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Alt 24.04.2009, 10:45   #3221 (permalink)
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ArmA 2: Neue selbstgemachte Screenshots aus der Vorschau-Version - 2009/04/arma2_pc_027.jpg

ich machs mal an diesem Beispiel fest: die Scheune ist bekannt aus Arma, habe also selbige im Editor geladen und AF DEAKTIVIERT u. Texturenfilterung auf VERYLOW gestellt. Ergebnis: Schärfere Texturen als auf diesem Screenshot....... Entweder sind die PC-Games Redakteure grenzdebil, boshaft oder die Preview-Version spinnt. Gegen letzteres spricht, daß Gamestar es vergleichsweise gebacken gekommen hat mit den Screens..

hier der Screen aus Arma @ Textur verylow & AF deaktiviert: http://www.pic-upload.de/24.04.09/5p3nsl.jpg

Geändert von JumpingHubert (24.04.2009 um 10:53 Uhr).
JumpingHubert ist offline  
Alt 24.04.2009, 11:07   #3222 (permalink)
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Na es kann aber auch irgendwie nicht sein, das bei 90% aller Previewtests die Leute zu dumm waren.

Ich werde allmählich wieder richtig skeptisch
Dawnrazor666 ist offline  
Alt 24.04.2009, 12:11   #3223 (permalink)
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Nur mal so eine Frage zum ankreuzen:

Postprocessing Effekte sind euch bekannt ?
[ ] Ja, das erklärt auch die Unschärfe bei den Texturen, speziell wenn das Bild aus der Bewegung gemacht wurde
[ ] Ist das was zum essen ?

Desweiteren ist lt. mindestens einem Interview/Bericht ja von einer Funktion die Rede mit der man die Bildqualität bezogen zur Performance justieren kann.
(Stichwort: "Einstellung ähnlich Mass Effect")
__________________
Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547
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Alt 24.04.2009, 12:23   #3224 (permalink)
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Zitat von Lester Beitrag anzeigen

Nur mal so eine Frage zum ankreuzen:

Postprocessing Effekte sind euch bekannt ?
[ ] Ja, das erklärt auch die Unschärfe bei den Texturen, speziell wenn das Bild aus der Bewegung gemacht wurde
[ ] Ist das was zum essen ?

Desweiteren ist lt. mindestens einem Interview/Bericht ja von einer Funktion die Rede mit der man die Bildqualität bezogen zur Performance justieren kann.
(Stichwort: "Einstellung ähnlich Mass Effect")

ArmA ist sehr zeitaufwendig im Einstellen der optimalen Setting auf eigenem PC.

Das sollte man vielleicht nochmal von BIS aus kommunizieren.

Scheibe in den Kasten und los ISS NICH....

Das weiß wohl aber irgendwie keiner...deshalb das Durcheinander.
realplayer ist offline  
Alt 24.04.2009, 13:08   #3225 (permalink)
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Zitat von JumpingHubert Beitrag anzeigen

ArmA 2: Neue selbstgemachte Screenshots aus der Vorschau-Version - 2009/04/arma2_pc_027.jpg

ich machs mal an diesem Beispiel fest: die Scheune ist bekannt aus Arma, habe also selbige im Editor geladen und AF DEAKTIVIERT u. Texturenfilterung auf VERYLOW gestellt. Ergebnis: Schärfere Texturen als auf diesem Screenshot....... Entweder sind die PC-Games Redakteure grenzdebil, boshaft oder die Preview-Version spinnt. Gegen letzteres spricht, daß Gamestar es vergleichsweise gebacken gekommen hat mit den Screens..

hier der Screen aus Arma @ Textur verylow & AF deaktiviert: http://www.pic-upload.de/24.04.09/5p3nsl.jpg


Schlechte Screenshots der Previews hin oder her, es wurde doch jetzt lang genug breit getreten. Es sollte doch wohl jedem klar sein das BIS kein ArmA2 rausbringen wird was schlechter als ArmA1 aussieht. Ausserdem haben wir alle schon gesehen was an optischer Qualität möglich ist!
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Alt 24.04.2009, 13:47   #3226 (permalink)
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Danke für den Link John, nett zu sehen auf Bild 43 wie Zustand von Tank und Crew gestrennt angezeigt werden.
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INNOCENT&CLUELESS ist offline  
Alt 24.04.2009, 14:08   #3227 (permalink)
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Link war nicht von mir

Wurde doch bei ArmA1 auch oder täusche ich mich?
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Alt 24.04.2009, 14:18   #3228 (permalink)
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In ArmA 1 wurde der Panzer rot wenn ein Verwundeter drin war.

Naja, werden wir ja sehen wie es genau ist. Und die Segementierung der Schadenszonen ist recht detailliert dargestellt.
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INNOCENT&CLUELESS ist offline  
Alt 24.04.2009, 14:35   #3229 (permalink)
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Zitat von INNOCENT&CLUELESS Beitrag anzeigen

In ArmA 1 wurde der Panzer rot wenn ein Verwundeter drin war.

Naja, werden wir ja sehen wie es genau ist. Und die Segementierung der Schadenszonen ist recht detailliert dargestellt.

Ja, die Änderungen liegen wohl auch im feinen und kleine Detail....

Schade, daß es bei gewissem Abstand keine Schattendarstellung mehr möglich ist - Bild 44 - selbst bei Bewölkung sieht man im RL eine Schattierung. Frisst zuviel Performance?
realplayer ist offline  
Alt 24.04.2009, 14:37   #3230 (permalink)
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Wir kennen bei diesen Screens die Einstellungen für Schatten nicht und dessen Abhängigkeit von anderen Einstellung. Also kann man da wohl gar nix drüber sagen
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INNOCENT&CLUELESS ist offline  
Alt 24.04.2009, 14:38   #3231 (permalink)
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Zitat von realplayer Beitrag anzeigen

Schade, daß es bei gewissem Abstand keine Schattendarstellung mehr möglich ist - Bild 44 - selbst bei Bewölkung sieht man im RL eine Schattierung. Frisst zuviel Performance?

[schätzung]
Mit ArmA´s System, ja.
Für die Schatten brauchts ja wieder die Zuschaltung eines LOD´s, und da könnte es wohl zu Problemen kommen wenn plötzlich doppelt bis vierfach soviele dargestellt werden müssen..
[/schätzung]
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burns ist offline  
Alt 24.04.2009, 15:13   #3232 (permalink)
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Scheint, dass BIS seine Absichten wahr macht, es einsteigerfreundlicher zu machen. Siehe z.B. die GRAW-mäßigen Gegnermarkierungen.
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TheRookie ist offline  
Alt 24.04.2009, 15:25   #3233 (permalink)
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Ja, aber es wurde auch mehrfach bestätigt, dass diese Markierungen mit Einstellen eines höheren Schwierigkeitsgrades deaktiviert werden können. Das dürfte also das kleinste Problem sein.
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BUMM - Aua!
Lightman ist offline  
Alt 24.04.2009, 16:05   #3234 (permalink)
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hoffentlich kommt das game vor dem 20 juni raus.
Bitte lieber Gott.
Logan Keller ist offline  
Alt 24.04.2009, 16:12   #3235 (permalink)
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Zitat von Lester Beitrag anzeigen

Nur mal so eine Frage zum ankreuzen:

Postprocessing Effekte sind euch bekannt ?
[ ] Ja, das erklärt auch die Unschärfe bei den Texturen, speziell wenn das Bild aus der Bewegung gemacht wurde
[ ] Ist das was zum essen ?

Desweiteren ist lt. mindestens einem Interview/Bericht ja von einer Funktion die Rede mit der man die Bildqualität bezogen zur Performance justieren kann.
(Stichwort: "Einstellung ähnlich Mass Effect")

zur ersten Frage: natürlich kenne ich Postprocessing, is ne prima Nachspeise. Bei meinem Screen trifft Postprocessing als Ursache wohl definitiv NICHT zu. Eher deine andere Vermutung, daß man noch so hohe Einstellungen mit einer minimierten "Füllrate" fahren kann, sodaß nix übrig bleibt. Ich frag mich halt nur, was den Redakteuren einfällt, sowas zu machen. Man stelle sich bei PC-Games ein Crysis-Preview vor AUSSCHLIEßLICH mit Screens in Ultralowsettings. Schwer geschäftsschädigend sowas.

Geändert von JumpingHubert (24.04.2009 um 16:17 Uhr).
JumpingHubert ist offline  
Alt 24.04.2009, 16:20   #3236 (permalink)
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Vielleicht weil die Performance sonst grottig ist?

Redakteure die täglich mit Spielen zu tun haben Unfähigkeit vorzuwerfen ist genauso weit hergeholt wie eine Verschwörung aufzubauen das alle Welt BIS was böses will.

Die naheliegenste Vermutung (Ich hoffe Sie bewahrheitet sich nicht) ist. das uns wieder ein richtiges "Highlight" erwartet.
Dawnrazor666 ist offline  
Alt 24.04.2009, 16:25   #3237 (permalink)
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Ich weiß, dass die Wahrscheinlichkeit eher gering ist, aber hat hier vll. jemand einen GS-Premium account? Da kommt heute abend bei GS-TV wohl eine Vorschau mit Prognose wie A2 werden könnte.
honkitonk ist offline  
Alt 24.04.2009, 16:36   #3238 (permalink)
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Zitat von honkitonk Beitrag anzeigen

Ich weiß, dass die Wahrscheinlichkeit eher gering ist, aber hat hier vll. jemand einen GS-Premium account? Da kommt heute abend bei GS-TV wohl eine Vorschau mit Prognose wie A2 werden könnte.


Tja zur Not kannste mal in OFP DR Forum nachfragn.. dort bestimmt
Tom2e ist offline  
Alt 24.04.2009, 16:42   #3239 (permalink)
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weis jemand ob man den zug benutzen kann??

und kann man auf den schiffen ganz normal rumlaufen? nicht wie in arma 1 wenn sich das schiff bewegt das man die ganze zeit auf der gleichen stelle bleibt^^ also quasi die reibung beachtet wird. hoffentlich wird die reibung generell besser...
Virility92 ist offline  
Alt 24.04.2009, 17:11   #3240 (permalink)
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Die Hand an der Waffe sieht ja mal grauslig aus!
Sauerbraten ist offline  
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