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Alt 21.11.2008, 13:17   #1101 (permalink)
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Also doch eher hin zum "Mega-Hyper-ich-mach-alles-perfekt-und-jeden-recht-ultimativ"-Übergame ?

ArmA ist das in Summe gesehen flexibelste Game das es auf den Markt gibt und einige erwarten wirklich ernsthaft das eine Konkurenz aufbauen soll zu:
- bester U-Boot Simulator
- bester Schiffsimulator
- beste Flugsimulation
- bestes Autorennen
- perfekteste KI
- realistischstes "Alles"

Hallo ?!?

Wenn da mehr Realismus drinsteckt, dann kann man den wohl meistens auch kaum sehen,
die Klangqualität ist bei solchen Videos zumeist auch eher schlecht, was das Steuerungsverhalten oder gezielte Penetration angeht dürfte es ebenfalls schwer werden sowas am Video festzumachen.

Wenn nur eine Hand voll Kleinigkeiten besser simuliert wird, ist automatisch ArmA2 besser als ArmA1 und somit trifft die Aussage
"Most Realistic Military Simulation" mangels Konkurenz
doch voll und ganz zu.
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Alt 21.11.2008, 13:19   #1102 (permalink)
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Jo die Liste ist länger....
Aber ihr könnt ja auch mal erwähnen was nicht realsitisch genug ist, dann schreibe ich es dazu (bin grad am text verfassen).... sollte in 30min fertig sein
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Alt 21.11.2008, 13:20   #1103 (permalink)
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Oh scheiße, wenn ich das schon wieder und auch noch im BI-Forum sehe,
wegen solchen Leuten wie dir Mr.g-c geht son Spiel wie ArmA2 zugrunde.
Man wenn du Realismus und Krieg willst, geh zur Bundeswehr verpflichte dich für Afghanistan oder besser gleich auf die Hardcore Tour, melde dich bei Nkunda und dann haste dein scheiß Realismus.
Da kannste dann durch die elendigen Sümpfe von Goma robben und dich ganz auf deine Intuition verlassen.

Die Mehrheit will einfach mal auch Spiel genießen, ohne irgendwelche genörgle von Penetration und super-realistische Ballistikphysik zuhören. Blackland schreibt es ja immer so schön, ARMA ist ein SPIEL und ich bete zu BIS, dass bleibt hoffentlich auch so. Wenn du Simulation willst, dann kauf dir VBS2. Und daher Dito Dawnrazor.

Geändert von Raptor (21.11.2008 um 13:29 Uhr).
 
Alt 21.11.2008, 13:30   #1104 (permalink)
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Ich kann G-C schon in gewisser Weise folgen. Natürlich ist ArmA grundsätzlich das einzige Spiel (was auch OFP ist/war) dass eigentlich ein komplexer Simulator(*) ist, der über die meisten Waffengattungen hinweg Spielbarkeit aufbaut. Das weckt natürlich Begehrlichkeiten, auch bei mir.

Aber, und da muss man dann Raptor eben wieder Recht geben, es ist ein Consumer-Spiel, dass sich vom Mil-Sim VBS abgrenzen muss. Insofern werden wir zwar feststellen, dass es meist "billig" ist das Gewünschte einzubauen, aber BIS eben neben eventuell eigenen Mängeln dieses nicht einbauen können, oder auf Grund der Abgrenzung zu VBS nicht einbauen wollen. Leider müssen wir damit leben, oder BIS positiv motivieren, die kleinen feinen Gimmicks einzubauen die wir uns wünschen und die BIS nicht dazu zwingen eine 100%-Hardcore-Simulation auf den Markt zu werfen, die 20K Leute kaufen. Zwickmühle, würde ich sagen. Der Hersteller von Steelbeasts ist wohl auch nicht reich geworden - auf den neuesten Titel warte ich bis heute

(*)= Simulationstiefe vs. Spielbarkeit
flickflack ist offline  
Alt 21.11.2008, 13:34   #1105 (permalink)
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Word Raptor, sehe ich auch so.
Spass muss sein beim zocken, die Leute die auf immer mehr und mehr realismus bestehen (wie auch immer das gehen soll) vergessen aber ganz schnell das der Knabe der da rennt eingentlich irgendwann mal die puste ausgeht
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Alt 21.11.2008, 13:44   #1106 (permalink)
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Zitat:

Oh scheiße, wenn ich das schon wieder und auch noch im BI-Forum sehe,
wegen solchen Leuten wie dir Mr.g-c geht son Spiel wie ArmA2 zugrunde.

Na na na.... wir wollen es mal nicht übertreiben.... geh' du lieber BF2 spielen wenns dir nicht passt. Du kannst dich frei fühlen deinen "Stuss" dann dazu im BIS Forum zu verfassen, oder ganz einfach mit "No" zu voten.

Zum "scheiss realismuss": Panzer die von kleinkaliber LMG zur explosion gebracht werden können, würde ich schon als "echtes" Problem ansehen.
Selbiges gilt für Radar und der Möglichkeit in 5 Sekunden 16 Panzer ausschalten zu können. Das sind alles Showstopper für ein gescheites Gameplay. Mehr Realismuss heisst ganz klar mehr Teamwork, mehr Planung & Koordination = Spass & noch mehr Spass.
Klar BF2 Spieler sehen das anders - da soll es ja noch um "Punkte" gehen...

Zitat:

Man wenn du Realismus und Krieg willst, geh zur Bundeswehr verpflichte dich für Afghanistan oder besser gleich auf die Hardcore Tour, melde dich bei Nkunda und dann haste dein scheiß Realismus.
Da kannste dann durch die elendigen Sümpfe von Goma robben und dich ganz auf deine Intuition verlassen.

Kindergarten Argumente... wie alt bist du noch gleich?
Geht hier mehr um Penetration von Fahrzeugen und anderem und NICHT um VERWUNDEN!
Penetration/Durschlag hat eben einen nich minder Starken einfluss auf das GAMEPLAY, oder willst du was anderes behaupten?

Ausserdem schmückt sich BIS doch mit "Real Word ballistics & Penetration" und nennt ihr Arma2 "most realistic military simulation" - also wo ist das Problem das anzukreiden?

Zitat:

Die Mehrheit will einfach mal auch Spiel genießen, ohne irgendwelche genörgle von Penetration und super-realistische Ballistikphysik zuhören.

Du bist die Mehrheit? Nettes Argument

Zitat:

Blackland schreibt es ja immer so schön, ARMA ist ein SPIEL und ich bete zu BIS, dass bleibt hoffentlich auch so. Wenn du Simulation willst, dann kauf dir VBS2. Und daher Dito Dawnrazor.

Was interessiert mich was Blackland dazu schreibt? Was ist das für ein "armes" Argument?
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Alt 21.11.2008, 13:54   #1107 (permalink)
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Zitat:

Selbiges gilt für Radar und der Möglichkeit in 5 Sekunden 16 Panzer ausschalten zu können.

Goalkeeper kann sowas fast

Zitat:

The 2D I band search radar, which can track up to 18 targets at once, generates a threat picture which the gun system uses to identify threats and prioritise. Once a target has been prioritised the engagement radar is slewed to the target bearing indicated by the search radar. The tracking radar operates in both I band and K band to enable quick acquisition on the threat bearing. Data from both the I band and K band return signals indicate target range and can be used to identify, and respond to the use of, electronic countermeasures (ECM). The dual band system also reduces the effect of clutter, which can mask the target at low altitude. A camera system on the assembly provides a visual fallback for the system operator. - en.wikipedia.org

flickflack ist offline  
Alt 21.11.2008, 14:02   #1108 (permalink)
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Zitat von Mr.g-c Beitrag anzeigen

Na na na.... wir wollen es mal nicht übertreiben.... geh' du lieber BF2 spielen wenns dir nicht passt. Du kannst dich frei fühlen deinen "Stuss" dann dazu im BIS Forum zu verfassen, oder ganz einfach mit "No" zu voten.

Zum "scheiss realismuss": Panzer die von kleinkaliber LMG zur explosion gebracht werden können, würde ich schon als "echtes" Problem ansehen.
Selbiges gilt für Radar und der Möglichkeit in 5 Sekunden 16 Panzer ausschalten zu können. Das sind alles Showstopper für ein gescheites Gameplay. Mehr Realismuss heisst ganz klar mehr Teamwork, mehr Planung & Koordination = Spass & noch mehr Spass.
Klar BF2 Spieler sehen das anders - da soll es ja noch um "Punkte" gehen...


Kindergarten Argumente... wie alt bist du noch gleich?
Geht hier mehr um Penetration von Fahrzeugen und anderem und NICHT um VERWUNDEN!
Penetration/Durschlag hat eben einen nich minder Starken einfluss auf das GAMEPLAY, oder willst du was anderes behaupten?

Ausserdem schmückt sich BIS doch mit "Real Word ballistics & Penetration" und nennt ihr Arma2 "most realistic military simulation" - also wo ist das Problem das anzukreiden?


Du bist die Mehrheit? Nettes Argument


Was interessiert mich was Blackland dazu schreibt? Was ist das für ein "armes" Argument?

Für 50 Euro sind die Features ok. Willst Du mehr, zahlst Du mehr...und im Bereich Game ist es wirklich die beste Mischung aus Spiel und Simulation. BIS sprach davon das Balancing verstärkt auszuarbeien - ich glaube die meinen auch das Balancing als Brücke zwischen Mainstream und Hardcore User im Normalmodus zu bauen...

Stell Dir mal ein Newbie vor, der verzweifelt versucht im Hubi seine Rockets zu verschießen und dauernd im Wald abfackelt...> Frust.

Wobei man sicherlich am Schwierigkeitsgrad arbeiten kann. Vielleicht sollte man dem Kadett- und Veteran- noch den Ultra-Reality-Modus dazufügen...

Oder die Com baut so eine verschärfte UR-Mod...

By the way: ich habe lange bei Ofp1 gebraucht, bis ich vom Kadett- in den Veteranenmodus (alle Hilfsmittel abgeschaltet) wechselte...

Wir schauen mal...
realplayer ist offline  
Alt 21.11.2008, 14:34   #1109 (permalink)
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Das man mit dem LMG nen Panzer zerlegen kann liegt an den nicht vorhandenen bzw. nur halbgaren Penetrations in ArmA.

Da die mit VBS2 (das ja deutlich nach ArmA released wurde ) massiv verbessert wurden kann man wohl stark davon ausgehen das ein derartiges Prinzip auch in ArmA2 Einzug halten wird.

Wie detailliert das dann wiederum wird, steht sicherlich wieder auf einem anderen Blatt.
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Alt 21.11.2008, 14:37   #1110 (permalink)
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Zitat von Mr.g-c Beitrag anzeigen

Mehr Realismuss heisst ganz klar mehr Teamwork, mehr Planung & Koordination = Spass & noch mehr Spass.

Dann schreib es doch gleich so - und nicht pauschal: "Ich will mehr Reralismus..!"

So wird es übrigens vielleicht auch sein + etwas Hollywood dazu. Eine knallhartes RL-militär-Game wird es im Consumer-Bereich eh nie geben - und auch keine Daseinsberechtigung haben.

Niemand würde sich Actionfilme anschauen, wenn die SpecialFX mal auf "realistisches" Aussehen + Sound herunterfahren würden. Das ganze Genre wäre auf einen Schlag tot.

Letztendlich - und da verstehe ich echt viele Post´s nicht - ist uns doch allen klar, dass auch bei Filmen und Spielen IMMER die Marketing-Trommel geschlagen wird, dass man bis Timbuktu taub wird! Dass hier und da kräftig übertrieben wird gehört ja nun längst zum Alltag.

Genau deswegen sollte man nicht persönlich gekränkt sein und schmollend auf das "... best ever ..." bestehen. Und dann vielleicht noch trotzig mit dem Fuß stampfen ....

Und zu guter Letzt: Da das Spiel nicht erhältlich ist, erübrigen sich Fantasie-Vermutungen erst recht. Für Alle.
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Alt 21.11.2008, 15:29   #1111 (permalink)
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Ich werde heut mal zum ja sager und stimme ausnahmsweise Blacky zu

Das Spielprinzip von OFP war doch schon 2001 "gelegt" worden. Das Rezept ist ganz einfach... man muss/darf nur Detail Verbesserungen vornehmen das
Spielprinzip muss bleiben und *peng* fertig dat dingen und alle freuen sich und singen *Bumm schakalaka* oder ähnliches
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Alt 21.11.2008, 15:46   #1112 (permalink)
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Zitat:

Das man mit dem LMG nen Panzer zerlegen kann liegt an den nicht vorhandenen bzw. nur halbgaren Penetrations in ArmA.

Welche genau einer der 3-4 Punkte ist die ich gerne Realistischer in Arma2 sehen wollen würde.
Man sollte sich, bevore man mich hier angreift (nicht du Lester) und mir sagt ich solle nach Afghanistan f. Realismuss gehen, zusätzlich mich einem potentiellen Fehlschalg von Arma2 bezichtigt einfach mal die 3 beispiele ansehen die ich in dem Post eine Seite zurück geschrieben hatte.

Zitat:

Dann schreib es doch gleich so - und nicht pauschal: "Ich will mehr Reralismus..!"

Klar, man sollte ja auch erstmal warten bis ich den Post im BI Forum geschrieben hatte.

Zitat:

So wird es übrigens vielleicht auch sein + etwas Hollywood dazu. Eine knallhartes RL-militär-Game wird es im Consumer-Bereich eh nie geben - und auch keine Daseinsberechtigung haben.

Ein verstecktre Teaser
Nein, das ist mir doch alles klar Menschenkinder, ich will doch einfach nur als "big feature" die Penentrations bei Fahrzeugen und anderen Kleinkram wie Countermeasures, Autos die nicht nach x-bullets exlpodieren, Recoild bei dem der Bildausschnitt wieder leicht wackelt wie bei OFP, Fire-Selector der Waffe welche sich an den eingestellten Fuermodus "erinnnert" auch wenn ich auf M203 umschalte, backup-Ironsights and ACOGs,/anderen Scopes etc.

Zitat:

Letztendlich - und da verstehe ich echt viele Post´s nicht - ist uns doch allen klar, dass auch bei Filmen und Spielen IMMER die Marketing-Trommel geschlagen wird, dass man bis Timbuktu taub wird! Dass hier und da kräftig übertrieben wird gehört ja nun längst zum Alltag.

ist schlimm genug das der "gemeine" Mensch das ünerhaupt hin nimmt sich täglich belügen zu lassen - aber das ist ja ein anderes Thema
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Alt 21.11.2008, 17:07   #1113 (permalink)
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Zitat von Mr.g-c Beitrag anzeigen

Haha, du weisst doch noch garnicht was ich schreiben will?

EDIT: Ok ich sehe schon warum... Bewaffnete Rentner Homapge.... "BF1942", "COD4" Server.... da wundert mich nichts mehr....

Natürlich weiß ich nicht was DU schreiben willst, aber bei ArmA 1 hat BIS schon viel zu viel auf die Com gehört, und dann die wirklich wichtigen sachen aussen vorgelassen

Das meinte ich damit.

P.S. Ich spiele von den Spielen keins

P.P.S. Den Rest hat Raptor schon sehr gut wiedergegeben
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Geändert von [BR]-Dawnrazor (21.11.2008 um 17:10 Uhr).
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Alt 21.11.2008, 17:28   #1114 (permalink)
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Ja, das Spielprinzip von Arma/OFP macht eben Lust auf mehr Realismus. So lange der Realismus nicht den Spielspaß beeinträchtigt - ok. Ich glaube dass einige Leute hier schon Stalldrang wegen Arma2 haben und deshalb hier herumbashen Bitte zerfleischt mich jetzt nicht, wollte nur mal meinen Senf dazugeben
Edmcgulloch ist offline  
Alt 21.11.2008, 20:39   #1115 (permalink)
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Zitat von Termi Beitrag anzeigen

Ich werde heut mal zum ja sager und stimme ausnahmsweise Blacky zu

Danke Schatz, kriegst nen roten Punkt im Kalender und ich öffne eine gute Flasche Vodka auf Deine werte Gesundheit!

Für den Rest kommt ja bald der offizielle BIS-Trailer mit ordentlich Pfeffer!
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Alt 21.11.2008, 20:58   #1116 (permalink)
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Zitat von [BR]-Dawnrazor Beitrag anzeigen

Gibts auch eine Petition um das nicht zu machen als das was Du willst?
Die würde ich dann nämlich unterschreiben

Gibt es: iB::Topic::Petition for more Realism in Arma2
Zitat:

I don't sign the Petition - Arma2 is realistic enough!

(Übersetzung: Ich unterschreibe die Petition nicht - Arma2 ist realistisch genug!) 9 von 10 wünschen sich übrigens mehr Realismus.

Auch wenn mir persönlich die Realismusforderungen ein wenig zu detailiert sind, möchte ich auf die ArmA 2 - Wünsche der Community - gelistet - Forum des German Gamers Club e.V. im offiz. Forum hinweisen. Obwohl dort imho ein paar Bugs aufgelistet wurden (auf der falschen Seite aussteigen, Nebelbug, AI kann durch umgefallene Bäume hindurchblicken, usw) macht diese Liste einen durchaus kompletten Eindruck auf mich. Diese Liste wurde von Blackland im offiz. engl. Forum gepostet und dort leider noch nicht von den Entwicklern zur Kenntnis genommen (link).

Zitat von Termi Beitrag anzeigen

Das Spielprinzip von OFP war doch schon 2001 "gelegt" worden. Das Rezept ist ganz einfach... man muss/darf nur Detail Verbesserungen vornehmen das Spielprinzip muss bleiben und *peng* fertig dat dingen und alle freuen sich und singen *Bumm schakalaka* oder ähnliches

Das funktioniert eben im Jahre 2008 nicht mehr. Heute hat es asymetrische Kriegsführung und keine Weltarmeen mehr, die sich gegenüber stehen. Schau dir die heutigen Nachrichten an: Piraten kapern einen Supertanker vor Somalia und verlangen Lösegeld - wenn du so eine Mission gemacht hättest, fragen dich die Spieler: Wie realistisch ist DAS denn ? Vermutlich sind es heutzutage die Spezialeinheiten, die den Spieler faszinieren aber nicht mehr der stationierte US-Soldat, der irgendwie in Everon in einen Konflikt gegen Russen gerät. Der Ansatz mit dem Fireteam Razor ist imho der richtige Schritt, es steckt einen Rahmen ab, der dem Missionsmacher genügend Möglichkeiten für spannende aber kurzweilige Online-Missionen bietet. Wenn man mit KIs im eigenen Team spielt, stimmt die Teamgrösse weil man sich noch auf den Einzelnen konzentrieren kann. Und sie passen alle in einen Transport.

Zitat von Raptor Beitrag anzeigen

Man wenn du Realismus und Krieg willst, geh zur Bundeswehr verpflichte dich für Afghanistan...[Snip]

Intuitiv richtig ! Realismus in der Kampagne/Missionen ? Wenn es realistisch sein soll, muss man eben den Krieg in Nahost (Irak, Afghanistan -eigentlich egal wo) nachgestalten. Bluten fürs Öl, die einen reden von "Befreiung" und die anderen vom "Krieg gegen den Terror". Sakakah usw.

Die Entwickler sollten die Nationalitäten der Community nicht ignorieren, es hat eine grosse Community auf der Ost-Seite, die ihre Bewaffnung mit den Editoren ins Spiel hineinbringen werden und zurecht ebenbürtig sehen wollen. OFP2 benutzt Chinesen als Feindbild -warum auch nicht ?

Hautfarbe einstellen/ausschliessen
Es sollte in Arma2 die Möglichkeit geben, die Hautfarbe des Spielparteien besser zu berücksichtigen, oder den Teint stufenlos einstellen (scripten?) können. Wenn man gegen KI-Wehrmacht spielt, sehen Farbige irgendwie unpassend aus.
Krypto ist offline  
Alt 21.11.2008, 21:05   #1117 (permalink)
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Zitat von Krypto Beitrag anzeigen

Auch wenn mir persönlich die Realismusforderungen ein wenig zu detailiert sind, möchte ich auf die ArmA 2 - Wünsche der Community - gelistet - Forum des German Gamers Club e.V. im offiz. Forum hinweisen. Obwohl dort imho ein paar Bugs aufgelistet wurden (auf der falschen Seite aussteigen, Nebelbug, AI kann durch umgefallene Bäume hindurchblicken, usw) macht diese Liste einen durchaus kompletten Eindruck auf mich. Diese Liste wurde von Blackland im offiz. engl. Forum gepostet und dort leider noch nicht von den Entwicklern zur Kenntnis genommen (link).

Au weia. Nicht gut Krypto!

Hättest Du den Post im GGC-Forum RICHTIG und GRÜNDLICH gelesen, wäre Dir nicht entgangen, dass Marek diese Liste persönlich erhalten hat.

Im Forum muss daher kein Entwickler antworten, dazu ist niemand verpflichtet!

Man wird es am Ende am fertigen Produkt sehen. Und Du kannst drauf wetten dass einige Punkte umgesetzt sind bzw. es später werden - so denn die Zeit dazu da ist.

Es gilt auch hier wie immer: Abwarten.
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Alt 21.11.2008, 21:08   #1118 (permalink)
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Benutzerbild von Tom2e
 
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Hey glaube es gibt neue Screens von Arma ²

PC Games - Bildergalerie: ArmA 2: Neue Screenshots zur Militär-Simulation Armed Assault 2 erschienen


Edit: bitte macht mich nicht fertig, falls es keine sind

Geändert von Tom2e (21.11.2008 um 21:12 Uhr).
Tom2e ist offline  
Alt 21.11.2008, 21:13   #1119 (permalink)
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Zitat von Tom2e Beitrag anzeigen

Hey glaube es gibt neue Screens von Arma ²

PC Games - Bildergalerie: ArmA 2: Neue Screenshots zur Militär-Simulation Armed Assault 2 erschienen


Edit: bitte macht mich nicht fertig, falls es keine sind

Sollten Screens aus dem kommenden BIS-Trailer sein. Zu finden auch auf arma2.com
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Alt 21.11.2008, 21:55   #1120 (permalink)
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Benutzerbild von Crystal
 
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Ich möchte den Trailer mal in Full HD anschauen, interessant ist allerdings warum er schon jetzt auf IGN da ist, immerhin sagt arma2.com dass der nächste Woche kommt.

PS: Was ich bisher echt geil finde ist, wärend meiner AGA im Bund (in Freyung) sieht die Landschaft hier, der von ArmA sehr ähnlich. Naja bis Tschechien ist es ja auch nicht gar so weit
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