Armed-Assault.de Twitter


Community Die Gerüchteküche brodelt ...

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.12.2008, 13:20   #1481 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 22.02.2008
Beiträge: 376
Standard ...

Wenn mein Triplehead in A2 so funktioniert wie in A1 reichen mir die 3860x1024.
MCPXXL ist offline  
Alt 19.12.2008, 20:09   #1482 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 23.11.2005
Beiträge: 1.935
Standard

Na - hier ist wohl die große Langeweile ausgebrochen und Ihr fangt an Euch zu vertragen!!???

Ihr spinnt wohl!
__________________
>Windows 7 ab 69 EURO!!< !!!!NEW: Duke Nukem Forever - It´s down!

Letzter Login am 10.12.2010. Tschüss und alles Gute.
Blackland ist offline  
Alt 19.12.2008, 20:54   #1483 (permalink)
DVD
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von DVD
 
Registriert seit: 12.03.2004
Ort: anner Küste
Beiträge: 309
Standard

Mit Blick auf ArmA2 hoffe ich ja auch wieder, mit "Bedürfnisbefriedigtigter Rosa-Roten-Brille" auf ArmA2 und BIS schauen zu dürfen, so wie bei OFP war.
Der Zweifel daran bleibt, die Hoffung stirbt aber erst am Tag der Veröffentlichung (oder auch nicht).
Zitat von Termi Beitrag anzeigen

Hi DVD lang nix gehört von dir

Steuerung ist eines meiner grossen Befürchtungen was BIS noch oder wieder versemmlen kann und ich fürchte niemand wird sie von etwas anderen überzeugen können ausser sie selbst.

So ist es.
Wenn ich das letzte Video aber richig deute, dann wird beim Rückstoß zumindest wieder der gesamte Oberkörper bewegt und nicht nur die Arme.
Das könnte wenigstens dazu führen das sich "ballern" wieder ein Stück weit echter anfühlt.
DVD ist offline  
Alt 22.12.2008, 16:03   #1484 (permalink)
50 Beiträge
 
Benutzerbild von [BR]-Dawnrazor
 
Registriert seit: 01.10.2006
Beiträge: 81
Standard

Mir fällt noch was wichtiges ein was ArmA2 beinhalten muss

Evolution und Domination muss verboten werden

Wollte gerade ArmA public spielen und der Evolution mist läuft immer noch überall

dadurch wird ArmA auf Publics für mich leider unspielbar
__________________
-=Bewaffnete Rentner=-
Eine Gemeinschaft von Spielern ab 25 Jahren
http://www.be-wa-re.de
[BR]-Dawnrazor ist offline  
Alt 22.12.2008, 17:45   #1485 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Mr.g-c
 
Registriert seit: 18.12.2006
Ort: Frankfurt->Darmstadt->Dieburg
Beiträge: 687
Mr.g-c eine Nachricht über ICQ schicken Mr.g-c eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat von [BR]-Dawnrazor Beitrag anzeigen

Mir fällt noch was wichtiges ein was ArmA2 beinhalten muss

Evolution und Domination muss verboten werden

Wollte gerade ArmA public spielen und der Evolution mist läuft immer noch überall

dadurch wird ArmA auf Publics für mich leider unspielbar

Das Unterschreibe ich doch glatt!
Teamplay ist bei beiden Missionen (auf einem Public Server) absolut unmöglich. Zu viele Kiddies und "nichts-blicker" unterwegs....

*Ich renn voll konkret im ALLEINGANG mit meinem M136 und M4A1 gegen einen Motorisierten Infantrie Trupp aus 2 BMPs und 16 Soldaten, werde natürlich gekillt und flame dann minutenlang im Server global chat warum das Spiel so scheisse ist*

Mr.g-c ist offline  
Alt 22.12.2008, 18:13   #1486 (permalink)
Gelöschter Benutzer
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat von Mr.g-c Beitrag anzeigen

*Ich renn voll konkret im ALLEINGANG mit meinem M136 und M4A1 gegen einen Motorisierten Infantrie Trupp aus 2 BMPs und 16 Soldaten, werde natürlich gekillt und flame dann minutenlang im Server global chat warum das Spiel so scheisse ist*

Schreibst du hier von dir?

Nunja es gehört aber immerhin zu einer gewissen künstlerischen und kreativen Freiheit, die ArmA nun mal bietet.
Da es ja anscheind hoch und runtergespielt wird scheint es ja doch eine große Gemeinde gefunden zuhaben. ( Das Verhält sich in etwa wie mit dem Fernsehen, solange die Sender, mögen sie noch sobescheuert sein, gute Quoten bringen, bleiben sie Online)
Es wird sich vielleicht sogar auch so verhalten wie mit CTI und Warfare.

Geändert von Raptor (22.12.2008 um 18:16 Uhr).
 
Alt 23.12.2008, 00:02   #1487 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 84
Beiträge: 6.552
Standard

Zitat von [BR]-Dawnrazor Beitrag anzeigen

Wollte gerade ArmA public spielen und der Evolution mist läuft immer noch überall

dadurch wird ArmA auf Publics für mich leider unspielbar

Hm, drücken wir es doch einfach mal anders aus.

Wer einfach irgendwohin Public spielen geht und das große online Wunder erwartet, dem ist nicht zu helfen. Oder noch anders ausgedrückt, egal welche Mission Du nimmst, Public und die Anarchie bricht aus, weil die große Menge der Serverbetreiber sowieso meist nicht anwesend ist und selbst bei Anwesenheit noch größtenteils Chaos herrscht. Das war zu ArmA Anfangszeiten schon bei Air Cavalry, Anvil of Justice, Hammer of Justice, Eagle's Death, Assault On Airfield, The Factories (die ich heute alle immer noch sehr gerne spiele) etc., so und das wird auch bei ArmA 2 nicht anders werden.

Man kann jedwede Mission auch anders spielen, egal ob Evo, Domina, Berzerk, Air Cavalry, usw. Aber einfacher ist es, dass Public Problem an bestimmten Missionen festzumachen. So gesehen müsste Public spielen komplett aus ArmA 2 rausgenommen werden.

Übrigens, Du siehst mich persönlich selten Domina spielen, obwohl ich das Ding gemacht habe. Finden wirst Du mich bei X verschiedenen Missionen von denen ca. 95% Revive beinhalten mit einem festen Stamm an Spielern (teilweise mehr als 20 gleichzeitig), die sich alle untereinander kennen. Und das sogar public (ok, unsere Addons schützen uns ). Ich wäre schon an Langeweile gestorben, wenn es keine Abwechslung gäbe.

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.
Xeno ist offline  
Alt 23.12.2008, 08:10   #1488 (permalink)
50 Beiträge
 
Benutzerbild von [BR]-Dawnrazor
 
Registriert seit: 01.10.2006
Beiträge: 81
Standard

@Xeno

Mir ging es eher darum, das auf 90% aller Server Evolution läuft der Rest ist oft leer, voll oder geschützt.
__________________
-=Bewaffnete Rentner=-
Eine Gemeinschaft von Spielern ab 25 Jahren
http://www.be-wa-re.de
[BR]-Dawnrazor ist offline  
Alt 23.12.2008, 09:24   #1489 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von realplayer
 
Registriert seit: 12.04.2005
Ort: Lummerland
Beiträge: 1.121
Standard

Zitat von [BR]-Dawnrazor Beitrag anzeigen

@Xeno

Mir ging es eher darum, das auf 90% aller Server Evolution läuft der Rest ist oft leer, voll oder geschützt.

Hängt von den Gamern ab. Die meisten wollen nur mal kurz rein, rumballern, rumprollen und dann wieder raus...that´s real.
realplayer ist offline  
Alt 23.12.2008, 19:43   #1490 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 22.02.2008
Beiträge: 376
Standard

@Xeno

Ist bei uns nicht anders...
Man hat schon so seien Anspruch wie z.B Norrins Revive,
da man aus unserer Sicht nur so richtig grosse Missionen durchhalten kann.

Zumal du sicher selbst kennst, das oft aus den "ich rette dich mal gerade" Aktionen eine kleine Untermission mit teilweise verherendem Ausgang entstehen kann.

Bissgen DAC GL2 und ne Prise Norrin hat schon was :-)
MCPXXL ist offline  
Alt 26.12.2008, 15:54   #1491 (permalink)
50 Beiträge
 
Benutzerbild von [BR]-Dawnrazor
 
Registriert seit: 01.10.2006
Beiträge: 81
Standard

Hi, gibts eigentlich irgendwo eine Auflistung aller Waffen die in ArmA2 enthalten sind?
__________________
-=Bewaffnete Rentner=-
Eine Gemeinschaft von Spielern ab 25 Jahren
http://www.be-wa-re.de
[BR]-Dawnrazor ist offline  
Alt 26.12.2008, 16:10   #1492 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lester
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Kiel, S-H
Alter: 57
Beiträge: 3.013
Standard

Zitat von [BR]-Dawnrazor Beitrag anzeigen

Hi, gibts eigentlich irgendwo eine Auflistung aller Waffen die in ArmA2 enthalten sind?

Jo, sicherlich irgendwo bei BIS auf irgendnem Schreibtisch.
__________________
Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547
Lester ist offline  
Alt 26.12.2008, 17:02   #1493 (permalink)
50 Beiträge
 
Benutzerbild von [BR]-Dawnrazor
 
Registriert seit: 01.10.2006
Beiträge: 81
Standard

Na dann lasst uns doch mal ne Liste machen was wir bereits gesehen haben

Flugzeuge:

Su-25 Frogfoot
F35?

Hubschrauber:

UH-1 Huey
KA - 52 Aligator
Mi 24 - Hind

Panzer:

M1A2 Tusk
T90 (oder wars T80?)
T72
...
bitte weitermachen

bei den Schützenpanzer ganz am Anfang im HD Video hab ich keine Ahnung was das ist
__________________
-=Bewaffnete Rentner=-
Eine Gemeinschaft von Spielern ab 25 Jahren
http://www.be-wa-re.de

Geändert von [BR]-Dawnrazor (26.12.2008 um 17:36 Uhr).
[BR]-Dawnrazor ist offline  
Alt 26.12.2008, 22:47   #1494 (permalink)
Gelöschter Benutzer
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

@[BR]-Dawnrazor wohl die Video sponsored by ArmABase verpasst?
 
Alt 27.12.2008, 08:19   #1495 (permalink)
50 Beiträge
 
Benutzerbild von [BR]-Dawnrazor
 
Registriert seit: 01.10.2006
Beiträge: 81
Standard

Zitat von Raptor Beitrag anzeigen

@[BR]-Dawnrazor wohl die Video sponsored by ArmABase verpasst?


Häh verstehe ich nicht

ArmAbase ist ja auch gerade down
__________________
-=Bewaffnete Rentner=-
Eine Gemeinschaft von Spielern ab 25 Jahren
http://www.be-wa-re.de
[BR]-Dawnrazor ist offline  
Alt 27.12.2008, 08:28   #1496 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Termi
 
Registriert seit: 24.10.2006
Beiträge: 1.761
Standard

Auf youtube sind alle ArmA2 Vids von den Armabase jungs. Zu erkennen mit dem zusatzt GC part x

YouTube - ArmA2 GC 1 part
__________________
Termi ist offline  
Alt 27.12.2008, 08:43   #1497 (permalink)
50 Beiträge
 
Benutzerbild von [BR]-Dawnrazor
 
Registriert seit: 01.10.2006
Beiträge: 81
Standard

Aber was soll das mit der Liste zu tun haben?
*aufdenschlauchsteh*

Zitat:

Flugzeuge:

Su-25 Frogfoot
F35?
V-22 Osprey

Hubschrauber:

UH-1 Huey
KA - 52 Aligator
Mi 24 - Hind
AH-1Z Viper
Mi 17

Panzer:

M1A2 Tusk
T90 (oder wars T80?)
T72

__________________
-=Bewaffnete Rentner=-
Eine Gemeinschaft von Spielern ab 25 Jahren
http://www.be-wa-re.de

Geändert von [BR]-Dawnrazor (27.12.2008 um 08:51 Uhr).
[BR]-Dawnrazor ist offline  
Alt 27.12.2008, 09:02   #1498 (permalink)
Gelöschter Benutzer
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Nagut, dann helf ich dir mal auf die Sprünge
YouTube - Armed Assault 2 Vehicles
and einpaar more:
Armed Assault Info

Im neuen HD-Video gibts glaub cih auch den Avanger zusehen.

Flugzeuge:

Su-25 Frogfoot
F35?
V-22 Osprey

Hubschrauber:

UH-1 Huey
KA - 52 Aligator
Mi 24 - Hind
AH-1Z Viper
Mi 17

Panzer:

M1A2 Tusk
T90 (oder wars T80?)
T72

Fahrzeuge:
Avanger
 
Alt 27.12.2008, 09:19   #1499 (permalink)
50 Beiträge
 
Benutzerbild von [BR]-Dawnrazor
 
Registriert seit: 01.10.2006
Beiträge: 81
Standard

Ah danke

in dem Video sind wieder einige Panzer die ich nicht einordnen kann
aber den guten alten BMP3 konnte ich erkennen

Was mir auch aufgefallen ist, ganz zum Schluss kann man sehen das es im Panzer neben den Schützen, Fahrer und Kommandatensitz noch den Loader gibt.
Was kann es denn wohl damit auf sich haben?
Ein kleines Minispiel um Mun. einzulegen?

Zitat:

Flugzeuge:

Su-25 Frogfoot
F35?
V-22 Osprey

Hubschrauber:

UH-1 Huey
KA - 52 Aligator
Mi 24 - Hind
AH-1Z Viper
Mi 17

Panzer:

M1A2 Tusk
T90 (oder wars T80?)
T72

Schützenpanzer:

BMP3

Fahrzeuge:
Avanger
Humvee

__________________
-=Bewaffnete Rentner=-
Eine Gemeinschaft von Spielern ab 25 Jahren
http://www.be-wa-re.de
[BR]-Dawnrazor ist offline  
Alt 28.12.2008, 15:01   #1500 (permalink)
50 Beiträge
 
Benutzerbild von [BR]-Dawnrazor
 
Registriert seit: 01.10.2006
Beiträge: 81
Standard

Update: BTR-90 hinzugefügt

Flugzeuge:

Su-25 Frogfoot
F35?
V-22 Osprey

Hubschrauber:

UH-1 Huey
KA - 52 Aligator
Mi 24 - Hind
AH-1Z Viper
Mi 17

Panzer:

M1A2 Tusk
T90 (oder wars T80?)
T72

Schützenpanzer:

BMP3
BTR-90

Fahrzeuge:

Avanger
AAV - Amphibious Assault Vehicle
Humvee
GAZ-3937 Vodnik
Kamaz Truck
PV3S
Mountainbike
__________________
-=Bewaffnete Rentner=-
Eine Gemeinschaft von Spielern ab 25 Jahren
http://www.be-wa-re.de

Geändert von [BR]-Dawnrazor (28.12.2008 um 15:36 Uhr).
[BR]-Dawnrazor ist offline  
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
arma 1 addons kompatibel mit arma 2? IntoTheLight Mods & Addons 30 01.09.2010 13:58


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119