Armed-Assault.de Twitter


Community Die Gerüchteküche brodelt ...

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.05.2009, 17:31   #4061 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 26.08.2004
Ort: Dresden
Beiträge: 106
Standard

@Xeno
hab ds/den twitter nicht verfolgt. Spielen die selber und sehen wie ARMA2 ist oder wird ihnen nur eine ARMA2 Präsentation gezeigt und erzählt wie ARMA2 sein soll?

S.D.

PS: Wenn das mit dem Regen stimmen sollte, wäre das echt gut. Beim Morphicon Day tat Jennik noch so, als ob sowas völlig nebensächlich wäre und sich bei BIS keiner dafür interessiert.

PSS: Das 505 ne andere Version hat dürfte auch klar sein, wird wohl keine deutsche Lokalisierung drin sein ;-)
__________________
Nur ein Genie beherrscht das Chaos!
Sudden Death ist offline  
Alt 20.05.2009, 17:45   #4062 (permalink)
DVD
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von DVD
 
Registriert seit: 12.03.2004
Ort: anner Küste
Beiträge: 309
Standard

Zitat von Sudden Death Beitrag anzeigen

PSS: Das 505 ne andere Version hat dürfte auch klar sein, wird wohl keine deutsche Lokalisierung drin sein ;-)

Warum sollte das eigentlich nicht drin sein?!
Sind doch nur Texte die übersetzt werden.
Am ende ist das eine stringtable.csv, dafür ne extra version ist doch quark.

Bei OFP konnte man ja auch zwischen englisch, deutsch, französisch,tschechisch und spanisch wählen.
DVD ist offline  
Alt 20.05.2009, 17:45   #4063 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 84
Beiträge: 6.552
Standard

Habs selber auch nicht verfolgt, aber es gibt auf irgendeiner Seite eine Zusammenfassung.

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.
Xeno ist offline  
Alt 20.05.2009, 17:52   #4064 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 84
Beiträge: 6.552
Standard

Hier hat sich jemand mehr Mühe gemacht als ich...

ArmA2 Media Blowout Twitter Q&A - Bohemia Interactive Forums

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.
Xeno ist offline  
Alt 20.05.2009, 17:56   #4065 (permalink)
500 Beiträge
 
Registriert seit: 25.02.2008
Alter: 36
Beiträge: 589
Christian.1987 eine Nachricht über ICQ schicken Christian.1987 eine Nachricht über MSN schicken Christian.1987 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:

Q: Will there be a demo before release?

A: We will hit GM next week, plan is to release demo before launch.

Was doch noch eine Demo
Christian.1987 ist offline  
Alt 20.05.2009, 18:04   #4066 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 09.01.2008
Beiträge: 1.599
Standard

GM = "Giant Milestone"????

Find' ich gut, dass es eine Demo geben wird. In meiner Kasse ist abolute Ebbe, und so hab' ich auch noch was davon

Und wenn ich das mit der Gold-Meldung richtig interpretiere... wird die Demo hoffentlich neuerer Softwarestand sein, als die Pressung
modEmMaik ist offline  
Alt 20.05.2009, 18:10   #4067 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 84
Beiträge: 6.552
Standard

Zitat von modEmMaik Beitrag anzeigen

GM = "Giant Milestone"????

Goldmaster

Und die ganze Twitter Geschichte war von 505 und bezog sich auf das 505 Release, also nicht M.

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.
Xeno ist offline  
Alt 20.05.2009, 18:15   #4068 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 15.11.2005
Beiträge: 250
Standard

Zitat von modEmMaik Beitrag anzeigen

und so hab' ich auch noch was davon


Wie watt? haste Deine Nvidia TNT1 und dein 33k Modem ausgetauscht?
Dawnrazor666 ist offline  
Alt 20.05.2009, 18:15   #4069 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Lightman
 
Registriert seit: 03.01.2008
Beiträge: 238
Standard

Zitat:

Q: Is the 505 release going to have differences in gameplay compared to the german morphicon release ?

A:
Yes, the 505 Games release will be a more advanced version/complete version.

Wat 'n Driss! War ja nicht anders zu erwarten.

Ich kämpfe noch mit mir, ob ich das Morpheus durchgehen lasse, oder doch zur Strafe auf die 505 Version warte. ...Bin ja eh ab dem Freitag für 'n paar Tage im Urlaub.
__________________
BUMM - Aua!
Lightman ist offline  
Alt 20.05.2009, 18:17   #4070 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 15.11.2005
Beiträge: 250
Standard

Zitat von Lightman Beitrag anzeigen

Wat 'n Driss! War ja nicht anders zu erwarten.
Ich kämpfe noch mit mir, ob ich das Morpheus durchgehen lasse, oder doch zur Strafe auf die 505 Version warte. ...Bin ja eh ab dem Freitag für 'n paar Tage im Urlaub.

Ende Juni nach dem 3 Patch haben eh alle ne veraltete Version auf DVD
ob alt oder steinalt ist es dann auch egal
Dawnrazor666 ist offline  
Alt 20.05.2009, 18:18   #4071 (permalink)
Gelöschter Benutzer
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat von modEmMaik Beitrag anzeigen

Find' ich gut, dass es eine Demo geben wird. In meiner Kasse ist abolute Ebbe, und so hab' ich auch noch was davon

Dito. Meine Kohle ist fürs verbuggte ETW draufgegangen, leider.
Anderseits hat es kurz vorm ArmA2 Release wieder meine Sinne, was gutgläubiges Konsumverhalten angeht geschärft und ich werde auch erstmal gucken wie sich das ganze weiter entwickelt.
 
Alt 20.05.2009, 18:53   #4072 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Mr.g-c
 
Registriert seit: 18.12.2006
Ort: Frankfurt->Darmstadt->Dieburg
Beiträge: 687
Mr.g-c eine Nachricht über ICQ schicken Mr.g-c eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:

Q: I'm assuming the 'more advanced 505 games version' will also be a patch for the German version? (Just need a warm and fuzzy)- Is the 505 release going to have differences in gameplay compared to the german morphicon release ?

A:
Yes this version is closer to the release version than previously seen builds (Almost gold!) -yes, the 505 Games release will be a more advanced version/complete version.

Lachhaft....
Andererseits wird 505 Version Onlineaktivierung haben....

Also.... so in etwa:
DE Version =
++ Keine Online-Aktivierung (denke ich mal), Spiel am 29.05.09 erhältlich.
-- Verbuggte unvollständige und weniger komplette version (vergl. zu 505 Vers.), Schlechter Eindruck aus Vergangenheit prägt, (Voll-)Preis 45-50€.

505 Version =
++ Preis umgrechnet nur ca. ~23-25€, komplett(ere), besser spielbare und fortgeschrittenere version, wie man bereits sieht ein "coolerer support" und/oder "draht" zur community/fans/potentiellen Käufern.
-- Online-Aktivierung, Release erst am 16.06.09

Also sollte es auch in der Morphicon Version Online-Aktivierung geben, gibt es eigentlich keinen Grund mehr die DE Version zu kaufen.... Die 18/19 Tage mehr, sind verschmerzbar und werden durch weniger Bugs und kompletteren Zustand mehr als wett gemacht....
Mr.g-c ist offline  
Alt 20.05.2009, 19:16   #4073 (permalink)
Gelöschter Benutzer
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

@mrgc, ich glaube Blackland hatte soetwas schon angedeutet. Es widerspreche ja auch jeglicher Logik müsste man nur die eine Version aktivieren und die andere nicht.

Geändert von Raptor (20.05.2009 um 19:30 Uhr).
 
Alt 20.05.2009, 19:31   #4074 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 04.05.2009
Ort: München
Beiträge: 165
Standard

vielleicht gibt es zum release tag gleich einen patch,
der die DE version auf den technischen stand der 505 version bringt,
ich mein der code ist ja schon da
HerrAnders ist offline  
Alt 20.05.2009, 19:50   #4075 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 26.08.2004
Ort: Dresden
Beiträge: 106
Standard

Zitat von HerrAnders Beitrag anzeigen

vielleicht gibt es zum release tag gleich einen patch,
der die DE version auf den technischen stand der 505 version bringt,
ich mein der code ist ja schon da

Genau darauf wirs hinauslaufen, auch die deutsche SE soll alle bis dahin erhältlichen Patches enthalten. Was 505 mit mehr Gameplay und Inhalt gg. der deutsche Version meint, ist mir aber schleierhaft und buche ich mal unter Heisse-Marketing-Luft ab. Klar sagt 505 nicht, kauft euch die deutsche Version 14 Tage eher, da ist das gleiche drin!
__________________
Nur ein Genie beherrscht das Chaos!
Sudden Death ist offline  
Alt 20.05.2009, 21:10   #4076 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Virility92
 
Registriert seit: 22.05.2008
Beiträge: 552
Standard

wtf! ArmA 2 - Goldstatus erreicht | News | Armed-Assault.de

also kommt das jetzt ganz ganz sicher am 29??
Virility92 ist offline  
Alt 20.05.2009, 21:37   #4077 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 09.01.2008
Beiträge: 1.599
Standard

Zitat von Virility92 Beitrag anzeigen

wtf! ArmA 2 - Goldstatus erreicht | News | Armed-Assault.de

also kommt das jetzt ganz ganz sicher am 29??

Wenn Du eine aus dem Presswerk schmuggeln kannst, hast Du die Scheibe sogar früher

Ich würde mal eher sagen, noch 9 Tage Zeit zu entscheiden, ob gleich ein Patch kommt, oder der Softwarestand wirklich gut ist

Bleibt spannend
modEmMaik ist offline  
Alt 20.05.2009, 21:59   #4078 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von eX.Wolfgang
 
Registriert seit: 24.03.2009
Ort: Wien
Beiträge: 240
eX.Wolfgang eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Das hätten sie sich sparen können

Characters - ARMA 2


Und zur allgemeinen Erheiterung ein Zitat von samsky zum Arma 2 Release


Ihr tut ja alle so als würde Battlefield3,Operation Flashpoint2 oder Call of Duty6 kommen.
__________________

http://www.ncf-clan.de
eX.Wolfgang ist offline  
Alt 20.05.2009, 22:57   #4079 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Mr.g-c
 
Registriert seit: 18.12.2006
Ort: Frankfurt->Darmstadt->Dieburg
Beiträge: 687
Mr.g-c eine Nachricht über ICQ schicken Mr.g-c eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:

Ok guys I am back.

Depsite being a little under the weather from a nasty cold I had a great day.

Thanks to Dan at New Media and Luke at Bastion and the guys from 505games for inviting us.

We had a great time, a thirty minute presentation by James and Jan from BIS showing some of the new cool things mainly from the Arma SP campaign. James was the script writer for the new campaign he was a flashpoint fan and his enthusiasm for the project showed. Even the new SP campaign will have more advanced hierarchical game play and some RTS style elements to the campaign, and the ability to align with one of many factions allowing much more replayability of the SP game than was possible with ArmaI or QG. The SP campaign will also have a 4 man coop mode.

The AI have been improved which while not so exciting for us PvP freaks is good for the game generally, tho the demo I was suggested that using them for CAS had some interesting "issues" ( an AI flew a cobra into a tree during the demo).

I'll be honest I could have spent 2 hour playing on the machines, but I thought it more important to meet and talk with the guys from 505 and from Bohemia about issues important to us as a tournament ( equipment balance - ie. REDFOR weapons ), map design issues for MP tournament play etc. Also saying nice things about Arma and Arma II to the assembled journalists when they asked what we though.
Fortunately those journalists attending seemed pretty clued up about Arma and its history.

I also spent some time with Foxhound from ArmaHolic and Rock from RKSL studios, always nice to meet fellow community members.

Thanks 505 and Bohemia for a great day and a great game, can't wait to get my grubby mit on it , nice to know its coming out a week sooner.

EU release date has been brought forward one week which is now 19th June.

Read more on the ArmaII twitter feed here.
Arma 2 Twitter page launches - Addon, Mod, Files, Mission, Script, Demo, Patch
Photos somewhere I beleive....
BA[/i]

Ähhmmmm.....
Also selbst bei der 505 Gold-Master version fliegt die AI in die Bäume..... wäre ja auch zu schön wenn das mal gefixt wäre....
Mr.g-c ist offline  
Alt 20.05.2009, 23:52   #4080 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von ViconX
 
Registriert seit: 10.11.2006
Alter: 43
Beiträge: 218
Standard

@g-c
Ach ist doch halb so schlimm sowas passiert im echten Leben ja auch öfters und wie solls denn die KI besser machen wenn es schon am menschlichen Vorbild scheitert.

YouTube Video


YouTube Video
ViconX ist offline  
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
arma 1 addons kompatibel mit arma 2? IntoTheLight Mods & Addons 30 01.09.2010 13:58


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119