Armed-Assault.de Twitter
Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.04.2009, 20:52   #3341 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 01.12.2006
Ort: Hessen
Beiträge: 116
Standard

Aufpassen sonst bekommts noch ein höheres Rating
__________________
TheRookie ist offline  
Alt 28.04.2009, 21:13   #3342 (permalink)
User gesperrt
500 Beiträge
 
Registriert seit: 05.03.2009
Ort: Mosbach - Ba-Wü
Alter: 27
Beiträge: 867
Standard

Wird man in ArmA II die Züge fahren können, die auf manchen Bildern zu sehen sind?
Sauerbraten ist offline  
Alt 28.04.2009, 21:18   #3343 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 27.01.2009
Beiträge: 160
Standard

Nein, dich aber können die Züge fahren wenn du dir Rollen an deinen Character moddest.
Krakuscha ist offline  
Alt 28.04.2009, 21:51   #3344 (permalink)
User gesperrt
500 Beiträge
 
Registriert seit: 05.03.2009
Ort: Mosbach - Ba-Wü
Alter: 27
Beiträge: 867
Standard

S-Bahn-Surfen!
Sauerbraten ist offline  
Alt 28.04.2009, 23:15   #3345 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Buccs
 
Registriert seit: 03.10.2006
Ort: Aus dem Oooosten
Alter: 51
Beiträge: 1.286
Standard

Sieht auch sehr stimmungsvoll aus.

Photos de ARMA 2 - ARMA 2 - EXCLUSIVE | Facebook

Wenn das wirklich vorher/nachher ist, alle Achtung.
Buccs ist offline  
Alt 28.04.2009, 23:16   #3346 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 51
Beiträge: 6.205
Standard

Zitat von TheRookie Beitrag anzeigen

Aufpassen sonst bekommts noch ein höheres Rating


Wieso? Stinkefinger ist das einzige international zwischen den verschiedenen Armeen standardisierte Handzeichen - wird überall verstanden. Darf man doch ruhig kundtun und gehört in jede ordentliche MilSim.

Zeige dieses Zeichen als US-Soldat mitten im Gefecht den nächstbesten Taliban - sollst mal sehen wie der versteht!!!!
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline  
Alt 28.04.2009, 23:18   #3347 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 51
Beiträge: 6.205
Standard

Zitat von Buccs Beitrag anzeigen

Sieht auch sehr stimmungsvoll aus.

Photos de ARMA 2 - ARMA 2 - EXCLUSIVE | Facebook

Wenn das wirklich vorher/nachher ist, alle Achtung.


Bild4: I&C war zu Besuch - hab ich nen Kasper gefrühstückt?
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline  
Alt 29.04.2009, 00:02   #3348 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 12.02.2006
Ort: Austria
Alter: 45
Beiträge: 483
FCOPZ-illuminator eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat von Buccs Beitrag anzeigen

Sieht auch sehr stimmungsvoll aus.

Photos de ARMA 2 - ARMA 2 - EXCLUSIVE | Facebook

Wenn das wirklich vorher/nachher ist, alle Achtung.

Hm, wenn der switch zum zersörten Gabäude InGame auch in Animation mit 2 Bildern stattfindet, nicht mehr....
__________________

----------------------------------
FCOPZ
Onlinegaming with real fun !
----------------------------------
FCOPZ-illuminator ist offline  
Alt 29.04.2009, 00:09   #3349 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 51
Beiträge: 6.205
Standard

Stimmt, ein Bild sagt mehr als tausend Worte, ein Film mehr als 2 Bilder...hatte ich noch einen Dichter zum Mittach?
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline  
Alt 29.04.2009, 08:57   #3350 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 23.11.2005
Beiträge: 1.935
Standard

Zitat von INNOCENT&CLUELESS Beitrag anzeigen

Stimmt, ein Bild sagt mehr als tausend Worte, ein Film mehr als 2 Bilder...hatte ich noch einen Dichter zum Mittach?

Wenn Du so weiter machst, kommt der Vollstrecker zum Abendbrot!!


Sicher wird es keine aufwendigen Zerstörungsanimationen geben. Die Aussage der Bilder soll wohl eher Stimmung vs. Verzweiflung bzw. sonniges Leben vs. düsterer Tod darstellen!
__________________
>Windows 7 ab 69 EURO!!< !!!!NEW: Duke Nukem Forever - It´s down!

Letzter Login am 10.12.2010. Tschüss und alles Gute.
Blackland ist offline  
Alt 29.04.2009, 09:00   #3351 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Buccs
 
Registriert seit: 03.10.2006
Ort: Aus dem Oooosten
Alter: 51
Beiträge: 1.286
Standard

Wie sonnig wird es denn Morgen Blacky? Gib's zu, Morgen kommt der neue Trailer von Dslyecxi.
Buccs ist offline  
Alt 29.04.2009, 09:10   #3352 (permalink)
Gelöschter Benutzer
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat von Blackland Beitrag anzeigen

Sicher wird es keine aufwendigen Zerstörungsanimationen geben.

Tja dann ein weiterer Fail.
Es geht nicht um aufwendig, sondern um verbessert und athmosphärischer und das sollte mit etwas Ideengeist möglich sein. Man kann auch mit wenig, großes Kino erreichen.

Aber mich würde auch interessieren wie es in 25 Fps aussieht. Die Stimmung verspricht schon mal viel.

Geändert von Raptor (29.04.2009 um 09:12 Uhr).
 
Alt 29.04.2009, 09:10   #3353 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 23.11.2005
Beiträge: 1.935
Standard

Zitat von Buccs Beitrag anzeigen

Wie sonnig wird es denn Morgen Blacky? Gib's zu, Morgen kommt der neue Trailer von Dslyecxi.

Heute kommen Infos und Morgen wird mein Schwager 30 Jahre alt. Big Party bis Sonntag.

Auf der Gamestar (die heute erscheint, Termin wurde verschoben), sollte vielleicht ein off. Trailer drauf sein. Wissen tu ich´s aber nicht, Morphicon hat nicht gesagt, wer alles einen neuen Trailer bekommen hat.

Eines kann man jedenfalls (nach allen off. vorliegenden Infos zum Spiel) schon sagen: Das wird sicher ne ganz schwierige Sache....
__________________
>Windows 7 ab 69 EURO!!< !!!!NEW: Duke Nukem Forever - It´s down!

Letzter Login am 10.12.2010. Tschüss und alles Gute.
Blackland ist offline  
Alt 29.04.2009, 09:15   #3354 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Buccs
 
Registriert seit: 03.10.2006
Ort: Aus dem Oooosten
Alter: 51
Beiträge: 1.286
Standard

Na Glückwunsch deinem Schwager
Buccs ist offline  
Alt 29.04.2009, 09:30   #3355 (permalink)
10 Jahre hx3
50 Beiträge
 
Registriert seit: 18.11.2006
Ort: Berlin
Alter: 51
Beiträge: 87
Standard

Zitat von flickflack Beitrag anzeigen

Ja, Waffenöl und Böcke ist doch auch ne hübsche Kombi. Der General hat uns zu unserem schön geputzten Leo gratuliert, der Umweltförderverein fand's scheisse. Dafür sah der Leo aus, als käme er aus'm Depot. Nur mit'm Anzünden hatten wir's nit so :P

Musste damals für ne Parade auch den Wolf vom Chef mit Waffenöl putzen. Der war begeistert, anderen meinten, ich hätte den sauteuren Infrarot hemmendenTarnanstrich ruiniert
Choplifter ist offline  
Alt 29.04.2009, 10:22   #3356 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Mr-Murray
 
Registriert seit: 10.06.2004
Ort: München - Germany
Beiträge: 876
Mr-Murray eine Nachricht über ICQ schicken Mr-Murray eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

*LÖL* Die ersten hundertstel Sekunden dachte ich tatsächlich:
"Mensch, das Haus kenne ich doch aus ArmA."
__________________
MR-MURRAY presents

ArmA Editing Guide Deluxe Edition - English Version Download
ArmA Editing Guide Deluxe Edition - German Version Download

Visit me at Facebook! Mapfact Murray
Mr-Murray ist offline  
Alt 29.04.2009, 10:24   #3357 (permalink)
His Awesomeness!
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von flickflack
 
Registriert seit: 25.07.2006
Ort: Regnum Borussiae
Beiträge: 9.282
Standard

Zitat von Choplifter Beitrag anzeigen

Musste damals für ne Parade auch den Wolf vom Chef mit Waffenöl putzen. Der war begeistert, anderen meinten, ich hätte den sauteuren Infrarot hemmendenTarnanstrich ruiniert

Du warst doch der aus'm Stern oder? Welcher Chef war's denn?

BTT: Heute kommt hoffentlich die FLIR-Bestätigung (ich wollte mal die Erwartungshaltung für WBG-Fans nach oben katapultieren) ...
flickflack ist offline  
Alt 29.04.2009, 10:54   #3358 (permalink)
10 Jahre hx3
50 Beiträge
 
Registriert seit: 18.11.2006
Ort: Berlin
Alter: 51
Beiträge: 87
Standard

Zitat von flickflack Beitrag anzeigen

Du warst doch der aus'm Stern oder? Welcher Chef war's denn?

So ein übler Schleifer, Major Heinke oder so ähnlich. Hatte vorher schon mehrere Fahrer verschliessen, ging dann zum Glück bald in den NATO-Stab. Als ich ihm als neuer Fahrer vorgestellt wurde, ging er mit erhobener Hand zur Begrüßung auf mich zu, um dann im letzten Moment hinter mich zu zeigen und zu sagen "Da liegt Müll! Heben Sie das mal auf!"
Auf den netten, gemeinsamen Fahrten ließ er mich auch gerne mal alle 200 Meter anhalten und den Wagen komplett abtarnen, um dann nach ein paar gemachten Schritten wieder weiterfahren zu wollen. War für ihn offenbar der Brüller.
Ach ja, die gute, alte Zeit. Und dank ARMA kann man das jetzt alles Scripten (wär doch mal ne Idee für eine BW-MOD Missi - die lustigsten Erlebnisse vom Bund zum nachspielen, hehe...)

Jetzt aber genug OT, sonst kriegen wir noch vom Herrn Raptor aufn Sack
Choplifter ist offline  
Alt 29.04.2009, 11:25   #3359 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Buccs
 
Registriert seit: 03.10.2006
Ort: Aus dem Oooosten
Alter: 51
Beiträge: 1.286
Standard

Ist das die angekündigte Neuigkeit für heute?

ARMA 2 - The Name Tale-Bohemia Interactive-Bohemia Interactive
Buccs ist offline  
Alt 29.04.2009, 11:35   #3360 (permalink)
10 Jahre hx3
50 Beiträge
 
Registriert seit: 18.11.2006
Ort: Berlin
Alter: 51
Beiträge: 87
Standard

Hoffentlich nicht.
Choplifter ist offline  
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
arma 1 addons kompatibel mit arma 2? IntoTheLight Mods & Addons 30 01.09.2010 14:58


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120