Echtzeit Raytracing via CPU entwickelt hat ist natürlich ein deutscher und wurde auch gleich von Intel assimiliert Ich schätze in nächsten Jahr wird es spannend und mal sehen was dann auf uns zukommt. http://www.q4rt.de/
__________________
Geändert von Termi (27.11.2008 um 09:29 Uhr). |
27.11.2008, 09:46 | #1200 (permalink) |
His Awesomeness!
Registriert seit: 25.07.2006
Ort: Regnum Borussiae
Beiträge: 9.282
|
@Smoke: Feck, mir fehlt D3D9 (_39.dll) trotz der beiliegenden Redistri. Vllt mal selbst kompilieren heute abend. Wenn das irgendwer angestartet bekommt: mir mal bitte mitteilen ob das volumetrischer Rauch ist oder ob's nur Massen von Partikel-Sprites sind. Mel C.
|
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen | ||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
arma 1 addons kompatibel mit arma 2? | IntoTheLight | Mods & Addons | 30 | 01.09.2010 14:58 |