Armed-Assault.de Twitter
Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.11.2008, 17:46   #1181 (permalink)
His Awesomeness!
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von flickflack
 
Registriert seit: 25.07.2006
Ort: Regnum Borussiae
Beiträge: 9.282
Standard

Dann schließte eben Dual-Cores aus, weil ArmAII anfängt im 12-FPS-Takt zu laufen und sich ein Fallback nur aufn Quad lohnt. Gehopst, wie gesprungen
flickflack ist offline  
Alt 25.11.2008, 17:51   #1182 (permalink)
Gelöschter Benutzer
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

@Bert,
könntst du ein kleines Video von den Effekten machen?
Oder steht das ganze nur auf dem Papier?

@flickflack,
bsp: http://www.pcgames.de/aid,668231/New...er_PC-Effekte/
Keine Ahnung, ob das jetzt für alle Spiele gilt, aber es ist anzunhemen, denn PhysX gehört ja zu Nividia.

Geändert von Raptor (25.11.2008 um 17:57 Uhr).
 
Alt 25.11.2008, 17:57   #1183 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Termi
 
Registriert seit: 24.10.2006
Beiträge: 1.761
Standard

Zitat von flickflack Beitrag anzeigen

Dann schließte eben Dual-Cores aus, weil ArmAII anfängt im 12-FPS-Takt zu laufen und sich ein Fallback nur aufn Quad lohnt. Gehopst, wie gesprungen

Man und ich dachte immer ich würde alles schwarz sehen
__________________
Termi ist offline  
Alt 25.11.2008, 18:17   #1184 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.968
Standard

Zitat von -[uTw]-Bert Beitrag anzeigen

Burniemann? Haste etwa eine ATI im Rechenknecht?

Nee, ich hab kein VBS2
__________________

burns ist offline  
Alt 25.11.2008, 18:41   #1185 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von -[uTw]-Bert
 
Registriert seit: 11.11.2006
Alter: 44
Beiträge: 214
Standard

Zitat von Raptor Beitrag anzeigen

@Bert,
könntst du ein kleines Video von den Effekten machen?
Oder steht das ganze nur auf dem Papier?

Ja,später!!! Ich mach im VBS2 Thread weiter,mit Bildchen.
__________________
united Teamwork Squad
Clan Leader

(http://utw.partyraucher.de/)
-[uTw]-Bert ist offline  
Alt 25.11.2008, 18:53   #1186 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 23.11.2005
Beiträge: 1.935
Standard

Zitat von -[uTw]-Bert Beitrag anzeigen

Wo wir bei NVIDIA sind.

VBS 1.22 erschienen!!!!
NVIDIA PhysX wird nun unterstützt!!!!

*schrei* .....

Na wenn das mal kein gutes Omen ist....!

Man nutzt also nun explizit die Möglichkeiten, die auch da sind.

Okay -beim 50 Million $ Projekt ist das natürlich verständlich.
__________________
>Windows 7 ab 69 EURO!!< !!!!NEW: Duke Nukem Forever - It´s down!

Letzter Login am 10.12.2010. Tschüss und alles Gute.
Blackland ist offline  
Alt 25.11.2008, 20:32   #1187 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lester
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Kiel, S-H
Alter: 57
Beiträge: 3.013
Standard

Zitat von -[uTw]-Bert Beitrag anzeigen

Wo wir bei NVIDIA sind.

VBS 1.22 erschienen!!!!
NVIDIA PhysX wird nun unterstützt!!!!

Gähn !
Guckste regelmäßig die Biki Recent Changes dann hättest du es schon vor diversen Wochen gewußt.

Abgesehen das es wieder sowas von OT ist das es schon quietscht ...
__________________
Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547
Lester ist offline  
Alt 25.11.2008, 21:07   #1188 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von -[uTw]-Bert
 
Registriert seit: 11.11.2006
Alter: 44
Beiträge: 214
Standard

neidisch?
__________________
united Teamwork Squad
Clan Leader

(http://utw.partyraucher.de/)
-[uTw]-Bert ist offline  
Alt 25.11.2008, 21:22   #1189 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lester
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Kiel, S-H
Alter: 57
Beiträge: 3.013
Standard

Worauf denn ?
Guckste hier, siehste 25.September :
attachChild (VBS2) - History - Bohemia Interactive Community
__________________
Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547
Lester ist offline  
Alt 26.11.2008, 09:34   #1190 (permalink)
His Awesomeness!
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von flickflack
 
Registriert seit: 25.07.2006
Ort: Regnum Borussiae
Beiträge: 9.282
Standard

@ Off-Topic. Ganz so eng wie üblich muss man dass in diesem Thread nicht sehen, sag ich mal Kraft meiner Wassersuppe, es ist ein Wartesaal und bevor Dutzende neue Threads aufgemacht werden, darf dieser hier ruhig benutzt werden so lange es sich (entfernt im normalen Rahmen) um ArmA2 handelt und nicht um Wasserstandsmeldungen etc. Zur Not sortieren wir halt um.
flickflack ist offline  
Alt 26.11.2008, 10:12   #1191 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 23.11.2005
Beiträge: 1.935
Standard

Zitat von Lester Beitrag anzeigen

Abgesehen das es wieder sowas von OT ist das es schon quietscht ...

Nun ja - ein angenehmes Quietschen.

Und irgendwie ein klein bisschen dann doch wieder topic.

Der Bert führt das halt im VBS2-Thread weiter und dann passt es wieder.
__________________
>Windows 7 ab 69 EURO!!< !!!!NEW: Duke Nukem Forever - It´s down!

Letzter Login am 10.12.2010. Tschüss und alles Gute.
Blackland ist offline  
Alt 26.11.2008, 10:27   #1192 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 09.04.2008
Beiträge: 1.309
Standard

Moin !
(Vorschau) ArmA 2 - Vorsicht, Kopfschuss! - Krawall Gaming Network

Zitat:

81 Waffenvarianten, 14 Flugzeugen, 13 Hubschraubern, 18 Kettenfahrzeugen, zwei Motorrädern, einem Fahrrad, 80 Radfahrzeugen, acht Booten und 17 Typen statischer Waffeninstallationen

Krypto ist offline  
Alt 26.11.2008, 16:33   #1193 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Buccs
 
Registriert seit: 03.10.2006
Ort: Aus dem Oooosten
Alter: 53
Beiträge: 1.286
Standard

Ich habe mir heute einmal die Gamestar angetan. Allein wegen den Aufnahmen von ArmA2.
Viel neues gibt es da nicht, aber man konnte ein wenig dem Redakteur beim spielen zu sehen. Gerade die Versuche mit der neuen Kameraansicht sahen schon interessant aus. Bin gespannt, was die Comm dazu sagt, da es schon sehr wackelt.
Die Panzer fuhren etwas besser, fand ich. Diese schlimmen Bremsschlenker aus ArmA1 wirken nicht mehr so unrealistisch.
Inwieweit die ganzen Symbole im Commandomodus stören oder nicht, weiß ich auch noch nicht. Informativ sind sie allemal. Es soll ja auch alles abschaltbar sein.
Buccs ist offline  
Alt 26.11.2008, 18:29   #1194 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lester
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Kiel, S-H
Alter: 57
Beiträge: 3.013
Standard

Zitat von Buccs Beitrag anzeigen

Gerade die Versuche mit der neuen Kameraansicht sahen schon interessant aus. Bin gespannt, was die Comm dazu sagt, da es schon sehr wackelt.

Das kann ich dir sagen ... es wird ungefähr genau so laufen wie mit den Gras.
Einige werden es der Optik wegen lieben, andere fangen an zu jammern weil man dann ja nichts mehr sieht
bzw. sie legen sich auf Hügelkanten um alles wieder gut zu sehen, dumm nur das die KI sie dann auch hervorragend wahrnehmen kann und schon kann die KI immer problemlos durchs Gras sehen.
(Ich streite dabei jetzt nicht ab das es der KI zu leicht gemacht wird "durch Büsche" etc zu "sehen", es ist aber definitiv nicht der Fall das die KI das pauschal kann ! )

Wem der Vergleich sonst noch besser gefällt kann man das auch mit Force Feedback treiben, bessere Atmosphäre aber im PvP nicht im Einsatz weil der Gegenüber es auch nicht an hat und man insofern Nachteile hat.
__________________
Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547
Lester ist offline  
Alt 26.11.2008, 21:55   #1195 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
Standard

Zitat:

Das kann ich dir sagen ... es wird ungefähr genau so laufen wie mit den Gras.
Einige werden es der Optik wegen lieben, andere fangen an zu jammern weil man dann ja nichts mehr sieht

Problem war und ist nicht das Gras sondern die mangelnde Granularität bei der Positionswahl und deren Kontrolle. Im Liegen ist halt die Augenhöhe immer die gleiche und nicht änderbar.


Zitat:


Zitat krawall: Außerdem nutzen wir Sichtdeckungen konsequent aus, und im Gegensatz zum Vorgänger lassen sich kleinere Hindernisse wie Zäune einfach überklettern.


Spritz!
__________________

Geändert von INNOCENT&CLUELESS (26.11.2008 um 22:02 Uhr).
INNOCENT&CLUELESS ist offline  
Alt 26.11.2008, 22:17   #1196 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 03.12.2006
Beiträge: 315
Standard

*taschentuchreich*

Ist eigentlich schonmal jemandem aufgefallen, dass auch auf den neueren Screenshots noch ne hässliche Matschtextur auf dem Boden zu sehen ist, wenn das Gras alle ist? Sieht irgendwie nicht schön aus.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
arma-2-wartesaal-arma_2_52.jpg  

Geändert von honkitonk (26.11.2008 um 22:24 Uhr).
honkitonk ist offline  
Alt 27.11.2008, 01:00   #1197 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Mr.g-c
 
Registriert seit: 18.12.2006
Ort: Frankfurt->Darmstadt->Dieburg
Beiträge: 687
Mr.g-c eine Nachricht über ICQ schicken Mr.g-c eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat von honkitonk Beitrag anzeigen

*taschentuchreich*

Ist eigentlich schonmal jemandem aufgefallen, dass auch auf den neueren Screenshots noch ne hässliche Matschtextur auf dem Boden zu sehen ist, wenn das Gras alle ist? Sieht irgendwie nicht schön aus.

Also mir hat Ohara mal gesagt das die "distant textures" significat verbessert werden so das man den Unterschied nicht mehr so krass sieht.

iB::Topic::Grass and "distant-grass" improvements
Mr.g-c ist offline  
Alt 27.11.2008, 02:26   #1198 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.968
Standard

Etwas OT, aber passend zur vorigen Auschweifung:

TG Daily - VIDEO – Intel shows off Nehalem’s power with fire and smoke

Und Demo Release: Smoke - Game Technology Demo - Intel® Software Network


Leider keine Betriebsanleitung bei, die Benchmarkfunktion ist (falls vorhanden) gut versteckt. Ein Vergleichswert zum PhysX Betrieb wäre auch ganz schön ... oder is das wirklich nur ne langweilige Tech Demo für euch Bücherwürmer?
__________________

burns ist offline  
Alt 27.11.2008, 09:09   #1199 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Termi
 
Registriert seit: 24.10.2006
Beiträge: 1.761
Standard

Auch mega offtopic aber nur weil Burns auch

@burns
Intel möchte gerne was vom "GFX Karten verkauf Kuchen" ab haben und hat z.b. Quake4 auf 8 Kernen laufen lassen völlig ohne GFX Karte. Der Junge der dieses Echtzeit Raytracing via CPU entwickelt hat ist natürlich ein deutscher und wurde auch gleich von Intel assimiliert
Ich schätze in nächsten Jahr wird es spannend und mal sehen was dann auf uns zukommt.

http://www.q4rt.de/
__________________

Geändert von Termi (27.11.2008 um 09:29 Uhr).
Termi ist offline  
Alt 27.11.2008, 09:46   #1200 (permalink)
His Awesomeness!
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von flickflack
 
Registriert seit: 25.07.2006
Ort: Regnum Borussiae
Beiträge: 9.282
Standard

@Smoke: Feck, mir fehlt D3D9 (_39.dll) trotz der beiliegenden Redistri. Vllt mal selbst kompilieren heute abend. Wenn das irgendwer angestartet bekommt: mir mal bitte mitteilen ob das volumetrischer Rauch ist oder ob's nur Massen von Partikel-Sprites sind. Mel C.
flickflack ist offline  
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
arma 1 addons kompatibel mit arma 2? IntoTheLight Mods & Addons 30 01.09.2010 14:58


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119