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Community Die Gerüchteküche brodelt ...

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Alt 25.04.2009, 09:03   #3261 (permalink)
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Für mich liest sich das GS Preview gar nicht so schlecht. Wer ArmA unter Kontrolle kriegt ,wird ArmA2 auch meistern. Was mich ein wenig wundert....

Zitat:

Panzer bleiben also noch immer an dünnen Bäumen hängen, Mauern werden dagegen in großen Blöcken umgefahren.

Das muß jetzt wirklich nicht so, oda

Zitat:

Während wir also in der näheren Umgebung keinen der im Grün getarnten Gegner erkennen, stehen weit entfernte Feinde gut sichtbar auf kahlen Texturen.

Das erinnert mich an JO irgendwie...
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FCOPZ-illuminator ist offline  
Alt 25.04.2009, 09:04   #3262 (permalink)
Balls of Steel
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Benutzerbild von Johannes
 
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Naja die Preview Version ist ja vom Februar. Also kann sich da schon einiges geändert haben...

Und ausserdem ist ja auch noch Zeit bis Juni
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Johannes ist offline  
Alt 25.04.2009, 09:50   #3263 (permalink)
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Das Video zum Preview zum GS Bericht

Sieht vielversprechend aus.

Jetzt noch alles einbauen und es passt.

Ich freue mich schon darauf und habe es schon vorbestellt.
Reno ist offline  
Alt 25.04.2009, 10:29   #3264 (permalink)
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fileicht solten sie lieber die demo rausbringen um die warte zeit zu verkürtzen das mit den mauern und bäumen wird sich nicht endern aber flleicht kann ja eine mod das endern mich intresirt aber was in ofp 2 alles kaput gehen kann giebds eigendlich schon wetter vidios über armar 2 oder ofp 2
Lotos ist offline  
Alt 25.04.2009, 10:29   #3265 (permalink)
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Also wenn GS eine Februarversion hat und Release im Juni ist, dann könnte bis das schaffe. Das sind 3 Monate Zeit zum werkeln.
Buccs ist offline  
Alt 25.04.2009, 10:43   #3266 (permalink)
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als der Satz kam, daß Panzer noch an kleinen Bäumen hängenbleiben, wurde im Video ne Szene gezeigt, wo der Panzer ETWAS VERLANGSAMT wurde, als er einen kleinen Baum umwalzte. Sofern auch die restlichen Kritikpunkte derart fundiert sind, bin ich zuversichtlich, daß Arma2 relativ bugfrei rauskommt.

Positiv konnte sich also OFP: DR hervorheben in dem Punkt Kamerawackeln bei Explosion u. Beschuss. Na dann...
Auf welchem System hat Gamestar eigentlich getestet?
JumpingHubert ist offline  
Alt 25.04.2009, 10:50   #3267 (permalink)
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Zitat:

Panzer bleiben also noch immer an dünnen Bäumen hängen, Mauern werden dagegen in großen Blöcken umgefahren.

Würde mich garnicht so arg stören... schließlich werden Panzer ja auch freiem Feld eingesetzt und Waldgebiete galten (zumindest ganz früher) nicht umsonst als Panzer Barrieren.
In Arma fand ich es teilweise schon krass wie man mit nem Panzer einen ganzen Wald roden konnte o.O
Primery ist offline  
Alt 25.04.2009, 11:18   #3268 (permalink)
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Habt ihr die Raucheffekte bei 5:19 - 5:22 gesehen, die sind doch mall der Hammer.
Christian.1987 ist offline  
Alt 25.04.2009, 11:49   #3269 (permalink)
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Zitat:

In Arma fand ich es teilweise schon krass wie man mit nem Panzer einen ganzen Wald roden konnte o.O

Das habe ich ehrlich gesagt nie erlebt.
Geh mal nach Hunapu oder in der Nähe von Eponia
und versuche dort mit einem Panzer Bäume umzufahren
oder gar einen Wald zu roden.
Krakuscha ist offline  
Alt 25.04.2009, 12:05   #3270 (permalink)
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Zitat von FCOPZ-illuminator Beitrag anzeigen

Das erinnert mich an JO irgendwie...

Öh ... eigentlich nicht ... in Joint Operations bekamen Units außerhalb der Gras Clutterentfernung eine Art Alphatexturoverlay spendiert,
die sie wirklich recht manierlich vor Blicken geschützt hat, wenn sie sich hingelegt haben.
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Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547
Lester ist offline  
Alt 25.04.2009, 13:20   #3271 (permalink)
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Zitat:

Das habe ich ehrlich gesagt nie erlebt.
Geh mal nach Hunapu oder in der Nähe von Eponia
und versuche dort mit einem Panzer Bäume umzufahren
oder gar einen Wald zu roden.

Hmm vielleicht sind im Norden die Wälder dichter, aber als ich mit ein paar Kumpels mal ne Runde Evo gezockt haben, ist irgendeine Gruppe von KI'lern bei Somato in dem umgebenden Waldgebiet gespawnt..naja und dann sind wir mit dem Abrams kreuz und quer gefahren und haben einfach alles geplättet, was sich uns in den Weg gestellt hat....
Primery ist offline  
Alt 25.04.2009, 18:14   #3272 (permalink)
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Lol, das Video eine Glanzleistung:
Also die Grafik , Umgebung und Story toll, aber...
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......... er will garnicht mehr aufhören.

Also meine Empfehlung, besser abwarten bis die Demo kommt.
Das sieht wieder nach auf die Fressefallen aus.
 
Alt 25.04.2009, 18:17   #3273 (permalink)
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Ja solte es eine Demo noch vor dem Release geben ??? (GS Release Datum 29.05.2009).
Christian.1987 ist offline  
Alt 25.04.2009, 18:18   #3274 (permalink)
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Yo die Preview sagt:

GFX super,Level design super, Singel Player super
nur das Game funktioniert noch nicht.
Termi ist offline  
Alt 25.04.2009, 18:18   #3275 (permalink)
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Ja Super
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burns ist offline  
Alt 25.04.2009, 18:23   #3276 (permalink)
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Zitat von burns Beitrag anzeigen

Ja Super

Man kann nicht alles haben
Ne mal im ernst laut Preview die mir sehr glaubwürdig und kompetent erscheint
gibt es doch noch viel zu tun für die CODER also für die Wacholski Brüder.
Patch 1.16 hätten sie sich sparen können

Man die Jungs haben doch nun genug Zeit und Geld dank VBS 2... zwei Monate erscheint mir doch recht kurz zu sein für die gestellten aufgaben.
Termi ist offline  
Alt 25.04.2009, 18:40   #3277 (permalink)
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Zitat von Termi Beitrag anzeigen

zwei Monate erscheint mir doch recht kurz zu sein für die gestellten aufgaben.

Ja das dachte ich mir auch. Selbst wenn einiges eventuell per Patch nachgreicht wird. Dass man nun mit Release kein 100%ig Bug/Fehler freies Spiel erwarten kann ist klar, aber das mit der KI hat mich echt stuzig gemacht. Das was ja am meisten bsiher gefeiert wurde, schon vor Monaten.

Dazu kommt druchaus der glaubwürdige Punkt, dass man im neuen High Commend System schnell die Übersicht verliert. Wie im Video gezeigt, erscheint das auch logisch. Und dann die nachtszene, da schrillen bei mir sofort die AlArmAGlocken!

Geändert von Raptor (25.04.2009 um 18:44 Uhr).
 
Alt 25.04.2009, 20:17   #3278 (permalink)
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Ja bei den Nachtscenen stampft OFP : DR ArmA2 unangespitzt in den Boden, ansonsten stimmt mich das Preview doch wieder ein wenig positiver, falls BIS sich noch bis Ende Sommer Zeit lässt.
Kampfkoloss ist offline  
Alt 25.04.2009, 20:36   #3279 (permalink)
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Die Previewversion für die GS ist laut Aussage von Christian Schneider übrigens "vom 3. oder 4. April".
Wenn der Release jetzt für Juni terminiert wird und bis dahin tatsächlich alle genannten Baustellen weitestgehend beseitigt sein sollten, wäre BIS wohl das erste und einzige Entwicklerteam Weltweit, was das in so kurzer Zeit geschafft hätte.

Vor ein paar Seiten meinte ein weises Orakel mal, wir würden hier bis zum Release und mit den ganzen Previews noch eine Achterbahnfahrt der Gefühle erleben. Im Moment komme ich mir allerdings so vor, als hätte jemand einen großen Prellbock in die Mitte des ersten Loopings montiert.

Man müsste eigentlich, wenn's denn helfen würde, einen Sternmarsch bis BIS organisieren, um denen deutlichst klar zu machen, dass die sich mit einem zu frühen Release diesmal wirklich ALLES verscherzen könnten.
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BUMM - Aua!

Geändert von Lightman (25.04.2009 um 20:40 Uhr).
Lightman ist offline  
Alt 25.04.2009, 21:26   #3280 (permalink)
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Zitat von Kampfkoloss Beitrag anzeigen

Ja bei den Nachtscenen stampft OFP : DR ArmA2 unangespitzt in den Boden, ansonsten stimmt mich das Preview doch wieder ein wenig positiver, falls BIS sich noch bis Ende Sommer Zeit lässt.

Ich glaube wir können da noch nicht mal böse auf BI sein. Die Grafikprobleme (aufpoppende Lichteffekte) und Soundprobleme (ebenso "ruckartig" erscheinende und verschwindende Sounds) sind einfach ein Problem der Engine ansich und werden sich wohl nie richtig fixen lassen. Reine Vermutung...
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