Armed-Assault.de Twitter


Community Die Gerüchteküche brodelt ...

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.09.2008, 23:05   #881 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge
 
Registriert seit: 09.12.2005
Ort: Deutschland
Alter: 50
Beiträge: 951
Standard

die arma community lässt sich sicherlich in viele verschiedene kategorien von spielertypen unterscheiden. um es mal einfach zu halten, packe ich mal alle spieler in 2 dieser kategorien:

- extreme simulationsfreunde: diese spezies war in der regel selbst beim militär außerhalb der regelwehrdienstzeit. hier sind details gefragt. vom "spiel" zu reden ist schon verwerflich. simulation um jeden preis steht an der der spitze. im wesentlichen gehören hierzu die datailierten grafik-modelle, sounds, animiationen, schadensmodelle.

- hobby soldaten. dieses volk hat schon mal den einen oder anderen kriegsfilm gesehen und war vielleicht auch bei der musterung mit der einstufung T5. hier ist bedienbarkeit, gute grafik, hollywood äktschn & sounds und respawn wichtig.

wie sooft im leben gilt es einen komnpromiss zu finden um möglichst viele spiele für diese edv gestützte unterhaltung zu gewinnen.

arma wird vermutlich weder die eine noch die andere fraktion zu frieden stellen. die masse machts. nur wenn die masse das spiel zockt, entstehen interessante ableger und mods. sind wir doch mal ehrlich, wer erstellt schon eine aufwändige mod oder einzlene addons für sich allein oder seinen clan?

dies beinhaltet auch, dass eine runde arma 2 ohne grosse vorbereitung und einarbeitung spielbar sein muss. ofp level ist sicherlich angemessen.

wenn die einstiegshürde zu gross ist, werden potenziale im vorfeld vernichtet die sich sonst mit der zeit in die tiefe eingegraben hätten.

mein appell, macht es einfach, macht es schick, macht es performant und gebt der community tools um es bis zum exitus treiben zu können.

Geändert von luemmel (10.09.2008 um 19:27 Uhr).
luemmel ist offline  
Alt 09.09.2008, 15:36   #882 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 23.08.2008
Beiträge: 45
Standard

Ich bin wiedereinmal Stolz.
Interview hat alles gesagt.

Zitat:

Dann werden es wohl wieder Mods richten müssen,

Ich habe noch keinen Mod gesehen welche eine gute Innenansicht lieferte, aber egal, ihr kennt meine Meinung zu "Mods" (ganz nett, aber man kann nicht alles auf "Mods" setzen; weil BIS eigenene Leute um einiges fähiger sind als Hobbyentwickler)
Buttons ist offline  
Alt 09.09.2008, 17:25   #883 (permalink)
DVD
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von DVD
 
Registriert seit: 12.03.2004
Ort: anner Küste
Beiträge: 309
Standard

Buttons ich hoffe nicht alle Morphicon Mitarbeiter denken so schräg wie du.
Naja sollte ich mir ArmA2 zulegen dann wirds eh ne 505 version.
DVD ist offline  
Alt 09.09.2008, 17:36   #884 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.969
Standard

Och DVD ... dont feed the trolls


Morpheus MA mit inet Anschluss in Berlin .. dat wärn Heiden Arbeitsweg
__________________

burns ist offline  
Alt 10.09.2008, 16:18   #885 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
Standard

Zitat:

Ich habe noch keinen Mod gesehen welche eine gute Innenansicht lieferte, aber egal, ihr kennt meine Meinung zu "Mods" (ganz nett, aber man kann nicht alles auf "Mods" setzen; weil BIS eigenene Leute um einiges fähiger sind als Hobbyentwickler)

Sag mal trinkst du?

Ein ganzer SACK VOLL BIS MA sind ehemalige Communitymitglieder welche von BIS rekrutiert wurden weil es ihre eigenen Leute nicht drauf hatten oder einfach noch mehr Manntage von dem know-how gebraucht wurden.

Und gute Innenansichten von Freizeitbastlern bekommt man nicht weil es 1.) zu Zeitaufwendig ist und 2.) BIS eh kein Klick-Cockpit wie DCS:BS supportet, daher ist ein detailliertes Cockpit eher Eyecandy.

Aber warte mal, der Tiger Copter aus OFP? Und der Mi28 + RAH66 von ....DKM???? vergessen. Weit vom Original, aber immerhin.

Daher: Buttons, du hast keine Ahnung, willst meinen Nick mieten?
__________________

Geändert von INNOCENT&CLUELESS (10.09.2008 um 16:22 Uhr).
INNOCENT&CLUELESS ist offline  
Alt 10.09.2008, 16:24   #886 (permalink)
His Awesomeness!
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von flickflack
 
Registriert seit: 25.07.2006
Ort: Regnum Borussiae
Beiträge: 9.282
Standard

Zitat von burns Beitrag anzeigen

Och DVD ... dont feed the trolls


Morpheus MA mit inet Anschluss in Berlin .. dat wärn Heiden Arbeitsweg

Mein Kontrollgang wäre deutlich verkürzt
flickflack ist offline  
Alt 10.09.2008, 17:22   #887 (permalink)
DVD
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von DVD
 
Registriert seit: 12.03.2004
Ort: anner Küste
Beiträge: 309
Standard

Zitat von burns Beitrag anzeigen

Och DVD ... dont feed the trolls


Morpheus MA mit inet Anschluss in Berlin .. dat wärn Heiden Arbeitsweg

Hast ja recht Burns, nur "Buttons" riecht stark nach einem smurf account.
Er lügt so offensichtlich an Stellen, wo ich mich einfach frage, welche Motivation denn dazu besteht.
Geldwertes Interesse? Oder gibt es wirklich schon so verzweifelte Fanboys?
Seine Beiträge sind ... ähm ja bizarr. 1. Beispiel, 2. Beispiel.
Das ArmA positiv Werbung gebrauchen kann steht ausser Frage, er sollte sich aber nicht einbilden er könne Leute, für blöd verkaufen.

Geändert von DVD (10.09.2008 um 17:39 Uhr).
DVD ist offline  
Alt 10.09.2008, 19:29   #888 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 23.08.2008
Beiträge: 45
Standard

Ich freue mich einfach wie du auf ein weniger Bughaftes ArmA II.
Zu großartig was sie dort abliefern? Alex Sworn gehört in den Folterkeller! Wollte uns doch damals wirklich die Laune mit dem Satz "ArmAII ist eh schon fertig" verderben!
Aber uns macht das natürlich nichts aus, weil wir ja wissen das sie weitermachen!
Pah!
Buttons ist offline  
Alt 10.09.2008, 20:07   #889 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 12.06.2006
Beiträge: 1.252
Standard

Lustige Runde hier.
.kju ist offline  
Alt 10.09.2008, 20:35   #890 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 23.11.2005
Beiträge: 1.935
Standard

@Buttons

Lass bitte Alex.Sworn aus dem Spiel, egal was er getan hat oder in welcher Situation er sich gerade befindet! Das hat absolut nix hier verloren!

Weiterhin bitte ich Dich, langsam in "Normalzustand" über zu gehen. Deine vielleicht gut gemeinten "Fanpost´s" haben weder die Voraussetzung, noch in irgend einer Form den Inhalt, eine vernünftige Diskussionsgrundlage zu bilden.

Wir alle wissen von ArmA2 genau so viel, wie es in den Videos und Kommentaren von armabase.de veröffentlicht wurde. Alles andere ist reine Spekulation!

Halt Dich bitte ein wenig zurück.

Danke.
__________________
>Windows 7 ab 69 EURO!!< !!!!NEW: Duke Nukem Forever - It´s down!

Letzter Login am 10.12.2010. Tschüss und alles Gute.
Blackland ist offline  
Alt 10.09.2008, 20:42   #891 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 23.08.2008
Beiträge: 45
Standard

OK!
Nach all dem Video's bin ich aber sehr von ArmA2 angetan
Buttons ist offline  
Alt 10.09.2008, 20:56   #892 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 30.03.2008
Beiträge: 10
Standard

Also ich verfolge diese Diskussion schon einige Zeit, und wollte mich auch mal zu Wort melden, mit einer Frage die mir schon einige Zeit auf den Fingernägeln brennt.

Es gibt ja inzwischen verdammt gute und auch funktionsfähige Mods. Wieso geht BIS nicht her und baut mit den laufenden Patchs, nach und nach die besten Modelle, Sounds, Scripts etc ein? Die Modder wären doch sicher stolz darauf, wenn Ihre Werke direkt ins Hauptprogramm fliessen würde. Also warum wird das nicht gemacht? Natürlich müsste BIS ggf. um Erlaubnis fragen, ein gutes Bsp. ist XAM 1,5. Alleine das integrierte Radio und die fantastischen Sounds wären es doch wert.
Phexen ist offline  
Alt 10.09.2008, 21:13   #893 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 23.11.2005
Beiträge: 1.935
Standard

Zitat von Buttons Beitrag anzeigen

OK!
Nach all dem Video's bin ich aber sehr von ArmA2 angetan

Ja, nach all den Videos von Paris Hilton würde ich die sofort ..... ******

Hat das irgend eine Aussagekraft???
__________________
>Windows 7 ab 69 EURO!!< !!!!NEW: Duke Nukem Forever - It´s down!

Letzter Login am 10.12.2010. Tschüss und alles Gute.
Blackland ist offline  
Alt 10.09.2008, 21:32   #894 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 04.01.2008
Ort: Meppen, NS
Beiträge: 1.343
Standard

Ich finde die Videos auch toll.
Paris Hilton lächtelt halt unschuldig in die Kamera, bei den Vids isses ja doch etwas.... ganz anders

Das neue Kontrollsystem habe ich mir schon in ArmA 1 gewüscht!
Ich frage mich nur, wie man es im Editor umsetzt. Ich kann mir einfach nicht vorstellen wie man das ohne extra Skrips umsetzen könnte?!
Sn4pSh0teR ist offline  
Alt 10.09.2008, 21:50   #895 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 30.03.2008
Beiträge: 10
Standard

Zitat von Sn4pSh0teR Beitrag anzeigen

Ich finde die Videos auch toll.
Paris Hilton lächtelt halt unschuldig in die Kamera, bei den Vids isses ja doch etwas.... ganz anders

Ähhh jetzt wirds aber stark offtopic...
Phexen ist offline  
Alt 10.09.2008, 22:04   #896 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge
 
Registriert seit: 09.12.2005
Ort: Deutschland
Alter: 50
Beiträge: 951
Standard

steter tropfen höhlt den stein.... es gibt wohl doch noch hoffnung das bis arma 2 ein neuen BIS forum an den start gebracht wird... zumindest ist es das technisch älteste, noch aktive forum was ich kenne

placebo hat so langsam die fresse dick gemäß seiner sig....

rest hier: iB::Topic::Paste Code on the forum
luemmel ist offline  
Alt 10.09.2008, 22:17   #897 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 23.11.2005
Beiträge: 1.935
Standard

Zitat von luemmel Beitrag anzeigen

steter tropfen höhlt den stein.... es gibt wohl doch noch hoffnung das bis arma 2 ein neuen BIS forum an den start gebracht wird... zumindest ist es das technisch älteste, noch aktive forum was ich kenne

placebo hat so langsam die fresse dick gemäß seiner sig....

rest hier: iB::Topic::Paste Code on the forum

Nun ja, das ist nichts Neues, dass ein Zweitforum existiert. Dummerweise sind halt (noch) die Post´s aus dem ersten nicht kompatibel...

Meiner rein uninteressanten persönlichen Meinung nach: Na und! Einfach neues Forum aufmachen und das Alte archivieren...
__________________
>Windows 7 ab 69 EURO!!< !!!!NEW: Duke Nukem Forever - It´s down!

Letzter Login am 10.12.2010. Tschüss und alles Gute.
Blackland ist offline  
Alt 10.09.2008, 22:49   #898 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge
 
Registriert seit: 09.12.2005
Ort: Deutschland
Alter: 50
Beiträge: 951
Standard

ich bin auch ein freund davon, vor dem umzug erstmal aufzuräumen. meine frau gehört allerdings auch zu den jägern und sammlern. ich würde neu starten und einen verweis auf das alte forum machen. im alten forum sollten nachtürlich nur noch read-only rechte bestehen. wer will, kann dort was suchen und rauskopieren.
luemmel ist offline  
Alt 10.09.2008, 23:12   #899 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Mr.g-c
 
Registriert seit: 18.12.2006
Ort: Frankfurt->Darmstadt->Dieburg
Beiträge: 687
Mr.g-c eine Nachricht über ICQ schicken Mr.g-c eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Placebo sagte das der mit heftigste Grund gegen ein neues Forum der Fakt sei, dass die Datenbank des momentanen Forums "corrupt" also Fehlerhaft ist und man deshalb die Datenbank nicht zu einer neuen Modernen Forensoftware passend, umwandeln kann.
Er sagte auch das Er selbst es seit 3 Jahren versucht zu fixen aber keinen Erfolg hat.

Also hmm ich weiss ja nicht, aber es gibt "hireable" Datenbankspezialisten die das für mehr oder weniger Geld doch gerne in die Hand nehmen würden.
Das kann doch wohl kein ernst sein das man das seit 3 Jahren noch nicht in Erwägung gezogen hat? Oder haben die bei BIS evtl. doch nicht so die Kohle?
In der Community unter 50.000 Leuten wird es doch bestimmt jemanden geben der BIS und Placebo da helfen kann..... Ich glaube die Schämen sich bei jemandem von der Community nach Hilfe zu Fragen - irgendwie verständlich, aber doch Schade.
Mr.g-c ist offline  
Alt 11.09.2008, 07:54   #900 (permalink)
10 Jahre hx3
50 Beiträge
 
Registriert seit: 18.11.2006
Ort: Berlin
Alter: 53
Beiträge: 87
Standard

Zitat von Mr.g-c Beitrag anzeigen

Ich glaube die Schämen sich bei jemandem von der Community nach Hilfe zu Fragen - irgendwie verständlich, aber doch Schade.

Würdest du als Firma irgendend einem Privatmann deine DB überlassen, der dann vielleicht alles versaut und nur sagt "Tschuldigung, habs auch nicht hingekriegt"?! Da muss wie von dir erwähnt schon eine professionelle Firma mit Experten, Backup- und Fallback-Strategie und Ausfallgarantie ran, hier wird schließlich und letztendlich auch Geld verdient. Alles Andere wäre irgendwie unprofessionell (gut, das macht BIS ja auch immer irgendwie sympathisch)
Choplifter ist offline  
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
arma 1 addons kompatibel mit arma 2? IntoTheLight Mods & Addons 30 01.09.2010 13:58


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119