Armed-Assault.de Twitter
Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.03.2009, 07:49   #1801 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Termi
 
Registriert seit: 24.10.2006
Beiträge: 1.761
Standard

Zitat von Krakuscha Beitrag anzeigen

Muss denn immer alles gesagt werden? Je weniger man weiß, umso besser wirds

Ich hatte ja keine Ahnung
Termi ist offline  
Alt 04.03.2009, 08:59   #1802 (permalink)
His Awesomeness!
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von flickflack
 
Registriert seit: 25.07.2006
Ort: Regnum Borussiae
Beiträge: 9.282
Standard

Zitat von Termi Beitrag anzeigen

Ich hatte ja keine Ahnung

Mittwochs Rätsel: Was stimmt an dieser Aussage nicht

Btw: Irgendwer hat in den Comments auf der Seite von Illu geschrieben, Du wärst hier gebannt worden?! Ehm, wie geht das!?
flickflack ist offline  
Alt 04.03.2009, 09:12   #1803 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.969
Standard

Zitat von flickflack Beitrag anzeigen

Ehm, wie geht das!?

<--


War aber nur für ne Woche oder so, weiss gar nimmer warum



Zitat von flickflack Beitrag anzeigen

Mittwochs Rätsel: Was stimmt an dieser Aussage nicht

Verfasst in past perfect statt simple present?
__________________

burns ist offline  
Alt 04.03.2009, 09:18   #1804 (permalink)
His Awesomeness!
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von flickflack
 
Registriert seit: 25.07.2006
Ort: Regnum Borussiae
Beiträge: 9.282
Standard

@Ban: Gut, dann bist Du schuld Muddi - kannst doch nicht einen der wenigen auf normaler Basis diskutierenden Menschen bannen. Das gibt nachträglich 2 Slibergroschen in die Kaffekasse, die zur Überprüfung zu erreichen mir allerdings von B nach K zu weit scheint :P

@Rätsel: Lol, nein - anders ... dass Schlimme ist, ich habe die Vorlage die ich gegeben habe nicht gesehen, weil eigentlich wollte ich auf was andere hinaus.
flickflack ist offline  
Alt 04.03.2009, 09:24   #1805 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.969
Standard

Zitat von flickflack Beitrag anzeigen

..die zur Überprüfung zu erreichen mir allerdings von B nach K zu weit scheint :P

Hä?
*Tüte Deutsch überreich*



Wäre eh zu gefährlich, ham nen riesen Krater in K.
Da fällst du nachher noch rein und dann hab ich keinen flicki mehr



Zitat von flickflack Beitrag anzeigen

... dass Schlimme ist, ich habe die Vorlage die ich gegeben habe nicht gesehen, weil eigentlich wollte ich auf was andere hinaus.

löl, sorry. Hab ichs ganz kaputt gemacht?
__________________

burns ist offline  
Alt 04.03.2009, 09:28   #1806 (permalink)
His Awesomeness!
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von flickflack
 
Registriert seit: 25.07.2006
Ort: Regnum Borussiae
Beiträge: 9.282
Standard

Das passiert wenn man ne andere Satzstellung im Hirn hat, als die gerade angewandte Sprache verlangt. Wobei, eigentlich mit ein paar "Luftholern" klingt es doch sehr poetische wie ich finde :P

Euer schönes Stadtarchiv. Unseres haben sie 45 eingeebnet, und da gab's mehr als einen Krater Ich buddel mich da schon wieder raus, da kann ich mit um, ich suche ja nachts auch unter Tage den Bunker vom Ösi, aber der ist mir noch nie begegnet - verdammt

@Kaputt: Ja - ganz eindeutig!
flickflack ist offline  
Alt 04.03.2009, 09:29   #1807 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 27.01.2009
Beiträge: 160
Standard

Ich freue mich auf den ArmA II release, weil es nicht nach irgendwelchen Versprechungen aussieht.
Auch die Spezial Edition sieht ganz ordentlich aus, was mach noch stolze macht
Krakuscha ist offline  
Alt 04.03.2009, 09:31   #1808 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.969
Standard

Zitat von flickflack Beitrag anzeigen

ich suche ja nachts auch unter Tage den Bunker vom Ösi, aber der ist mir noch nie begegnet - verdammt

Ein Bernsteinzimmer reicht dir wohl nicht aus? Müssen unbedingt Zweie sein ..



Zitat von flickflack Beitrag anzeigen

Euer schönes Stadtarchiv.

Joar *schnüff*
__________________

burns ist offline  
Alt 04.03.2009, 10:26   #1809 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Mr.g-c
 
Registriert seit: 18.12.2006
Ort: Frankfurt->Darmstadt->Dieburg
Beiträge: 687
Mr.g-c eine Nachricht über ICQ schicken Mr.g-c eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Wie unser Burns schon im BI-Forum erwähnt hat, ist release im Mutterland Tschechien auf den 26.06.2009 verschoben worden - wenn man der Quelle glauben kann:
::: cqe ::: produkt detail
Mr.g-c ist offline  
Alt 04.03.2009, 12:16   #1810 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 23.11.2005
Beiträge: 1.935
Standard

Zitat von Mr.g-c Beitrag anzeigen

Wie unser Burns schon im BI-Forum erwähnt hat, ist release im Mutterland Tschechien auf den 26.06.2009 verschoben worden - wenn man der Quelle glauben kann...

Wieso verschoben? Dort gab es bisher noch kein Releasedatum.
__________________
>Windows 7 ab 69 EURO!!< !!!!NEW: Duke Nukem Forever - It´s down!

Letzter Login am 10.12.2010. Tschüss und alles Gute.
Blackland ist offline  
Alt 04.03.2009, 12:19   #1811 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Termi
 
Registriert seit: 24.10.2006
Beiträge: 1.761
Standard

Ja Flicki ich wurde ihr mal geBannt weil ich ein wenig für einige Fans zu negativ dem ArmA start entgegen gewirkt habe

Ich denke aber das alle daraus gelernt haben (vlt. sogar die Mods hier ) .... in diesem sinne geht mein Rätzel gruss heute an SWAT und Hämmer

@Blacky
Desto länger der Release dauert desto besser kann ArmA2 nur werden.
Ganz nebenbei kann man das auch so sehen das die Geschichten die da einige erzählt haben das ArmA2 schon längs fertig sein soll begraben. Ich will da keine Namen nennen

Geändert von Termi (04.03.2009 um 12:34 Uhr).
Termi ist offline  
Alt 04.03.2009, 12:36   #1812 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 23.11.2005
Beiträge: 1.935
Standard

Zitat von Termi Beitrag anzeigen

Desto länger der Release dauert desto besser kann ArmA2 nur werden.
Ganz nebenbei kann man das auch so sehen das die Geschichten die da einige erzählt haben das ArmA2 schon längs fertig sein soll begraben. Ich will da keine Namen nennen

Slex Aworn???

Und sacht mal nicht immer "Flicki" - irgendwie überlese ich immer das "L" und werde dann ganz unruhig, bei den frühlingshaften Temperaturen da draussen...

Bis Juni ist also mind. noch bissl Zeit. Ich sach ja: Sommer (nicht die aus der Bravo!).
__________________
>Windows 7 ab 69 EURO!!< !!!!NEW: Duke Nukem Forever - It´s down!

Letzter Login am 10.12.2010. Tschüss und alles Gute.
Blackland ist offline  
Alt 04.03.2009, 12:42   #1813 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.969
Standard

Zitat von Blackland Beitrag anzeigen

Ich sach ja: Sommer (nicht die aus der Bravo!).

Seit wann ist die Beta denn in Umlauf?

Hab 'irgendwo' gelesen das sie es wäre, und das man diesmal ein ordentlich getestetes Produkt abliefern wolle - war bei ArmA1 zwar auch die Rede von, aber da meinte afair ja wiederum 'irgendjemand' das BI nicht auf die Reports eingegangen wäre



Bei aller Geduld, einen riesen Nachteil hat die ganze Warterei: Mein PC wird dadurch nicht jünger/aktueller!
__________________

burns ist offline  
Alt 04.03.2009, 12:45   #1814 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 23.11.2005
Beiträge: 1.935
Standard

Zitat von burns Beitrag anzeigen

Seit wann ist die Beta denn in Umlauf?

Beta - was für ne Beta? Keine Ahnung. Hat sicher wieder nur jemand geträumt oder zu viel Pivo genascht.
__________________
>Windows 7 ab 69 EURO!!< !!!!NEW: Duke Nukem Forever - It´s down!

Letzter Login am 10.12.2010. Tschüss und alles Gute.
Blackland ist offline  
Alt 04.03.2009, 12:46   #1815 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von [UKF] John R.
 
Registriert seit: 27.08.2005
Alter: 39
Beiträge: 155
[UKF] John R. eine Nachricht über ICQ schicken [UKF] John R. eine Nachricht über MSN schicken [UKF] John R. eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat von Blackland Beitrag anzeigen


Und sacht mal nicht immer "Flicki" - irgendwie überlese ich immer das "L" und werde dann ganz unruhig, bei den frühlingshaften Temperaturen da draussen...

Ok, wenn du FickFack besser findest...
__________________
salutierend

[UKF-SF] John R. [Cpt.]

[UKF] John R. ist offline  
Alt 04.03.2009, 12:47   #1816 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.969
Standard

mmmh, Pivo *sabber* *lechz*

Joar, war auch niemand den ich jetzt direkt in OFP/ArmA Community einordnen könnte, bzw. schonmal von gehört hätte, aber man weiss ja nie. Und fragen kostet nix
__________________

burns ist offline  
Alt 04.03.2009, 13:51   #1817 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Mr.g-c
 
Registriert seit: 18.12.2006
Ort: Frankfurt->Darmstadt->Dieburg
Beiträge: 687
Mr.g-c eine Nachricht über ICQ schicken Mr.g-c eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ich glaube auch nicht an beta status wenn ich Ehrlich bin.
Wurde mal im BIS Forum erwähnt das Morphican das behauptet hätte.... tztztz

Wer weiss ob die bei Morphicon überhaupt wissen was alpha/beta sonstwas bedeutet....

Wie gestern angemerkt, momentane interne working test-version wird "angeblich" als pre-alpha bezeichnet.
Klar natürlich wissen wir ja nicht wie alt das aktuelle build ist, in welchen Intervallen es aktualisiert wird, etc....
Kann ja sein das man mit em reinen Programmieren schon nen Monat weiter ist oder so....

Dann freuen wir uns halt alle auf Sommer.... obwohl ich das immer blöd finde wenn Top-Games um die Zeit rauskommen, weil da bin ich lieber draussen unterwegs....
Mr.g-c ist offline  
Alt 04.03.2009, 13:59   #1818 (permalink)
His Awesomeness!
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von flickflack
 
Registriert seit: 25.07.2006
Ort: Regnum Borussiae
Beiträge: 9.282
Standard

Zitat von [UKF] John R. Beitrag anzeigen

Ok, wenn du FickFack besser findest...

Ich werde diesen Scherz auf meine Kosten großzügig passieren lassen
flickflack ist offline  
Alt 04.03.2009, 16:09   #1819 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 22.02.2009
Alter: 39
Beiträge: 76
Standard

im sommer schreib ich Examen.....kein Herz diese Arma 2 Jungs...ich glaube ich muß jetzt in den Keller zum heulen gehen
Supply2811 ist offline  
Alt 05.03.2009, 07:30   #1820 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von realplayer
 
Registriert seit: 12.04.2005
Ort: Lummerland
Beiträge: 1.121
Standard

Zitat von burns Beitrag anzeigen



Bei aller Geduld, einen riesen Nachteil hat die ganze Warterei: Mein PC wird dadurch nicht jünger/aktueller!

Sehs doch positiv - bis dahin sind vielleicht die CPU Preise noch weiter gefallen...mit einem 2 Core kann ich bei ArmA2 nicht viel Schönes ausrichten.

realplayer ist offline  
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
arma 1 addons kompatibel mit arma 2? IntoTheLight Mods & Addons 30 01.09.2010 13:58


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119