Armed-Assault.de Twitter


Community Die Gerüchteküche brodelt ...

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.11.2008, 14:11   #1221 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 03.12.2006
Beiträge: 315
Standard

@Blacky, hast du nen anderen Trailer gesehen oder warum gibts den Satz mit Drop your weapons bei mir am ende nicht?
honkitonk ist offline  
Alt 27.11.2008, 14:20   #1222 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von -[uTw]-Bert
 
Registriert seit: 11.11.2006
Alter: 44
Beiträge: 214
Standard

Netter Trailer,da werd ich gleich wieder ganz hibbelig.
Die Rauch,Feuer und Explosionsefekte scheinen auch "anders" zu sein.
Ich muß mir den gleich noch mal ansehen .

@honkitonki

das war net am Ende, keine Panik!!!
__________________
united Teamwork Squad
Clan Leader

(http://utw.partyraucher.de/)
-[uTw]-Bert ist offline  
Alt 27.11.2008, 14:43   #1223 (permalink)
Administrator
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von anders^on
 
Registriert seit: 10.05.2003
Ort: Bayern™
Beiträge: 3.483
anders^on eine Nachricht über ICQ schicken anders^on eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Trailer hats jetzt auch bei uns als Stream:

ArmA 2 Trailer | Armed-Assault.de
anders^on ist offline  
Alt 27.11.2008, 14:53   #1224 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 23.11.2005
Beiträge: 1.935
Standard

Zitat von -[uTw]-Bert Beitrag anzeigen

@honkitonki

das war net am Ende, keine Panik!!!

Richtig.

Wobei die "Gefangennahme" wiederum auf eine Befreiungsaktion schließen lassen könnte... Oder die "Jungs" haben noch ein "Ass im Ärmel"!



Zum Trailer: In HD sieht´s natürlich gleich nen Zahn schärfer aus!
__________________
>Windows 7 ab 69 EURO!!< !!!!NEW: Duke Nukem Forever - It´s down!

Letzter Login am 10.12.2010. Tschüss und alles Gute.
Blackland ist offline  
Alt 27.11.2008, 15:40   #1225 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 01.10.2008
Ort: FFM
Alter: 36
Beiträge: 117
Standard

Sagt mal sind die wackeleffekte beim laufen und der "geneigte" Kopp auch wirklich ingame?
Macolik ist offline  
Alt 27.11.2008, 15:44   #1226 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Cyborg11
 
Registriert seit: 26.03.2008
Beiträge: 2.822
Standard

Oh man ArmA2 wird geil werden

Wann kommts nochmal? 1. oder 2. Quartal 2009 ?
Cyborg11 ist offline  
Alt 27.11.2008, 16:35   #1227 (permalink)
Gelöschter Benutzer
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat von Blackland Beitrag anzeigen

Wobei die "Gefangennahme" wiederum auf eine Befreiungsaktion schließen lassen könnte... Oder die "Jungs" haben noch ein "Ass im Ärmel"!

Die Szene lässt mich hoffen, dass BIS eventuell. vielleicht das Animationssystem von Gears of War oder Rainbow Six einbaut. Allerdings kann es auch sein, dass das eine "gestelle" Szene ist, den der Spieler steigt anscheinend in die aktive Handlung erst ein, als er hinter dem Tor ist.

Zitat:

Sagt mal sind die wackeleffekte beim laufen und der "geneigte" Kopp auch wirklich ingame?

Die Kameraführung/steuerung, gepaart mit Animation, wird sich in den nächsten Jahren zu einer der athmosphärischen Basen überhaupt entwickeln. Wer Gears of War gespielt hat, weis was ich meine.

Zitat:

Wann kommts nochmal? 1. oder 2. Quartal 2009 ?

Auf der GC wurde ArmAII auf Q1 2009 verschoben.
http://armed-assault.de/news/arma-2-...9-bei-505.html
Zumindest laut 505.

Zum Trailer,
was mich stuzig macht, dass einige Szene noch harklig sind, wenn auch nur minimal.
Vielleicht liegt dass aber nur an der Alpha-Version-Performance oder meinem Player.

Geändert von Raptor (27.11.2008 um 16:40 Uhr).
 
Alt 27.11.2008, 17:44   #1228 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von [UKF] John R.
 
Registriert seit: 27.08.2005
Alter: 39
Beiträge: 155
[UKF] John R. eine Nachricht über ICQ schicken [UKF] John R. eine Nachricht über MSN schicken [UKF] John R. eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Also ich bin total begeistert was ArmA2 angeht! Das ich es sofort kaufen werden steht allerdings nicht seit diesem Trailer fest...

Was ich ein wenig schade finde ist die Art wie sie den tollen ArmA1/OFP-Kompass in den Fahrzeugen verschandelt haben. Keine Gradzahlen im Panzer? Auch wenn man sich die Gradzahl selber denken kann ist es doch einfacher mit ...dies soll aber kein Meckern sein, eher eine kleine Anmerkung!

Trotzdem: Blackland, unternimm was!

P.S.: Kann mir jemand sagen warum in dem Kompass anstatt das N für North ein E oder ein F (kanns nicht genau erkennen) in dem Kompass steckt? Darunter ist leicht ein schwarzes N zu erkennen.
__________________
salutierend

[UKF-SF] John R. [Cpt.]

[UKF] John R. ist offline  
Alt 27.11.2008, 18:20   #1229 (permalink)
Gelöschter Benutzer
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat von ohara

we don't have final satelite map under forests, good eye Also faces have final model, but not final mimics and don't have skinshader, both is wip. Also most of particles are placeholders (waiting for some functions from programmers). Please remember this video is from early alphaversion, there will be still lot of tuning. Falling parshutes dont have animation etc, please be patient, we are busy with all of these things and working on them.

iB::Topic::ARMA 2 In-game HD Video released

Also das Ende an Features ist noch nicht erreicht.
 
Alt 27.11.2008, 18:24   #1230 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Termi
 
Registriert seit: 24.10.2006
Beiträge: 1.761
Standard

Das einzige was ich zu meckern hätte oder besser zu bedenke hätte ist das man im Vid nur wenige Objekte gleichzeitig sieht (okay ausser Bäume aber das haben sie wohl hinbekommen procedural ) und das man heute nochmal mehr GFX und CPU Power hat als zu ArmA1 release zeiten.....
__________________
Termi ist offline  
Alt 27.11.2008, 18:53   #1231 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.969
Standard

Die teilweise extreme Steifheit der Animationen stört das Gesamtbild imho am meisten. Alle Figuren scheinen einen virtuellen Stock im Arsch zu haben der jeweils bis zum Hals reicht, sogar das Wildwschein!

Am HD Trailer gefallen haben mir auf jeden Fall auch die 1st Person Szenen mit dem Hund, der "Martin Riggs Rolle", dem Zaunkletterer, und der Scheune - aber wie SPERRFEUER schon in den Comments sagte, bleibt abzuwarten ob solche Animationen es ins tatsächliche Spiel schaffen oder nur Cutscene Schnickschnack sind.

__________________

burns ist offline  
Alt 27.11.2008, 19:07   #1232 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 23.11.2005
Beiträge: 1.935
Standard

Zitat von Raptor Beitrag anzeigen

iB::Topic::ARMA 2 In-game HD Video released

Also das Ende an Features ist noch nicht erreicht.

Natürlich nicht! Man muss sich ins Gedächtnis rufen, dass dieser Trailer den Stand der Pre-Alpha wiederspiegelt!! :eek:

Klar ist allerdings auch, dass sich an einigen Sachen nichts mehr ändern wird, jedoch einiges als Platzhalter noch eingesetzt, bzw. noch nicht optimiert ist!

Das wird doch schon seit Wochen gepredigt - hört bloß keiner hin.
__________________
>Windows 7 ab 69 EURO!!< !!!!NEW: Duke Nukem Forever - It´s down!

Letzter Login am 10.12.2010. Tschüss und alles Gute.
Blackland ist offline  
Alt 27.11.2008, 19:07   #1233 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von realplayer
 
Registriert seit: 12.04.2005
Ort: Lummerland
Beiträge: 1.121
Standard

Auf jeden Fall läßt der Trailer die Hoffnung aufkeimen, daß wir ein Spiel bekommen, daß man länger als 10 h spielen kann ohne das es langweilig wird...die Atmosphäre, Umgebung, etc. läßt mich jetzt schon ein wenig jubeln.

realplayer ist offline  
Alt 27.11.2008, 19:11   #1234 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 23.11.2005
Beiträge: 1.935
Standard

Zitat von realplayer Beitrag anzeigen

Auf jeden Fall läßt der Trailer die Hoffnung aufkeimen, daß wir ein Spiel bekommen, daß man länger als 10 h spielen kann ohne das es langweilig wird...die Atmosphäre, Umgebung, etc. läßt mich jetzt schon ein wenig jubeln.

Hoppla - so eine Kehrtwende nach 5 min Video...

Ich würde dem Trailer jetzt erst mal nicht so viel beimessen. Außer vielleicht, dass man erkennt, dass sich hier jemand echt Mühe gegeben hat!
__________________
>Windows 7 ab 69 EURO!!< !!!!NEW: Duke Nukem Forever - It´s down!

Letzter Login am 10.12.2010. Tschüss und alles Gute.
Blackland ist offline  
Alt 27.11.2008, 19:33   #1235 (permalink)
Gelöschter Benutzer
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat von Blackland Beitrag anzeigen

Natürlich nicht! Man muss sich ins Gedächtnis rufen, dass dieser Trailer den Stand der Pre-Alpha wiederspiegelt!! :eek:

Klar ist allerdings auch, dass sich an einigen Sachen nichts mehr ändern wird, jedoch einiges als Platzhalter noch eingesetzt, bzw. noch nicht optimiert ist!

Schön betont.
Vor einpaar Wochen wurde noch in GC Previews/Interview o.ä. gesschrieben, dass es jetzt ans Feintuning geht und nach der ArmA Misere hätte man ja annehmen können, dass sich die Releaseverscheibeung zum größten Teil damit begründet, dass eine Vielzahl von Bugs o.ä. Fehlern, die ja offensichtlich noch das Spiel plagen, behoben werden.

Bis zum Q1 2009 ist es nicht mehr weit, da hoffe ich blos, dass sich die Programmierer beeilen, dass noch genug Zeit bleibt, um noch die von den diversen Zeitschriften angesprochenen Fehler auszumerzen oder zum Großteil zubeheben.
 
Alt 27.11.2008, 20:03   #1236 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 23.11.2008
Beiträge: 13
Standard

Zitat von Raptor Beitrag anzeigen

Schön betont.
Vor einpaar Wochen wurde noch in GC Previews/Interview o.ä. gesschrieben, dass es jetzt ans Feintuning geht und nach der ArmA Misere hätte man ja annehmen können, dass sich die Releaseverscheibeung zum größten Teil damit begründet, dass eine Vielzahl von Bugs o.ä. Fehlern, die ja offensichtlich noch das Spiel plagen, behoben werden.

Bis zum Q1 2009 ist es nicht mehr weit, da hoffe ich blos, dass sich die Programmierer beeilen, dass noch genug Zeit bleibt, um noch die von den diversen Zeitschriften angesprochenen Fehler auszumerzen oder zum Großteil zubeheben.

Also ich denke, dass es mit dem 1Q 2009 knapp werden könnte. Da es erst im Alphazustand ist, sind ja noch nichtmal alle Features drin und nen Betastadium mit Tests und Bugfixing dauert ne gewisse Zeit; das weiß ich aus nen paar Erfahrungen. Naja.. selbst 2Q 2009 wär cool
HanSolo78 ist offline  
Alt 27.11.2008, 20:58   #1237 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 03.12.2006
Beiträge: 315
Standard

Ich hoffe BIS weiß selbst, dass sie mit einer Verschiebung deutlich besser bedient sind als nen schlechten Start hinzulegen. Weil, wenn sich der derzeitige Eindruck von ArmA2 dann auch nach dem Kauf bestätigt, geht das wie warme Semmeln.
honkitonk ist offline  
Alt 27.11.2008, 23:06   #1238 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Redfox
 
Registriert seit: 06.02.2008
Beiträge: 1.789
Standard

Jetzt sag der Blackland PreAlpha und Maruk hat irgendwo was von Alpha erzählt
Wird mich trotzdem nicht davon abhalten den ArmA2 Release + die Meinungen abzuwarten. Was macht denn eigentlich der deutschsprachige Publisher Morphicon/PeterGames so für das Produkt ArmA2 und die "Communitypflege"? Hatten sich ja schön versteckt und den Maikäfer gespielt und aller Frust ging auf andere ab, obwohl der Publisher ja auch ein Stück vom Kuchen behalten durfte.
Redfox ist offline  
Alt 27.11.2008, 23:20   #1239 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 23.11.2005
Beiträge: 1.935
Standard

Zitat von Redfox Beitrag anzeigen

Jetzt sag der Blackland PreAlpha und Maruk hat irgendwo was von Alpha erzählt
Wird mich trotzdem nicht davon abhalten den ArmA2 Release + die Meinungen abzuwarten. Was macht denn eigentlich der deutschsprachige Publisher Morphicon/PeterGames so für das Produkt ArmA2 und die "Communitypflege"? Hatten sich ja schön versteckt und den Maikäfer gespielt und aller Frust ging auf andere ab, obwohl der Publisher ja auch ein Stück vom Kuchen behalten durfte.

Pre oder nicht zum Zeitpunkt der Aufnahmen (vor Boot-Camp)... Vielleicht ist es jetzt nur noch Alpha?

Morphicon macht .... noch nichts.
__________________
>Windows 7 ab 69 EURO!!< !!!!NEW: Duke Nukem Forever - It´s down!

Letzter Login am 10.12.2010. Tschüss und alles Gute.
Blackland ist offline  
Alt 28.11.2008, 11:37   #1240 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lester
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Kiel, S-H
Alter: 57
Beiträge: 3.013
Standard

Zitat von Blackland Beitrag anzeigen

Morphicon macht .... noch nichts.

Wir fassen also zusammen ... das Übliche ?

Oder wird da diesmal Änderung eine Verbesserung in Sicht sein ?

Ich bin sicherlich kein Publishing-Profi, aber mehr als nur Anzeigen schalten gehört doch irgendwie schon dazu, oder machen es doch nur alle anderen falsch !?
__________________
Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547
Lester ist offline  
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
arma 1 addons kompatibel mit arma 2? IntoTheLight Mods & Addons 30 01.09.2010 13:58


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119