Armed-Assault.de Twitter
Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.06.2008, 09:38   #301 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 23.11.2005
Beiträge: 1.935
Standard

Zitat von Crystal Beitrag anzeigen

In der PC Action 06/2008 gibt es ein ArmA 2 Video. Bin über Youtube drüber gestolpert. Teaser des Videos. Falls jemand
die Ausgabe besitzt nur raus mit den infos oder gleich mit dem Video

Das sind doch die Infos aus April/Mai 08 und schon "veraltet"??!!
__________________
>Windows 7 ab 69 EURO!!< !!!!NEW: Duke Nukem Forever - It´s down!

Letzter Login am 10.12.2010. Tschüss und alles Gute.
Blackland ist offline  
Alt 11.06.2008, 10:31   #302 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Crystal
 
Registriert seit: 04.05.2006
Beiträge: 203
Standard

Die Infos bestimmt, aber das Video hab ich noch nicht gesehen. Ich kenne nur den lustig geschrieben Artikel. Aber das Video würde ich dennoch gern sehen. Neues Videomaterial wäre auf jeden Fall mal interessant.
__________________
Crystal ist offline  
Alt 22.06.2008, 00:23   #303 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge
 
Registriert seit: 09.12.2005
Ort: Deutschland
Alter: 52
Beiträge: 951
Standard

über ofp2 weiss man auch nach der neusten ausgabe von gaystar nix ausser das sich weiterhin den eindruck habe das es mehr für die masse als für die realisten gemacht wird, ist nur reines bauchgefühl.

bis hat mit arma sicherlich sehr schwach gestartet, ist mit patch 1.14 schon ganz vorne in der liga (auch wenn es noch eine 1 spiel liga ist). die aktuellen entwicklungen der community (slx, ace, ecs, plus div. addons und vbs2) auf basis der arma 1 engine machen mich heute schon sehr glücklich.

es ist für mich aktuell schwer vorstellbar, grafisch und effektechnsich noch weitere meilensteine zu setzen ohne auf funktionalität, freiheit und größe verzichten zu müssen was viele von OFP2 erhoffen. die heutigen arma unzulänglichkeiten in der wegführung soll ja die micro-ai ausmerzen, zwar auf kosten der cpu power, aber dafür mache ich gerne aus dem duo ein quad.

glaube versetzt berge :-)

warten wirs ab, wer sich durchsetzt, ofp2 oder arma2. hoffentlich releasen sie nicht zu früh aufgrund des konkurrenz-drucks. bisher war ich ja ein verfechter des möglich "bald" releasens, patchen kann man ja immer. hatte aber unterschätzt das die masse einem spiel keine 2. chance wie die des fanboys gibt. der erste schuss muss sitzen. bei mir im clan haben über 70% dem game keine 2. chance nach dme 1.01 gegeben.

Geändert von luemmel (22.06.2008 um 00:39 Uhr).
luemmel ist offline  
Alt 22.06.2008, 01:31   #304 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Legislator
 
Registriert seit: 24.09.2005
Alter: 42
Beiträge: 836
Standard

Jo das kann ich nachfühlen. Am liebsten hätte ich zu Weihnachten 2008 ein ArmA 2, das mindestens auf dem Stand von ArmA 1.14 ist. Mehr ist natürlich besser Mir wäre es sogar lieber, wenn OFP 2 erst Ende 2009 raus kommen würde. Dann kann man ArmA 2 als Übergangsbasis nutzen und hat dann wenigstens etwas in den Händen, wenn OFP 2 doch net so der Renner werden würde. Außerdem kaufe ich mir nur einmal im Jahr oder alle 2 Jahre (je nach BIS Release) ein neues Spiel Zweimal im Jahr is nich drin.
Legislator ist offline  
Alt 22.06.2008, 13:56   #305 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 12.02.2006
Ort: Austria
Alter: 49
Beiträge: 483
FCOPZ-illuminator eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat von Legislator Beitrag anzeigen

Mir wäre es sogar lieber, wenn OFP 2 erst Ende 2009 raus kommen würde. Dann kann man ArmA 2 als Übergangsbasis nutzen und hat dann wenigstens etwas in den Händen, wenn OFP 2 doch net so der Renner werden würde.

Vielleicht tut es das ja auch, wenn man sich mal so umschaut. Es wird immer später und spinäter...
__________________

----------------------------------
FCOPZ
Onlinegaming with real fun !
----------------------------------
FCOPZ-illuminator ist offline  
Alt 22.06.2008, 15:05   #306 (permalink)
Gelöschter Benutzer
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Wo wir erade bei OFP2 und E3 sind.

iB::Topic::Operation Flashpoint 2 officially announced

Zitat von k@voven

Placebo, will BI be at the E3? :xmas:

Zitat von Paul

That's a very good question

hmmmm?

EDIT:
iB::Topic::ArmA 2 Press Coverage
bzw., directlink:
ArmA 2 » Preview ArmA 2 v Levelu 165

http://arma2.acci.cz/wp-content/Level001.jpg
http://arma2.acci.cz/wp-content/Level002.jpg

Geändert von Raptor (22.06.2008 um 15:08 Uhr).
 
Alt 22.06.2008, 15:21   #307 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Crystal
 
Registriert seit: 04.05.2006
Beiträge: 203
Standard

Bin vor kurzem auf die Links gestoßen, aber ohne einen Übersetzer bringts uns wenig.. Ich glaub nur ein Screen ist dort neu..
__________________

Geändert von Crystal (22.06.2008 um 15:24 Uhr).
Crystal ist offline  
Alt 30.06.2008, 13:20   #308 (permalink)
Gelöschter Benutzer
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Es gibt wohl ein Video zu dieser Ausgabe:
YouTube - ArmA 2 rozhovor z Levelu 165

Auffällig, neues Mainmenü.
 
Alt 30.06.2008, 13:23   #309 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 44
Beiträge: 32.994
Standard

In wievielen Ausführungen ham die das Bug Shirt fertigen lassen?
Allein das macht mir ehrlichgesagt schon etwas anxt *fingernägel anknabber*

edit: Und geruckelt hats teilweise auch wie sau .... drecks Konsolen Portierungen
__________________

burns ist offline  
Alt 30.06.2008, 15:32   #310 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Buccs
 
Registriert seit: 03.10.2006
Ort: Aus dem Oooosten
Alter: 55
Beiträge: 1.286
Standard

Das alte Hafengelände sieht gut aus. Schönes Gras. Der Blick durch Fernglas eher erschreckend. Das muss besser werden. Aber ob die Einheiten nun unten aufgereiht sind oder Links, macht für mich nun keinen großen Unterschied.
Und ein tolles Schiff am Ende des Films.

Geändert von Buccs (30.06.2008 um 15:39 Uhr).
Buccs ist offline  
Alt 30.06.2008, 15:51   #311 (permalink)
His Awesomeness!
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von flickflack
 
Registriert seit: 25.07.2006
Ort: Regnum Borussiae
Beiträge: 9.282
Standard

Eigentlich wollte ich Homer zitieren, aber ich bleibe lieber Optimist
flickflack ist offline  
Alt 01.07.2008, 18:03   #312 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Mr.g-c
 
Registriert seit: 18.12.2006
Ort: Frankfurt->Darmstadt->Dieburg
Beiträge: 687
Mr.g-c eine Nachricht über ICQ schicken Mr.g-c eine Nachricht über MSN schicken
Standard

YouTube Video


Mit englishen Untertiteln meine Herren! Jawoll-Ja
Mr.g-c ist offline  
Alt 03.07.2008, 09:22   #313 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 07.06.2008
Beiträge: 17
Standard

hat jemand eine ahnung wie das mit dem konsolen release aussehen soll, kommt das gleichzeitig mit der PC version oda später.... viel später

weil auf der konsole ist updatens meines wissens nach ned so einfach wie bei pc.
deswegen müssten die doch eine "bugfreie" version rausbringen...
und das Bug T-shirt verspricht anderes
obwohl ich hoffe das die bei der erstausgabe gratis dabei sind *auchhabenwill*
McGill ist offline  
Alt 03.07.2008, 09:31   #314 (permalink)
His Awesomeness!
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von flickflack
 
Registriert seit: 25.07.2006
Ort: Regnum Borussiae
Beiträge: 9.282
Standard

Keine Sorge, wir haben doch alle mit ArmA gute Entwicklungszuarbeit geliefert. Da wird ArmA2 bestimmt voll bugfrei
flickflack ist offline  
Alt 03.07.2008, 10:25   #315 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 55
Beiträge: 6.205
Standard

ArmA 2 wird eigentlich auch nur eine Zwischenlösung werden, damit wenigstens Multi-Core CPUs vernünftig genutzt werden können. ArmA 2 wird mein ArmA 1 Final .

Alle unsere Träume in Sachen "Alle Nieten sichtbar bis in den letzten LOD" + "1.000.000 m2 grosse Insel" + "alles deformierbar" wird mit ArmA 3 kommen, wenn BIS eventuell alle Physikberechnungen auf Multicore-GPUs auslagert.

Ein problem bleibt: 1000 Human player im selben Game!

Delay wird man im Durchschnitt nicht unter 50-100ms drücken können, der Anteil verursacht durch die pure Entfernung wird immer bleiben, man kan lediglich das Delay verursacht durch server und die Knoten im Transport minimieren.
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline  
Alt 03.07.2008, 14:55   #316 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 44
Beiträge: 32.994
Standard

Zitat von INNOCENT&CLUELESS Beitrag anzeigen

Alle unsere Träume in Sachen "Alle Nieten sichtbar bis in den letzten LOD" + "1.000.000 m2 grosse Insel" + "alles deformierbar" wird mit ArmA 3 kommen, wenn BIS eventuell alle Physikberechnungen auf Multicore-GPUs auslagert.

Glaube wir sehen eher VBS 10 als ArmA 3
__________________

burns ist offline  
Alt 07.07.2008, 00:24   #317 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge
 
Registriert seit: 09.12.2005
Ort: Deutschland
Alter: 52
Beiträge: 951
Standard

Zitat von burns Beitrag anzeigen

Glaube wir sehen eher VBS 10 als ArmA 3


wohl war, aber man soll ja niemals nie sagen. wer weiss, vielleicht kauft EA Bohemia auf und will damit Codemasters eine Antwort auf OFP2 geben
luemmel ist offline  
Alt 07.07.2008, 09:20   #318 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 23.11.2005
Beiträge: 1.935
Standard

Zitat von luemmel Beitrag anzeigen

wohl war, aber man soll ja niemals nie sagen. wer weiss, vielleicht kauft EA Bohemia auf und will damit Codemasters eine Antwort auf OFP2 geben

Das ist gar nicht so abwegig, das Gerücht geistert schon ne Weile...

Allerdings ist es fraglich, ob die Brüder dem ganz großen Kapitalisten beitreten wollen. Wird am Ende wohl (wie immer) eine Frage des Geldes sein. Natürlich.

Ich persönlich bin ja für eine Novalogic-Kooperation.
__________________
>Windows 7 ab 69 EURO!!< !!!!NEW: Duke Nukem Forever - It´s down!

Letzter Login am 10.12.2010. Tschüss und alles Gute.
Blackland ist offline  
Alt 07.07.2008, 13:41   #319 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 44
Beiträge: 32.994
Standard

Zitat von Blackland Beitrag anzeigen

Ich persönlich bin ja für eine Novalogic-Kooperation.

Die Schmiede die sogar noch länger an derselben alten Engine festhält und noch schlimmer auf dämliche Konsolen-Ports abfährt als BI? Na dann gute Nacht

Beim Novalogic von vor 10 Jahren sähe das alles anders aus, doch mittlerweile liegen die schon solange im Dornröschenschlaf, da helfen auch die besten Progger nix mehr. Der PC Markt dürfte für die Leutz vollkommen eingebrochen, und in unendliche Ferne gerückt sein.
__________________

burns ist offline  
Alt 08.07.2008, 06:23   #320 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Crystal
 
Registriert seit: 04.05.2006
Beiträge: 203
Standard

Armed Assault 2 rockt die Games Convention


Zitat:

Bald ist es wieder so weit. Die Spielemesse "Games Convention" öffnet in Leipzig Ihre Pforten. Fast alle namhaften Spiele-Hersteller werden dort Ihre Produkte vorstellen. Wie Publisher Peter Games nun per Pressemeldung bekannt gab, wird es vom kommenden Kriegs-Shooter Armed Assault 2 auf der "GC" erstmals bewegte Live-Bilder geben. In drei Präsentationsräumen im Business Center wird das Spiel vom 20. bis 23. August jeweils halbstündlich gezeigt. Sicherlich wird es auch ein Gameplay-Video aus "ArmA 2" ins Internet schaffen, welches Ihr dann natürlich bei uns in der Download-Sektion findet.

Q Die News ist von Heute Morgen

Hier sind zwei Screens bei dem ich nich sicher bin ob die Wirklich so neu sind, zwar habe ich so das gefühl dass ich diese schon wo gesehen hab (Zeitschrift oder so) aber nicht in dieser Auflösung. Diese Screens findet man auch in den Bi-Foren wo ich sie postete, scheinbar sind die relativ unbekannt.



Ah EDIT:

Viele neue Screens!

Aber ganz ehrlich, grafisch erinnern mich die Pics einfach viel zu sehr an ArmA, man bei manchen Bildern kann man sich in den *+#'-. beißen.. Ich hasse einfach diesen Uralt-Megatexture-Style, der ganze Boden sieht aus wie so ein eingeweichter Lappen und das in 2008, OFP lässt negativ grüßen mit der angeblich komplett neuen Engien -.- so dass musste mal raus.
__________________

Geändert von Crystal (08.07.2008 um 06:52 Uhr).
Crystal ist offline  
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 10 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 10)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
arma 1 addons kompatibel mit arma 2? IntoTheLight Mods & Addons 30 01.09.2010 13:58


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119