Armed-Assault.de Twitter
Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.05.2009, 10:24   #4261 (permalink)
His Awesomeness!
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von flickflack
 
Registriert seit: 25.07.2006
Ort: Regnum Borussiae
Beiträge: 9.282
Standard

Öhm klar. Du hast es als PM.
flickflack ist offline  
Alt 26.05.2009, 10:27   #4262 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 51
Beiträge: 6.205
Standard

Zitat:

kindlichen Verhalten dein MP Match kaputt.

Das kann man in den Griff bekommen.

Eine wenig Kanonenfutter ist acu ganz nett.

Die lernunwilligen werden eh frustriert ablassen.

Cheater und Teamkiller sind auch handhabbar.
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline  
Alt 26.05.2009, 10:30   #4263 (permalink)
Gelöschter Benutzer
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat von Blackland Beitrag anzeigen

Wem da nun Dank geschuldet werden muss, sei dahin gestellt

Dir und deiner Werbung in der Sig?

@mcgr.
hatte Morpheus nicht erst kürzlich in einem Interview behauptet, dass es Pech sei, dass OFPR auch im Sommer erscheinen würde, aber dass dies nicht der Grund war den Releasetemin so früh anzusetzen und sie sich unabhägig davon für den Termin im Sommer entschieden haben.
 
Alt 26.05.2009, 10:37   #4264 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 23.11.2005
Beiträge: 1.935
Standard

Zitat von Raptor Beitrag anzeigen

hatte Morpheus nicht erst kürzlich in einem Interview behauptet, dass es Pech sei, dass OFPR auch im Sommer erscheinen würde, aber dass dies nicht der Grund war den Releasetemin so früh anzusetzen und sie sich unabhägig davon für den Termin im Sommer entschieden haben.

Angriff nach vorne? Wer weiß - die "wahren" Gründe wird kein Publisher "verraten"!

Nehmen wir es einfach so hin. Großartig ändern könne wir nun auch nichts mehr - also fast nichts ....

Es gibt nur 2 Alternativen (wer den Kauf ins Auge fast): Jetzt oder später.

Wer sich für "Jetzt" mit allen Konsequenzen entscheidet, muss auf Dauerregen über Pfingsten hoffen und wer an "Später" denkt, auf Sonne pur.

Wie man´s macht, ist bekanntlich immer verkehrt.
__________________
>Windows 7 ab 69 EURO!!< !!!!NEW: Duke Nukem Forever - It´s down!

Letzter Login am 10.12.2010. Tschüss und alles Gute.
Blackland ist offline  
Alt 26.05.2009, 10:44   #4265 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Mr.g-c
 
Registriert seit: 18.12.2006
Ort: Frankfurt->Darmstadt->Dieburg
Beiträge: 687
Mr.g-c eine Nachricht über ICQ schicken Mr.g-c eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Jo sehe ich auch so....

Zum Thema Werbung:
Naja klar wird sich Arma2 auch so gut verkaufen, genug Artikel in der (inter-)nationalen Presse gibt es ja. Gut nicht jeder schaut bei Amazon vorbei, etc.
Was ich aber sagen will ist das mehr Werbung eben auch mehr Kunden anlockt was bestimmt im interesse von BIS wäre.

Was wir (sollte Arma2 es "Wert sein") aber zB. alle tun könnten, wäre nach Release einen kleinen Bericht zu Verfassen und etwas Werbung dazu in großen Computer-Foren zu machen, zB. Computerbase.de und Konsorten.

Ich habe ja immernoch diese Milchmädchenrechnung im Kopf á la:
Mehr Käufer = mehr Spieler = mehr potentielle Modder = mehr Mods, Addons und Missionen/Kampagnen = mehr Spass.....

Geändert von Mr.g-c (26.05.2009 um 10:51 Uhr). Grund: Rechtschreibung....
Mr.g-c ist offline  
Alt 26.05.2009, 11:42   #4266 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 51
Beiträge: 6.205
Standard

Zitat:

Was wir (sollte Arma2 es "Wert sein") aber zB. alle tun könnten, wäre nach Release einen kleinen Bericht zu Verfassen und etwas Werbung dazu in großen Computer-Foren zu machen, zB. Computerbase.de und Konsorten.


Ha! Entlarvt! Du bist nicht Mr.g-c, du bist Sir Polaris! Du wurdest vom Marketing-Borgs assimiliert
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline  
Alt 26.05.2009, 11:43   #4267 (permalink)
DVD
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von DVD
 
Registriert seit: 12.03.2004
Ort: anner Küste
Beiträge: 309
Standard

Was interresiert mich die angebliche "German Angst" der Müncher!?

Mich interresiert was der Kopierschutz sagt, und da hat 505 ja grad einen guten Monat vor ihrem Release Stellung bezogen, Onlineaktivierung ja, Disk Check nein.
M schweigt oder findet es nicht wichtig, was ja auch schon bei ArmA1 der Fall war.
Mit entsprechender Konsequenz, das der fehlerhafte Kopierschutz die Performance der deutschen ArmA v1.0 in den Keller gezogen hatte.

Wenn M mal wirklich kommunizieren würde, müsste niemand mutmassen.
Aber so geh ich vom worst case aus, und d.h. für mich Onlineaktivierung + Disk Check.
Dieser unlogische Blödsinn, hat mir bei GTA4 gereicht, muss ich nicht nochmal haben.
DVD ist offline  
Alt 26.05.2009, 11:46   #4268 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Buccs
 
Registriert seit: 03.10.2006
Ort: Aus dem Oooosten
Alter: 51
Beiträge: 1.286
Standard

Mal ne andere Frage.

Wer hat denn vor am Freitag in den Multiplayer zu gehen?
Buccs ist offline  
Alt 26.05.2009, 11:50   #4269 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 19.12.2006
Beiträge: 319
Standard

Zitat von Buccs Beitrag anzeigen

Mal ne andere Frage.

Wer hat denn vor am Freitag in den Multiplayer zu gehen?

Ja, warum nicht.

Treffpunkt, Server usw.?

Habe bei euch noch nicht mitgespielt.
Reno ist offline  
Alt 26.05.2009, 11:56   #4270 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Cowboy28
 
Registriert seit: 02.06.2005
Beiträge: 110
Standard

Hmm, ich denke ich werde es so machen, da hier eh jeder was anderes sagt, oder auch nicht: Ich warte das WE ab, und gucke mal in den Foren in denen ich angemeldet bin was da so an Feedback kommt, wenn das zumindest zum Großteil positiv ist, dann werde ich es mir nächste Woche holen.

Wenn dann mit der Zeit der Worstcase eintritt, dass es bei der Morphicon-Version hakt in welcher Hinsicht auch immer, dann kann ich immer noch gucken wie ich an die 505er Version komme, und meine Version dann verticken. Punkt.
Cowboy28 ist offline  
Alt 26.05.2009, 11:59   #4271 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lester
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Kiel, S-H
Alter: 55
Beiträge: 3.013
Standard

Dann mal viel Glück das es keiner geschafft hat den Dedi mit einer Diskabfrage zu versehen.

In dem Fall dürfte es nämlich sehr wenige Spiele mit mehr als 4 Leuten geben.
__________________
Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547
Lester ist offline  
Alt 26.05.2009, 11:59   #4272 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Buccs
 
Registriert seit: 03.10.2006
Ort: Aus dem Oooosten
Alter: 51
Beiträge: 1.286
Standard

Zitat von Reno Beitrag anzeigen

Ja, warum nicht.

Treffpunkt, Server usw.?

Habe bei euch noch nicht mitgespielt.

War ja mehr eine rhetorische Frage. Niemand kennt die Standart-MP-Missionen, die BIS mitbringt. Bei Armed Assault musste die Comm auch erst gute Maps machen, eh es richtig spaß machte.

Aber es ist sicher witzig, den ersten Abend auf Erkundung zu gehen. Soll es nicht auch wieder eine Busfahrt geben?
Buccs ist offline  
Alt 26.05.2009, 12:08   #4273 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 26.05.2009
Beiträge: 13
Standard

Hallo Liebe Community
ich hab das Forum hier schon längere Zeit beobachtet
besonders diesen Thread xD
Erstmal vielen Dank an alle für die vielen Informationen

Ich möchte mal kurz Erläutern wie ich hier her kam:

Vor 4 Monaten hat mir ein Freund Joint Operation gezeigt
ich weis nicht ob das einer von euch kennt
Da ich damals von Operation Flashpoint nix wissen wollte war
Joint Operation meine erste MilitärSimulation wenn man das so nennen darf.
Schnell wurde es uns aber langweilig und wir machten uns selber Karten/Missionen

Da ich Erfahrung im ModdBereich habe ging das alles fix und mit guten Ergebniss von staten.
Doch schnell wurden meine Möglichkeiten die Karte so zu bauen wie ich wollte zu nichte.

Deshalb schaute ich mich nach einer alternative um und fand Arma

Ich hab viele Videos und Berichte gesehn und fand das Spiel einfach nur Klasse.

Doch beim stöbern durch die ganzen Foren sties ich auf einmal auf Arma 2
und zeitdem verfolge ich das Forum hier + Youtube + Hauptseite von Arma2


Eine Frage hab ich an euch

wird der Editor Umfangreich,Kompliziert etc etc sein.
oder
So wie bei FarCry2 z.B wo man nicht so viele möglichkeiten hat?


Ich hab zwar Erfahrung im Moddbereich aber alles weis ich auch nicht sind

So das wars erstmal von mir

gruß Naked

Ps:wer rehctshcriebfheler fidnet draf sie beahlten
NakedSnake ist offline  
Alt 26.05.2009, 12:10   #4274 (permalink)
His Awesomeness!
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von flickflack
 
Registriert seit: 25.07.2006
Ort: Regnum Borussiae
Beiträge: 9.282
Standard

Zitat von Lester Beitrag anzeigen

Dann mal viel Glück das es keiner geschafft hat den Dedi mit einer Diskabfrage zu versehen.

In dem Fall dürfte es nämlich sehr wenige Spiele mit mehr als 4 Leuten geben.

Im schlimmsten Fall mounteste nen lokales Laufwerk übers Netz. Denglish ftw
flickflack ist offline  
Alt 26.05.2009, 12:22   #4275 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 26.08.2004
Ort: Dresden
Beiträge: 106
Standard

Zitat von NakedSnake Beitrag anzeigen

Eine Frage hab ich an euch

wird der Editor Umfangreich,Kompliziert etc etc sein.
oder
So wie bei FarCry2 z.B wo man nicht so viele möglichkeiten hat?

im Grunde wird es so wie bei ARMA bleiben. Es gibt vordefinierte Inseln (von BIS kommen UTES und CHERNARUS) und später Community-Inseln. Auf diese kannst Du aus einer gg. ARMA1 viel größeren Auswahl an Einheiten und Objekten dein Wunsch-Szenario bauen. Eine Möglichkeit die Bergen anzuheben oder neue Gräben zu ziehen hast du im Editor nicht. Zusätzlich bietet ARMA2 (neu!) so genannte Logik-Module. Diese brauchst du nur 1x auf der Map zu platzieren und schon wuseln z.B. Zivilisten mit über die Map, ohne jeden einzeln zu setzen. Wegpunkte, Auslöser, etc. funktionieren wohl wie bei ARMA1. Alles in allem sehr einfach bis zur ersten eigenen Map zu kommen. Umfangreichere Maps erfordern zusätzliche Scripting-Kenntnisse. Briefing, Overview und Scripting werden wohl weiterhin extern (per Notepad-Editor) laufen und nicht intern.

Laut 505 soll es den 3D-Editor Ingame geben, meines Wissens jedoch war der nur in den Entwicklungsversionen drin und BIS wird ihn nicht für die Releaseversion freischalten.
__________________
Nur ein Genie beherrscht das Chaos!

Geändert von Sudden Death (26.05.2009 um 12:26 Uhr).
Sudden Death ist offline  
Alt 26.05.2009, 12:24   #4276 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 04.05.2009
Ort: München
Beiträge: 165
Standard

da ich jetzt nicht gerade zu den veteranen unter euch gehöre(arma1),
werde ich wohl erstmal das tutorial studieren und den SP zocken,
mit freunden dann vielleicht erstmal einen coop,
und dann kanns öffentlich los gehen
HerrAnders ist offline  
Alt 26.05.2009, 12:33   #4277 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 18.11.2006
Beiträge: 217
Standard

Zitat von Buccs Beitrag anzeigen

Mal ne andere Frage.

Wer hat denn vor am Freitag in den Multiplayer zu gehen?

eigentlich hab ichs Donnerstag vor, aber der MM und auch der hiesige Gamestop sagen Freitag...komisch bisher gabs jedes Game einen Tag früher..
Garack ist offline  
Alt 26.05.2009, 12:33   #4278 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge
 
Benutzerbild von Evers
 
Registriert seit: 28.05.2006
Ort: Portland, Oregon
Alter: 33
Beiträge: 10.072
Standard

Zitat von Buccs Beitrag anzeigen

Mal ne andere Frage.

Wer hat denn vor am Freitag in den Multiplayer zu gehen?

Die Frage ist doch vielmehr, ob Freitag der MP überhaupt geht bzw spielbar ist
__________________
Evers ist offline  
Alt 26.05.2009, 12:35   #4279 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 25.05.2009
Ort: Bielefeld
Alter: 39
Beiträge: 18
vince_rocks eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat von vince_rocks Beitrag anzeigen

Was ist denn, wenn man sich die deutsche Version kauft und später "irgendwoher" die englische bekommt. Ist diese dann mit dem Key aus der deutschen Version kompatibel? Wie ist das bei ArmA-1 gewesen? Es gibt doch keine Serveraufteilung bezüglich der Versionen oder?

Sorry, dass ich das nochmal anspreche. Wie ist denn das Accountsystem bei ArmA? Ist das so ähnlich wie bei Battlefield & Co. das man einen unabhängigen Account einrichtet, oder ist der Key an die CD gebunden? Weil auf immer und ewig "CD-Check" hab ich nicht wirklich Lust.
vince_rocks ist offline  
Alt 26.05.2009, 12:38   #4280 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 18.11.2006
Beiträge: 217
Standard

Zitat von vince_rocks Beitrag anzeigen

Sorry, dass ich das nochmal anspreche. Wie ist denn das Accountsystem bei ArmA? Ist das so ähnlich wie bei Battlefield & Co. das man einen unabhängigen Account einrichtet, oder ist der Key an die CD gebunden? Weil auf immer und ewig &quot;CD-Check&quot; hab ich nicht wirklich Lust.

cd muss drinn sein wegen kopierschutz, kannst ihn wie bei jedem Schutz auch umgehen wenn du das original besitzt.. Der Key ist zum Online spielen-Du kannst deinen Namen immer ändern, legst aber keine Konten bie bei BF2 an.
Garack ist offline  
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
arma 1 addons kompatibel mit arma 2? IntoTheLight Mods & Addons 30 01.09.2010 13:58


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120