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Alt 14.02.2008, 00:36   #101 (permalink)
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Zitat von Buccs Beitrag anzeigen

Drei neue (jedenfalls kannte ich sie noch nicht ) Bilder von ArmA 2

Matrox - Surround Gaming - Supported Games - ArmA 2

Sehr interessant ! Schaut mal was auf Bild 3 im Hintergrund, rechts hinten, was da für ein "Fluggefährt" rumsteht

Na, erkennt ihr es ?
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FCOPZ-illuminator ist offline  
Alt 14.02.2008, 00:58   #102 (permalink)
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Ist schon von Anfang an bekannt das die Osprey in ArmA2 ist
Atsche ist offline  
Alt 14.02.2008, 01:24   #103 (permalink)
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Also entweder promoten die seit neuestem von alleine sehr schlechte Panorama Photos, oder es ist schon wieder eine Beta an Leute gegenagen die damit absolut nix zu tun haben Finde die Pix jdnfls. scheisse
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burns ist offline  
Alt 14.02.2008, 02:10   #104 (permalink)
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wer braucht den Osprey? Der fällt doch schon im RL vom Himmel.
INNOCENT&CLUELESS ist offline  
Alt 14.02.2008, 08:15   #105 (permalink)
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Zitat von INNOCENT&CLUELESS Beitrag anzeigen

wer braucht den Osprey? Der fällt doch schon im RL vom Himmel.

Eben darum. So ist es in der neuen Engine kein bug, sondern ein feature
Choplifter ist offline  
Alt 14.02.2008, 08:25   #106 (permalink)
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Zitat von burns Beitrag anzeigen

Finde die Pix jdnfls. scheisse


Darf man auch fragen, was du an den Pics scheisse findest?
Frontschwein=FP= ist offline  
Alt 14.02.2008, 08:44   #107 (permalink)
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Ich finde die Bilder OK (könnten etwas größer sein). Sehen aus wie Ingame und machen einen guten Eindruck, was Stimmung, Farben, Sicht, Gelände betrifft. Wundere mich aber auch, warum ausgerechnet Matrox damit herumhantiert und ihr TripleHead2Go bewerben.

Geändert von Buccs (14.02.2008 um 10:27 Uhr).
Buccs ist offline  
Alt 14.02.2008, 09:15   #108 (permalink)
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Ich finde die Ingameshoots richtig gut! Schöne Stimmung, könnte bei uns um die Ecke aufgenommen worden sein.

Aber mehr als eine Stadt, bzw. Industriegebiet scheint noch nicht fertig zu sein, oder? Immer die gleiche Location.

Auf jeden Fall mehr zu sehen als bei den Ofp2-Märchenbildern.
realplayer ist offline  
Alt 14.02.2008, 12:22   #109 (permalink)
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Wenn ich da an die unbearbeiteten 3 Schirm Screens von MCPXXL denke, da hat es mich dann schon in die Sessel gedrückt als ich sah was er alles sieht ...
nur ich halt mit kräftig scrollen


Die hätten die Screens mal wirklich in 1:1 Größe bereitstellen sollen, erst dann wird man sich doch wie viel größer das ist so viel zu sehen.

Auf deren Bildern kommt das vergleichsweise mit dem Volumen von 3 Diabilder herüber.
Lester ist offline  
Alt 14.02.2008, 13:02   #110 (permalink)
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Zitat von Frontschwein=FP= Beitrag anzeigen

Darf man auch fragen, was du an den Pics scheisse findest?

Oha .. wann hab ich´n den Post gemacht *eek*
Da kamsch wohl grad vom Saufen wieder


Aber die Meinung steht, da geht viel mehr. Ein komplettes 3d Panorama z.b. wie Symbiot neulich in den BI Foren zeigte *sabber*

http://boxstr.com/files/854448_upg1z/test.mov
http://symbiot.fileave.com/Arma2.mov
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burns ist offline  
Alt 14.02.2008, 17:30   #111 (permalink)
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Zitat von burns Beitrag anzeigen

Aber die Meinung steht, da geht viel mehr. Ein komplettes 3d Panorama z.b. wie Symbiot neulich in den BI Foren zeigte *sabber*

http://boxstr.com/files/854448_upg1z/test.mov
http://symbiot.fileave.com/Arma2.mov

Sorry Mr.Burns für meine Unwissenheit, aber wie spielt man die links denn ab? Mein VLC spielt irgendwie völlig verrückt?!
Choplifter ist offline  
Alt 14.02.2008, 17:58   #112 (permalink)
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Dann kannste das auch zeigen:

http://symbiot.fileave.com/porto.mov
Buccs ist offline  
Alt 14.02.2008, 18:16   #113 (permalink)
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Zitat von Choplifter Beitrag anzeigen

Sorry Mr.Burns für meine Unwissenheit, aber wie spielt man die links denn ab? Mein VLC spielt irgendwie völlig verrückt?!

Läuft soweit ich weiss über Quicktime

@Buccs: Den kannt ich selbst noch nicht, thx!
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burns ist offline  
Alt 14.02.2008, 18:52   #114 (permalink)
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Also gut, 8 Beamer und vermutlich noch ein "leichtes ArmA-Tuning" um dann animiert mittendrin statt nur dabei zu sein.
Lester ist offline  
Alt 21.02.2008, 17:50   #115 (permalink)
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found @ DCS - Digital Combat Simulator




Zitat:

Q: The public demonstrations at shows indicate that Black Shark looks already completed; why are you waiting until 2008 to launch?
A: Black Shark can be played as either a serious study simulation or as a casual game. For those who wish to have the complexity of a serious study simulation, we need to create training lessons with voice-overs that guide the user through the complexities of the various systems, avionics, engines, weapons etc. This can be a very time-intensive process. We also need the time to write the manuals, create exciting missions and campaigns, fully de-bug the code, and get the product into the market place with proper marketing.

DAS nenne ich eine Herangehensweise die Qualität verspricht.

Und guckt doch mal die geilen Bilder und Videos

DCS - Digital Combat Simulator


Ich glaube die Schnittmenge mit OFP Features ist enorm, man sollte diese Engine im Auge behalten.
INNOCENT&CLUELESS ist offline  
Alt 21.02.2008, 18:08   #116 (permalink)
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Oja allerdings, bleibt nur die Frage ob es in der Preislage von VBS II oder ArmA 2 liegen wird Also das fertige Spiel, das die Engine nutzen wird, meine ich.

Geändert von Legislator (21.02.2008 um 18:10 Uhr).
Legislator ist offline  
Alt 21.02.2008, 18:09   #117 (permalink)
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Isn Civilan off the shelve game, sprich: normalo.

Inno hätte vllt. erwähnen sollen das Black Shark der Nachfolger von Lock:On ist.
Hab jedenfalls auch schon seit langem anderthalb Augen drauf geworfen
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burns ist offline  
Alt 21.02.2008, 18:24   #118 (permalink)
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Von: DCS - Digital Combat Simulator


Zitat:

Ground Vehicles, Ships and Weapons
Open large image
SA-6 missile
Open large image
BTR-80
Ground vehicles, ships and weapons such as bombs, rockets, missiles and cannons have been significantly improved in “Black Shark”. Improvements include:

* The stable of active ground vehicles available from the mission editor has been greatly expanded. These new models include new vehicle types as well as substantial improvements to existing vehicles from “Flaming Cliffs”. The level or 3D object detail, textures and animations have been radically improved in comparison with “Flaming Cliffs”.
* Each ground vehicle can now use multiple types of weapons simultaneously. For example: a tank can now engage other ground vehicles with its main gun while at the same time engaging aircraft and infantry with heavy and light machine guns. This results in a much more realistic engagement process for ground vehicles.
* The ballistic algorithms for cannons and guns have been radically improved to include full physics modeling. Flight of such projectiles is now very realistic.
* Groups or ground vehicles now use much more advanced algorithms to determine how the group will distribute its fire power, alter its movement, and change its formation to best react to a target/threat. This has led to much more realistic ground battles in which units behave with intelligence.
* The simulation algorithms of ground vehicles, ships and weapons had been improved to provide a significant system performance improvement. This allows users to place many detailed units in a mission without a large system performance penalty.
* All vehicles now include several Level Of Detail (LOD) and also help assist in system performance.
* Leg infantry units are now included.


D.H. es fehlt noch die Steuerung für Vehicles und Infantry, aber wer ne Coptersteuerung mit 1.000.000.000 Tasten hinbekommt, kann auch das.




BS ist der logische, aber nicht der technische Nachfolger von LO:

DCS - Digital Combat Simulator

Zitat:

Q: Everyone thought that Black Shark was going to be an add-on to Lock On, why did this not happen?
A: As we evaluated the concept of doing a helicopter simulation with a 6DOF clickable cockpit, new terrain area, very detailed avionics and a new mission and campaign structure, it became clear that we could not use the Lock On code, and we would have to develop a highly-modified version of our existing 'The Fighter Collection Simulation Engine' (TFCSE) with new code. Additionally, whereas Lock On was a survey simulation that featured several aircraft at a medium level of fidelity, we wanted to start a new product line that studies one aircraft at a time in exquisite detail.


Ich wüsste auf Anhieb nicht was eine Art "ArmA-mod für BS" entgegensteht ausser:

- MP + netcode ist unbekannt
- performance mit 1000+ units in MP unbekannt
- ob die überhaupt Bock auf sowas haben. Aber so, wie die Ground units ausmodellieren nur zum abknallen, mannoman

Geändert von INNOCENT&CLUELESS (21.02.2008 um 18:29 Uhr).
INNOCENT&CLUELESS ist offline  
Alt 21.02.2008, 18:27   #119 (permalink)
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Man kann aber nur Helis und Flieger steuern oder?!
silver ist offline  
Alt 21.02.2008, 18:29   #120 (permalink)
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Nagut, du bist frisch verliebt .. ich versteh das ja , aber wenn das mit den Quotes so weitergehen soll mach doch lieber nen eigenen BS Thread im Games Abteil auf
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burns ist offline  
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