Armed-Assault.de Twitter


Community Die Gerüchteküche brodelt ...

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.04.2009, 13:12   #3381 (permalink)
Gelöschter Benutzer
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ok damit steht fest, sollte ArmA2, was wir alle annehmen dürfen bis zum Tag an den es endgültig in die Presse geht, nicht ordentlich funktionieren, dann wird es einzig an der Engstirnigkeit von Mr.Morphicon liegen.

Tja schade, Chance vertan würd ich sagen....

Zitat:

„Daran sind auch Mitglieder des deutschen Support-Teams beteiligt, die somit zur Qualitätssicherung beitragen und den Spielern bei Fragen zur Seite stehen können.“

Und Bitte,...

@lasstmichdurch.
Tja aber schlechte Presse, weniger verkäufe (nach dem ArmA Debakel), viel weniger Leute in der Community usw.usf.

Geändert von Raptor (29.04.2009 um 13:17 Uhr).
 
Alt 29.04.2009, 13:18   #3382 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von ViconX
 
Registriert seit: 10.11.2006
Alter: 43
Beiträge: 218
Standard

Also ich weiß ja nicht wie das so läuft aber wenn das Spiel sich noch in der Testphase befindet wie soll das mit dem bugfixing dann noch hinhauen? Die Scheiben müssen ja schließlich auch noch erstellt, verpackt und ausgeliefert werden Meine Spekulation warum das so von M gemacht wird lass ich mal lieber aussen vor.

Geändert von ViconX (29.04.2009 um 13:20 Uhr).
ViconX ist offline  
Alt 29.04.2009, 13:20   #3383 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Buccs
 
Registriert seit: 03.10.2006
Ort: Aus dem Oooosten
Alter: 53
Beiträge: 1.286
Standard

Also entweder ist das Spiel auf dem bestem Wege oder Morphi verleiht ArmAII einen ordentlich verbuggten Dämpfer zum Release.

Da kann ich nur den Kopf schütteln.
Buccs ist offline  
Alt 29.04.2009, 13:27   #3384 (permalink)
Gelöschter Benutzer
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ja Ja, traurig.

Mal sehen was den so das Supportteam sagt, @Blackland, kanst du uns ein kleinen Hinweis geben, ob wir uns freuen dürfen oder am Ende doch wieder bitterlich weinen sollen?
 
Alt 29.04.2009, 13:34   #3385 (permalink)
50 Beiträge
 
Benutzerbild von Lasstmichdurch
 
Registriert seit: 16.10.2006
Ort: MTK
Alter: 56
Beiträge: 77
Standard

Zitat von Raptor Beitrag anzeigen

@lasstmichdurch.
Tja aber schlechte Presse, weniger verkäufe (nach dem ArmA Debakel), viel weniger Leute in der Community usw.usf.

Dabei muss ich Dir natürlich Recht geben...
Ich als alter Sack/Fan kaufe das sowieso in welchem Zustand auch immer...
Die anderen Neueinsteiger/Nicht BIS Kenner dürften katastrophal enttäuscht werden...
Lasstmichdurch ist offline  
Alt 29.04.2009, 13:34   #3386 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Buccs
 
Registriert seit: 03.10.2006
Ort: Aus dem Oooosten
Alter: 53
Beiträge: 1.286
Standard

Ja, ein wenig mehr Info täte jetzt gut, damit nicht die ganz große Schwarzmalerei losgeht.

Zum Beispiel Klarheit, welche genaue Previewversion bei den Gamezeitschriften und Gameinternetseiten war. Wie der aktuelle Stand ist. Wie es vorangeht. Was noch zu tun ist... usw.

Nur einen Trailer rauszuhauen, würde jetzt auch nicht mehr Vertrauen aufbauen.
Buccs ist offline  
Alt 29.04.2009, 13:35   #3387 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Termi
 
Registriert seit: 24.10.2006
Beiträge: 1.761
Standard

@Raptor
Blacky würde sagen freuen... weil ArmA2 sich auf alte Tugenden von OFP1 orientieren wird.
Einfach mal so eingestuft von meiner einer.... mein Name ist Hase!

Jungs selbst ich sehe das Teil positiv entgegen.
ArmA2 wird Bugs haben keine frage welche weis nur Gott.... ArmA2 wird nicht DAS Game2 sein
dafür müsste man noch viel mehr VBS2 reinknallen.
So wie ich das sehen wird ArmA2...

-eine gute wenn auch nicht so gute Kampa wie ofp1 haben
-sehr gute und glaubwürdige Vegetation
-verbesserte Steuerung gegenüber ArmA1
-verbesserte Sound Engine für mehr Athmo
-Eine glaubwürdige Landschaft welche in Europa stattfindet und nicht wieder son steriles Wüsten dingens
-verbessertes LOD für mehr Weitsicht (auch dank stärkerer Standard Hardware )
-verbessertes Streaming (auch wieder dank stärkerer Standard Hardware )

Alles nur meine gesammelten eindrücke und Meinungen mal sehen ob ich wie auch mit meiner Meinung zu ArmA1 damals (alles scheisse) richtig liege


Und wo ich gerade so am Klugscheißen bin möchte ich auch nochmal meine Meinung zu OFP2 oder meinetwegen DR geben.

-Öde Landschaft wenig abwechslungsreich
-COD Gameplay
-Nicht wie ursprünglich von CM SELBST angepriesen ein OFP1 Nachfolger
-Wahrscheinlich hat OFP2 GFX und oder Performance Probleme oder nur Mini Dörfer mit kleinen Einheiten oder Fahrzeugen darzustellen
-Hat mit OFP und ArmA nicht so viel zu tun... und damit raus aus dem Game Genre welches wir
gerne hätten

Geändert von Termi (29.04.2009 um 13:55 Uhr).
Termi ist offline  
Alt 29.04.2009, 13:51   #3388 (permalink)
Gelöschter Benutzer
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

hä?

Was ist nun wahr?
 
Alt 29.04.2009, 13:52   #3389 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 23.11.2005
Beiträge: 1.935
Standard

Zitat von Raptor Beitrag anzeigen

Tja schade, Chance vertan würd ich sagen....

Und Bitte,...

Das ist weder nett - zudem frage ich mich, wieso Du Dir anmasst über uns zu urteilen!
__________________
>Windows 7 ab 69 EURO!!< !!!!NEW: Duke Nukem Forever - It´s down!

Letzter Login am 10.12.2010. Tschüss und alles Gute.
Blackland ist offline  
Alt 29.04.2009, 13:56   #3390 (permalink)
Gelöschter Benutzer
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ne das haste falsch verstanden, bzw. in den flaschen Hals bekommen.

Das mit der Chance bezog sich darauf, dass ich noch die Hofffnung hegte, dass BIS durch Mr.M. einen Monat mehr an Bugfixing o.ä. zugestnaden bekommt und uns dann letztlich doch eine gute Version vorgesetzt wird.

Das und Bitte ist eine alte Medienfloskel, also Insider und nix böses.
 
Alt 29.04.2009, 13:59   #3391 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 26.08.2004
Ort: Dresden
Beiträge: 106
Standard

Zitat von Raptor Beitrag anzeigen

hä?

Was ist nun wahr?

Also in der E-Mail und Presse-Erklärung von Morphicon steht mindestens 3 mal "29.Mai 2009"! Da kann wohl einer nicht lesen oder er glaubts einfach nicht.
__________________
Nur ein Genie beherrscht das Chaos!
Sudden Death ist offline  
Alt 29.04.2009, 13:59   #3392 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Buccs
 
Registriert seit: 03.10.2006
Ort: Aus dem Oooosten
Alter: 53
Beiträge: 1.286
Standard

Wie denn nun? Ende Mai oder Ende Juni?

Ok...dann wohl doch Ende Mai.

Bereite ich mich jetzt Mental langsam darauf vor....
Buccs ist offline  
Alt 29.04.2009, 14:01   #3393 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 23.11.2005
Beiträge: 1.935
Standard

Zitat von Raptor Beitrag anzeigen

Ne das haste falsch verstanden, bzw. in den flaschen Hals bekommen.

Das mit der Chance bezog sich darauf, dass ich noch die Hofffnung hegte, dass BIS durch Mr.M. einen Monat mehr an Bugfixing o.ä. zugestnaden bekommt und uns dann letztlich doch eine gute Version vorgesetzt wird.

Das und Bitte ist eine alte Medienfloskel, also Insider und nix böses.

Okay - bin gerade selber etwas desolat aufgestellt.

Da M. uns nun quasi offiziell benannt hat, bleibt trotzdem nur noch zu sagen, dass wir natürlich nichts sagen dürfen.


@Termi

Das hast aber schön gesagt!

Wundert mich bei Dir altem Knausel!
__________________
>Windows 7 ab 69 EURO!!< !!!!NEW: Duke Nukem Forever - It´s down!

Letzter Login am 10.12.2010. Tschüss und alles Gute.
Blackland ist offline  
Alt 29.04.2009, 14:02   #3394 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von ViconX
 
Registriert seit: 10.11.2006
Alter: 43
Beiträge: 218
Standard

Zitat von Raptor Beitrag anzeigen

hä?

Was ist nun wahr?

Also das hört sich schon realistischer an.
ViconX ist offline  
Alt 29.04.2009, 14:02   #3395 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 01.12.2006
Ort: Hessen
Beiträge: 116
Standard

ODER es ist eine Verschwörung um die Community noch weiter zu verwirren und verärgern

Edit: wurde soeben bestätigt, dass PCGames einen Fehler gemacht hat und es Mai ist.
__________________
TheRookie ist offline  
Alt 29.04.2009, 14:04   #3396 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Buccs
 
Registriert seit: 03.10.2006
Ort: Aus dem Oooosten
Alter: 53
Beiträge: 1.286
Standard

GS spricht auch von Juni

News: ARMA 2 - Neuer Releasetermin enthüllt | PC | Action | GameStar.de

Morphi, Morphi...können die nicht mal ein Datum kommunizieren?
Buccs ist offline  
Alt 29.04.2009, 14:06   #3397 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Termi
 
Registriert seit: 24.10.2006
Beiträge: 1.761
Standard

Zitat von Blackland Beitrag anzeigen

@Termi
Das hast aber schön gesagt!
Wundert mich bei Dir altem Knausel!

Wenn es anders wäre würde ich schimpfen aber meine bisherigen eindrücke
sagen mir das ich endlich wieder einen würdigen OFP Nachfolger bald spielen darf... und vielleicht sogar mit etwas glück sich die alten BW Moder motivieren lassen was für ArmA2 zu basteln
Termi ist offline  
Alt 29.04.2009, 14:07   #3398 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von ViconX
 
Registriert seit: 10.11.2006
Alter: 43
Beiträge: 218
Standard

Zitat von TheRookie Beitrag anzeigen

ODER es ist eine Verschwörung um die Community noch weiter zu verwirren und verärgern

Wäre ne Frage für Prof. Dr. Harald Lesch vielleicht leben wa ja doch in nem Paralleluniversum oder es ist ein Fehler in der Matrix.
ViconX ist offline  
Alt 29.04.2009, 14:07   #3399 (permalink)
Armed-Assault.de Team 10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von KaKu
 
Registriert seit: 27.11.2006
Ort: NRW
Alter: 43
Beiträge: 1.513
Standard

in den unten stehenden kommentaren, wird auch nochmal geschrieben, das sich ein fehler eingeschlichen hat, der mittlerweile behoben sein dürfte, also halte ich auch erstmal den 29.Mai als release fest, yippi dann wirds ja doch noch was mit dem reinzocken
KaKu ist offline  
Alt 29.04.2009, 14:09   #3400 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 26.08.2004
Ort: Dresden
Beiträge: 106
Standard

Naja da kann man schon durcheinander kommen, wenn BIS selbst vom 26. Juni für ganz Europa spricht.

"Ganz Europa? Nein! Ein von unbeugsamen Bayern bevölkertes Dorf hört nicht auf, dem Eindringling Widerstand zu leisten..."
__________________
Nur ein Genie beherrscht das Chaos!
Sudden Death ist offline  
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
arma 1 addons kompatibel mit arma 2? IntoTheLight Mods & Addons 30 01.09.2010 13:58


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119