14.02.2008, 00:36 | #101 (permalink) |
Sehr interessant ! Schaut mal was auf Bild 3 im Hintergrund, rechts hinten, was da für ein "Fluggefährt" rumsteht Na, erkennt ihr es ?
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14.02.2008, 01:24 | #103 (permalink) |
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Also entweder promoten die seit neuestem von alleine sehr schlechte Panorama Photos, oder es ist schon wieder eine Beta an Leute gegenagen die damit absolut nix zu tun haben Finde die Pix jdnfls. scheisse
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14.02.2008, 08:44 | #107 (permalink) |
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Ich finde die Bilder OK (könnten etwas größer sein). Sehen aus wie Ingame und machen einen guten Eindruck, was Stimmung, Farben, Sicht, Gelände betrifft. Wundere mich aber auch, warum ausgerechnet Matrox damit herumhantiert und ihr TripleHead2Go bewerben.
Geändert von Buccs (14.02.2008 um 10:27 Uhr). |
14.02.2008, 09:15 | #108 (permalink) |
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Ich finde die Ingameshoots richtig gut! Schöne Stimmung, könnte bei uns um die Ecke aufgenommen worden sein.
Aber mehr als eine Stadt, bzw. Industriegebiet scheint noch nicht fertig zu sein, oder? Immer die gleiche Location. Auf jeden Fall mehr zu sehen als bei den Ofp2-Märchenbildern. |
14.02.2008, 12:22 | #109 (permalink) |
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Wenn ich da an die unbearbeiteten 3 Schirm Screens von MCPXXL denke, da hat es mich dann schon in die Sessel gedrückt als ich sah was er alles sieht ...
nur ich halt mit kräftig scrollen Die hätten die Screens mal wirklich in 1:1 Größe bereitstellen sollen, erst dann wird man sich doch wie viel größer das ist so viel zu sehen. Auf deren Bildern kommt das vergleichsweise mit dem Volumen von 3 Diabilder herüber. |
14.02.2008, 13:02 | #110 (permalink) |
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Oha .. wann hab ich´n den Post gemacht *eek* Da kamsch wohl grad vom Saufen wieder Aber die Meinung steht, da geht viel mehr. Ein komplettes 3d Panorama z.b. wie Symbiot neulich in den BI Foren zeigte *sabber* http://boxstr.com/files/854448_upg1z/test.mov http://symbiot.fileave.com/Arma2.mov |
14.02.2008, 17:30 | #111 (permalink) |
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Sorry Mr.Burns für meine Unwissenheit, aber wie spielt man die links denn ab? Mein VLC spielt irgendwie völlig verrückt?! |
14.02.2008, 18:16 | #113 (permalink) |
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Läuft soweit ich weiss über Quicktime @Buccs: Den kannt ich selbst noch nicht, thx! |
21.02.2008, 17:50 | #115 (permalink) |
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found @ DCS - Digital Combat Simulator
DAS nenne ich eine Herangehensweise die Qualität verspricht. Und guckt doch mal die geilen Bilder und Videos DCS - Digital Combat Simulator Ich glaube die Schnittmenge mit OFP Features ist enorm, man sollte diese Engine im Auge behalten. |
21.02.2008, 18:08 | #116 (permalink) |
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Oja allerdings, bleibt nur die Frage ob es in der Preislage von VBS II oder ArmA 2 liegen wird Also das fertige Spiel, das die Engine nutzen wird, meine ich.
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Geändert von Legislator (21.02.2008 um 18:10 Uhr). |
21.02.2008, 18:09 | #117 (permalink) |
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Isn Civilan off the shelve game, sprich: normalo.
Inno hätte vllt. erwähnen sollen das Black Shark der Nachfolger von Lock:On ist. Hab jedenfalls auch schon seit langem anderthalb Augen drauf geworfen |
21.02.2008, 18:24 | #118 (permalink) |
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Von: DCS - Digital Combat Simulator
D.H. es fehlt noch die Steuerung für Vehicles und Infantry, aber wer ne Coptersteuerung mit 1.000.000.000 Tasten hinbekommt, kann auch das. BS ist der logische, aber nicht der technische Nachfolger von LO: DCS - Digital Combat Simulator
Ich wüsste auf Anhieb nicht was eine Art "ArmA-mod für BS" entgegensteht ausser: - MP + netcode ist unbekannt - performance mit 1000+ units in MP unbekannt - ob die überhaupt Bock auf sowas haben. Aber so, wie die Ground units ausmodellieren nur zum abknallen, mannoman Geändert von INNOCENT&CLUELESS (21.02.2008 um 18:29 Uhr). |
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