Armed-Assault.de Twitter
Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.02.2008, 22:27   #61 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge
 
Registriert seit: 09.12.2005
Ort: Deutschland
Alter: 50
Beiträge: 951
Standard

Zitat von INNOCENT&CLUELESS Beitrag anzeigen

@buccs: schön für dich, ich will mehr

@Redfox: er hat es so gesagt und gemeint, nur etwas vorsichtiger mit "eher aus dem Fahrzeug schiessen als drin herumlaufen..." ansonsten wie oben....

@flashbang: genau diese Basis fehlt ja gerade.

@silver



Ich will kein bunnyhopping sondern nur was im RL möglich ist.

In ArmA muss man eine Knöchelhohe Mauer umlaufen - lächerlich
In ArmA muss man sich von einem 1,50m hohen Vordach fast zu Tode stürzen statt sich elegant runterzuschwingen.

Wenn der Focus auf Infantry ist, ist dies das Mindeste was dazukommen sollte.

tüte mitleid? du hast echt kein problem damit dich auf breiter front vollkommen lächerlich zu machen und hörst noch nicht mal den schuss. sagenhaft.
luemmel ist offline  
Alt 06.02.2008, 22:50   #62 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
Standard

Hat Führungskraft luemmel wieder einen Anfall von Erwachsensein?
Will er wieder festlegen wie alle die Welt zu sehen haben?

Kannst ja mal ein paar Themen auflisten über welche wie wann wo und warum diskutiert und/oder gelacht werden darf, bitte gleich mit Sollmeinung zum copy/pasten.

Deine verkrampfte Hilfsseriösität und deine Pseudolebenserfahrung ist ebenfalls schwer zu ertragen, nur halte ich dir das nicht vor. Kannst ja nix dafür.
INNOCENT&CLUELESS ist offline  
Alt 06.02.2008, 23:10   #63 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge
 
Registriert seit: 09.12.2005
Ort: Deutschland
Alter: 50
Beiträge: 951
Standard

Zitat von INNOCENT&CLUELESS Beitrag anzeigen

Hat Führungskraft luemmel wieder einen Anfall von Erwachsensein?
Will er wieder festlegen wie alle die Welt zu sehen haben?

Kannst ja mal ein paar Themen auflisten über welche wie wann wo und warum diskutiert und/oder gelacht werden darf, bitte gleich mit Sollmeinung zum copy/pasten.

Deine verkrampfte Hilfsseriösität und deine Pseudolebenserfahrung ist ebenfalls schwer zu ertragen, nur halte ich dir das nicht vor. Kannst ja nix dafür.

wenn ich mir mal so deine homepage und täglich brot ansehen, kein wunder das du frustriert bist und viel zeit hast bei soviel kunden :-) und wenn ich es recht sehe, hast du den namen deiner frau angenommen, das tut weh. oder war es hilfreich wegen insolvenz?
luemmel ist offline  
Alt 06.02.2008, 23:14   #64 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lester
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Kiel, S-H
Alter: 57
Beiträge: 3.013
Standard

Muß das jetzt sein das hier mal wieder unter der Gürtellinie gefeuert wird ?
Lester ist offline  
Alt 06.02.2008, 23:23   #65 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
Standard

War wegen meiner ersten Tochter, sage mir einen Mädchennamen der mit "Drescher" zusammengeht.

Aber ich weiss jetzt wie Führungskraft Lümmel reagiert wenn die guten Argumente aus sind.

Vielen Dank

Ich verdiene übrigens mein Geld damit dass ich Leuten wie den Spanels über die Strasse helfe. Wenn sie sich helfen lassen wollen. Und nur in der IT&TK Branche.

Die Webseite ist der Rest von dem was ich mal für viel Geld habe zusammennageln lassen, viel mehr als eine Adresse sollte nicht mehr da sein (nach x-mal gehackt werden und meine domain der Liebling unter den Porno- und Pharmaspammern), da ich eh 0% an Kunden in der Branche über webaddys bekomme und 100% über Empfehlungen ist es zwar paradox aber Wurst.


luemmel, du bist eine charakterlich höchst integere Person, freue mich Deine Bekanntschaft gemacht zu haben.


Edit: Habe mir gerade mal meine Homepage wieder angesehen. Hatte die gar nicht SO hässlich in Erinnerung.
2001 fand ich die cool. Verstehe ich jetzt aber auch nicht mehr.

Geändert von INNOCENT&CLUELESS (06.02.2008 um 23:33 Uhr).
INNOCENT&CLUELESS ist offline  
Alt 06.02.2008, 23:41   #66 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
Standard

Zum Thema:

Habe ich dies im Interview überhört oder hat Suma wirklich nix konkretes zum Erscheinungsdatum gesagt?
INNOCENT&CLUELESS ist offline  
Alt 07.02.2008, 08:03   #67 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lester
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Kiel, S-H
Alter: 57
Beiträge: 3.013
Standard

Zitat von INNOCENT&CLUELESS Beitrag anzeigen

Zum Thema:

Habe ich dies im Interview überhört oder hat Suma wirklich nix konkretes zum Erscheinungsdatum gesagt?

Das kann man BIS nun wirklich nicht anlasten, wenn man versucht davon auszugehen, das sie diesmal weitgehenst ordentliche Arbeit am Start abgeben wollen !

Wenn BIS ein zweites ArmA Debakel vor hätte könnten sie ebensogut auch gleich die Arbeit daran einstellen.

Solange der "Zeittermin 2008" passt (von mir aus auch Anfang 2009 inkl. unerwarteter Verschiebungen durch Fehler) ist doch alles in Butter.
Lester ist offline  
Alt 07.02.2008, 08:32   #68 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 23.11.2005
Beiträge: 1.935
Standard

Zitat von INNOCENT&CLUELESS Beitrag anzeigen

Zum Thema:

Habe ich dies im Interview überhört oder hat Suma wirklich nix konkretes zum Erscheinungsdatum gesagt?

Er hat so gut wie gar nix zu ArmA2 gesagt. Paar allgemeine Dinge nur. Er weiß doch nüscht, der arme Kerl .... Ihm sagt doch keiner was.

War allerdings auch nicht Sinn des Interviews.


@Lümmel
Oh man, dat war net fein. Es sollte jeder selbst entscheiden, was er an persönlichen Daten hier preisgibt.
__________________
>Windows 7 ab 69 EURO!!< !!!!NEW: Duke Nukem Forever - It´s down!

Letzter Login am 10.12.2010. Tschüss und alles Gute.
Blackland ist offline  
Alt 07.02.2008, 12:58   #69 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von realplayer
 
Registriert seit: 12.04.2005
Ort: Lummerland
Beiträge: 1.121
Standard

Vielleicht ist es wirklich gut, wenn man den Hype ein bisschen bremst und ArmA2 so sieht wie es wahrscheinlich ist - eine ArmA1-Weiterentwicklung; durchgeführt mit den begrenzten äh gebremsten Resourcen von BIS...

Ich freu mich übrigens wie Jeck auf das europäische Herbst-Design des neuen Terrains! Urlaub war gestern!

Endlich wieder langläufige Kämpfe in Europa!!!
realplayer ist offline  
Alt 07.02.2008, 13:08   #70 (permalink)
50 Beiträge
 
Benutzerbild von silver
 
Registriert seit: 05.02.2008
Beiträge: 99
Standard

Ja, die sollen einfach ein Remake von OFP machen ...

OFP 1.96, mit zeitgemässer Optik, wirklich gutem Sound und überarbeitetem Netzcode.
Meinetwegen reichen zb. auch die max. 12 mann pro gruppe, solang dafür 64 spieler kein Problem darstellen.
silver ist offline  
Alt 07.02.2008, 13:24   #71 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 23.11.2005
Beiträge: 1.935
Standard

Zitat von realplayer Beitrag anzeigen

Ich freu mich übrigens wie Jeck auf das europäische Herbst-Design des neuen Terrains! Urlaub war gestern!

Dazu noch Daten per online über das "Real-Weather-Plugin", dann kannste so tun, als ob Du vor Ort wärest.
__________________
>Windows 7 ab 69 EURO!!< !!!!NEW: Duke Nukem Forever - It´s down!

Letzter Login am 10.12.2010. Tschüss und alles Gute.
Blackland ist offline  
Alt 07.02.2008, 13:39   #72 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von realplayer
 
Registriert seit: 12.04.2005
Ort: Lummerland
Beiträge: 1.121
Standard

Zitat von Blackland Beitrag anzeigen

Dazu noch Daten per online über das "Real-Weather-Plugin", dann kannste so tun, als ob Du vor Ort wärest.

Cool - dann noch bei Regen die schönen "Watsch, Watsch" Geräusche beim Laufen über supernassem Gras und ich brauch gar nicht mehr vor die Tür gehen...
realplayer ist offline  
Alt 07.02.2008, 19:19   #73 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
Standard

Zitat:

Das kann man BIS nun wirklich nicht anlasten, wenn man versucht davon auszugehen, das sie diesmal weitgehenst ordentliche Arbeit am Start abgeben wollen !

Nicht anlasten, sondern sie sollen RECHTZEITIG die Gründe für die Verschiebung kommunizieren als am 31.12.2008 zu sagen "...dauert noch...".

Ich würde es honorieren wenn BIS sich noch 1/2 Jahr länger zeit nimmt (vielleicht nachdem sie OFP2 getestet haben) um dann auf Augenhöhe mit OFP2 zu konkurrieren.

Ist jetzt nur ne Annahme, kann auch sein das OFP2 nicht mal auf Knöchelhöhe mit ArmA 1 in den mir wichtigen Dingen rangieren wird.

Und zum technischen Produktmanager von ArmA + VBS sollten Sie einen absoluten Simulationsfreak berufen, noch kranker als ich, mit einem guten Finanzer als Bremser auf dem Beifahrersitz.

Suma könnte sich immer noch an isolierten Problemen wie Pathfinding oder Inseln künstlerisch erregen, aber er sollte es tunlichst vermeiden strategische Entscheidungen zu fällen, derzeit lenken sie BIS gegen die Wand (nicht unbedingt kommerziell, aber von der Reputation her, was irgendwann aufs Geld durchschlägt).
INNOCENT&CLUELESS ist offline  
Alt 07.02.2008, 19:35   #74 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Redfox
 
Registriert seit: 06.02.2008
Beiträge: 1.789
Standard

Inno bei Duke und anderen Spielen erscheint auch immer nur "Its done..."
Gut man könnte noch ein paar aufgehübschte Bilder bringen und 2 Trailer und 3 Teaser machen.... meiner Meinung nach ist das BIS Team dafür aber zu klein. Gutes Personal kostet gutes Geld. Der Geldhahn vom Publisher ist auch nicht unbegrenzt offen. Simulationen sind heute nicht gerade die cash cows in der Spielebranche eher die dogs.
Redfox ist offline  
Alt 08.02.2008, 08:31   #75 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 42
Beiträge: 32.970
Standard

COMPUTER BILD SPIELE: Bildergalerie: Die 15 schlechtesten PC-Spiele 2007 - Bilder, Screenshots

^^ Hat zwar nicht viel mit´m Thema zu tun, aber ist doch sehr zum schmunzeln
Allein 3 Sims Titel die besser sind als ArmA ...
__________________

burns ist offline  
Alt 08.02.2008, 11:34   #76 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 23.11.2005
Beiträge: 1.935
Standard

Zitat von burns Beitrag anzeigen

COMPUTER BILD SPIELE: Bildergalerie: Die 15 schlechtesten PC-Spiele 2007 - Bilder, Screenshots

^^ Hat zwar nicht viel mit´m Thema zu tun, aber ist doch sehr zum schmunzeln
Allein 3 Sims Titel die besser sind als ArmA ...

Hui - Platz 2!

Bild vergleicht ja immer seriös und sehr fachmännisch. Journalistische Qualitätsarbeit!
__________________
>Windows 7 ab 69 EURO!!< !!!!NEW: Duke Nukem Forever - It´s down!

Letzter Login am 10.12.2010. Tschüss und alles Gute.
Blackland ist offline  
Alt 08.02.2008, 12:17   #77 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
Standard

Naja, aus DAU-Perspektive haben sie recht.

Installieren und loslegen sollte schon gehen.
INNOCENT&CLUELESS ist offline  
Alt 08.02.2008, 12:18   #78 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von realplayer
 
Registriert seit: 12.04.2005
Ort: Lummerland
Beiträge: 1.121
Standard

Zitat von Blackland Beitrag anzeigen

Hui - Platz 2!

Bild vergleicht ja immer seriös und sehr fachmännisch. Journalistische Qualitätsarbeit!

Na ja, stellt Euch mal vor da kommt einer ohne Internetanschluß auf die Idee ArmA 1.0 zu kaufen. Installieren und los - denkste.

Als noch nicht jeder einen I-Net Anschluß hatte haben die Spieleschmieden eher darauf geachtet bugfrei auszuliefern. Jedes PC Heft war dann eine Freude, wenn man sich einen Patch von der CD ziehen konnte, um damit weitere Verbesserungen zu erhalten. Mehr nicht...

Man macht es den Entwicklern meines Erachtens heute zu einfach...
realplayer ist offline  
Alt 08.02.2008, 12:59   #79 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Legislator
 
Registriert seit: 24.09.2005
Alter: 40
Beiträge: 836
Standard

Mal davon abgesehen, dass die etliche Spiele, darunter auch ArmA, schon 2006 erschienen sind, ist die Wertung dort bei vielen Spielen großer Bullshit - Bild Niveau eben.

Empire at War
Zitat:

Herrlich: die Original-Filmmusik und die Vielfalt der Kampfeinheiten. Unterirdisch dagegen die extrem lange Ladezeit und das Verhalten der eigenen Truppen. Trotzdem: knapp „ausreichend“.

Was haben die für Testkrücken verwendet? Selbst auf Version 1.00 ist/war das spielbar, was nur wenige Spiele von sich behaupten dürfen.

Armed Assault
Zitat:

Dieses Spiel „besticht“ durch unzeitgemäße Grafik, eine irreführende Einführung und die Tatsache, dass es ohne Patch nahezu unbrauchbar ist. Auch wenn „Armed Assault“ über eine große Spielwelt und ein realitätsnahes Kampfszenario verfügt, führen die zahlreichen Fehler im Spiel zu der Note „mangelhaft“.

Die haben es auch garantiert nicht auf max. Details getestet. Da is die Grafik net mal übel, besser als manch Billigshooter allemal. Was die Bugs angeht ... vom Stand der Verkaufsversion her auf jeden Fall sehr schlecht gewesen, auch wenn der Gelegenheitsspieler damals wie heute die gravierendsten gar nicht mitbekommt.

Die Sims Addons .. rofl ... wer für 60 Objekte 20 € hinlegt, gehört angekettet und ausgehungert.

Warum fehlt dort aber z.B. Transformers - das Spiel zum Film? Dort hat wirklich gar nix gestimmt ... Steuerung, Grafik, Sound, dann die vielen Bugs .. zum kotzen und nicht mal 5 € wert das Spiel. Warum fehlt dort Codemasters Hospital Tycoon? Wer sich schon großspurig damit brüstet einen Nachfolger für das legendäre Theme Hospital zu erschaffen, sollte auch mind. dasselbe Niveau haben.

Wo bleibt Two Worlds? Das war ja ähnlich wie Gothic 3 eine Rollenspiel Katastrophe. Meiner Meinung nach müssten in dieser Flop 15 weitaus andere Titel als ArmA stehen.
Legislator ist offline  
Alt 08.02.2008, 13:14   #80 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
Standard

Ich sagte ja aus DAU - Sicht.

Der nimmt die DVD-Box aus dem Regal, liest die Specs für den PC, glaubt die auch, spielt das Game auf seine (den Specs entsprechenden) Krücke und wundert sich.

Ist er jetzt schuld weil er als Normalo auf die Werbung reingefallen ist?

Hat er jetzt aber einem einigermassen potenten PC, sind immer noch die vielen Bugs, und da stimmt das Urteil von Bild haargenau.

Aber nur für diese Zielgruppe mit diesen Ansprüchen.


Für Hardcoregamer gilt dies eben nicht und sollten daher nicht nach Bildmasstäben schauen.
INNOCENT&CLUELESS ist offline  
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
arma 1 addons kompatibel mit arma 2? IntoTheLight Mods & Addons 30 01.09.2010 13:58


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119