|
|
#301 (permalink) |
![]() ![]() Registriert seit: 23.11.2005
Beiträge: 1.935
|
Das sind doch die Infos aus April/Mai 08 und schon "veraltet"??!!
__________________
>Windows 7 ab 69 EURO!!< !!!!NEW: Duke Nukem Forever - It´s down!
Letzter Login am 10.12.2010. Tschüss und alles Gute. |
|
|
|
|
#302 (permalink) |
![]() ![]() Registriert seit: 04.05.2006
Beiträge: 203
|
Die Infos bestimmt, aber das Video hab ich noch nicht gesehen. Ich kenne nur den lustig geschrieben Artikel. Aber das Video würde ich dennoch gern sehen. Neues Videomaterial wäre auf jeden Fall mal interessant.
__________________
|
|
|
|
|
#303 (permalink) |
![]() ![]() Registriert seit: 09.12.2005
Ort: Deutschland
Alter: 52
Beiträge: 951
|
über ofp2 weiss man auch nach der neusten ausgabe von gaystar nix ausser das sich weiterhin den eindruck habe das es mehr für die masse als für die realisten gemacht wird, ist nur reines bauchgefühl.
bis hat mit arma sicherlich sehr schwach gestartet, ist mit patch 1.14 schon ganz vorne in der liga (auch wenn es noch eine 1 spiel liga ist). die aktuellen entwicklungen der community (slx, ace, ecs, plus div. addons und vbs2) auf basis der arma 1 engine machen mich heute schon sehr glücklich. es ist für mich aktuell schwer vorstellbar, grafisch und effektechnsich noch weitere meilensteine zu setzen ohne auf funktionalität, freiheit und größe verzichten zu müssen was viele von OFP2 erhoffen. die heutigen arma unzulänglichkeiten in der wegführung soll ja die micro-ai ausmerzen, zwar auf kosten der cpu power, aber dafür mache ich gerne aus dem duo ein quad. glaube versetzt berge :-) warten wirs ab, wer sich durchsetzt, ofp2 oder arma2. hoffentlich releasen sie nicht zu früh aufgrund des konkurrenz-drucks. bisher war ich ja ein verfechter des möglich "bald" releasens, patchen kann man ja immer. hatte aber unterschätzt das die masse einem spiel keine 2. chance wie die des fanboys gibt. der erste schuss muss sitzen. bei mir im clan haben über 70% dem game keine 2. chance nach dme 1.01 gegeben. Geändert von luemmel (22.06.2008 um 00:39 Uhr). |
|
|
|
|
#304 (permalink) |
![]() Registriert seit: 24.09.2005
Alter: 42
Beiträge: 836
|
Jo das kann ich nachfühlen. Am liebsten hätte ich zu Weihnachten 2008 ein ArmA 2, das mindestens auf dem Stand von ArmA 1.14 ist. Mehr ist natürlich besser
Mir wäre es sogar lieber, wenn OFP 2 erst Ende 2009 raus kommen würde. Dann kann man ArmA 2 als Übergangsbasis nutzen und hat dann wenigstens etwas in den Händen, wenn OFP 2 doch net so der Renner werden würde. Außerdem kaufe ich mir nur einmal im Jahr oder alle 2 Jahre (je nach BIS Release) ein neues Spiel Zweimal im Jahr is nich drin.
__________________
|
|
|
|
|
#305 (permalink) |
![]() ![]() ![]() |
Vielleicht tut es das ja auch, wenn man sich mal so umschaut. Es wird immer später und spinäter...
__________________
---------------------------------- FCOPZ Onlinegaming with real fun ! ---------------------------------- |
|
|
|
|
#306 (permalink) |
|
Gast
Beiträge: n/a
|
Wo wir erade bei OFP2 und E3 sind.
iB::Topic::Operation Flashpoint 2 officially announced hmmmm? ![]() EDIT: iB::Topic::ArmA 2 Press Coverage bzw., directlink: ArmA 2 » Preview ArmA 2 v Levelu 165 http://arma2.acci.cz/wp-content/Level001.jpg http://arma2.acci.cz/wp-content/Level002.jpg Geändert von Raptor (22.06.2008 um 15:08 Uhr). |
|
|
#308 (permalink) |
|
Gast
Beiträge: n/a
|
Es gibt wohl ein Video zu dieser Ausgabe:
YouTube - ArmA 2 rozhovor z Levelu 165 Auffällig, neues Mainmenü.
|
|
|
#309 (permalink) |
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 44
Beiträge: 32.994
|
In wievielen Ausführungen ham die das Bug Shirt fertigen lassen?
![]() Allein das macht mir ehrlichgesagt schon etwas anxt *fingernägel anknabber* edit: Und geruckelt hats teilweise auch wie sau .... drecks Konsolen Portierungen
|
|
|
|
|
#310 (permalink) |
![]() ![]() Registriert seit: 03.10.2006
Ort: Aus dem Oooosten
Alter: 55
Beiträge: 1.286
|
Das alte Hafengelände sieht gut aus. Schönes Gras. Der Blick durch Fernglas eher erschreckend. Das muss besser werden. Aber ob die Einheiten nun unten aufgereiht sind oder Links, macht für mich nun keinen großen Unterschied.
Und ein tolles Schiff am Ende des Films. Geändert von Buccs (30.06.2008 um 15:39 Uhr). |
|
|
|
|
#313 (permalink) |
![]() Registriert seit: 07.06.2008
Beiträge: 17
|
hat jemand eine ahnung wie das mit dem konsolen release aussehen soll, kommt das gleichzeitig mit der PC version oda später.... viel später
weil auf der konsole ist updatens meines wissens nach ned so einfach wie bei pc. deswegen müssten die doch eine "bugfreie" version rausbringen... und das Bug T-shirt verspricht anderes obwohl ich hoffe das die bei der erstausgabe gratis dabei sind *auchhabenwill* |
|
|
|
|
#315 (permalink) |
![]() ![]() Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 55
Beiträge: 6.205
|
ArmA 2 wird eigentlich auch nur eine Zwischenlösung werden, damit wenigstens Multi-Core CPUs vernünftig genutzt werden können. ArmA 2 wird mein ArmA 1 Final
.Alle unsere Träume in Sachen "Alle Nieten sichtbar bis in den letzten LOD" + "1.000.000 m2 grosse Insel" + "alles deformierbar" wird mit ArmA 3 kommen, wenn BIS eventuell alle Physikberechnungen auf Multicore-GPUs auslagert. Ein problem bleibt: 1000 Human player im selben Game! Delay wird man im Durchschnitt nicht unter 50-100ms drücken können, der Anteil verursacht durch die pure Entfernung wird immer bleiben, man kan lediglich das Delay verursacht durch server und die Knoten im Transport minimieren.
__________________
|
|
|
|
|
#316 (permalink) |
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 44
Beiträge: 32.994
|
Glaube wir sehen eher VBS 10 als ArmA 3
|
|
|
|
|
#318 (permalink) |
![]() ![]() Registriert seit: 23.11.2005
Beiträge: 1.935
|
Das ist gar nicht so abwegig, das Gerücht geistert schon ne Weile... ![]() Allerdings ist es fraglich, ob die Brüder dem ganz großen Kapitalisten beitreten wollen. Wird am Ende wohl (wie immer) eine Frage des Geldes sein. Natürlich. Ich persönlich bin ja für eine Novalogic-Kooperation.
__________________
>Windows 7 ab 69 EURO!!< !!!!NEW: Duke Nukem Forever - It´s down!
Letzter Login am 10.12.2010. Tschüss und alles Gute. |
|
|
|
|
#319 (permalink) |
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 44
Beiträge: 32.994
|
Die Schmiede die sogar noch länger an derselben alten Engine festhält und noch schlimmer auf dämliche Konsolen-Ports abfährt als BI? Na dann gute Nacht ![]() Beim Novalogic von vor 10 Jahren sähe das alles anders aus, doch mittlerweile liegen die schon solange im Dornröschenschlaf, da helfen auch die besten Progger nix mehr. Der PC Markt dürfte für die Leutz vollkommen eingebrochen, und in unendliche Ferne gerückt sein. |
|
|
|
|
#320 (permalink) |
![]() ![]() Registriert seit: 04.05.2006
Beiträge: 203
|
Armed Assault 2 rockt die Games Convention Q Die News ist von Heute Morgen ![]() Hier sind zwei Screens bei dem ich nich sicher bin ob die Wirklich so neu sind, zwar habe ich so das gefühl dass ich diese schon wo gesehen hab (Zeitschrift oder so) aber nicht in dieser Auflösung. Diese Screens findet man auch in den Bi-Foren wo ich sie postete, scheinbar sind die relativ unbekannt. ![]() ![]() Ah EDIT: Viele neue Screens! Aber ganz ehrlich, grafisch erinnern mich die Pics einfach viel zu sehr an ArmA, man bei manchen Bildern kann man sich in den *+#'-. beißen.. Ich hasse einfach diesen Uralt-Megatexture-Style, der ganze Boden sieht aus wie so ein eingeweichter Lappen und das in 2008, OFP lässt negativ grüßen mit der angeblich komplett neuen Engien -.- so dass musste mal raus.
__________________
Geändert von Crystal (08.07.2008 um 06:52 Uhr). |
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 10 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 10) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| arma 1 addons kompatibel mit arma 2? | IntoTheLight | Mods & Addons | 30 | 01.09.2010 13:58 |